Bewertungen für Hotel Nuevo Triunfo 2 Sterne

Cabanes, 34, Sants-Montjuïc, 08004 Barcelona, Spanien

Nr. 444 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage war perfekt!

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig! Da allerdings Barcelona so viel zu bieten hat, hält man sich eh nicht lange im Zimmer auf und wenn man Barcelona richtig genießt, dann ist männlich müde genug dennoch gut zu schlafen!

Die Lage war perfekt! Sehr gute Verbindung zum Strand, zum Hafen, zum Plaza Espanya!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr angenehm

Strasse sind dreckig und stinkt nach Urin.

Personal sehr hilfsbereit und die Lage vom Hotel ist sehr zentral, nicht weit von Strand. In der Nähe sind gute Restaurants und Geschäfte.

Jederzeit wiederholen, plane weiteren Aufenthalt

Zimmer sind nicht sehr groß ohne Aussicht

Lage des Hotels ist sehr gut, da zentral, viele Orte zu Fuß oder per Bus/Metro leicht erreichbar. Sauberkeit besonders gut.

Ein schöner Aufenthalt mit einem zentralen und guten Hotel.

Frühstück: Wurst-Käse-Sortiment nicht so toll. Der Rest ist ok.

Zimmer, Bett, Bad prima. Im 6. Stock nicht zu laut. Fahrstuhl irre langsam. Stadtteil sehenswert und zentral, viele Tapas-Restaurants. Frühstück: Personal sehr nett.

Einfach aber okay

Sehr kalt im Zimmer Frühstück sehr einfach Keine Ablagefläche in Minidusche Platz sehr beschränkt im Zimmer

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Einfach aber genügt für als reines Übernachtungshotel für Wochenendtrip Lage top

Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr neu alles, im 87Stock.

Wir hatten ein tolles Zimmer, sehr neu alles, im 87Stock. Dazu hatten wir eine atemberaubende Terasse mit an unserem Zimmer, die so groß war wie Bad und Schlafzimmer zusammen. Man ist innerhalb von 10 min zu Fuß auf der La Rambla und 2 min zu Fuß an der Metro. Die Bahn zum Montjuic fährt direkt von der Station. Die Lage ist super und das Hotel kann man nur empfehlen. Frühstück war zwar in einem sehr kleinen Raum aber auch vollkommen ausreichend. Direkt gegenüber ist ein kleiner "späti" wo man auch zu später Stunde noch eine Kleinigkeit kaufen kann. Würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt in Barcelona wieder wählen.

Kleines 2 Sternehotel mit guter Ausstattung und nettem Personal in super Lage!

Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Lage ist perfekt um Barcelona zu erkunden.

Uberraschungs besuch

Das Gebäude war sehr hellhörig. Man konnte jede Tür knallen und wenn in meben zimmer geduscht hat hören

Sauberkeit und freundliche Personal. Sehr hilfsbereit. Nur 10 min laufweg zur las ramblas

Insgesamt ein positives Erlebnis

Auf dem Zimmer, das ich hatte gab es leider keinen Stuhl oder Tisch sondern nur Schrank und Bett. Das Bad ist leider auch sehr eng. Für ein Wochenende war das Zimmer total in Ordnung. Da ich aber nicht in den Urlaub fahre, um die ganze Zeit auf dem Zimmer zu sitzen, werde ich mich sehr wahrscheinlich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Das Frühstück war klein aber in Ordnung.Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber und die Lage ruhig, obwohl das Hotel recht zentral liegt. Wenn man auch im Urlaub gerne mal die Laufschuhe schnürt ist das Hotel echt gut. Man ist gleich am Montjuïc und der Strand ist auch nur ca. 2 km entfernt. Hinzu kommt, dass das Hotel für barcelonesische Verhältnisse echt günstig ist.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die Zimmer sind mit Fliesenböden ausgestattet und wenn andere Gäste die Möbel über die Fliesen schieben, hört man das leider sehr. Auch ist die Wasserspülung entweder sehr laut oder die Leitungen zu wenig gedämmt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war SEHR SAUBER! Die Lage ist sehr gut. Frühstück ausreichend. Preis-Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten

Relativ hellhörig

Zimmer war klein, aber sauber. Lage top, diverse Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Direkt am Fuße des Montjuic.

Abgesehen vom Frühstück kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Das Frühstück war leider weder gut noch vielfältig. Die Marmelade und die Butter hatten einen eigenartig künstlichen Geschmack. Außer einer Sorte Käse und 2 Sorten Wurst gab es keine Auswahl.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer und Schlafzimmer waren sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, ob erforderlich oder nicht. Beim Frühstück gab es eine Vielzahl an Obstsorten. 3 Minuten bis zur Bushaltestelle und Metro. 20 Minuten bis zum Strand. 30 Minuten bis in die Innenstadt.

Für einen Städtetrip sehr gut geeignet .

Das Bett war für meine Verhältnisse zu hart. Kommunikation war schwierig aber das Personal war sehr hilfsbereit .

In die Stadt ist es echt nur wenige Minuten

Mittelmäßig
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

keine Ablüftung im Bad, der Eingangsbereich zu klein, Frühstücksraum zu klein, der Schrank zu klein für 3 Personen

Sauberkeit, jeden Tag frische Handtücher

Wenn's nicht sein muss, nicht noch mal

Das Zimmer war sehr klein, ebenso die Dusche. Für einen normal großen Europäer musste ich aufpassen, dass ich nicht an die Decke der Dusche stoße. Bücken durfte ich mich in der Dusche auch nicht, weil kein Platz war, ich stecken geblieben wäre oder ich musste dann die Tür öffnen. Das Waschbecken war ebenfalls sehr klein, so eine Art Gäste-WC-Becken. In den 5 Tagen in denen ich dort war wurde zwar der Müll entsorgt, aber nicht einmal rund ums Miniwaschbecken geputzt. Wenn ich aus dem Fenster gesehen habe blickte ich auf eine Art Innenhof. Da ich in der 1. Etage mein Zimmer hatte konnte ich am Morgen nicht sehen ob die Sonne scheint oder nicht. Das habe ich dann erst gemerkt wenn ich gefrühstückt habe und dort sehen konnte, wie's Wetter ist. Die ganze Nacht lief irgendein Aggregat in diesem Innenhof - es war nervig. Zum Glück war ich den ganzen Tag auf den Beinen, bin irgendwann eingeschlafen und musste nicht das nervtötende Geräusch "ertragen". In den Frühstücksraum passten gerade 10 Personen. Zum Glück war er während meines Aufenthaltes nie voll besetzt, ansonsten hätte ich das Gefühl gehabt mir würde der Nachbar im Nacken sitzen. Mein Fazit für dieses Hotel - wenn man nur ein Bett braucht, ist's ok. Allerdings ist der Zimmerpreis viel zu hoch für ein karges Zimmer mit enger Dusche und Miniwaschbecken. Bei einem nochmaligen Tripp nach Barcelona würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Frühstück war einfach, aber gut. Die Zimmerausstattung war ebenfalls einfach, aber zum Übernachten hat's - notgedrungen - gereicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ruhig gelegenes aber ringhöriges Zimmer

Ringhörig wie verrückt, ich wohnte auf der 2. Etage und könnte jede WC Spühlung, Husten, Niesen usw. von den Nachbaren hören.

Ruhig gelegenes Zimmer (Hof)

Alles ok es geht aber mehr ....

Der Viertel ist echt nicht Vorteilhaft vor allem Abends, es ist sehr laut. Am Tag des ankommens wurde das neben Zimmer umgebaut und es wurde gebort und gehämmert...

Das es 5 Min. vom La Rambla entfehrnt ist. Das Personal ist sehr nett, Zimmer war vor 12 Uhr fertig und sehr sauber....Distsnz vom Flughafen ca 1,30 Stunden mit der Ubahn lieber mehr Zeit einplannen zum Teiö ist es sogar kompliziert 3 mal umsteigen!!!

Sauberes Stadthotel für Kurzaufenthalte

Sehr hellhöriges Gebäude (wie so viele in Spanien), aber mit Ohrstöpseln kann man gut schlafen. Ich hatte ein Einzelzimmer - das fand ich von der Schrankausstattung her etwas einfach - eine Schublade wäre schön gewesen.

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok und angemessen. Die Lage war gut, nächste Metro nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar, viele Tapas-Bars direkt um die Ecke

Erstklassig !!

Das Frühstück war ausreichend Lage TOP Alles sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wenn auch die Wartezeit etwas nervig ist. Würde das Hotel auf heden Fall wieder buchen

Sehr zentral,nahe eines Parkhauses, wir wurden sehr nett...

Kann eigentlich nichts schlechtes sagen,war alles gut 😊

Sehr zentral,nahe eines Parkhauses, wir wurden sehr nett nachts empfangen,Frühstück war super,klein aber für jeden was dabei 👍🏼 die Zimmer waren sauber und ich kann es nur empfehlen

Zufriedene Urlauberin

Die Wände sind sehr dünn. Wenn nebenan jemand schnarcht hat man ein Problem!

Das Hotel liegt ziemlich zentral-10 Minuten bis La Rambla zu Fuß! Es gibt einige Sehenswürdigkeiten die man bequem erreichen kann. Ca.5 Minuten zum Bus oder der Bahn. Es gibt einige Möglichkeiten gut zu frühstücken-natürlich auch im Hotel-oder nett essen zu gehen. Also eine gute Unterkunft mit gutem Service und leicht zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Lage gut, Metro in der Nähe, guter Anschluss an Hauptbahnhof...

Barcelona ist überlaufen und am Wochenende fast 100 EUR für ein Mini-Zimmer ist schon heftig. Dafür gibt es im Inland Luxus pur.

Lage gut, Metro in der Nähe, guter Anschluss an Hauptbahnhof Santa

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für mich perfekte Lage außerhalb der Altstadt

Das Hotel ist ideal für Leute, die eine etwas ruhigere Unterkunft in Barcelona suchen. Zimmer nicht zu klein, gutes Wlan, sehr freundliches Personal, gute Ubahn- und Busanbindung und Taxis ebenfalls quasi um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Städtereise nach Barcelona

sehr hellhörig, man hört jedes wort aus dem anderem zimmer. die wc-spülung ist sehr laut

ich kam etwas früher an und konnte gleich einchecken. das hotel liegt sehr zentral. trotz kleinem einzelzimmer hatte ich einen balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolles Preis Leistung Verhältnis

Hellhörig, Geräusche vom Flur waren relativ laut Hätte etwas gründlicher gesaugt werden können, ein paar fremde Haare lagen auf dem Boden

Tolles Preis Leistung Verhältnis Günstiges, reichhaltiges Frühstück Sehr nettes, bemühtes Personal Zentrale (10 min Fußweg bis zu la rambla) und dennoch ruhige Lage, Supermarkt direkt gegenüber Eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gute Lage, Unterkunft für Städtetrip mit Freunden

unbequemes Bett

Gute Lage, 1min zur Metro Paral-lel und dann 5min ins Zentrum Sauber und gutes Preis-Leistungsverhältniss. Trotzdem würde ich es keinen Paaren empfehlen. Ist eher für Freunde die nur draussen unterwegs sind geeignet. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gut für einen Städtetrip

Das Frühstück ist übersichtlich, ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Aber um den ersten Hunger zu stillen, okay.

Die Lage ist sehr gut, man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß am Hafen und der Rambla. Mein Zimmer und auch der Rest des Hotels war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gute Lage, Preis-Leistung okay - für Kurztrip ausreichend, längere aufenthalte eher weniger

Das Haus ist EXTREM hellhörig! Man konnte die Spühlungen/Duschen in allen Zimmern hören und tw. sogar Telefonate aus den anderen Zimmern. Bei einem Frühstück um 6,50 darf man nicht besonders viel Erwarten. Auswahl okay aber der Platz Extrem klein!! Nur zwei Tische und sonst an der Wand Barhocker. Personal war je nach Person freundlich bis sehr unfreundlich. Als wir am ersten Abend Nachts heimgekommen sind. Wurde sogar noch ins Zimmer nachgegangen und gefragt, in welche Zimmer welche Personen gehörten. Die Betten waren leider eher unbequem und man hat jede Bewegung gespürt.

Lage ist sehr gut, Hotel bemüht sich im modernen Look, Sauer war es. Zimmer klein, aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Preis-/Leistungsverhältnis Ok

Frühstückstraum ist viel zu klein, wenn vier Gäste sich gleichzeitig im "Frühstückstaum" aufhielten, war kaum mehr Bewegungsfreiheit. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ideal gelegen, nettes Personal, sehr freundlich. Schlaf wegen der Hellhörigkeit nicht möglich.

Die "Papwänden". Sehr hellhörig. Nachts keine Möglichkeit zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sauberkeit

Das Fitnessstudio war immer zu und die Leute die im Service arbeiten waren sehr sehr komisch

Sauberkeit

Nicht unbedingt nochmal

Frühstück war sehr einfach. Hotel war extrem hellhörig, Klospühlung war im ganzen Hotel zu hören

Zimmerausstattung war ok

Tolles Hotel, zentrumsnah und ruhig

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Sauberes Zimmer, bequeme Betten und sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr gut

Es war zu kalt im Zimmer Halbmarathon

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage

Betten sind schmal und kurz.

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage

Für unseren Städteaufenthalt sehr Zentral gelegen
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

jeden Tage wurden die Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt prima in einem 2 Sterne Hotel sehr sauber

War sehr gut

Parken in Parking.

Das Frühstück war ok. Gute Lage. Bis Zentrum ca15 min zu Fuß.

Für einen Aufenthalt insbesondere von der Lage her absolut zu empfehlen.

Aufzug etwas sehr langsam,

Liegt zentral gelegen - einfaches Hotel - ausreichend, sauber

Gute Lage

Gute Lage Klimaanlage freundliche reception

Frühstück ist sehr, sehr überschaulich, genauso wie der...

Frühstück ist sehr, sehr überschaulich, genauso wie der Blick aus dem Fenster. Auf eine Hauswand in 2 Meter Entfernung.

Freundliches Personal, für Barcelona günstiger Preis

Winzige Zimmer, winziger Frühstücksraum. Recht abgelegen.

Freundliches Personal, für Barcelona günstiger Preis

Ziemlich hellhörig, z.

Ziemlich hellhörig, z.B. Dusche und Getrampel im Stockwerk oberhalb.

Sportmöglichkeiten im Fitness-Studio gegenüber sind sehr gut!

Sportmöglichkeiten im Fitness-Studio gegenüber sind sehr gut!

Das Zimmer war hell, freundlich,sauber...alles gut.

Etwas sehr ringhörig, aber die Nachbarn waren nicht laut. Also ok.

Die Freundlichkeit ,Sauberkeit und die Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kurze Übernachtung

Kleines aber sehr schön eingerichtetes Zimmer! Für Kurztrip's perfekt! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für eine Städtetour /-trip ausreichend

Sehr beschränktes Frühstücks-"büffet" mit geringer Sitzmöglichkeit.

Freundliches Personal, zentrale Lage, sauberes Hotel 👍🏽

Das Frühstück war nicht so gut,der Speisesaal zu klein,die...

Das Frühstück war nicht so gut,der Speisesaal zu klein,die letzten Gäste mussten auf dem Flur frühstücken

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Netter Kurztrip!

WLAN funktionierte nicht.

Tolle Lage und gute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

sehr zufrieden

badezimmer recht klein

sehr bequemes bett, sehr nettes personal, gute ausstattung, top-lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen in Barcelona.

Preis Leistung top, Zimmer sauber, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber.

Das Hotel ist sehr laut und hellhörig.

Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lage vom hotel gut, ansonsten nicht e

Personal laut auf etage, und rücksichtslos, als ich beim frühstück sass.

Das frühstück war mies.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Wer mal für ne Nacht in Barcelona ist kann dort gut übernachten

WLAN setzt öfters aus

Ist leicht zu erreichen mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

sehr nettes personal

auch wenn Klima anläge an war sehr stickige Luft

sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die lage war gut

Zimmer sind zu klein und nicht wie displayed. Sauberkeit war garnicht zu erkennen. Kein room service. Nicht billig für diese umstände

Die lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

5,5
    Die Lage.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmte nicht.Das Frühstück war bescheiden, Zimmer viel zu klein für den Preis.Badezimmer eine Zumutung und sehr hellhörig

Die Lage. Freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Super Lage an der wichtigsten Metro Linie, nahe am Montjuic...

Etwas hellhörig und teilweise seltsame Gerüche. Aufzug ist nicht der schnellste aber das sollte im Urlaub kein Problem sein (diese Kleinigkeit wurde von Anderem sehr oft negativ bewertet, meiner Meinung nach ein völlig unwichtiges Detail !). Es gibt ja Alternativ eine Treppe :-) !!

Super Lage an der wichtigsten Metro Linie, nahe am Montjuic und auch sehr nahe an der Rambla und der Columbussäule !!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück nicht großartig aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

die lage war schon gut.

zur straße schon sehr laut

die lage war schon gut.das frühstück war besser als gedacht(sehr einfach,aber ausreichend,sehr guter kaffeeautomat)sehr gute verbindung zum camp nou

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

sauberes Zimmer, sauberes Bad, TV, schnell an der...

die Lage, in dem sich das Hotel befand, das doch sehr beengende Zimmer, die Launenhaftigkeit des Personals, einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere nicht, nicht gerade die beste Gegend

sauberes Zimmer, sauberes Bad, TV, schnell an der Bussttation Paral.lel und Ramblas und Montjuic

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Personal war allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr klein, die Wände sehr dünn... Wenn die Augen zu sind, hat man manchmal das Gefühl in ein Hostel zu sein!

Das Personal war allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist echt top!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

gute Lage;

das Frühstück muss man nicht unbedingt dazu buchen

gute Lage; nur einen Häuserblock weit von der U-Bahn und maximal 10 Minuten von Hafen und Ramblas entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Ersteinmal ist die Lage des preiswerten und sauberen Hotels...

Hierzu fällt mir nichts ein.

Ersteinmal ist die Lage des preiswerten und sauberen Hotels für einen Barcelona Urlaub zu empfehlen. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und Gaststätten und die Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Weitere sehenswerte Stationen erreicht man mit der U-Banhn oder Bussen. Barcelona lebt rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich. Das Morgenbuffet ist sehr klein, bietet aber trotzdem genügend für ein kleines Frühstück. Hotel war auch sauber und sehr nahe an einer Metro-Station. Bis zur Rambla sind es nur ca. 10 - 15 minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, die U-Bahn Station Parallel...

Die Wände sind sehr dünn, man hört besonders die WC-Spülung sehr laut. Lift ging 3 Tage nicht.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, die U-Bahn Station Parallel ist nicht weit entfernt, man kann auch problemlos zu Fuß zur Rambla gehen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir hatten Stromausfall und der hatte echt lange gedauert.

Wir hatten Stromausfall und der hatte echt lange gedauert. Mussten in den 5Stock zu Fuss, sowie auch mit den schweren Koffern runter. Zudem gab es Freitags und Samstags Strassenmusik in einer extremen Lautstärke bis spät in die Nacht, sodass man kaum schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die LAge am Montjuic (Fußnähe) ist super, U-Bahn Station...

Lift, Türen und Wasserspülung sind sehr laut.

Die LAge am Montjuic (Fußnähe) ist super, U-Bahn Station gleich um die Ecke und sehr, sehr freundliches Persona.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr freundliche u.

Sehr freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Zentrale Lage und doch weg vom Touri-Rummel nahe einer Kleinkunst-u. Kneipen"meile".

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück, Kühlschrank im Zimmer...

schmale Betten, hellhörige Wände/Türen/Lüftungsschächte,

Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück, Kühlschrank im Zimmer, kostenfreies und schnelles WLAN, Minimarkt vis a vis, Lidl um die Ecke,

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man fühlt sich sehr beengt. Der Fahrstuhl braucht eine Ewigkeit um hoch oder runter zu fahren. Der Kühlschrank im Zimmer ist überhaupt nicht kalt und man kann ihn leider nicht kühler stellen.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super Lage, Preis Leistung Top

Super Lage, Preis Leistung Top Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

freundliches Personal

Einzelzimmer sehr klein

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Super nettes und hilfsbereites personal, sehr sauber, tolle...

Super nettes und hilfsbereites personal, sehr sauber, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage ist einfach Top.

Bettwäsche könnte besser sein. Jedoch alles sehr Sauber.

Die Lage ist einfach Top. Preis sehr gut für diesen Platz!!! Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Lecker

Geräuschisolierung

Lecker

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.