Bewertungen für Nuevo Suizo

Nr. 60 von 95 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sevilla

Basierend auf 1740 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Horrornacht mit Baustellenlärm 80db!!
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Warnung! 2 wasserbehälter die direkt neben dem zimmer sind beschallen das haus mit 77db! Lautstärke einer baustelle! Trotz reklamation keine umziehen in ein anderes zimmer möglich. Frühstück einfach aber ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Der Aufenthalt hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Aufzug oder Kofferlift wäre hilfreich gewesen. Für das Bad waren die Wartezeiten manchmal sehr lang.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach aber gut und immer aufgefüllt. Die Lage der Unterkunft ist kaum zu übertreffen. Besonders toll war es, dass immer Wasser, Obst und der Kühlschrank zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolle Lage aber enttäuschender Service
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu aller erst haben wir ein Zimmer bekommen, in dem noch Koffer standen. Danach wurde uns ein Zimmer ohne Klimaanlage und mit einem winzigen „Fenster“ auf 3m Höhe ohne Durchblick gegeben, das sehr gestunken hat(Zimmer im EG sind nicht zu empfehlen) als wir uns beschwert haben mussten wir ewig warten, dann sollten wir (Freunde, kein Paar) ein winziges Zimmer nehmen und uns ein Bett mit max 1,40m teilen. Wir hatten darauf beharrt, dass wir das so nicht gebucht haben, leider wurde uns gesagt, dass sie da nichts ändern können. Daraufhin waren wir gerade dabei booking zu kontaktieren, bis sie plötzlich meinte, sie könne das Problem beheben. Am Schluss haben wir noch ein Zimmer mit Klima und zwei Betten bekommen. Die Betten sind jedoch sehr hart. Lieber ohne Frühstück buchen, nur Toast und Cornflakes

Tolle Lage, sehr zentral. Zu Fuß nicht weit zu den bekannten Sehenswürdigkeiten (Alcazar, Plaza) Shopping und Essen vor der Tür. Sie haben sich bemüht ein Zimmer, das wir mit Klimaanlage gebucht haben zur Verfügung zu stellen, nachdem wir eins ohne hatten und uns beschwert haben

Wenn man Toast und Schablettenkäse anbietet für das...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn man Toast und Schablettenkäse anbietet für das Frühstück inlusive, sollte man eher darauf verzichten;) Die Lage ist top, aber für die Lautstärke und den Komfort ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht ok. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Problem ist, dass bei jeder Etage nur eine Toilette zur Verfügung steht und bei uns die Zimmertür von außen nicht schliessbar war, wenn man nur auf die Toilette gehen wollte. Für einen sehr kurzen Aufenthalt in Ordnung, aber nicht für 2-3 Tage, da es sehr laut ist und die Betten sehr kurz und unbequem sind.

Sicherung am bett hat gefehlt, mein bett stand mitten im...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Sicherung am bett hat gefehlt, mein bett stand mitten im raum neben einem.riesigen boiler und ich hätte jederzeit fast 2m tief fallen können im schlaf!

Als Startpunkt für Stadterkundungen bestens geeignet, kein Straßen-/Verkehrslärm.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene) mit Badezimmer

- Das Frühstücksbuffet bietet sehr wenig Auswahl, auch der Frühstücksraum ist klein und nicht besonders einladend

+ Zentrale Lage, durch die Innenhoflage aber sehr ruhig

Für eine Nacht ohne große Ansprüche okay
    • Einzelzimmer mit Bad

Bei Ankunft war noch ein altes benutztes Handtuch im Bad; Bettgestell sehr klapprig; Geschirr beim Frühstück teilweise sehr dreckig; während dem Duschen kam kein Wasser mehr, musste erst warten bis der über mir fertig geduscht hatte😂

Die Lage ist super; obwohl das Bett klapprig war, fand ich die Matratze sehr gut; Preis-/Leistung war sehr gut. Ich hatte noch nie ein Zimmer bei dem die Zimmertür schräg hinter der Rezeption war, dafür gibt es einen Zusatzpunkt😂👍🏻

Für die kleine Geldtasche genau das Richtige. Preis Leistungsverhältnis stimmte.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine negative Erlebnisse einzig es ist schwer die Unterkunft zu finden wenn in Zukunft ein Fixpunkt wie zum Beispiel " La Campana" oder das gegenüberliegende Geschäft mit angeführt werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sauberkeit war soweit in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Waage für den Koffer in der Unterkunft wäre sehr wünschenswert, dies gilt für alle Unterkünfte die mit Booking.com zusammenarbeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Uriges kleines Hotel im spanischen Stil mitten im Zentrum.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben für ein paar Tage ein Auto gemietet. Es ist wirklich schwierig, Parkplätze über Nacht zu finden. Das hat zwar nichts mit der Unterkunft zu tun, war aber ein stressiger Teil des Urlaubs.

Die wunderschöne Dachterrasse ist für alle nutzbar. Das ist auch gut, weil die Zimmer recht klein sind. Das Personal ist sehr freundlich. Und das tolle ist der Standort, mitten im Zentrum gelegen kann man alles prima zu Fuß erreichen.

Wir waren 3 Generationen (von 28 - 76 Jahre alt ) und hatten...

Wir waren 3 Generationen (von 28 - 76 Jahre alt ) und hatten jeweils ein Zimmer zur Einzelnutzung . Die Lage des Hostel war für uns drei Frauen perfekt . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit . Es ist ein altes und charmantes Haus . Es ist zwar recht hellhörig , aber mit ein paar Ohrstöpsel war alles okay . Wie können dieses Hostel für ein Kurzurlaub in Sevilla nur empfehlen . Menschen die was zu meckern haben,sollten so oder so nicht auf Reisen gehen .

Ganz nett
    • Kleines Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war sehr klein (~8m²) und hatte kein Fenster. Außerdem war es sehr laut, da direkt neben dem Speisesaal/Aufenthaltsraum.

Das Personal war sehr bemüht und die Dachterasse ist sehr nett. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse toll (Schinken, Käse, Marmelade, Tomaten, Saft,...) Die Lage war toll.

Es war Frühstück bei der Übernachtung automatisch dabei und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Wlan hat im Zimmer fast gar nicht funktioniert und die Klimaanlage half genau nur dann ein bisschen, wenn sie eingeschalten war.

Es war Frühstück bei der Übernachtung automatisch dabei und es gab eine Dachterrasse. Außerdem liegt das Hotel äußerst zentral.

Interessante und skurrile Unterkunft im Zentrum Sevillas
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

In der obersten Etage ist nachts das Plätschern der Wasserversorgung lästig.

Das Frühstück war typisch spanisch, ganz normal. Toll waren die Dachterrasse, der PC auf jeder Etage, kostenlos Tee/Kaffee und das schöne Holzdekor des Treppenhauses. Vom Zentrum und den wichtigen Bussen/Tram nur Minuten/Meter entfernt.

Zentrale Lage, um Sevilla zu Fuß zu erkunden
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Haus ist sehr hellhörig. Teilweise Zimmer ohne richtiges Fenster (d.h. nur zum Lichtschacht)

Die Lage ist hervorragend. Ansonsten ist das Interieur des Treppenhauses nett anzusehen und die Dachterrasse besonders am Abend bei kühlendem Wind einen Besuch wert. Zimmer sind einfach und sehr zweckmässig eingerichtet, aber ok. Gemeinschaftsbäder sind sauber und in gutem Zustand. Kaffee gibt es während des Tages immer wieder, leider bisweilen schon kalt.

Nettes Personal und Hotel in netter Lage
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmer im Erdgeschoss dunkel und man hört jeden Schritt, unbedingt Zimmer mit eigenem Bad und Toilette nehmen - das Gemeiscnhaftsbad ist klein und ständig besetzt

Nettes Personal und Hotel in netter Lage

wunderschönes Ambiente,mitten im Zentrum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war leider richtig"spanisch"....übersichtlich :/ , aber in der Umgebung gabs ja gleich leckeren Cafe con leche...

wunderschönes Ambiente,mitten im Zentrum.....zur Siesta war die Dachterrasse prima!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Überteuerte Unterkunft mit schlechten Leistungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind klein und haben wenig Stauraum für Gepäck. Ein externes WC mit Dusche pro Stock für 9 Zimmer entspricht nicht dem Preis, der für die Unterkunft bezahlt wird. Man hat den Eindruck, dass überall gespart wird (Ausstattung, Frühstück etc.)

Die Dachterrasse ist goldwert, da Zimmer und andere Räumlichkeiten sehr eng sind.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Für Städtetripp und kleines Budget ideal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

leider war unser Bett etwas klein. WC und Dusche im Gang.

Super Unterkunft um Sevilla zu entdecken. Preis Leistung ok. Ordentliches Frühstück und ganztags Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schimmelgeruch überall
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Es war eng. ES WAR schmutzig. ES Stinkt im bad und im Zimmer nach Schimmel. In den luftschlitzen des Bades Schmoder Dreck Schimmel ......Eckelhaftes Hostel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer wieder gern für einen Städtetrip
    • Einzelzimmer mit Bad

Es ist hellhörig. Hatte einen Zimmernachbarwechsel während meines Aufenthaltes, so dass ich sagen kann, dass es sehr an diesen liegt ,ob man es als lästig empfindet oder eher nicht.

Absolut tolle Lage. Das Personal ist nett und sehr bemüht. Es gibt ein "Einsteigerfrühstück" für den Tag völlig ausreichend und für jeden Geschmack etwas zu finden. Getränke stehen tagsüber im wunderschönen Patio zur Verfügung. Auf dem Zimmer hatte ich einen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl verschiedener Getränke zum aufgießen.

Weiter zu empfehlen

Sehr gute Lage

Personal sehr freundlich und super Lage.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer abgewohnt,Gemeinschaftsbad leider sehr schmutzig und in Teilen defekt

Personal sehr freundlich und super Lage.

Tolle Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Doppelstockbetten im 10er Schlafsaal sind sehr wackelig und ohne Leiter. Direkt neben meinem Kopf war der Boiler

Tolle Lage

Sehr entspannt

Großartige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Lage mitten in der Stadt

Dusche kaltes Wasser Zimmer sehr klein

Gute Lage mitten in der Stadt

Man hört alles in dem Haus, durch die offene Bauweise,dünne...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Man hört alles in dem Haus, durch die offene Bauweise,dünne Wände und Türen!Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf oder Oropax mitnehmen!

Die zentrale aber doch ruhige Lage.
    • Einzelzimmer mit Bad

Die zentrale aber doch ruhige Lage.

Perfekt für ein paar Tage in Sevilla
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Tolle Dachterasse, zentrale Lage, tolle Tipps vom Personal.

Die Lage sehr zentral!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war sehr eng und dunkel!

Besonders gut war die Lage die Unterkunft nach alt !

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Tolles Hotel, direkt in der Fussgängerzone gelegen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Tolles Hotel, direkt in der Fussgängerzone gelegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Zentrale Lage.
    • Einzelzimmer mit Bad

Zimmer wurden nicht gereinigt. Sehr laut, da das Zimmer direkt neben der Rezeption lag.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Herzen von Sevilla rustikal
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette atmosphäre und gutes preis leistungsverhältnis. Wer nicht mit einer einfachen Unterkunft zurechtkommt sollte sich was andres suchen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Hostel ist für 1 - 2 Nächte optimal, gute Lage, nette Leute:)
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Möglichkeit Kleidung im Zimmer aufzuhängen, weder Stuhl noch Haken.

Die schöne Dachterrasse hat uns gut gefallen.

Lage, Preis-Leistung, Personal alles jeweils besonders gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur eine Dusche/WC pro Etage und leider beides im selben Raum.

Lage, Preis-Leistung, Personal alles jeweils besonders gut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Besonders nettes u hilfsbereites Personal.

Etwas eng und recht hellhörig. Morgens kommt es oft zu Staus an den Gemeinschaftstoiletten/-bädern, da sich das Bad u Toilette im gleichen Raum befinden.

Besonders nettes u hilfsbereites Personal. Tagsüber gibt es Tee, Wasser und etwas Obst umsonst. WLAN funktioniert einwandfrei. Spitzen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Nette Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

- super Lage

- zu wenig duschen - kein richtiger Speisesaal - kein Fenster im Zimmer - schlecht ausgeschildert (beim ersten Mal sehr schwer zu finden )

- super Lage - nettes Personal - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schönes Haus, zentral und ruhig gelegen.

Schlafzimmer mit 9 Betten im EG steht immer offen und ist Durchgagszimmer zu zwei weiteren Räumen. Stockbetten so niedrig, dass man nicht aufrecht sitzen kann. Nur ein Lichtschalter für das gesamte Zimmer, keine Einzellampen.

Schönes Haus, zentral und ruhig gelegen. Freundliches, hilfbereites Personal. Kaffee und Tee gratis rund um die Uhr. Frühstück inkl.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Gute Lage, schöne Dachterrasse

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Gemeinschaftsbad. Soweit, so gut. Uns war allerdings nicht klar, dass es pro Etage nur EIN Duschklo gibt. Das war uns viel zu wenig und wir würden es deshalb nicht wieder buchen. WLAN ging nicht bis in den vierten Stock. Ab 24 Uhr darf die Dachterrasse nicht mehr benutzt werden. Im vierten Stock sind Wassercontainer, über die die Wasserversorgung der Bäder stattfindet. Das nachlaufende Wasser hat für kontinuierliches Geplätscher und gesorgt. Die Zimmerausstattung war sehr alt, dreckige Matratzen. Das Frühstück war seeehr einfach.

Gute Lage, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage war super.

Lage war super. Das Personal sehr nett. Gemeinschaftsbad war restaurierungsbedürftig und nicht gerade sauber. Sehr hellhörig und eher für jüngere Leute geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das angenehme Ambiente, die netten Mitarbeiter und die...

Es ist immer etwas gewöhnungsbedürftig, ein Gemeinschaftsbad zu nutzen.

Das angenehme Ambiente, die netten Mitarbeiter und die wirklich zentrale Lage würden uns jederzeit wieder in dieses Hostal führen. Der Preis war ein Knaller.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage ist spitze :)

Das das Hostal mit frischem Obst wirbt aber nur auf vermehrte Nachfrage 4 Äpfel raus gibt, gerade bei Reisenden mit einer glutenintoleranz und vorangegangener Werbung mit frischem Obst. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zum Teil zu wünschen übrig.

Die Lage ist spitze :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Einzig und allein die Lage und das Vorhandensein einer...

Keine Reinigung der Zimmer, frisches Handtuch nur auf Nachfragen. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich ein vierbettzimmer abgehend vom großen Schlafsaal. Das Fenster konnte nicht selbstständig geöffnet werden. Das sehr schlechte Frühstück wird in einem Abstellraum zubereitet und besteht aus Toastbrot, im Kühlschrank offenstehender Marmelade, billigstem kochschinken und schmelzkäse, Filterkaffee. Auch ich habe das Hotel wegen des Frühstückes gebucht, andalusisches gibt es an jeder Ecke für unter 2 Euro. Einen Frühstückstaum gibt es genausowenig wie eine Küche. Es werden morgens extra tische und Stühle an die Rezeption gestellt, Geschirr im Handwaschbecken grob abgewaschen.

Einzig und allein die Lage und das Vorhandensein einer Dachterasse hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage in der Innenstadt und zweier Supermärkte, das im...

Die Betten sin nicht befestigt, so dass nachts das gesamte Hochbett wackelt, wenn sich jmd. Bewegt, an beiden Seiten des Dorms befinden sich Einzelzimmer mit laut quietschenden Türen, die Tür des Mehrbettzimmers lässt sich nicht schliessen, steht also die ganze Nacht offen, man liegt dauernd in der Zugluft, da im Mehrbettzimmer ein Ventilator ständig an ist (Als Air Condition bezeichnet), die Laken sind schmutzig, da zu wenig Personal, es gibt nur 3 Badezimmer inklusive Warteschlangen

Die Lage in der Innenstadt und zweier Supermärkte, das im Preis inbegriffene Frühstück und kostenfreies WLan, das funktioniert

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Herzlicher Empfang, hilfsbereit und zuvorkommend.

Herzlicher Empfang, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer wirklich hübsch. Nachts war draußen viel los und so hatte ich eine typische spanische Geräuschkulisse,mir hat das gut gefallen und ich konnte prima schlafen. Wer Ruhe haben möchte, sollte nicht in der Innenstadt buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die Lage ist mitten in der Stadt.

Kein Cola Wasser oder Bier trotz Angebot gab es das 4 Tage die wir da waren nicht

Die Lage ist mitten in der Stadt. Trotz allem ist es wahnsinnig ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Haus selbst, das freundliche, hilfsbereite Personal,...

Für die Toilette mussten wir durch den aufenthaltsbereich, oft war belegt, nicht so sauber!

Das Haus selbst, das freundliche, hilfsbereite Personal, sehr persönlich, schöne Dachterasse, beste Lage für eine Stadterkundung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Lage.

Personal war unter aller Sau und der Service war schlecht. Weiter wurden Mitglieder unserer Reisgruppe in entferntere Hotels umgebucht ohne vorher benachrichtigt zu werden. Dazu war es sehr laut die ganze Nacht im Hotel. Kann nur empflehen dort NICHT zu buchen, egal wie günstig es scheint. PS: Schimmel in der Dusche war natürlich auch am Start.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sauber, freundlich, zentral.

Sehr laut, da sich der Gruppenschlafraum direkt gegenueber der Rezeption befindet und alle ankommenden und gehende Gaeste zu hoeren sind.

Sauber, freundlich, zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super Lage

Sehr eng im Zimmer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

kostenloses Frühstück, simpel aber gut.

Die Bäder waren teilweise zu wenig wenn viele Gäste im Haus waren.

kostenloses Frühstück, simpel aber gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal,

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage des Hotels ist genial, sehr zentral

Sehr ringhörig und die Betten ein wenig unbequem

Die Lage des Hotels ist genial, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Lage ist super, die Dachterasse und der Preis machen...

Die Lage ist super, die Dachterasse und der Preis machen diese Unterkunft perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

super Lage in Sevilla