Bewertungen für Hotel Nuevo Madrid 4 Sterne

Bausá, 27, Ciudad Lineal, 28033 Madrid, Spanien

Nr. 213 von 327 Hotels in Madrid

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück entspricht nicht meinen Vorstellungen. Keine Butter zu finden, Pancake waren kalt, das Personal nicht verfügbar war mit anderen Dingen beschäftigt Habe ein Doppelbett gebucht und zwei Einzelbetten erhalten.

Das Ambiente so wie beschrieben

Sehr empfehlenswert
    • Romantik-Angebot Doppelzimmer

Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers haben wir ein Raucherzimmer angeboten bekommen. Nach Beanstandung wurde uns jedoch ohne Probleme und sogar mit einem Upgrade geholfen. Deshalb eher Mini Minus.

Freundliches Personal, gute Ausstattung. Gute Lage wenn auch nicht ganz nah am Zentrum.hinreichende Anzahl an Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Im Ergebnis sehr empfehlenswert!

Tolles Hotel, mit schnuckligem Spa Bereich

Der Weg zur 1. Metro ist ein wenig weit(Pio XII, ca 10-15 Gehminuten ), jedoch mit dem Bus gut zu erreichen.

Das Bett und die Ausstattung des Hotels waren absolut klasse. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir immer in der Stadt bei div. Bäckern gegessen haben. Den Spa Bereich haben wir am letzten Abend genutzt und dieser hat uns sehr gefallen. Klein aber feine Dampfsauna und ein kleiner Whirlpool lassen einen anstrengenden Tag gut ausklingen. An der Hotelbar zum Abschluss einen Wein rundet einen tollen Tag in Madrid perfekt ab.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr...

Für Besichtigungen sehr abgelegen (Ausnahme: es ist nicht weit zum Estadio Bernabeu), direkt an der Autobahn, Zimmer etwas abgewohnt.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sauna und Wellness-Bereich ist sehr klein, aber ausreichend. Aussicht vom 12. Stockwerk auf die Berge! Dafür übers Wochenende sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

7,0
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleinere Mängel

Überteuertes Frühstück, leichter Schimmel im Bad, gewöhnungsbedürftige Bettbezüge, deutlicher Autobahnlärm

gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lobby, großes Bett, sauberes Zimmer

Angenehm und ich würde wieder buchen.

17€ für ein Frühstücksbuffet ist doch etwas teuer, Lage leider nicht optimal und oft nur mit dem Taxi erreichbar, nächste Metro 15 min zu Fuß, der Fitnessraum ist in Ordnung, allerdings klein und es gibt keine Gewichte sondern nur 3-4 Cardio-Geräte. Aber natürlich besser als gar nichts!

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Liegt ausserhalb, 12 Minuten zu Fuss zur Metro, TV...okay...es ist Urlaub...aber Nachrichten oder so...leider gibt es nur einen deutschsprachigen Sender RTL CH

Top Hotel...sauber, bequem, komfortabel

Rundum wohlgefühlt!

Frühstück mit 17 € unter der Woche etwas teuer. Am Wochenende mit 12 € etwas günstiger.

Etwas außerhalb, aber dennoch gute und vor allem ruhige Lage. Nur 5 Minuten Fußweg zur nächsten Bushaltestelle. 15 Minuten Fußweg zur Metro. Da in Madrid der ÖPNV aber leicht zu verstehen und günstig ist, kein Problem. Freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet mit "all you can drink"-frischgepresstem O-Saft! Saubere und schöne Zimmer. Großer TV, Badewanne, sehr bequeme Betten... Ruhige Lage.

Gutes Stadthotel

Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt ist nicht die beste. Bis zur Puerta del Sol hat man ca. 40 Min. gebraucht.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Zudem ist der Shuttle-Serivce am Wochenende von Vorteil.

Das Putzpersonal hat beim Putzen Schokoriegel gegessen und...

Das Putzpersonal hat beim Putzen Schokoriegel gegessen und überall im Bad Krümel hinterlassen. Krümelmonster. Bei der Ankunft waren Fußabrücke in der Badewanne, die nicht gereinigt worden sind. Ich musste selber kurz drüberwischen. Ansonsten alles ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

saubere Zimmer, großer Fernseher, mehrere Kopfkissen zur...

Fenster undicht, daher im Bett am Fenster zu kalt; Whirlpool gesamten Aufenthalt außer Betrieb: nachts keine Möglichkeit im Hotel Wasser zu kaufen, Leitungswasser aufgrund des hohen Chloranteils für Mitteleuropäer ungenießbar; Zimmer zu Schule und Autobahn, trotz geschlossenem Fenster laut

saubere Zimmer, großer Fernseher, mehrere Kopfkissen zur Auswahl, abdunkelnde Gardinen, ausreichend Steckdosen

Nicht zufrieden , keine weitere Empfehlung !

Das Tepich in Zimmer war sehr schmutzig , Zimmer sehr kalt , für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich Bademantel und Hausschuhe das man die Sauna Bereich benutzen kann .Frühstück musste immer fragen nach Milch, iogurt , Wasser war kaum etwas da das Personal war beschäftigt die Tische für Abendessen zu vorbereiten haben keine Achtung auf Kunde gegeben: tische wurde geschoben , die Stühle sehr laut ( keine Lust auf Frühstück ) Leider für mich sehr eteuschend !

Die Dame an Rezeption war : freundlich , nett und hilfsbereit !( sie konnte gut deutsch sprechen , leider weiss ich der Name nicht mehr )

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Für zwei Nächte ausreichend aber nicht wiederholenswert.

Das Zimmer war zu klein und durch eine Tür von einem anderen Hotelzimmer getrennt. Ich hatte das Gefühl in einer Besenkammer zu hausen, trotz Komfort(gut gefüllte Bar, ausreichender Schreibtisch, gute Matratze und angenehm sauberes Bad). Es gab leider nur ein kleines Fenster mit eingeschränkter Sicht auf die Autobahn.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, aber viel zu weit entfernt vom Zentrum

Zur nächsten Bushaltestelle bzw. Metro ist es recht weit zu laufen... Wir hatten unseren Herbalife Jahres Event in der Caja Majica und waren mit Bus und Metro 1,5 Stunden für eine Strecke dorthin unterwegs! Daher würde ich im Falle eines erneuten Aufenthaltes in Madrid sicherlich eine andere Unterkunft bevorzugen.

Das Zimmer war geräumig und das Bett war sehr groß, die Matratze bequem und die Bettwäsche sehr angenehm. Désirée an der Rezeption war sehr kompetent und hat uns gute Tipps gegeben. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, allerdings sehr weit abgelegen vom Zentrum Madrids.

Nein Danke.

Es ist unfassbar weit weg vom Zentrum. Keine guten öffentlichen Anbindungen. Das ganze Hotel war mehr eine Baustelle als alles andere. Die Decke in der Einganghalle war teilweise abgehangen und es waren Gerüste aufgestellt. Im Badezimmer wurde irgendwas im Boden aus Metall demontiert. Allerdings blieben dabei sehr scharfe Kanten zurück. Wäre man ausgerutscht hätte das böse geendet. An der Zimmerdecke und an den Wänden waren überall "Fettflecken" oder ähnliches. Selbst der Frühstücksraum war eine Baustelle und im Keller. Daher war leider kein großer Wohlfühlfaktor vorhanden. Nicht noch einmal!

Das Personal war am Eingang sehr nett. Auf den ersten Blick sag alles sehr schön aus und Modern. Wir haben uns sehr auf diese Unterkunft gefreut, da es so gut bewertet worden ist. In jedem Bereich fand man sofort Personal

Hotel schön aber für 100 Euro Übernachtung + Nebenkosten bei 4 Sternen!!! nicht preisgerecht!!!

Das Hotel an sich ist schön aber ich verstehe nicht, warum es Hotel Nuevo Madrid heißt, weil alles sehr alt aber deutlich zu sehen irgendwie "renoviert" wurde. Die Tür unseres Zimmers war so beschädigt als wäre sie mehrfach Opfer eines Überfalls geworden. Die Wände im Gang völlig zerkratzt aber irgendwie durch die Beleuchtung anders wahrzunehmen. Der Boden wie die Decken oder die Wände im Zimmer zweifelsohne reparaturbedürftig sogar an manche Ecken Verletzungsgefahr vorhanden durch offenes Blech im Bad, wo man sowieso barfuß laufen könnte und VOR ALLEM war das SCHLIMMSTE zweifelsohne, dass das Hotel VÖLLIG ISOLIERT liegt, ohne Taxis vor der Tür (die Taxis, die kommen, muss man quasi doppel zahlen: die Strecke zum Hotel und woanders hin) d.h. ins Zentrum fahren zu wollen, ohne U-Bahn Anschluss in der Nähe und auf einem Berg liegend (sehr unpraktisch für Gepäck und sonstiges beim Laufen)... ein Mal ins Zentrum muss man durch mindestens 20 Euro Taxi verkraften können + zurück ebenso!!! ECHT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Nicht nur wir waren TIERISCH enttäuscht! Mehrere Gäste haben sich ebenso maßlos geärgert!!! Keine Chance auch nicht ab zwölf Uhr in der Nacht in der ganzen Gegend irgendwas zu essen zu bekommen, wenn man so wie wir um dieser Zeit ankommt!!! ECHT SCHLIMM!!! Personal weiß es, weil wir darüber gesprochen haben und ist aber SEHR hilfsbereit mit Ideen, die aber weiterhin ziemlich teuer sind, wenn man sich darauf einlässt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sauberes und modernes hotel

Weiter weg zur naechsten metro station ueber 25 gehminuten.mit dem taxi kostet die fahrt um die 8 euro bis zur metrostation.

Sehr shoenes hotel,sehr sauber,freundliches personal,super fruestueck.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Tolles Hotel mit ein paar kleinen Nachteilen aber sonst top!

Gym sowie SPA könnte etwas größer sein, vor allem gibt es wenig Geräte (nur 1) um Krafttraining zu machen. Die Geräte quietschen sehr laut und könnten daher etwas besser gewartet werden.

Das Frühstück war lecker aber 17 € ist es nicht wert. Das Gesamtpaket war echt top!

El Clasico Aufenhalt.

Die Lage sehr mühsam immer das Taxi zu nehmen müssen 10-15' Fahrzeit bis im Zentrum von Madrid (z.b Puerta del Sol) und Preise 20-25€.

Die Lobby und das Zimmer war okay.

Das Ambiente, wunderbare Atmosphäre

Es ist das erste Hotel, in dem ich für einen hässlichen Plastik-Cooler mit Eiswürfelnl bezahlen musste, und ich habe viele Hotels aller Preisklassen besucht

Das Ambiente, wunderbare Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

weiter zu Empfelen und gerne wieder ein Besuch wert.

Die Verständigung hätte etwas besser sein können, weil bei Buchung drin stand das Deutsch gesprochen wird. Leider war das nicht der Fall, hat aber trotzdem alles gut geklappt.

Das Frühstück war sehr gut. Komfort und Service waren auch sehr gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleinen Abstrichen.

Lage etwas weit weg vom Zentrum. Direkt an Hauptverkehrsstraße - daher laut. Betten sehr hart. Eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen. Kostenloser Shuttle ins Zentrum am Samstag ok, am Sonntag nur Hinfahrt!

Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Personal freundlich. Frühstücks-Büffet lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Unkompliziert, komfortabel, preisgünstig

Das Hotel ist gepflegt und NICHT schmutzig! Aber die Sauberkeit ist nicht optimal

gutes,großes Doppel-Bett, geräumiges Zimmer, im Prinzip auch sauber. Im schönen Bad mit tollem Kosmetikspiegel,Bidet,Haartrockner,Wanne mit gut schließender Duschwand würde man sich noch wohler fühlen, wenn die Verfugungen am Wannenrand hin und wieder mit einem Schimmelspray behandelt würden. Austattung und Mobiliar wirkt sehr elegant, ist aber alles etwas in die Jahre gekommen. Gute Schalldämpfung und Ruhe im Haus, Massageangebote im Untergeschoss, funktionierende Karten für die Timmertüren, W-Lan auf dem Zimmer inkl., moderner Fernseher.Sehr freundliches,unauf-dringliches Personal am Empfang und Zimmer.Kein 4-Sterne-Standard, aber für den Sensationpreis von 50€ pro Nacht für DZ wollen wir nicht meckern, für das Wochenende war's gut.

Kein Erholungshotel. Für einen kurzen Aufenthalt ok

Zu diesem Punkt gibt es leider etwas mehr zu sagen. Die gesamte Einrichtung des Zimmers ist in Ordnung, allerdings ganz schön in die Jahre gekommen (sichtbar). Den Spa Bereich sollte man besser nicht erwähnen oder gar schließen. Es hätte dem Hotel besser getan kein Spa zu haben, als einen zu kalten Whirlpool und eine nicht funktionierende Dampfsauna für die Hotelgäste bereitzustellen. Die einzige funktionierende Sauna war die Finnische. Auch vom Essen möchte ich eigentlich gar nicht anfangen. Mein Eindruck war, dass es keinen gelernten Koch gab und das servierte Essen um ein Vielfaches zu teuer war. Hier wäre jeder Imbiss besser gewesen. Schade.

Für den Preis kann ich mich grundsätzlich nicht beschweren. Shampoo, Showergel und Seife war vorhanden und wurde täglich erneuert. Die Zimmer sind sauber gewesen. Wenn es lediglich um die Übernachtung geht, ist das Hotel ok. Um sich allerdings auch zu entspannen, im Hotel zu essen oder den Spa Bereich zu nutzen, spreche ich keine Empfehlung aus.

jederzeit wieder

Xxx

Das Bett war mir etwas zu hart ,aber ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal , ein super vielfältiges und leckeres Frühstück. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Hervorragendes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Das Hotel ist ein bisschen außerhalb des Zentrums gelegen, aber innerhalb von max. 20 Gehminunten befinden sich mehrere Metrostationen und der Bahnhof Charmartin.

Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig und das Bad top ausgestattet sowie ausgezeichnet klimatisiert (wer es mag). Das Hotel ist darüberhinaus neben einer Autobahn gelegen, welche man aber zu keinem Zeitpunkt wahrnimmt.

Immer wieder gerne

Beim Frühstück hat es eine große Auswahl gegeben und hat sehr gut geschmeckt; Zimmer war sehr schön, ruhig, sauber, geräumig und das Kingsize-Bett ist nur zum empfehlen; Badezimmer war ebenfalls sauber, schön, groß und es gab genug saubere Handtücher; das Hotel befindet sich nicht weit weg von der Metro - ca. 4 Busstationen - Bushaltestelle ist auf der "Hauptstraße", ca. 5 min zu Fuß vom Hotel

Die Lage war bisschen außerhalb

Die Lage war bisschen außerhalb 15 min zu ubahn und dann 15 min ins Zentrum mit der Bahn

Freundliches Personal, super Zimmer

Frühstück nicht im Preis enthalten, 17€ pro Tag sehr teuer

Freundliches Personal, super Zimmer

Sehr gut für Städtetrip

Spabereich nur für 8 Personen, obwohl das Hotel Platz für 240 Personen hat!

Man konnte in der Rezeption sich Eintrittskarten ausdrucken lassen.

Sauberes und geräumiges Zimmer

Die Klimaanlage war sehr laut. Um zur nächsten Metrohaltestelle zu kommen muss man 15 Minuten laufen.

Sauberes und geräumiges Zimmer

Metrostatiob zu weit von Hotel

Metrostatiob zu weit von Hotel

Der Aufenthalt war gut .

Möbelrücken im Frühstücksraum . Einen deutschsprachigen Fersehsesender haben wir vermißt .

Das Frühstück war gut ,Das Personal freundlich .

Die Aussicht vom Hotelzimmer
    • Executive Doppelzimmer

Unfreundliches personal

Die Aussicht vom Hotelzimmer

Schöner Aufenthalt, wenn man über nicht sehr freundliches Personal hinwegsehen kann.

Das Personal könnte freundlicher sein.

Das Zimmer war sehr schön.

Die warmen Speisen vom Frühstücksbuffet waren nicht immer...

Die warmen Speisen vom Frühstücksbuffet waren nicht immer frisch. Sonst war alles sehr lecker..

Nicht zentral und lärmig

Lärm wegen autobahn

Sauna,Dampfbad,whirlpool

Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!!!

Es gab nichts zu bemängeln.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Ausstattung! Frühstück gut.

Elegant schön

Einfach Perfekt. Preiswert und Tophotel

à répéter !!!

Phantastisches Frühstücksbuffet, sauberes grosses Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal, variabler Wellness Bereich

schön

weit vom Zentrum

das Bett ,der preis

Würde kein 2. mal hierher kommen

Unfreundliches Personal, renovierungsbedürftige Möbel, alles sehr eng und klein. Sehr weiter Weg zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zimmer bißchen dunkel!

sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nicht zu empfehlen

Personal unkompetent und unfreundlich!

Das King Size Bett war echt super.

Das King Size Bett war echt super.

Klasse Unterkunft

Sind mit der Klimaanlage nicht zurecht gekommen

Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich und den Sportbereich zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Passende Leistung für den Preis.

Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr schön aber weit entfernt vom Zentrum

Schade ist das Hotel zu weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Bett

Polster

Bett

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gute Aufenthalt bei Geschäftsreisen

WiFi war schon for dem Checkout gesperrt

Personal war freundlich Frühstück war lecker Angenehme Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel Einrichtung, aussen Design.

Zu weit weg von nächster u-Bahn Anbindung. Zu laute Klimaanlage. Reception zu abgenutzt.

Hotel Einrichtung, aussen Design.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr schöne Lobby

Direkt an der Autobahn Zimmer etwas klein

Sehr schöne Lobby Gemütliche Betten Sehr sauber Guter Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich und...

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant auch sehr gut :-) Allerdings liegt das Hotel fast 1 km weg von der Metro Pinar de Chamartín und die Busverbindung ist nur OK. Zum Glücl laufe ich gerne :-D

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Sauberkeit des Hotels und der Zimmer.

Zimmer an der Autobahn, bei geöffneten Fenstern zu laut. Kleine Terrasse kaum ein Sonnenstrahl und direkt daneben die laute Autobahn. Keine deutschsprachigen Hinweise zum Hotel oder Speisekarte.

Sauberkeit des Hotels und der Zimmer. Frühstück war sehr gut, mit allem was dazu gehört.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Bequeme Betten, saubere Zimmer

Personal am Empfang meist unfreundlich und wenig hilfsbereit, der englischen Sprache nicht mächtig. Sauna im "Wellnessbereich" nicht aufgeheizt.

Bequeme Betten, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Grösses Zimmer

Zimmer gegen Autobahn, relativ lärmig; TV hat nicht funktioniert, Auffüllen der Minibar von ersten auf den zweuiten Tag nicht gemcht, Zucker für Tee vergessen aufzufüllen; Sonntags Frühstück erst ab 8 Uhr; 30 Leute haben vor der Glastüre gewartert und es kam niemandem in den Sinn sich zubeeilen! Überall ChloRdurft in der Luft, Zimmer teilweise leicht schmuddliger Teppich

Grösses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

ausgiebiges Frühstück (inklusive),Spa-Bereich kostenlos

Das Hotel müsste etwas besser an das Bus/Metronetz angebunden sein.

ausgiebiges Frühstück (inklusive),Spa-Bereich kostenlos

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die ruhige Lage außerhalb von Madrid.

Die ruhige Lage außerhalb von Madrid. 15 min. Fußweg zur Metrostation. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Zimmer sind absolut hellhörig, man versteht jedes Wort...

Die Zimmer sind absolut hellhörig, man versteht jedes Wort der Nachbarn und aus dem Flur. Klimanalage funktioniert nicht

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Design

Design

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Matratzen waren zu hart

Matratzen waren zu hart

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.