Bewertungen für Hotel Nuevo Boston 4 Sterne

Avenida Aragón, 332, San Blas, 28022 Madrid, Spanien

Nr. 90 von 327 Hotels in Madrid

MA beim Frühstücksbuffet nicht sehr motiviert - man musste sie immer wieder darauf hinweisen, das die Speisen Getränek Milch etc. schon aufgebraucht sind..... :(

tolles Hotel mit Gratisshuttel zum/vom Airport freundliches Personal an Rezeption :)

Keine Metro- oder Busstation in zumutbarer Nähe, daher auf Taxi angewiesen. Hotel-eigener Shuttleservice ins Stadtzentrum nur Samstag & Sonntag.

Shuttle-Service vom und zum nahe gelegenen Flughafen (kostenlos)

Trotz Ankunft um 15:15 waren die Zimmer nicht fertig und wir mussten noch eine halbe Stunde warten.

Sehr gute Betten Sehr gutes Frühstück Schöne Ausstattung

Das Bett war durchgelegen . Das Personal konnte uns in diesem Zusammenhang keinen Service anbieten . Das Restaurant Personal konnte kaum englisch Des Weiteren war das Frühstück sehr schlecht . Keine cafeauswahl , kein dunkles Brot , nicht ausreichen Geschirr vorhanden . Das Fitnessstudio war sehr klein und die Geräte zum Teil nicht funktionsfähig. Keine Sauna wie im Internet angegeben

Die zimmergrösse

• Angebot - Executive Doppelzimmer

Da das Restaurant und die Bar offen wie ein Patio war, war es sehr laut und dr Essensgeruch war überall.

Schneller check in. Alles was man an Utensilien für die Körperpflege braucht war vorhanden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Motivation des Frühstückspersonal. da ist so ein junger, grösser Kellner beim Frühstück. Wir waren 5 Tage da und die faule Socke war so lustlos wie nochmal was!

Eigentlich alles! Frühstück, Abendessen, alles top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Personal an der Rezeption ist sehr unflexibel. Rechnung wurde im Voraus über booking bezahlt und niemand war im Stande mir eine Rechnung auf meine Firma auszustellen.

Frühstück absolut in Ordnung für den Preis.

Der Shuttle-Service zum Flughafen war etwas kompliziert und die Verständigung per Telefon in Englisch nicht so einfach! Die Funktionsweise der Dusche war nicht ganz offensichtlich und für etwas ältere bzw. nicht so kraftvolle Personen wäre sie in der Handhabung schwierig!

Das Bett war sehr gut und das Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig und lecker!

Transfer zum Hotel war bei uns mit etwas Wartezeit verbunden, ca. 40-45 Minuten nach dem Telefonat. Da waren die Busse aller anderen Hotels schon eher da, war mein Eindruck. Bei der sehr frühen Abreise vor 5 Uhr morgens haben wir allerdings nur durch Glück noch Platz bekommen. Der Bus war mit uns bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Es ist ein Flughafenhotel. Die Erwartungen sind daher ohnehin niedrig, denn der Aufenthalt war nur für eine kurze Nacht von 4-5h gedacht. Das war ok. Transfer vom/zum Flughafen funktioniert / dauert allerdings etwas länger als vermutet (ca. 20Min.). Das Zimmer ist in Ordnung, das Hotel insgesamt auch. Es gibt keine bösen Überraschungen. Die Bar hat sehr lange offen (weit nach Mitternacht). Preis-Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstück erst ab 7 Uhr, ist für ein Fughafenhotel zu spät. Es waren vorher auch schon viele Gäste am warten.

Großes Zimmer, bequemes Bett, für die Lage direkt an der Schnellstraße sehr ruhig

dass man als alleinreisende und dazu noch ältere frau im speisesaal schlicht übersehen und übergangen wurde. ich habe mich dann aus der minibar ernährt : - (

Bettlaken war gerissen. Kein Zugang zum Fitnessraum. Pool nicht offen - wurde auch nicht angeboten, obwohl 24 Grad. Wellness nicht angeboten

Die Nähe zum Flughafen und der Shuttle Service

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Frühstücksbuffet war schön anzusehen, allerdings war der Kaffee sehr, sehr dünn und es gab vor allem süße Dinge wie Teilchen und Crossaints. Die Auswahl an Brot und Toast war eher mäßig.

Für eine Nacht vor dem Heimflug ideal. Zimmer war schön eingerichtet. Lage zum Flughafen wie beschrieben. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und komfortabel über den Aufzug zu erreichen.

Top Adresse, nur die Betten zu hart und die Matratzen müssen dringend gewechselt werden. Reiner Industriebereich im Umfeld, fußläufig nichts zu erreichen in der Umgebung.

Das Bad hätte etwas intensiver gereinigt werden können.

Das Frühstück war sehr gut und lohnt sich hinzuzubuchen. Der Transfers zum Flughafen ist nach Voanmeldung problemlos möglich und hat wunderbar funktioniert.

Schade nur 1-2 deutsche Fernsehsender

Wir gehen immer in dieses Hotel, Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Abends Buffet sehr gut..... Betten sehr gut und gemütlich.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Letztes mal hat das Zimmer komisch gerochen. Ev. wurde es nicht richtig gelüftet. Nach dem Lüften gab es keinen Grund zur Beschwerde.

Ich bin ein Fan von diesem Hotel. Immer wenn ich nach Madrid fliege, übernachte ich dort. Es gibt viele Gründe dafür: tolle Zimmer, sehr bequeme Betten, Shuttlebus 24 Stunden alle Tage des Jahres. Ausserdem der Frühstück ist einfach unglaublich, viel Auswahl, leckere Sachen wie Ibérico Schinken. Wenn man Zeit hat sollte man unbedinnt den Aussenpool geniessen. Ab 11:00 Uhr geöffnet. Meine Empfehlung: den Shuttle um 13:00 Uhr zu buchen, so hat Zeit für alles und der Urlaub kann richtig beginnen.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht als Zwischenstation vor dem Weiterflug am nächsten Morgen. Die Wartezeiten auf das Shuttle am Flughafen waren lang, außerdem erfordert es ein vorheriges Anrufen im Hotel, während andere Shuttles in hoher Frequenz an der Sammelstation vorbeifuhren. Darüber hinaus können wir kein Urteil abgeben

schöner Poolbereich, kostenfreies Begrüßungsgetränk, Nähe zum Flughafen, kostenfreies Shuttle, ein großes Einkaufszentrum und eines der besten Steakhäuser Madrids sind in der unmittelbaren Umgebung

Vieles in diesem Haus wirkt ungepflegt und eine Sanierung ist notwendig, Zimmer und Ausstattung hat nicht dem Buchungstext entsprochen, Frage: werden Gäste, die über Booking.com buchen automatisch benachteiligt? Das Zimmer und das Bad waren schmuddelig, Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, Essen im Restaurant mehr schlecht als recht,

Gute Zufahrt bei Autobahn und Flughafen, Parkgarage, modernes Designhotel, gute Schallisolation nach Aussen, Terrasse und Pool, gutes WLAN, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant im Haus, sehr freundliche Kellner

• Dreibettzimmer mit Parkplatz (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage zur Autobahn doch etwas laut aber erträglich. Dichtungen an den Fenstern würde Abhilfe schaffen, kommt nur keiner drauf! Einige wenige Herrschaften vom Personal, Mängel beim Frühstücksbuffet, kein Wasser aus der Flasche sondern aus dem Dispenser, etwas umständliche An- und Abfahrt zum und vom Hotel mit dem eigenen Auto.

Kostenloses Parken in der Tiefgarage, Shopping Center 20 Minuten Fussweg entfernt mit 35 Restaurants (Ketten!) Aber 20 Minuten gehen bei 40 Grad ist schwierig...........

Die Betten sind sehr hart!

Das Frühstück war sehr ausreichend und von allem was da. Lage top zum Flughafen und auch eine gute Anbindung mit dem Bus zur Metro in die City von Madrid!

Das Hotel war absolut in Ordnung. Wir haben es nur für eine Nacht gebucht, da der Weiterflug erst am nächsten Tag stattfand, und konnten noch einige schöne Stunden in Madrid selbst verbringen. Bar etc war prima, das Zimmer auch, der Shuttle-Service am nächsten Tag hat gut funktioniert.

Entfernung zum Flughafen: top Entfernung zum Standtzentrum: ca 1h Bus und Bahnfahrt

Sehr sauber und gepflegt, Zimmer sind modern und großzügig, kleiner Pool ist vorhanden und wird von einem Bademeister betreut, Personal im Restaurant und an der Rezeption waren sehr freundlich - rundum zufrieden.

Autobahn direkt vor dem Hotel und deshalb immer ein leichtes brummen im Zimmer. Die direkte Umgebung ist nicht so toll, aber OK.

Kostenloser Shuttle zum Flughafen und zur Innenstadt ist vorhanden und sehr gut.

keine Toilettenbürsten, um die Bremsspuren in der Schüssel zu beseitigen. Das Personal war sehr hilfreich und hat mir aus den Angestelltentoiletten eine Klobürste gebracht. Vielleicht beherzigen die ja meine Anregung und kaufen in jedes Zimmer ne Bürste? Kostet ja echt nicht die Welt...

Dieses Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet, hat eigentlich alles, was man braucht und ist vornehmlich für Gäste geeignet, die schnell noch eine Übernachtung einschieben müssen, bevor am nächsten Tag der Flug geht. Tolle Lage nur wenige Meter neben dem Flughafen (und trotzdem haben wir nicht ein Flugzeug gehört)... TOP Das Hotel bietet kostenlosen Transfer zum Flughafen an. Den Transfer in die Stadt grundsätzlich auch, aber der war hoffnungslos überbucht und für uns daher keine Lösung. Klar, das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt und daher nutzt jeder den Transfer nach Madrid. Zum Flughafen am nächsten Tag hat das Shuttle prächtig funktioniert. Die Fahrt zum Flughafen (Terminal 2) dauert ca. 10 Minuten (den Stop an Terminal 1 eingerechnet, um Fluggäste dort aussteigen zu lassen) Sehr reichhalteges Frühstücksbuffet mit spanischen Spezialitäten wie Churros oder Quittenbrot und Queso fresco! Yummy lecker! Auch der typische Standardlachs und Ähnliche Standards bei solchen Hotels waren alle vorhanden. Sogar der Kaffe hat geschmeckt und die normalen Sorten Tee waren existent. Der Welcomdrink war ein wenig schräg: Zitronensorbet im Glas... Aber kalt, erfrischend und ... ...wenigstens lecker! ;-) Nice Time für eine Nacht und durchaus zu empfehlen. Für einen Städtetrip Madrid würde ich lieber in der Stadt wohnen.

Pool wird leider erst im Sommer (ab Juni) eröffnet und das trotz sommerlichen Temperaturen Mitte April (29 Grad). Das Frühstücksbüffet war überschaubar und wurde ab 09.30 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt.

Frischer Orangensaft zum Frühstück

vom Stadtzentrum aus ohne Auto nur sehr schwer erreichbar, keine Metro, Busintervalle in mehrere Stden,

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer etc. alles top in Ordnung, Nähe zum Flughafen, eigenes kostenfreies Shuttle zum Airport

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es war trotzt geschlossenem Fenster von der Straße (Autobahn) Lärm zu hören. Die Lüftung ließ sich nicht komplett ausstellen und es war immer wieder ein Rauschen zu hören. Es war sehr warm. Für einen Städteurlaub liegt das Hotel allerdings ungünstig.

Der Transfer vom und zum Flughafen hat super geklappt. Das Personal war sehr nett und das Zimmer gut ausgestattet. Der Garten mit dem kleinen Pool (nur im Sommer geöffnet) ist sehr hübsch.

Die Zimmer sehen im Internet deutlich besser aus und beim Frühstück gibt es überwiegend die Wahl zwischen fettig oder süß. Den Kaffee musste ich auch leider stehenlassen.

Der kostenfrei Transfer in die City am Wochenende ist eine prima Idee.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Buffet (Abendessen) : wenig attraktiv; Lage an Autobahn - je nach Zimmerausrichtung eher laut.

Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Nähe zum Flughafen / Shuttle

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Zimmer ok, Betten bequem, wir konnten die Koffer ein paar Tage an Rezeption abgeben, da wir von Madrid aus einen mehrtägige Ausflug machten, alles sehr unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ich habe ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Leider wird erst ab 7.00 Uhr Frühstück angeboten. Da wir um 7.00 Uhr abreisen mussten, konnten wir das Frühstück leider nicht einnehmen, eine Erstattung wurde abgelehnt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Etwas eigenartiger Geruch im Raum. Check-In dauerte sehr lange, da zeitgleich eine ganze Menge Gäste (per Shuttle-Bus) ankamen und nur eine einzige Angestellte alle nacheinander "abfertigte". Falls man das Hotel nicht nur als Zwischenstop für 2 Flüge nutzen will, ist die Lage nicht besonders prickelnd.

War bereits das 2. Mal hier, 3 Jahre nach dem ersten Mal. Das spricht für sich. Sehr gutes Flughafenhotel. Die Abholung per Shuttle-Bus hat nach Anruf sehr gut geklappt. Auch die Rückfahrt zum Flughafen am Morgen (rechtzeitig die Uhrzeit buchen!) Das Zimmer ist groß, sauber, das Ambiente ansprechend. In ca. 10 Gehminuten Entfernung gibt es ein riesen Einkaufszentrum, in dem man auch spät abends in der oberen Etage noch eine Wahnsinns-Auswahl an Restaurants und Imbiss-Buden vorfindet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Bad war alt, die Dusche verschimmelt, der kleine runde Spiegel wackelte und die Toilette auch. Der Teppichboden sollte gewechselt werden.

Das Bett war bequem. Die Fotos auf die Homepage sind sehr gut aber sie täuschen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es wurde mir ein Raucherzimmer als Nichtraucher reserviert. Als Lösung wurde in meiner Präsens im Zimmer stellte einen Mitarbeiter ein Gerät ab, der eine Chemikalie im Raum abblässt. Laut Servicemitarbeiter wäre der Rauchgeruch weg. Leider vergebens. Nach Diskussion mit Empfang bekam ich einen Ersatzzimmer mit eindeutig wenigem Komfort und ohne Aussenfenster.. sowas habe ich auch noch nie erlebt.. 4 **** ohne Fremdsprachkenntnissen. Nie wieder selbst, wenn es umsonst wäre.

Leider nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Shampoo hätte man an der Rezeption bestellen müssen, wenn man keins hat. Kein Beinbruch, aber ist doch ganz nett, wenn man es direkt im Zimmer hat. Der Shuttle zum Flughafen geht morgens stündlich, halbstündlich wäre noch etwas komfortabler.

Lage ist super für jeden der morgens schnell am Flughafen sein möchte. Der Shuttle funktioniert prima. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, das Restaurant Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Zimmer war ruhig, sehr sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich. Alles in allem super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Liegt in guter Flughafennähe, also optimal, wenn man am nächsten Morgen früh abfliegen muss. Shuttle Service ist inklusive. Das Restaurant ist zwar nicht überwältigend, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und man muss nicht aus dem Haus, was bei dieser Lage eher schwierig wäre. Ein wirklich empfehlenswertes Flughafenhotel. Das Zimmer war super. Großes Bett, ruhig, schönes Bad. Alles ok.

Leider kann man den Shuttlebus zum Flughafen nicht im Vornherein reservieren, es wird auch trotz mehrfachem Mailwechsel keine Ausnahme gemacht. Auf dem Hinflug wurde es daher knapp, beim Rückflug wollten wir daher kein Risiko eingehen.

Shuttlebus vom und zum Flughafen klappt prima! Taxi kostet wohl ca 25€ ein Weg!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Lage zum Flughafen ist super und der kostenlose Shuttleservice zum / vom Flughafen rundet die Sache ab. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein Abendessen im eigenen Restaurant ist zu empfehlen (Buffet). Das Buffet ist reichhaltig und die Qualität der regionalen Speisen und Weine ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Auf der Website des Hotels werden freie Shuttles in die Innenstadt am Wochenende angepriesen. Das gilt nur für Abends. Das war mein Grund für die Auswahl. Schade.

Die Plätze im Shuttle sind limitiert, was insbesondere für die Fahrten vom Hotel zum Flughafen relevant ist. Es wäre daher vom Hotel aus gut gewesen, aufgrund meiner vorherigen Kontaktaufnahme den Shutte zum Flughafen am nächsten Morgen schon im Voraus für uns zu reservieren. So mussten wir einen relativ späten Shuttle nehmen und hatten ein bisschen die Eile im Genick ...

Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig. Das große Plus ist der supergut funktionierende Shuttle-Service! Eine Taxtifahrt zum/vom Flughafen würde wohl ca. 25 EUR kosten ...

Das Frühstück sollte um 6.30 beginnen und nicht erst um 7.00, wenn der 1. Airport-Shuttle startet.. So zahlt man für Leistungen, die man nicht nutzen kann..

Airport-Shuttle kostenlos

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keinen gratis Kaffe (hatte schon einige Stadt/Airport Hotels wo es Standard gewesen ist) Aussenpool mit fehlenden Fliesen im Pool

Der Shuttle von und zum Hotel, die Aussenanlage (Pool, Liegen), die Liegetücher

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Dadurch dass in der Nähe vom Flughafen ist, habe ich 1 Zimmer für ein Zwischenaufenthalt (ohne echte Übernachtung) gebucht. Das war für den Personal schwierig zu verstehen und umzusetzen. Trotzdem am Ende geschafft.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Pool öffnet morgens zu spät (ab 11 Uhr). Shuttleservice zum Flughafen nur jede Stunde.

Gute Lage zum Umsteigen am Flughafen Madrid. Modernes, zweckmäßiges Hotel. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Obwohl länger im Vorfeld reserviert, gab es kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, Doppelbett hätte es nur als Raucherzimmer gegeben :(; keine Auflagen auf Pool-Liegen (sehr hart)

Essen im Restaurant war sehr gut ( bei Preisen kommt noch 10% Steuer hinzu), Keller waren sehr freundlich; stündlicher Shuttle-Dienst zum/vom Flughafen (10 min); Swimming-Pool mit Duschen; Freie Parkplätze vor Hotel verfügbar; kein Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Das Buffet war grauenhaft. Frühstück nicht vor 07:00 Uhr. Unheimlich zuvorkommend für ein Airport Hotel. Apropos Airport Hotel. Die Entfernung mit dem Taxi zum Terminal kostet genauso viel wie aus der Innenstadt. Da lohnt sich demnächst lieber ein Hotel im Zentrum. Der Airport Service for free fährt 1× die Stunde.

Nichts negativ aufgefallen.

Sehr nettes Personal Reichhaltiges Frühstückbuffet Gut ausgestattete Zimmer

Restaurant hatte früh zu (23 h).

Gute Lage, Weckservice und Flughafentransfer

Zimmer (im Erdgeschoss) roch leider nach Rauch, obwohl Non-Smoking-Hotel

Frühstück war sehr gut. Hotel in Flughafennähe.

Leider zu wenig deutsche Fernsehsender

Betten super, Abendbuffet klasse, Frühstück sehr gut

Nähe zum Flughafen, effizientes Check in und Check out. Sauberkeit, modern.

Geräusch / Lärmpegel aus dem Atrium (restaurant)

Zu weit vom Zentrum weg

Sauber und freundlich

ALLES wir sind sehr zufrieden

WLAN-Wiedereinwahl war unnötig kompliziert

Sehr gutes Abendbuffet für 20 €, zuverlässiger Weckdienst und Shuttleservice zum Flughafen, rundum sehr gut !

Habe etwas länger warten müssen auf dem Transfer...

Personal in Restaurant war sehr nett!!

Leider keine Sauna etc.

Empfang war sehr nett, Transfer pünktlich und gut, Frühstück sehr gut.

Freundliches hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, ein Hotel zum Wohlfühlen, Nähe zum Flughafen, Nähe zum Shopping Center

Es könnten mehr deutsche Fernsehprogramme sein. Leider nur ARD.

Wir sind regelmäßig hier. Unser Lieblingshotel, weil alles passt.

Leider war es zu staubig im Zimmer

Sehr nettes Personal, super schöne Zimmer und sehr bequeme Betten

Ein super Flughafen Hotel mit Shuttleservice.

Alles was man braucht, einschließlich Shuttle. Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage zum Zentrum ist etwas weit, aber mittels ÖVM gut zu erreichen.

Sehr gut, Top Hotel mit sehr guten Frühstücksbuffet

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

lange Wartezeit für Shuttle Service vom Airport zum Hotel.

Nettes Personal, saubere Zimmer

Unser Lieblingshotel

Shuttle, Frühstück, Freundlichkeit Personal

Abendbüffet war lieblos und gerade so den Preis von € 19.- wert

Zimmer und Ausstattung ist für den Preis recht ordentlich. Frühstück mittelmäßig

Pool und Poolbar geschlossen ! Personal unfreundlich und arrogant am der Rezeption.

Personal im Restaurant sehr freundlich.

Die Freundlichkeit hat sehr nachgelassen Der Pool ist bei diesen Temperaturen leider geschlossen

Frühstück sehr gut

Sehr schönes Hotel, Flughafentransfer ist super, Frühstück war super und es hat uns alles gefallen. Gerne kommen wir wieder !!!!