Bewertungen für Novotel Madrid Center 4 Sterne

O'Donnell, 53, Salamanca, 28009 Madrid, Spanien

Nr. 101 von 327 Hotels in Madrid

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und groß. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Leider gibt es im Restaurant nur eine sehr geringe Auswahl. Beim Frühstück ist immer ein sehr großer Ansturm und ein Teil des Personals ist etwas überfordert.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Eingangs-Halle mit Rezeption hatte einen ordentlichen Geräuschpegel. Dort war es schon sehr laut, wahrscheinlich aufgrund der Hallenbauweise. Beim Frühstück war es auch sehr laut aufgrund der vielen Leute. Es gab zwar immer genügend Plätze, aber es war immer sehr hektisch und unruhig.

Die Auswahl beim Frühstück war super und es hat auch sehr lecker geschmeckt. Unser Zimmer war wirklich sehr ruhig, genau wie wir es gewünscht hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten an der Rezeption gab es bei uns so gut wie gar nicht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas Straßenlärm zu hören. Türen knallen sehr, so konnte man hören, wenn die Nachbarn ihre Türe schlossen.

Frühstück übertrifft alle Erwartungen. Es gab sogar Sushi. Hotel in unmittelbarer Nähe zur Metro. Sauber und komfortabel

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Toilettenpapier hat gefehlt Kaffee Pulver war leer wurde nicht aufgefüllt Bettwäsche wurde nicht erneuert Der Service könnte verbessert werden

Die Lage ist sehr gut Das Personal war sehr freundlich Das Zimmer war von der Größe ideal für zwei Personen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Zustellbett

Hoteleingang war etwas schwierig zu finden. Der Platz im Ess-Saal war für meine Verhältnisse stark beschränkt, ein Durchkommen zwischen den Tischen und Stühlen war schwierig. Ein Besuch der Bar in der Lobby ist nicht so empfehlenswert, da kaum Sitzgelegenheiten vorhanden sind.

Hatte ein schönes Zimmer mit Balkon, ruhige Lage, sauberes Zimmer und Bad/Dusche. Zimmer wurde täglich gereinigt, Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet & Kaffee war sehr gut, die Auswahl an Lebensmittel erfüllte meine Erwartungen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage, U-Bahn Station ist nur paar Meter entfernt. Die Verbindung zum Flughafen ist wunderbar - die Express-Bus Haltestelle liegt fast vor dem Haus. Das Frühstück ist sehr großartig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (3 Erwachsene)

Hotel sehr modern, Zimmer sauber und bequem, Personal freundlich! Frühstück war der Hammer, riesige Auswahl, Frisch und lecker, einfach alles da was das Herz begehrt und zu einem guten Frühstück gehört! Wir würden und werden sicher wieder dort buchen!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind groß, geschmackvoll, modern eingerichtet, ruhig und bieten ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Madrid Stadturlaub: zentral gelegen, viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten sofort ab dem Zeitpunkt, wo man das Hotel verläßt. Eine Metro Station nur 2 Minuten Fußweg ermöglich auch rasch Madrid Zentrum zu erreichen. Ein 24 Express Bus -nur 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt- verbindet Fluhafen und das Hotel. Einfach alles super und kann ich nur weiterempfehlen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leichte Abstriche gibt's beim gesamten Personal (Empfang und Bar). Teilweise unaufmerksam oder nicht kompetent. Mein Eindruck des Barpersonals: sobald mehr als drei Leute ordern wollen, etwas überfordert. Check-In/-Out war etwas unorthodox, da die Funktion des Kartenlesegeräts nicht ganz klar war ...

Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Barbetrieb, inkl. warmen Mahlzeiten, bis weit nach Mitternacht. Das Essen ist, auch nach Mitternacht, sehr lecker. Das Hotel ist von 3 U-Bahn Stationen sehr gut erreichbar, gute Verbindungen nach MAD und die zentrale Lage ist optimal für Städtetrips. Das Personal ist auf jeden Fall freundlich und bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Manchmal war die Leistung der Putzfrau nicht optimal, aber nicht falsch verstehen, vielleicht hat dieses Personal auch wenig Zeit pro Zimmer.

Super Frühstück. Moderne und gepflegte Einrichtung. Guter Service (Tickets aus einer Mail wurden freundlicherweise ausgedruckt). Gute Anbindung an die Metro (Stationen Goya und O'Donnell in wenigen Gehminuten erreichbar, auch Busstation für Expressbus zum Flughafen).

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer und Badezimmer sind puristisch eingerichtet, was mir in Prinzip gefällt. Im Badezimmer sind die Kleiderhaken und Handtuchhalterung jedoch dermaßen sparsam, das es aber wieder stört. Sie fehlen einfach... Die Quadratmeterangabe (40m2) von den Familienzimmer kommt mir relativ optimistisch vor. Geschätzt/gefüllt sind es knapp 30m2. Obwohl alles nicht-Raucher Zimmer sind, duften die Zimmer nach Rauch, weil Raucher wahrscheinlich auf der Terrasse mit offenen Türe qualmen. Das Restaurant ist beim Frühstucken relativ chaotisch, voll und laut. Das Interieur und Konzept im Restaurant ist deutlich kurzlebig.

Die frisch gepresste Safte beim Frühstuck sind ausgezeichnet. Preis/Leistung für Familienzimmer inkl. Frühstück ist gut.

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist sehr umfangreich, aber zu Stoßzeiten dauert es mit dem Nachfüllen sehr lange . Außerdem ist der Raum extrem laut , wenn man etwas unter die Stuhlbeine kleben würde, wäre es sicherlich angenehmer; dieses ständige Scharren ist sehr störend. Im Bad könnten mehr Handtuchhalter sein und es fehlte eine Toilettenbürste.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles sauberes Hotel in einer tollen Lage. Sehr bequemes Bett und eine klasse Dusche. Frühstücksbufet sehr gut. Nur schade, dass es keine leckeren Brötchen gab. Es gibt aber auch Brot und Toast. Besonders beeindruckt hat mich immer wieder der gute Duft wenn man in das Hotel kommt. Jederzeit wieder dieses Hotel. Kann ich nur empfehlen.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war die Dachterasse nicht im Betrieb. Es hieß, dort wären Umbauarbeiten. schade, dass wir bei dem schönen Wetter nirgends im Hotel ein Kaffee in der Sonne einnehmen konnte. Übrigens sollte man die Temperatur der Klimaanlage überdenken. Wir haben sowohl in der Lobby als auch beim Frühstück richtig gefroren.

Frühstück sehr gut, allerdings war der / die Frühstücksräume sehr laut - Bahnhofshallen-Atmosphäre. Schade. Das Bett ist super, aber die Couch ist nicht besonders bequem zum schlafen (quitschte und war richtig hart)

• Standard Zweibettzimmer mit einem Sofa (3 Erwachsene)

Was wir vorhin gesehen haben bei Booking.com, war super. Wo wir da waren, hat uns die Sauberkeit im Badezimmer wieder auf den Boden gebracht. Haare ohne Ende in der Duschkabine! Haben erstmal den Manager kommen lassen. Der hat auch nicht schlecht geguckt...Danach wurde sofort die Putzkolonne geholt und alles nochmal saubergemacht. Die Tage danach war dann auch immer alles sauber. Aber es ist der erste Eindruck der zählt...

In der Umgebung genug Cafeteria's zum Frühstücken und/oder Abendessen. U-Bahn war auch nicht allzu weit entfernt. Es roch auch sehr gut in der Lobby...die Damen and der Rezption konnten uns den Geruch nicht verraten...

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind wirklich etwas dunkel, aber man ist ja nicht in Madrid um den ganzen Tag lang im Zimmer zu sitzen, daher hat es nicht großartig gestört.

Das Frühstücksbuffet war wirklich Wahnsinn ! Das Rührei war zwar nicht so lecker, da es sehr wässrig war; aber es gab genügend Auswahl um das auszugleichen. Vor allem über die laktosefreie Milch habe ich mich sehr gefreut (es gab auch Soja Milch).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das kleine Fenster zur Straße war nicht ausreichend schallisoliert. Wer einen leichten Schlaf hat sollte eher um ein fensterloses Zimmer im Inneren des Gebäude bitten, denn das Fenster bringt sowieso nicht viel Licht ins Zimmer. Es bietet nur die Möglichkeit frische Luft ins Zimmer zu lassen. Der Tunnel von der Straße zum Hoteleingang (innen im Patio gelegen) war schlecht beleuchtet. Der Hoteleingang scheint eher für die Anreise per Taxi oder mit dem eigenen PKW angelegt zu sein.

Wir erhielten ein ausreichend großes, freundliches Zimmer mit einer Arbeitsfläche und einfachem Stuhl. Etwas unglücklich für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen: das Zimmer hatte leider nur ein Sofa, keinen zusätzlicher Stuhl oder Tisch so daß eine zweite Person nur vom Bett oder Sofa aus arbeiten/schreiben konnte. Es gab eine Ablage für einen Koffer, das Verstauen eines 2. Koffers im Schrank war möglich. Größtes Plus des Hotels war das ausgezeichnete Frühstück. Es bot für jeden Geschmack (spanisch, europäisch, süß, würzig, fruchtig) eine gute Auswahl für ein leckeres (und wegen der tollen Auswahl recht üppiges) Frühstück. Auch bei großem Andrang hat das emsige und umsichtige Personal ständig das benutzte Geschirr abgeräumt und die einzelnen Buffet-Stände aufgefüllt. Die Buffet-Stände sahen nie "abgeräumt" aus. Der Kaffee (aus den aufgestellten Automaten) war der beste in ganz Madrid - und war die mögliche Wartezeit vor der Maschine wert. Tee war meistens direkt durch Wasser aus Thermoskannen schneller verfügbar. An einigen Tagen wurden zusätzlich zum ständig frischen Orangen-Saft auch Säfte nach Wahl frisch gepreßt. Der Flughafen Express-Bus hält nahe dem Hotel. Das Hotel ist dadurch günstig mit größerem Gepäck ohne Umsteigen zu erreichen. Auch wenn das freundliche Personal nur auf die Métro Station Goya hinweist: für einige Unternehmungen kann die nahe Station O'Donnell (graue Linie 6) günstiger sein. Ausgezeichneter Standort um Salamanca zu Fuß zu erkunden. Für Selbstversorger: kleine Geschäfte und Bäckereien in der Nähe.

• Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viel Trubel im Frühstücksraum, die sehr eng bemessenen Auf- und Abfahrtskreisel zur Tiefgarage, Kinder schlafen auf Ausziehcouch, die den Raum sehr verkleinert

Die gute Ausgangslage zur Entdeckung der Stadt, die Zimmer sind gut ausgestattet. das große Frühstücksbuffet, sehr ruhiges Zimmer zur Seitenstraße mit Terrasse, Nespressomaschine am Zimmer, U-Bahnstationen in der Nähe

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war am Tage sehr dunkel, da nur wenig Licht vom Lichtschacht durch das Fenster kam. Das war nicht aus der Hotelbeschreibung zu entnehmen. Da wir aber den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren, hat es uns nicht sehr gestört.

Das Frühstück zu 18€ pro Person fanden wir zu teuer und haben statt dessen in den zahlreichen Cafès in der Nähe gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Unbequeme Matratzen und Kissen. Nachts wird es vor dem Hotel ziemlich laut. Obwohl zu zweit gebucht, gab es z. B. nur ein Päckchen Kaffee auf dem Zimmer.

Sauber und zentral gelegen. U-Bahn nicht weit vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es riecht extrem in den Gängen und im Zimmer sehr undefinierbar, aber unangenehm bis zu dem Punkt, wo man mit Kopfweh aufwacht. Man kann auch nicht ordentlich lüften, da Fenster nur einen Spalt breit aufgehen. Geruch könnte von Putzmitteln, zu langem Leerstehen und/oder dem Eigengeruch der Ausstellung kommen (zu viel Plastik).

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Servicequalität viel schlechter als beim letzten Mal. Bei unserem TV gingen die internationalen Programme nicht.Bei unserer Kollegin im Nachbarzimmer schon . Wir haben im Laufe von 3 Tagen 5 x reklamiert , 5 x wurde Service zugesagt aber erst am Nachmittag des letzten Tages erfolgte die Kurzreparatur . Wir schätzen sehr einen Wasserkocher, aber ein Plastiktütchen koffeinfreier Kaffee am Tag für 2 Personen ist nicht viel . Anregung : Wenn man ein Doppelzimmer vermietet vielleicht 2 Päckchen, damit jeder einen Kaffee trinken kann ? Mann könnte dann auch einen kleinen Vorrat an Papierbechern im Zimmer deponieren. Wenn es nur einen Becher für den Kaffee gibt - aus dem wir den Kaffee getrunken haben - und das Zimmermädchen wirft den weg weil schmutzig und stellt keinen neuen Becher hin , gibt es gar keinen Becher mehr. Preis deutlich höher als beim letzten Mal Zimmerreinigung nicht präzise Es gab einen Concierge , der un bei der Ankunft die Taxitür öffnete und half, das Gepäck auszuladen. Der dann aber, statt sich weiter um unser Gepäck zu kümmern, uns darauf hinwies, dass wir unser Gepäck " vergessen " hätten ...

Gut ausgestattetes Zimmer mit Wasserkocher und Kosmetika Gute Lage am Zentrum von Madrid, U-Bahn um die Ecke Repräsentative Lobby An meinem Geburtstag wurde ein Teller mit kleinen Süßigkeiten, Früchten und einer Glückwunschkarte gebracht, sehr aufmerksam und nett !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ein großer und unpersönlicher "Kasten". Wenn man in ein Zimmer zur c/ O'Donnell einquartiert wird, kann man das Fenster wegen des Straßenlärms nicht öffnen. Das Frühstück ist viel zu teuer (eine Alternative sind die vielen guten Cafébars in unmittelbarer Nähe).

Die Lage des Hotels ist sehr gut und vom Flughafen mit dem "Express" schnell zu erreichen. Die großen Museen und das Geschäfts- und Einkaufsviertel in Salamanca kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich hätte mir einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht .

Großes, gut ausgestattetes und bequemes Zimmer Repräsentative Lobby Gutes Frühstücksbuffet Günstige Lage am Zentrum von Madrid. U Bahn in der Nähe, Flughafenbus hält quasi gegenüber

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Sitzmöbel im Zimmer ( Zusatzcouch ) und im Frühstücksraum sind teilweise sehr abgenutzt ( könnten mal ausgetauscht werden )

Frühstück war gut, Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

zu Fuß in die City machbar, ansonsten auch per U-Bahn möglich. Flughafenbus hält in der Nähe des Hotels. saubere Zimmer, alles vorhanden was man benötigt. Frühstück wurde nicht gebucht - reichlich Möglichkeiten außerhalb

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es hat mir ein wenig an Persönlichkeit gefehlt.Das Hotel ist einfach nur riesengroß.Bei 4 Übernachtungen ist es nicht einmal vorgekommen die selbe Person an der Rezeption zu haben,das fand ich sehr unpersönlich.Als Gast ist man in diesem Hotel nur eine Nummer.Dementsprechend sachlich und auch gar unfreundlich wurde man dort behandelt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Zustellbett

Zimmer sehr dunkel, fast kein Tageslicht

Alles gut passt!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Zustellbett

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, ruhige Lage des Zimmers zum Innenhof, Metro-Station in ca. 400 m Entfernung,

Sauberkeit koennte besser sein

24h Moeglichkeit zu essen und trinken

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Renoviert, gutes Bett, moderne Ausstattung, sehr nettes und effizientes Personal. Sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet sehr vielseitig und sehr gute Qualität, frische Obstsäfte.

gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für zwei Tage gab es kleine Mängel beim Aufräumen des Zimmer bis wir dad bemerkt hatten. War nichts gravierendes.

Es liegt zentral und ist auch ruhig

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Zimmer, sehr leise Räüme.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Parkhaus war sehr eng...hatten grosse Mühe mit unserem Seat Alhambra überhaupt reinzukommen

Sehr modern und gut erreichbar mit dem Auto

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einfach Alles Prima. Klasse Preisleistungsverhältnis. Werde immer wieder gerne übernachten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leichter Schimmelgeruch vom Bad, obwohl keine Schimmelspuren sichtbar. Sauberkeit 1a

Modernes Ambiente, Nähe zur U-Bahn, Lokale und Geschäfte

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster zum Innenschacht, kaum Licht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super tolles Frühstück, sehr schöne stylische Einrichtung

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (3 Erwachsene)

Etwas steril wirkende Zimmer und Hotelflure

Lage etwas östlich vom Zentrum, aber 20 Minuten durch den Park und man ist downtown

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal! Super Frühstückbufett!

Super Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Bad Flecken

Bett

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Kosmetikspiegel im Bad fehlt.

Großes Zimmer, gute Metroanbindung,sauber. Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer und Badezimmer war schmutzig. Fenster absolut nicht dicht und sehr laut.

Bett war sehr bequem. Viele kleine Bäckereien in der Umgebung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind relativ klein, aber OK für 2 Nächte.

Sehr gute Lage, Fühstücksbuffet großartig, sehr sauber!

Kaffeeautomat, besonders im 2. Frühstücksraum

Prima Frühstück, sehr gut ausgestattetes Zimmer, gute Lage

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Sofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist top. Mit 24h Bus vom Flughafen gut zu erreichen, erste Haltestelle nach den Terminals.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Leider keine eigenen Parkplätze in ausreichender Zahl verfügbar aber viele Parkhäuser in der Nähe Preise allerdings etwas überzogen. 30 Euro die Nacht

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Gute Restaurants in direkter Umgebung.sat TV vorhanden was in Spanien nicht immer der Fall ist Frühstück sehr umfangreich und frisch. Alles in alkem Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir kamen um Mitternacht an, weil der Flug Verspätung hatte. Im Automaten gab es keine leckeren Snacks. Nur matschige Sandwiches. Sonst war es ein super Hotel. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Klassische Hotelburg ohne Atmosphäre. Wer Romantik oder Intimität sucht, ist hier fehl am Platz. Wird vor allem von großen Reisegruppen gebucht. Doch etwas außerhalb des Zentrums, obwohl gut mit der U-Bahn oder dem Bus errreichbar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, mit der U-Bahn ist dieses aber leicht zu erreichen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Stylische Hotellobby. Zimmer zweckmäßig. Verspäteter Checkout war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Balkone der Zimmer haben keinen Tisch und keinen Stuhl. Also Zimmer mit Balkon nehmen lohnt sich nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Bett zu hoch; schwere Zudecken. Preis/Leistung für Lage erhöht.

Badezimmer; Frühstück solide mit Qualität. Schneller Check out trotz Schlange.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr gutes Badezimmer und tolle Betten!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Bett bequem, aber rutscht leicht keine Abluft im Bad

Frühstück super Zimmer sauber

Es gibt auch 90 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.