Bewertungen für Hotel Norte y Londres 2 Sterne

Plaza de Alonso Martínez, 10, 09003 Burgos, Spanien

Nr. 19 von 40 Hotels in Burgos

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Keine Parkplätze. Wir hatten Glück und fanden in einer ´Nebenstraße einen Platz ( Parkgebühr). Am Parkscheinautomat muss man das Autokennzeichen eingeben.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Super Lage um die Stadt zu besichtigen.

Die Lautstärke im Hotel - man hat an allem direkten Anteil, was über und neben einem so passiert! Schlafen sollte man nicht unbedingt auf dem Programm haben. Das Frühstück ist extrem schlecht und absolut lieblos arrangiert. Hier lieber außer Haus frühstücken!

Super Lage um die Stadt zu besichtigen.

Burgos - Die Stadt des spanischen Nationalhelden El Cid

Die Ausstattung ist ein bisschen veraltet, aber zweckmäßig.

Die Lage war sehr gut und der Empfang sehr freundlich! Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und eine großzügige Lounge. Durch die zentrale Lage des Hotels ist man gleich mitten in der Innenstadt und der Weg zur Kathedrale und zum Stadttor ist nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Badezimmer ganz neu und sehr gross.

Leider hat die Heizung nicht funktioniert. Als tropfnasser Biker ärgerlich. Betten weich und knarzen. Möbel Jugendstil. z.T wahrscheinlich noch original aus der Zeit. Ungemütlicher Frühstücksraum.

Badezimmer ganz neu und sehr gross. Super Lage. Sehr stilvoll.

Lage und Preis

Bett musste zusammengestellt werden trotz Wunsch nach Doppelbett, Boden hat laut geknarzt (teils in der Nacht gedacht jmd, sei im Zimmer) und Zimmer direkt über Cafe in Fressgasse, daher abends laut.

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolle Lage, renovationsbedürftig!

Das Zimmer ist stark renovationsbedürftig. Schimmel im Badezimmer, Abdeckung von Steckdose fiel herunter! Danach waren die blanken Kontakte zu sehen, im Bad! Lebensgefährlich! Das Licht im Badezimmerspiegel war defekt. Die Farbe an den Wänden bröckelte. Die Zimmertür klemmte und liess sich nur mit Gewalt öffnen. Das Bett war viel zu weich. Schade sonst wäre es ein Tophotel.

Die Lage ist toll, das Personal freundlich

Sehr guter Standard, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer im 1. Stock war hellhörig. Frühstück eher „mager“. Das geht man besser in eines der schönen Cafés.

Sehr zentrale Lage, riesiges Zimmer mit schönem Holzplankenboden, geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Charmantes, blitzblankes, großräumiges Hotel mit freundlichem Personal

Wir hatten ein Zweibettzimmer. Es war sehr geräumig und hatte zwei breite Betten. Die Matratzen waren sehr gut. Das Bad war groß und hatte eine Badewanne und ein Bidet. Von unserem Fenster konnten wir auf den Camino sehen. Obwohl das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt, war es sehr ruhig. Es gibt einen Aufzug, was hilfreich ist, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Wir waren mehrere Tage da, und jeden Tag wurde das Zimmer blitzblank geputzt. Wer nicht unbedingt in einem super modernen, meist kleinen, und stereotypen Zimmer wohnen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Hotel hat Charme und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Sauberkeit ist positiv herauszuheben. Die Lage ist ausgezeichnet. Von hier kommt man überall gut hin. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Fußboden Dielen waren teilweise lose und haben super Lärm...

Fußboden Dielen waren teilweise lose und haben super Lärm gemacht. Alt und etwas abgerockt die Ausstattung. Heizung lies sich nicht einschalten. Zum Glück gab es einen Haartrockner zum heizen!

Nettes Stadthotel auf dem Pilgerpfad

Schönes, authentisches Stadthotel in sehr zentraler Lage. Ein historisches Gebäude, das sehr gepflegt wird. Darüber hinaus wahrscheinlich erst kürzlich renoviert. Sehr saubere, geräumige Zimmer, im Stil des Hauses eingerichtet. Gutes Frühstück. Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Die Damen am Empfang sprechen gut Englisch.

Ein interessanter und erholsamer Aufenthalt

Das man versucht hat uns ein Ticket für das Parkhaus zu verkaufen. 13 € Tag. Im Parkhaus direkt zählten wir nur 9 € Tag.

Die Lage in der historischen Altstadt. Die Nähe zur Kathedrale

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und sehr zentral...

Obwohl WLAN auf dem Zimmer versprochen war, gab es keinen Empfang (minimal bei der Zimmertüre). Das WLAN in der Lobby war aber gut und dort gab es auch genügend bequeme Sitzgelegenheiten. Die Heizung wurde am Tag abgestellt. Bei Tagestemperaturen um 10 Grad war dies ungemütlich.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und sehr zentral gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, viele Geschäfte und Restaurants/Bars können zu Fuss erreicht werden. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Wir hatten zwei bodenlange Fenster und auch das Badezimmer hatte ein grosses Fenster. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super! Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da in der Umgebung für 2.30 bis 3.80 Euro gefrühstückt werden kann.

Stilecht Wohnen in Burgos

Während unseres Aufenthaltes fanden Renovierungsarbeiten im Foyer statt. Hierdurch war der Charme der altmodischen Lobby natürlich dahin. Pech für uns. Glück für alle Anderen nach uns.

Auf unserem Weg über den Camino Frances machten wir in diesem altehrwürdigem Stadthotel halt und genossen eine Nacht in Burgos. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man schläft mitten im Zentrum von Burgos und hat alle Annehmlichkeiten direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind groß und etwas altertümlich eingerichtet. Aber das macht ja auch den Charme des Hotels aus. W-LAN gab`s für Hotelgäste umsonst und mit mittlerer Geschwindigkeit. Jedenfalls fühlten wir uns wohl. Die Betten sind eher von der weichen Sorte aber der Liegekomfort war O.K.. Das Frühstück war qualitativ guter Durchschnitt ohne besondere Highlights. Einen Stadtplan gab`s an der Rezeption umsonst und ebenso gute Tipps für das Erobern von Burgos. Unser Zimmer hatte zudem eine tolle Aussicht auf dem Platz vor dem Hotel und die einmündende Geschäftsstraße. Ich würde dieses Hotel noch einmal wählen.

Praktisches Hotel in sehr zentraler Lage von Burgos!

Das Hotel ist etwas hellhörig Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können

Die erstklassige Lage im Zentrum von Burgos, nah an der Kathedrale. Das gut restaurierte schöne Gebäude Der freundliche Empfang und die immer hilfreiche Betreuung Das gemütliche Zimmer mit echten Holzdielen, bequemem Bett und gutem Bad. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis

Trotz der Mängel ein schönes Hotel

Der Rezeptionist beim Check Out morgens um halb 8 war nicht besonders freundlich. Zudem veraltete Shampoo- und Duschcremes. Defekter Fön

Schöner, alter Stil des Zimmers und des Hotels an sich. Nette Empfangsdame. Liegt sehr nah an der Kathedrale bzw auf dem Jakobsweg.

Super Hotel im Herzen der Altstadt, hatte etwas Pech mit Zimmer, aber an sich empfehlenswert

Sehr laut in der Nacht, Party bis 6h30 vor der Tür, kann eine Ausnahme gewesen sein, da es Wochenende war aber die Fenster haben den Lärm nicht abgehalten, obwohl ich auf der obersten Etage geschlafen habe. Zimmer recht dunkel im 4. Stock, kleine Fenster, denke, das ist auf den anderen Etagen hübscher.

Top Lage, sehr nettes Personal

schöner Abschluss vom Camino Frances SjpdP bis Burgos

es war alles in Ordnung .. es war perfekt

Dem jungen Mann an der Rezeption ein besonderes Dankeschön ....er hat mir sehr geholfen das große geräumige Badzimmer hat uns sehr gut gefallen Betten waren sehr gut, wir haben himmlisch geschlafen das Zimmer war im linken Flügel das Frühstück war total super mit allem was man zum Wachwerden braucht ein schöner Abschluss vom Camino Frances SjpdP bis Burgos danke nochmals

nur ohne Auto

Das Hotel ist für Autotouristen nicht geeignet. Es ist schlecht zu finden und man kann es nicht einmal zum be- und entladen anfahren, sondern muß das Fahrzeug in einem 5 Min. entfernten Parkhaus abstellen und sein Gepäck zum Hotel schleppen. Die Kosten pro Tag betragen 13 € und können im Hotel bezahlt werden. Das Zimmer war sehr hellhörig, und die Ausstattung, besonders im Badezimmer, ist schon in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, dicht zu allen Sehenswürdigkeiten.

sehr angenehm mit etwas Luft nach oben, empfehlenswert

etwas dünne, recht hellhörige Wände Frühstücksangebot dem Preis entsprechend sehr übersichtlich.

sehr gute Lage, schöne helle Zimmer, schöne alte Möbel, freundlicher Service, absolut faire Preise

Schönes Ambiente und hervorragende zentrale Lage.

Ausstattung könnte moderner sein. Toilettenspülung so laut, dass man vom Nebenzimmer geweckt wird.

Schönes Ambiente und hervorragende zentrale Lage. Sauber.

Man kann sofort die Stadt erkunden. Zum Schlafen trotzdem ruhig.

Wir wohnten natürlich mitten im Trubel.Es fand ein Folklorefestival statt. Zu den wunderbaren Läden u. zur Kathedrale ist es nur ein Katzensprung. Einziges Manko: das Parken. Die Polizei lotste uns aufgrund des Festivals dann sehr nett zum Hotel, da ja alles abgesperrt war... Nach dem Einchecken dann unweit kostenlose Parkplätze gefunden, da es schon nach 20:00 war und morgens ab 10 erst wieder kostenpflichtig. Falls man morgens noch in die Kathedrale möchte (7,-€/p.P.) wird es jedoch knapp. Sie öffnet erst 9:30.

-Lage

-Die Hellhörigkeit der Zimmer -Die Lautstärke der Einkaufs- und Barstraße in der Nacht

-Lage -Das Hotel von außen -Die Freundlichkeit der Angestellten

Großes Zimmer, zentrale Lage!

Es wäre schön gewesen, wenn wir die Erklärung zu der Schranke, die man zum Gepäck ausladen durchfahren kann vorher bekommen hätten: Der Poller fährt herunter, wenn man den Knopf in der Säule links drückt. Es meldet sich jemand. Name des Hotels nennen genügt.

Gute Lage um die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen. Großes Zimmer! Alles etwas in die Jahre gekommen, aber ok.

Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt

Die Betten sind sehr weich und durchgelegen, das gesamte Zimmer irgendwie 'abschüssig' und schief. Sehr hellhörige Bodenbeläge. Das Frühstück ist zwar mit € 5,00 recht günstig, aber für das Angebot und die Qualität noch zuviel.

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Personal war total nett, am nächsten Tag konnte ich...

Das WLAN funktionierte nur im Badezimmer und das auch nur teilweise. Das Hotel hatte seine schönsten Tage glaub ich vor langer Zeit und müsste mal etwas aufpoliert und renoviert werden, um neusten Standards zu entsprechen oder aber, etwas schöner auf "alt" gemacht werden. So wirkt es leider teilweise einfach nur ungepflegt.

Das Personal war total nett, am nächsten Tag konnte ich meine Sachen noch dort lassen, bis ich abgereist bin. Der Ausblick war ein Traum! Es gab eine Badewanne

Gute Unterkunft für Pilger mit sehr freundlicher Behandlung des Personals

Etwas laut von der Straße, das Hotel kann aber nichts dafür und auch für die Festvitäten des Datums nicht.

Holzboden, Geräumigkeit des Zimmers, Sauberkeit, Charme

Sehr schönes Hotel in Top Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Hotel in absoluter Top-Lage, nur wenige hundert Meter von der Kathedrale entfernt. Eigener Abstellraum für Fahrräder, englisch sprechendes Personal rund um die Uhr, schöne, geräumige Zimmer, kein Kritikpunkt.

Respektloser UmgangsTon und laut & warm

Superunfreundlich am Empfang insbesondere zu Pilgern Auf Anfrage eines Stadtplans gab es die Antwort: Wir sind keine Touri info Keine Raumkühlung Fensteröffnung nicht möglich da Umgebung zu laut Hatte mehrfach nach ruhigem Zimmer gefragt...ergebnislos

Gutes PreisLeistung trotz älterer Einrichtung gute Lage

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad...

Aschenbecher im Zimmer, allerdings kein Rauchgeruch wahrnehmbar aufgrund intensiven Geruchs von Putzmitteln. Matratzen recht durchgelegen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad sauber!

schönes Stadthotel

ausnahmsweise hat uns alles gefallen

Ein sehr schönes Stadthotel, tolle Lage, die Tapastraße gleich nebenan, Kathedrale und Plaza in ein paar Minuten erreicht, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück im schönen Ambiente

Zentral gelegen an Rande der Altstadt mit kurzen Fußwegen zu...

Zentral gelegen an Rande der Altstadt mit kurzen Fußwegen zu den interessanten Sehenswürdigkeiten. Mittelgroße Zimmer, großes Bad, alles etwas einfach aber funktionell und sauber. Das Frühstück einfache Auswahl aber ausreichend. Pkw Parken nur im nahen Parkhaus möglich mit Hotel-Rabatt. Achtung: zu verschiedenen Zeiten, insbesondere am späten Nachmittag ist eine direkt Anfahrt zum Hotel wegen Altstadt-Sperrungs-Poller nicht möglich.

Super Lage,sehr freundliche Rezeption.

Super Lage,sehr freundliche Rezeption.....das einzige Manko ist die Lautstärke der Apartments zur Straße. Wir könnten fast die ganze Nacht nicht schlafen wegen lautstarker Passanten, Verkehr oder der Müllabfuhr um 1.30 Uhr in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Preiswert mit Einschränkungen

Das WLAN reichte im Zimmer nur für WhatsApp-Nachrichten, in der Hotellobby war es auch nicht viel besser. Die Zimmer inkl. Bad sind zwar renoviert, aber das nicht sehr sorgfältig. Ein Heizkörper im Zimmer ließ sich nicht abdrehen. Die Zimmer sind mit Holzdielen ausgestattet ohne Teppich, was den Trittschall aus dem Zimmer darüber nicht dämmte.

Alles in allem geeignet für einen kurzen Aufenthalt, die Lage ist gut, preiswerte Lokale um die Ecke, der Weg zur Kathedrale nicht weit.

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.Frühstück aus Konserve!

Erstes Zimmer viel zu klein und stark überhitzt. Temperatur nicht regelbar. Zimmerwrchsel für 2. Nacht. Booking.com Preis im Vergleich zu Marktpreis viel zu hoch. Generelles Problem: Trotz Navigationsgerät schwer zu finden.

Frühstück sehr ärmlich, alles aus Konserve (wahrscheinlich beim Discounter gekauft: Käse, gekochterSchinken, Croissant.....) Frisch war nur das Baguette. Nicht seinen Preis Wert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gut gelegenes Hotelzimmer mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück ist schlecht. Alles verpackt. Kaffee kalt.Alles aus Verpackungen....Manager hat versprochen, bald Frühstückbuffet einzurichten,da es nur Beschwerden gibt.

Das Bett War richtig konfortabel. Wir haben die Innenstadtlage genossen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Als günstiges nur zum Schlafen zu nutzendes Hotel in guter zentraler Lage ist es OK.

Sehr altes Hotel, was auch im Zimmer (Ausstattung) und im Badezimmer schon sehr zu wünschen übrig lässt. Die Heizung war nicht individuell regelbar, was besonders im Winter sehr ungünstig ist.

Frühstück war OK. Servicepersonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

ein angenehmer Aufenthalt

eigentlich alles in Ordnung - aber es bleibt der Eindruck, daß die besten Jahre des Hotels schon einige Zeit zurückliegen.

Ein nettes, liebenswertes Hotel in sehr guter Lage, aber - was die Einrichtung angeht - doch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Frühstück ist kathastrophal!

Das Frühstück ist kathastrophal! Alles in Plastik verpackt, billigste Produkte, schlechter Kaffee - da hilft auch leider die sehr nette Bedienung nicht. Das Zimmer das wir zugewiesen bekommen haben war sehr klein, altes Badezimmer, kaum Licht (wir reisen mit einem Kleinkind). Auf Nachfrage haben wir ein besseres Zimmer bekommen-leider ein Raucherzimmer, aber besser als das Kabuff davor. Die Lage ist toll, aber das ist leider auch schon alles.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super Lage, sehr zentral.

Die Zimmereinrichtung erschien ein bisschen ältlich - aber bei dem Preis gut akzeptabel.

Super Lage, sehr zentral. Empfehlungen zu den Tapas-Bars waren hervorragend.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in super Lage

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere im vierten Stock knarren die Fuβböden etwas und es ist recht hellhörig.

Das Hotel liegt direkt am Camino und es wird sogar ein eigener Pilgerpassstempel ausgestellt. Es liegt auch nur einen Steinwurf von der Kathedrale entfernt.

insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ich komme nächstes Jahr wieder.

leider konnte ich kein Glas Wein auf das Zimmer bekommen, ich hätte auch gerne einen Fön gehabt

Sehr freundlicher Empfang, konnte meinen Rucksack zwischenlagern bis zum Check in

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ruhig und doch zentral

Für 7 Euro könnte das Frühstück etwas besser ausfallen. Aber ok.

Im direkt am Jakobsweg und in der Altstadt gelegenen gemütlichen Hotel konnte ich für zwei Tage ein sehr schönes Zimmer mit großem Bad bewohnen. Ein Supermarkt, die Tourist-Info und die Kathedrale befinden sich im Umkreis von 200 m. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Nicht geeignet für Menschen ab 1.78 m Größe

Lautstärke in der Nacht nicht zum aushalten .. Der Lärm ging bis 6 Uhr morgens . Man musste Fenster geschlossen lassen , man ist aber dann beinahe erstickt, denn es gab keine Klimaanlage . Die Betten überall eine Katastrophe , da nur 1.80 lang , 1.40 breit ( Doppelbett) Nacht war schrecklich und es gab keinerlei Preisnachlass oä

Die Lage war ok!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zentral gelegen in 5 min mitten in der Altstadt

Keine Klimaanlage. Da mitten in der Altstadt trubel und heiterkeit bis in den morgenstunden und daher sehr laut

Zentral gelegen in 5 min mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr zentales gutes Hotel

WLAN funktionierte im 3. OG kaum bis gar nicht. In der Lobby ok. Frühstück ist etwas mager, viel in Plastik eingepacktes. Beim Hotel keine Parkmöglichkeit. Etwas ringhörig von den Restaurants aussen.

Sehr zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Sehr sauber. Zimmer mit grosszügigem Bad und reichlich Platz. Freundliches Personal. Frühstück zusätzlich buchbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück mit kleinem Angebot

Frühstück mit kleinem Angebot

Super schönes großes Bad, tolle Lage, sehe nettes Personal

quietschendes Bett

Super schönes großes Bad, tolle Lage, sehe nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schön gestaltetes Hotel - Für eine Nacht völlig ausreichend.

Zimmer könnten etwas mehr Komfort haben. TV Gerät 30 Jahre alt!

Schön gestaltetes Hotel - Für eine Nacht völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ideal für eine Städtereise und kurze Wege zu den Restaurants.

Die gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zentrale Lage

WiFi war sehr schlecht. Frühstücksbuffet für 7,60 € mit wenig Auswahl.

Zentrale Lage

Lage und Betten waren ok.

Bei geöffnetem Fenster schlafen war fast unmöglich da es sehr laut war.

Lage und Betten waren ok. Bad schön groß.

Schönes Hotel, gute Lage, sehr sauber.

Rezeptionist war sehr unfreundlich. Z.B. wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt, aber das Zimmer nicht gezeigt.

Älteres Hotel direkt am Camino eine Unterkunft mit urbanen...

Älteres Hotel direkt am Camino eine Unterkunft mit urbanen Chic.

Gute Parkregelung

Frühstück um 07:00/07:15 ist zu spät für Geschäftsreisende.

Gute Parkregelung

Zentrale Lage,

Zentrale Lage, preis Leistungsverhältnis stimmt.

Das Hotel hat einen altehrwürdigen Charme und liegt sehr...

Das Hotel hat einen altehrwürdigen Charme und liegt sehr schön im Zentrum von Burgos. Wir hatten ein angenehmes Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war etwas einfallslos

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Älteres Hotel mit einer historischen Lobby - Hemingway hätte...

Älteres Hotel mit einer historischen Lobby - Hemingway hätte seine Freude

Schönes Haus, geschäftsmäßiges Personal

Das Personal war korrekt, aber etwas kühl.

Die Lage, die Einrichtung, quasi alles neu renoviert.

Tolle Lage - Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut. Das Hotel ist schön, und die Zimmer groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute zentrale lage.

Sehr gute zentrale lage. Tolle zimmerausstattung, badewanne.

Schönes Hotel!

Super Lage direkt am Jakobsweg und unweit der Kathedrale, sehr schöne Empfangshalle, stilvolles Zimmer

Gute Lage zu fairem Preis

Vollständiges Frühstück, schöne, alte atmosphare, sehr sauber, etwas ringhörig

traumhaft

EXTREM FREUNDLICH UND HILFSBEREIT UND SPRECHEN ENGLISCH!!!

Das Hotel war wirklich sehr schön und super sauber!

Das Hotel war wirklich sehr schön und super sauber! Die Lage optimal! Unbedingt zu empfehlen, besonders für den Preis!

Sehr zu empfehlen

Alles perfekt Lage zimmer frühstück!!

Zentrale Lage

Hat gepasst für den Preis.

Für ein Zweisternehotel super Preis- Leistung. Jugendstil. Zimmer toll.

Bett ist wie ein Fouton, etwas hart.

Bett ist wie ein Fouton, etwas hart. Nicht unbedingt meine Wahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für Besichtigung von Burgus ideal

Das Frühstück war für Spanische Verhältnisse akzeptabel aber zu teuer

Die Stadtnähe, ansonsten alles

Ideal für Besichtigungen der Stadt

Hervorragende Lage, 5 Minuten zum Zentrum; das Garagieren des Autos ist eher unbequem (3 min Fußweg) aber gleicht die Lage des Hotels aus.

Ein schönes grosses Zimmer und Bad

Die Betten waren nicht so komfortabel

Ein schönes grosses Zimmer und Bad

Sehr gut!

Super Lage! Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick. Bad mit Badewanne und Pflegeutensilien,perfekt. Personal sehr freundlich und mehrsprachig.

Ein gutes und angenehmes Hotel.

Es dauerte lange, bis das Warmwasser endlich kam.

Gemütliche Lobby, gutes Bett, sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal.

Hellhörig

Hellhörig