Bewertungen für U232 Hotel 4 Sterne

Comte d'Urgell, 232, Eixample, 08036 Barcelona, Spanien

Nr. 126 von 516 Hotels in Barcelona

Leider hatten wir in unserem Zimmer nicht die Möglichkeit die Klimaanlage kälter zu stellen. Für mich persönlich war das Bett nicht sehr bequem.

Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals ist besonders hervorzuheben!!

Alles war in Ordnung...

Alles war sehr gut..wunderbar...Zimmer..Frühstück Sauberkeit. Ganze Personal war unglaublich gut..lustig und sehr versorgt für unsere Comfort..wir waren in diese 3 Tage wie in zu Hause...ich bin sehr zufrieden. Viel Danke..

Beim Frühstück könnten die warmen Speisen könnten etwas wärmer sein

Sehr gutes Preis Leistung / Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich / Zimmer sauber wie es sein soll / Frühstück normaler Standard

- Etwas hellhörig, insbesondere das Reinigungspersonal legt früh morgens bereits kräftig los. - Zimmereinrichtung teilweise schon reichlich abgenutzt - Die Betten entsprechen nicht dem Hotelniveau "4 Sterne"

- Nette Umgebung mit einer Vielzahl an guten Restaurants und Bars - Unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation - Sehr nettes und hilfsbereites Personal - Schöne Dachterrasse mit Ausblick - Hatten ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage - Die Optik der Hoteleinrichtung (Holz, warme Töne) - Frühstück ist vielseitig

3 Bett Zimmer haben alle kein Tageslicht, kleine Fenster zu einem engen Schacht (3x3 m) bei offenem Fenster Geruchsbelästigung durch Küche, stromverteilerdose im Bad ohne Abdeckung, muffiger / modriger Geruch im Bad. Stockflecken an der Decke im Bad. Zimmer läd trotz der Größe nicht zum Aufenthalt ein. Leider!

Gute Lage zur Metro. Damit schnell in der City und schnell am Flughafen. Zimmer sehr geräumig (3Bett), Personal hilfsbereit und bemüht

Barcelona ist sicherlich kein günstiges Pflaster. Allerdings fanden wir den Preis von fast 200€ (inkl. zwei Getränke an der Bar) für eine Nacht doch etwas zu teuer. Wenn man deutschen Standard gewohnt ist, ist dieser Preis tatsächlich etwas zu hoch angesetzt.

Unser Zimmer war normal ausgestattet, hatte aber einen Balkon, den wir gerne genutzt haben. An der Austattung gab es nichts zu bemängeln. Hier und da haben wir Staub entdeckt, der nicht hätte da sein müssen (Nachlässigkeit des Putzpersonals?). Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Personal super freundlich. Keine Frage blieb unbeantwortet. Lage perfekt (nicht im Trubel der Touristengegend, sondern etwas außerhalb der Innenstadt gelegen). Metro-Station sehr nahe gelegen. Parkhaus verfügbar, man sollte allerdings danach fragen. Wir wussten nicht, dass es eins gibt, und haben umständlicherweise ein paar Blocks entfernt gestanden. Alles in Allem super Hotel. Volle Empfehlung.

Eigentlich kein Grund zur Unzufriedenheit

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Betten sind wirklich gut. Auch bzgl. der Lage ist dieses Hotel sehr zu empfehlen: U-Bahn Anschluss ca. 200m, zur nächsten "Hopon-Hopoff" Haltestelle ca. 500m (sehr zu empfehlen zum ersten Kennenlernen der Stadt). In der näheren Umgebung befinden sich gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super. Tolles Hotel, Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade erhalten mit einem wirklichen Highlight von Zimmer. U-Bahn L5 quasi direkt vor der Haustür, genauso viele Restaurants/Bars/Cafés. Wer gut zu Fuss ist, kann Zentrum, Sagrada Familia etc problemlos erlaufen. Würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer ist etwas hellhörig und wenn viel Verkehr ist hört man den Autolärm.

Die Lage war top, sehr zentral, 200 Meter entfernt ist eine U-Bahn Station und auch die Hop on Hop Off Busse Haltestelle. Es sind viele Essenslokale, kleine Supermärkte und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Im Costa gibt es ein leckeren Kaffee, sehr empfehlenswert für ein kleines Frühstück. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (als uns einmal zu kühl war im Zimmer und die Heizung bereits abgeschaltet war aufgrund der Jahreszeit wurden uns kuschelige Daunen Decken angeboten und ins Zimmer gebracht). Das Zimmer war auch sehr sauber und komfortabel eingerichtet, es war alles da. Die Größe ist ausreichend, wir hatten auch einen Balkon. Es gibt einen Aufzug was mit dem Gepäck sehr praktisch ist. Perfekt für einen City Trip, wir würden wieder kommen :-)

Das Hotel hatte ein sehr schönes Interieur - tolles Möbel/ Bilder Auswahl. Sehr schönes Ambiente. Die Lobby inkl. Bar war sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem, schönes und sauberes Badezimmer.

Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich,super Lage nur 2 min von der U Bahn und Bus Stationen entfernt. Sehr schöne Terrasse und angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel.Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kaffee war im Zimmer zum zubereiten, nur nachdem die Milch verbraucht war wurde keine neue gebracht. Das ist eher unaufmerksam.

Das Zimmer war sehr komfortabel, besonders das Bad. Würden auf jeden Fall wieder dort ein Zimmer buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr unfreundlich an der Rezeption! die wurden bei Fragen oder wünschen schnell gereizt. Im unser Zimmer ist das Licht ausgefallen und die hatten kein Notdienstelektrik, somit mussten wir umziehen mit ein Kleinkind in ein kleiners Zimmer und uns wurde gesagt das es am Wochenanfang das Zimmer wieder in Ordnung gebracht wird als ich dann am Montag um 15 Uhr fragte ob das Zimmer fertig sei sagten die ja und wir wurden darüber gar nicht informiert obwohl uns das zugesichert wurde. Auf die Frage ob wir dann zurück wechseln wollen haben wir zugestimmt daraufhin sind die an der Rezeption wieder sauer geworden und ich musste mit einem von den diskutieren das ich zurück will und seiner Meinung nach sollten wir vor 12 Uhr wechseln und nicht um 15 Uhr der Witzbold hat es nicht gerafft das wir von nichts Bescheid wussten das, dass alte Zimmer wieder in Ordnung sei. Kühlschrank müsste erneuert werden und das Personal macht nur oberflächlich sauber man kann nur sagen von außen ui von ihnen Pfui es scheint sehr sauber und schön aber in Wirklichkeit ist das was anderes ich kann es behaupten weil wir auch 8 Nächte im Hotel war.

Sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Als ich mein Zimmer bezogen habe, befand sich in der Minibar ein schmutziges Glas Orangensaft, das wohl noch von den vorherigen Gästen stammte. Des Weiteren fehlten einige Dinge aus der Minibar. Dies wurde allerdings schnell behoben, das Personal hat einwandfrei reagiert!

Die Dusche war ein Traum! Das Badezimmer war sehr sauber, darauf lege ich großen Wert. Das WiFi hat tadellos funktioniert, die Verbindung war auch sehr schnell. Dass mein Zimmer eine Terrasse hatte, war eine willkommene Überraschung! Das Bett war riesig und sehr bequem, ich habe geschlafen wie ein Baby. Die Klimaanlage war mein Lebensretter! Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Die Lage, Frühstück, Komfort und Sauberkeit des Hotels haben überzeugt. Perfekter Startpunkt um Barcelona zu entdecken. Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Einfach ein rundum klasse Hotel!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wir fanden das Zimmer etwas zu eng und ein geschlossener Schrank wäre besser als ein offenes Regal.

Das Hotel war sehr zentral und das Personal hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Im Fitnessraum konnten die Fenster bzw. Türen nicht geöffnet werden. Aber das hat dem positiven Gesamteindruck nicht geschadet.

Das Frühstück war gut. Wir hatten ein sensationelles Zimmer relativ weit oben mit Balkon in den Hof und einem riesigen Bett. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll.

Die Autos waren sehr laut zum hören morgens

Tolles Badezimmer sehr sauber sehr bequeme Betten

Wir dachten, das Frühstück wäre im Preis inbegriffen, aber da hatten wir uns verlesen.

Frühstück war super

Badezimmer sehr hellhörig. Zimmertüren schliessen sehr laut!

Gutes Frühstück, immer sofort aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Frühstück war super!

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Frühstück war reichhaltig und gut dargeboten, Bar war bei recht moderaten Preisen ebenfalls okay.

Frühstück war sehr gut

Die Zimmer zur Straße sind richtig laut, schlechte Fenster, schlafen nur mit Ohrstöpsel! möglich!

es war zu kurz

das tolle Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

Leckeres Grühstück, U-Bahnanbindung fußläufig erreichbar, saubere Zimmer.

Frühstück zwar gut, aber nicht herausragend.

Kurze Distanz zur Metrostation und sehr freundliches Personal.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kaum Angebot beim Frühstück für Veganer

Freundliches, flottes Personal, sprechen viele Sprachen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Bett war sehr in Ordnung, besonders, dass es nicht niedrig war bzw. ist. Wasserkocher für Tee oder Kaffee sehr gut. Insgesamt alles okay.

Betten sehr komfortabel und bequem. Zimmer Geschmackvoll

Frühstück gut und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Durchgelegene quietschende matratzen Sehr laut

Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstücksbüffet

Unser Zimmer hatte quasi kein Tageslicht, da es zu einem sehr kleinen Innenhofschacht hin lag.

Frühstücksbuffet war prima, alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Duschkopfnzu niedrig, Zimmer sehr klein

Nettes Personal, alles sauber, schönes Buffet, ordentliche Lage, Parkgarage direkt unter Hote

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und hätte sauberer sein können. Der Schrank hatte keine Tür. Auf dem Sofa und dem Bett waren kleine Dekokissen die dreckig waren. Insgesamt entspricht das Zimmer m.M. nach eher 3 Sterne.

Das war Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Es gab gutes und qualitatives Essen, frisch gepressten Orangensaft und frisches Obst. Die Lage ist sehr gut, eine Metro Station ist nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Leider sind die Betten echt durchgelegen und wir haben jede Feder gemerkt. Auch sieht man eben dass es ein gut gebuchtes Hotel ist, da durchaus etwas abgewohnt. Daran sollte dringend was getan werden. Durchaus hellhörig wenn die Gäste über einem etwas lauter sind.

Das Designhotel ist toll. Uns hat das dunkle Zimmer gefallen. Sah toll aus. Super Frühstück und tolles Personal. Nicht weit zur Metro und tolles Umfeld. Zimmer nach hinten raus war toll, ruhiger Innenhof mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Betten im Familienzimmer sind nicht zu empfehlen - die schlafcouch schräg und abgelegen und die doppelbetten (sind nur 2 einzelbetten) bewegen sich ständig auseinander und bei jeder Bewegung in alle Richtungen - es wurde reklamiert und man hat uns ein anderes Zimmer angeboten allerdings sind sie alle gleich und die Familienzimmer haben alle kein Fenster (nur in einen unbelichteten Hinterhofschacht) ist einfach ein zimmer zweiter Klasse - leider

Frühstück Lage und Personal super - die betten im DZ auch sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir haben ein Wochenende in diesem schönen Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, insbesondere im Vergleich zu den etwas zentraler gelegenen Hotels in Barcelona, die um einiges teurer sind. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist auch zu empfehlen, da es all das bietet, was man von einem standardmäßigen Buffet-Frühstück erwarten kann. Einzig zu bemängeln ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind. Darüber hinaus sollte man wissen, dass die Sehenswürdigkeiten ca. 2-3 km entfernt sind. Die Strecken lassen sich aber sehr gut zu Fuß ablaufen, zumal die Gegend um das Hotel herum sehr schön ist und einen Einblick in das normale Leben in Barcelona fernab der Touristenecken gewährt. Wer dennoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen will, muss nur wenige Meter laufen. Alles in allem können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Erstklassiges Hotel. Gute Lage (nur 100m von der Metro entfernt). Das Hotel macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck - geschmackvoll und zweckgerecht eingerichtet. Eignet sich insbesondere bei einem Städtetrip, da eher ein Garni-Hotel (ohne Restaurant). Schöne Zimmer in ausreichender Größe und guter Ausstattung mit hervorragenden Betten. Unser Zimmer zur Hofseite war extrem leise und sehr erholsam. Das Frühstück ist insgesamt gut und wäre mit etwas mehr Abwechslung und regionalen Produkten sogar sehr gut. Herausragend ist das Personal im Haus - durchgängig super nett, kompetent, hilfsbereit und immer freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

keine Klobürste

Das Bett war extrem bequem. Der Balkon war sehr angenehm. Es war sehr leise trotz Nähe zur Strasse. Das Bad war sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Es gibt Zimmer zu einem Innenschacht, die sehr dunkel sind. Wir hatten Glück und konnten ein solches Zimmer gegen ein sehr schönes tauschen. Am besten bei der Buchung angeben, dass man kein "Innenzimmer" möchte.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig und bereitet gut auf einen Tag durch Barcelona vor. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig; nur drei Stationen mit der Metro bis zur Placa Catalunya.oder zur Sagrada Famlilia.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

ein Frühstück für 14 Euro finde ich nicht angemessen, fehlende Klobürste, Bar war ab 22 Uhr schon geschlossen

Eine große Auswahl am Frühstücksbüfett, sehr bequeme Betten, sehr nettes und zuvorkommendes Personal , sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof, gute Metro Anbindung

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Einen WC-Bürste fehlte..das ist wohl in vielen spanischen Hotels normal. Wir hatten eine große Decke, 2 einzelne wären besser gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten. Ansonsten wars wirklich top!

Unser Zimmer lag zum Innenhof, daher war es sehr ruhig. Wir haben fast nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Keine !

Die gute Verkehrsanbingung (ca. 150 M zur Metro) Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.Schöne Zimmer (nicht sehr groß aber völlig ausreichen) elegantes Bad, Die Zmmer zum Hof sind sehr ruhig !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Etwas abgewohnt, Matratze durchgelegen, man hört jede zuschlagende Tür im Hotel im Zimmer.

Schalldichte Fenster, gute Reinigung, ordentliches Frühstücksbuffet, nah am Metrostation gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Alles bestens

lsehr praktisch :-) Parkgarage neben Hotel mit Reifenwerkstatt. Ideal bei Ankunft mit plattem Reifen. Hotel mit viel Gescmack und gutem Design. Lage zwar nicht ganz zentral aber gute Gegend und fusslaeufig zu Paseig Gracia und Plaza Catalunia.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Nicht gefallen hat uns persönlich das dunkle Innendesign; es ist wirklich ein bisschen düster gehalten, wer's mag dem wird's gefallen; reine Geschmacksache und nicht wirklich störend.

Die Nähe zur Metro war sehr positiv, von dort kommt man schnell und unkompliziert zu den wichtigsten Orten der Stadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; die Zimmer waren wie abgebildet, nicht gerade riesig aber wohnlich; Sauberkeit top! Auf dem Balkon kann es zur Rushhour ein bisschen laut werden, da es unten eine relativ stark befahrene Strasse gibt, bei geschlossenen Fenster hört man allerdings nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

In die Stadtbummel laufen ist es doch arg weit, auch wenn man das vorher recherchieren kann. Und siehe positive Punkte bzgl: der Metro.

Angenehme Zimmer und tolles Frühstück. Super metroanbindung

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die 3 Bettzimmer haben kein Tageslicht, ein nicht zu entfernender Vorhang verhindert das man gegen eine Wand schaut. Alles in allem ist das Ambiente zu dunkel, überall fehlt Licht

Gute Lage, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Das einzige Manko war das man Nachts die Balkontuer nicht geoeffnet lassen konnte weil der Strassenlaerm zu laut war.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Ambiente,Zimmer,Personal,Fruehstueck alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

die Hotelzimmer sind ein wenig hellhörig

tolles Innenraumdesign, freundliches und geduldiges Personal, bequemes Bett, schicke Dachterrasse, leckeres Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

die Bar hat Abends bald geschlossen

äußerst freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

musste das zimmer wechseln da das bett völlig durchgelgen war ......

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Schalldämmung zwar gut, aber da an Hauptstraße doch etwas laut.

Gute Betten, nahe an Metro, sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Frühstück war nicht so gut. Nicht viel Auswahl und die Brötchen viel zu hart!

Sehr schönes Zimmer, mit toller Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ordentliches aber für den Umfang doch teueres Frühstück.

Sehr ruhig, aber nur in den oberen Stockwerken und bei nach hinten gelegenen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage, Sauberkeit und Ausstattung des Hotels. Sehr gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schönes Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Minifenster mit Gitter zum Innenhof, war wie gar kein Fenster. Klima viel zu kalt gestellt.

Top Ausstattung der Zimmer und des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Hotel hat gehalten, was auf der Internetseite versprochen wurde.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sauberkeit, Lage, Personal, Größe des Zimmers und Bad, WLAN

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Eingangsbereich sowie die Flure sind sehr duster.

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr dunkel im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Etwas hellhörig

Nähe zur Metro (100m gegenüber), Cafés zum Frühstücken in nächster Nähe, überall im Hotel angenehmer Duft über Klima.