Bewertungen für Hotel Noguera Mar 3 Sterne

Llac Major 3, 03700 Denia, Spanien

Nr. 10 von 23 Hotels in Denia

Urlaub mit grobem Schönheitsfehler!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gebucht hatten wir das Hotel hauptsächlich wegen der schönen Terrasse direkt am Meer. Wir hatten uns darauf gefreut, dort unser Frühstück einzunehmen und den Tag mit einem Glas Wein und Blick aufs Meer zu beschließen. Unsere Enttäuschung war unbeschreiblich, als das Frühstück im äußerst düsteren Innenbereich serviert wurde und wir dann auch noch beim Versuch, uns am späten Nachmittag mit einem Glas Wein an einem (nicht gedeckten!!) Tisch der völlig leeren(!!) Hotelterrasse niederzulassen, mit dem rüden Hinweis verjagt wurden, diese Terrasse sei nur für Mittag- und Abendessen benutzbar, wie es hier überall üblich sei!! Der nebenbei gelegene Barterrassenbereich, auf den man uns verwies, ist allerdings durch eine Mauer bzw. Hecke vom Strand abgeschirmt und bietet nur einen sehr eingeschränkten Ausblick! Und in anderen Restaurants der Umgebung durften wir sehr wohl auf der Speiseterrasse Platz nehmen, ohne etwas zu essen - von wegen üblich!! Zum Frühstück hätten wir uns auch eine warme Eierspeise gewünscht und dass am Strand keine Liegen verfügbar waren, hat uns auch etwas gestört, dies scheint allerdings dort wirklich nicht üblich zu sein und war nicht weiter schlimm. Die Sache mit der Terrassenbenützung hat unseren Urlaub allerdings massiv getrübt und beeinträchtigt !! Aus diesem Grund würden wir das Noguera Mar nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen!

Großteils freundliches Personal, besonders die nette Dame an der Rezeption war sehr entgegenkommend und sprach auch sehr gut Englisch. Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber, mit genügend Ablagefläche im Bad und Kühlschrank im Zimmer. Balkon mit seitlichem Meerblick entsprach dem Angebot. Frühstück ok, Kaffee ausgezeichnet, frische Säfte und Obst, schöne Brotauswahl, sogar knusprig frischer Kornspitz war im Brotkorb! Strand direkt vor dem Hotel, allerdings ohne Liegen und Schirme. Parkplatz direkt beim Hotel.

Preis Leistung samt dem Frühstück waren sehr gut. Gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Wetter war bei uns etwas kühl und Windig. Konnten daher den Balkon zu wenig Nutzen.

Alle waren sehr nett. Jederzeit wieder. Bei kühlem Wetter hat es eine gute Heizung. Wunderbare Liegestühle auf dem Balkon.

Sehr gut gelegenes schönes Hotel mit tollem Service.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand aber dennoch ruhig. Das Einzelzimmer war ausreichend, nicht so klein wie in anderen Hotels und hatte einen kleinen Balkon mit herrlichem Meerblick(Seitenblick). Einen kleinen Schreibtisch, TV und Safe wären ebenfalls vorhanden. Das angebotene Frühstück ist abwechslungsreich, lecker und wenn etwas ausgeht wird umgehend aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und immer bestrebt zu helfen und den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Damen des Putzdienstes haben ein Extra Lob verdient, es wurde jeden Tag komplett gereinigt und das zusätzlich sehr sauber !!! Parkplätze sind direkt am Haus zahlreich vorhanden.

Ein traumhafter Urlaub am Meer, absolut ruhig gelegen und trotzdem zentral.

Nix, alles bestens!

Ein wirklich angenehmes, sympathisches Hotel direkt am Strand, Meer ... traumhafter Ausblick, absolut ruhige Lage, kein Lärm, nettes gemütliches Zimmer, gutes Bett/Matratze, schönes Bad mit Regendusche, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter, gutes u. ausreichendes Frühstück (Obst, Joghurt, leckere Brötchen usw.), angeschlossenes Restaurant absolut empfehlenswert, für Paare und Alleinreisende absoluter Geheimtipp!

Sauberes, freundliches, kleines Hotel mit super Lage direkt am Sandstrand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes, sauberes Hotel, freundliche Begrüssung, tolle Lage direkt am Strand. Hübsches Zimmer, Nachts sehr ruhig. Gutes Restaurant mit einer schönen Terrasse, direkter Zugang zum Sandstrand.

Ein Wohlfühlhotel vom Feinsten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Uns hat alles am Hotel zur vollsten Zufriedenheit gefallen. Besonders die Lage direkt am Meer, der tolle Service durch jederzeit geduldiges und freundliches Personal, das gemütliche und saubere Zimmer und Bad, die geräumige Terrasse mit 2 modernen morgen samt Badetüchern (leider wegen des ungünstigen Wetters nicht nutzbar), das reichhaltige regiinale Frühstück, der sichere Parkplatz und nicht zuletzt das köstliche und reichhaltige regionale Abendessen (sollten Tapas als Snacks sein und war unbeschreiblich viel und lecker und somit sehr günstig!)

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön.

Es gab nichts negatives.

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Leider waf es noch zu kalt zum draußen sitzen. Falls wir wieder einmal in der Gegend sind werden wir sicher wieder in diesem Hotel nächtigen.

Unser Aufenthalt war insgesamt wegen der schönen Lage des Hotels sehr erholsam.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Parkplatz ist an den Tagen, an denen das Restaurant geöffnet ist, meist belegt; Hotelgäste, die tagsüber mit dem Auto unterwegs gewesen sind, finden dann keinen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels und müssen ca. 200m weit gehen.

Sehr umfangreiches Frühstücksangebot - die Lage unmittelbar am Strand ist umwerfend, obwohl der Strand nicht immer besonders gut gepflegt ist (Posidonien)

Meerblick, große Terasse, tolles Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Für ein internationales Hotel mit vielen deutschen Gästen hätte ich an der Rezeption erwartet, dass ein bisschen deutsch gesprochen wird. Der Lärm aus dem Restaurantbetrieb machte oft den Aufenthalt auf der tollen Terasse unmöglich. Der Strand ist teilweise sehr ungepflegt.

Meerblick, große Terasse, tolles Frühstück

Sonne und Erholung direkt am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl auch an frischen Früchten. Große Terrasse mit Sonnenschutz und Blick auf das Meer. Jeden Morgen werden die Tages-/Abendmenues an der Frühstückstheke angekündigt. Diese bieten ein deutliches MEHR an Gängen. Dorade von der Speisekarte gibt eine halbe Dorade mit je einer Scheibe gegrillter Aubergine, Zuchini, ein Scheibe Kartoffel für 19,00 Euro. Als angepriesenes "Menue vom Hotel" gehören zum gleichen Preis noch 2 Vorspeisen, die halbe Dorade mit den Beilagen und eine Süßspeise dazu, was dagegen gut und reichlich war. Auch die Hummerterrine enthielt für 26,00 Euro pro Person 2 mittlere Hummer, einige Muscheln, Fond und Brot mit Aioli. Reichlich und ebenfalls sehr gut.

Das Hotel liegt so etwas von direkt am Strand, dass haben...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Hotel liegt so etwas von direkt am Strand, dass haben wir auf unseren Reisen wirklich selten erlebt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Hotelrestaurant bietet eine landestypische, gute und preiswerte Küche. Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon mit 2 Liegen und natürlich Blick aufs Meer. Hotel verfügt zudem über einen eigenen Parkplatz. Ich kann es nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Hotel mit Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sprachwirigkeiten, Spanisch oder Französisch, aber mit Händen und Füssen sowie Englisch ging dann alle.

Gutes Frühstück, tolles Personal ( zumindest im Hotel)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes Hotel am Strand, schlecht geführtes Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Restaurant ist schlecht geführt. Extrem inkompetentes und unfreundliches Personal.

Im Hotel war das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und die Lage am Strand ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schönes Plätzchen direkt am Meer

Alles gut!

Frühstück war prima, Unterkunft ebenso, und der Service freundlich und professionell. Auch unser late arrival war kein Problem, ebensowenig die Unterbringung unseres 4-Beiners. Das Abendessen (Menü) war von Qualität und Preis-Leistung überzeugend.

Hinreißendes, familiäres Hotel direkt am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Das Personal ist geradezu hinreißend in diesem familiären, kleinen Hotel, das macht die Atmosphäre so herrlich! Wir können dieses Haus vollumfänglich empfehlen, und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Die Super kleine Badewanne ist weg.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Vieleicht beim Frühstück mit Spiegeleier oder mal gekochte Eier.

Das Frühstück sollte man sich selbst mit zugekauften Leckereien aufwerten. Es ist immer das selbe was aufgetischt wird. Die Qualitat der Waren ist immer Gut. Die von vielen bemängelte Badewanne ist endsorgt und dafür eine Bodenebene Duschtasse installiert worden. Leider in Spanischer Bauweise, mann setzt weiterhin das Bad unter Wasser. Aber man hat sich große Mühe gegeben und besser als vorher ist es allemal, auch für Ältere Kunden. Die Aussicht ist Phänomenal Super. PS. Das Foto ist vom Einzelzimmer auf dem Balkon gemacht.

Kurzurlaub direkt am Strand (Meersicht von allen Zimmern aus)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant ist zwar sehr gut, aber die Sprachkenntnisse sind ziemlich beschränkt, mindestens in der Bar (Restaurant sprach Englisch). Auto von Vorteil.

Gutes Frühstück, reichhaltig mit spanischem Fleisch, etwas Käse, frischen Früchten, Tee, Kaffee, was will man mehr. Gute Küche im Restaurant, flotte Bedienung, sauber, gut präsentiert, nicht grad unterstes Preissegment. Wlan und Parkplätze unentgeltlich. Hunde erlaubt.

Sehr sauber, sehr gut ausgestattet, herrliche Aussicht vom...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen genauso das Frühstück. Schade.

Sehr sauber, sehr gut ausgestattet, herrliche Aussicht vom Balkon zum Meer. Liegt direkt an einem Ende einer Halfmoon-Bay, was als Lage nicht zu übertreffen ist. Sehr ruhig und perfekt um abzuschalten. Total Relax.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Klein aber fein!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Musik des Restaurants schallt leider auch über die Balkone in die zum Restaurant gelegenen (Terrassen)Zimmer, dezent aber doch merkbar.

kleines, aber wirklich feines Hotel: einmalige Lage direkt am Strand, freundliches Personal, gesundes Frühstück und das angeschlossene Restaurant ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wir kommen wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist zufrieden stellend, könnte besser sein. zB. gekochtes oder Rühr/Spiegelei. Wurst und Käsesorte könnten abwechslungsreicher sein.

sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Hotel. Preis Leistung ist ausgewogen. Die Strandnähe ist super.

Kuscheliges Hotel am Meer

Tolles Bett, Strandlage, nettes Restaurant im Haus

Sauber und gemütlich , sehr freundliches Personal

Sauber und gemütlich , sehr freundliches Personal

Alles bestens, wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Tolle Lage, sehr nette Leute Überwiegend Spanier, in Spanien nicht überraschend))) Personal top

Hammer-Unterkunft zum Ausspannen

sehr kleiner Balkon sehr kleines Bad

sehr familiär abseits vom Tourismus Super Frühstück

der Aufenthalt war sehr angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

eigentlich fand ich nichts was mir nicht gefiel

ja das Frühstück war lecker, freundliches Personal

Etwas ausserhalb gelegenes Hotel am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr hellhörig zum Flur. Personal könnte freundlicher sein.

Schöne Lage direkt am Strand.

Strandpause auf Rundreise (Andalusien - Valencia )
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für uns war dieses Hotel eine perfekte Wahl auf unserer Rundreise . 2 Strandtage in diesem Hotel taten uns sehr gut. Alles war perfekt.

Direkte Strandlage, gutes Frühstück, freundliches Personal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Direkte Strandlage, gutes Frühstück, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre.

Leckeres Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr hellhörig!Wegen Feiertag sehr laut vom stark frequentierten Restaurant.

Leckeres Frühstück.

Wohlfühlhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage direkt am Meer, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, freundlicher Service, gutes Frühstück

super

Super Frühstück

Basischillen erlaubt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Terrasse am Strand, der Azahar-Duft, die freundliche Bedienung - einfach genial um die Basis zu chillen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstücksbuffet klein aber fein, war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer war klein und hatte schlechte Schallisolation.

Frühstücksbuffet klein aber fein, war sehr gut.

Übernachten amSandstrand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Freundlicher Empfang, schönes und ruhiges Zimmer, gutes Frühstück. Die Hotelterrasse direkt am wunderbaren Sandstrand ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

irgendwie war alles gut: freundliches Personal, sehr sauber,...

Zimmer könnten größer sein, Frühstück auf der Terrasse nahe des Strandes wäre schön gewesen (findet in einem hellen Raum mit "Bergblick" statt)

irgendwie war alles gut: freundliches Personal, sehr sauber, tolle flauschige Handtücher, frisches und qualitativ gutes Frühstück, bequeme Betten, tolles Restaurant (danke an den deutschsprachigen spanischen Kellner!), Parkplätze am Hotel und vor allem: die Lage direkt am Strand! Und der Blick vom Zimmer mit Terrasse über den Strand zum Sonnenuntergang einfach unbeschreiblich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Betten waren gut, wenn auch ein Bettlaken als Zudecke im...

Frühstück gab es erst ab 8:30 Uhr. Aber es ist Meerlage in Spanien, und so zeitig geht sicher niemand an den Strand.

Betten waren gut, wenn auch ein Bettlaken als Zudecke im März recht wenig erscheint. Dafür hat die Heizung gut gepowert. Für spanische Verhältnisse ein tolles Hotel Brötchen und Gebäck für wenig Gäste alles früh frisch gebacken. Buffet mit selbstgemachten Marmeladen und viiiiieeeellll Obst. Parkplätze ausreichend... Durch die direkte Strandlage nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage am Strand - der Tag beginnt mit einem Blick auf das...

Die Lage am Strand - der Tag beginnt mit einem Blick auf das Meer; das reichhaltige Frühstück wird von einem sehr aufmerksamen und freundlichen, offenbar sehr motivierten Personal serviert; auch der Service an der Rezeption ist zugewandt und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Direkt am Meer

Zimmer ausgesprochen klein, Frühstück für ein 4 Sterne. Haus schlecht Das Duschwasser läuft so langsam, dass es kaum möglich war zu duschen Es war sauber, aber definitiv höchstens 3 Sterne wert.

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super Lage.

Fruhstück immer gleich,muß man mit Selbsteinkauf aufwerten. Miet Auto muß sein. Die von vielen bemängelte Badewanne ist eine kleine Fehlkonstruktion(Duschvorhang zu Eng zur der Wand montiert) ca. 50 cm Platz zum Duschen!!!!! Läst man weg und setzt das Bad unter Wasser. Restaurant mit Nebensaisonöffnungszeiten Es gibt genug andere in der Umgebung, Keine Verhunger Gefahr.

Super Lage. Alle Fenster und Balkone mit Strand und Meerblick,Aufzug,Sehr Ruhig,Personal sehr Freundlich,Nur Englisch und Spanisch

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Freundliches Personal, Wäschewechsel, Sonnenschutz.

Zimmergröße entspricht nicht Werbeangebot - sehr klein. Duschvorhang an Badewanne. Kleines Waschbecken. Ungepflegter und unsauberer Schreibtisch. Flachbildfernseher ohne ein deutschsprachiges Programm ! Durch großen Türspalt schallt Hauslärm. Ausstattung und Größe des Frühstücksraumes entspricht einer Pension und nicht eines 3-Sterne Hauses.

Freundliches Personal, Wäschewechsel, Sonnenschutz. Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Wetter - wofür niemand was kann. Der Wunsch nach vorzeitiger Abreise wurde klaglos akzeptiert. Auch dafür nochmals danke.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles gut in Schuss und super sauber. Die Lage für einen Strandurlaub top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das überaus nette Personal, der Blick auf das Meer (von...

Hat vielleicht mit der Präsentation auf Booking.com zu tun: abgebildet, auch in der Buchungsbestätigung, war eine Terasse mit Meerblick, die es so nur einmal gibt. Unsere Terasse sah zwar genauso aus, der Blick ging aber direkt auf einen Parkplatz. Der Blick war aber ausschlaggebend für meine Buchung gewesen - ärgerlich. Das Entree erinnert an eine Arztpraxis, eine Lobby o.ä. Gibt es nicht.

Das überaus nette Personal, der Blick auf das Meer (von einigen Zimmern), das bequeme Bett Ich habe mich deshalb trotz der Dinge, die mir nicht gefallen haben, sehr wohl gefühlt. Das Personal hat sich sehr darum bemüht uns ein Zimmer zu geben, das einigermaßen unseren Erwartungen entsprochen hat.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, jedoch sehr weit vom...

Zimmer sehr klein, nur mit Bad. Meine 90 jährigen Eltern hatten keine Chance, über den hohen Badewannenrand zu steigen! Man hat ihnen dann vorgeschlagen, die Duschen der Angestellten hinter der Rezeption zu benutzen, was wir für die älteren Herrschaften aber auch als unzumutbar betrachteten. Zimmer sehr einfach und spartanisch eingerichtet. Kein Wandschrank, keine Ablageflächen im Bad. Obschon die Terrasse vom Restaurant im April komplett leer war, wollte man uns am Tisch nicht bedienen sondern bat uns, im Bistro Platz zu nehmen. Schade! Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, jedoch sehr weit vom Zentrum entfernt. Keine Läden, keine andern Restaurants. Nichts!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Hotel ist ein kleines feines Familienhotel.

Leider war das Restaurant nur beschränkt offen, da es noch außerhalb der Saison war. Verpflegung für Mittagessen und Abendessen dadurch sehr beschränkt, vorallem wenn man ohne Auto vor Ort ist. Sehr schade.

Das Hotel ist ein kleines feines Familienhotel. War zur Zeit sehr ruhig. Gute Ausgangslage um am Strand lange Spaziergänge zu machen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter / Betreiber. Die Lage geht fast nicht besser . Parken super. Kurz wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Direkt am Meer, was auch für die Hunde besonders toll war.

Die Zimmer sind etwas altmodisch und nicht mehr auf dem neusten Stand. Ausserdem ist alles sehr ringhörig. Ohne Auto kommt man nicht sehr weit.

Direkt am Meer, was auch für die Hunde besonders toll war. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und das Frühstück war sehr lecker. Das hauseigene Restaurant hatte zwar selten offen, war dafür sehr lecker, jedoch nicht ganz günstig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir genossen die 10 Tage sehr.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Aussicht war grandios u das Frühstück lecker

Die Jalousie war kaput

Die Aussicht war grandios u das Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

ruhige Lage am Meer, freundliches Personal

ruhige Lage am Meer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Herrliche Aussicht, prima Einrichtung, sehr persönlich...

Herrliche Aussicht, prima Einrichtung, sehr persönlich geführt, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Schönes Hotel direkt am Meer.

Alles ok.

Schönes Hotel direkt am Meer. Große Terrasse mit stabilen Liegen zum Relaxen. Lange Strandspaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Meeresnähe

Meeresnähe

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr gute Küche im Restaurant.

Alles super

Sehr gute Küche im Restaurant. Das Beste Frühstück in Spanien. Parken frei.