Bewertungen für Oasis Dunas 3 Sterne

Basierend auf 853 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim Essen gab es zwar viel Auswahl, aber ein richtig lecker war es leider nicht. Auch bei dem fitnessstudio habe ich mir mehr erhofft als nur ein kleiner Raum, mit so gut wie keinen Geräten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Apartement schien seit 2002 nicht ueberarbeitet zu sein. Moebel aeusserst spaerlich. Zu kleiner Tisch, Sofa ohne Rueckenlehne/-polster. Kuechenschraenke und -unterschrank defekt (haengende, nicht schliessende Tueren). Toilette ohne ausreichenden Wasserdruck (nur als als Urinal zu gebrauchen). Insgesamt sehr lieblos eingerichtet. Sehr unruhig, laut durch Nachbarn (mit Kind), nebenan und im 1. Stock.

Selbstversorger, Bett war ok, Durchlauferhitzer ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Apartment war, nein ist sehr in die Jahre gekommen. Lieblose Renovierungsversuche. Für diesen Preis kann man mehr erwarten! Da wir mit Kinder angereist waren wäre es schön gewesen wenn der Kinderpool befüllt gewesen wäre.....einer der Gründe warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten.

Das Frühstück war gut und aussreichend in der Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Unsere Erwartungen stimmten absolut nicht mit der Unterkunft überein, also auch Problem von unserer Seite, aber auch von booking. Extremst touristisch (und ich war schon 4 mal vorher in Corralejo, aber nie in so einer Unterkunft!), Bier und Fußball für rotgebrannte Touristen, Fleischbeschau am Pool (never used it, highly uncomfortable). Leider nur ein Eingang, so dass man für jeden Weg nach draussen quer üer die immerhin 700 Zimmer umfassende Anlage tappen musste, inclusive Enkauf schleppen etc. Location leider eigentlich immer noch zu Fuß zu weit von Laufstrecken oder schönem Strandteil.

Wir hatten anfangs ein Appartment nach Norden. Dunkel, ziemlich kalt und sehr feucht. Als wir nach einem anderen Appartment fragten, wurde uns zunächst überheblich gesagt, das wäre überall so im Dezember. Aber dann wurde wundersamer Weise ein anderes frei- und das war mit Sonne, mind. 5 Grad wärmer und ohne Nässe! Also, sehr seltsamer Service, aber Wechsel letztlich möglich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Teilweise sind die Zimmer sehr schlecht gelegen (dunkel, laut). Die Ausstattung ist sehr alt und teilweise defekt. Der Parkplatz ist leider etwas klein und man muss sich zum Teil woanders umschauen.

Gepflegte Anlage. Nette Restaurants/Bars an der Anlage. Nicht weit zum Strand und in die Einkaufsstraße. Supermarkt fußläufig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bei der Ankunft roch das Zimmer abgestanden und muffelig Die Zimmerausstattung war primitiv. Ablaufverschluesse fehlten in Bad und Kueche. Unzurechende und defekte Kuechen Geschirr ein gebrochener Terrassen Stuhl Kochplatten total veraltet, und keine Symbole zum regulieren. Luftabzug zu laut. Eisschrank keine Halterung. Flaschen konnten nicht gehalten werden

Die Poolanlage Internet Wifi

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Strand ist zu Fuß etwas weit

Hervorzuheben ist, dass es ein Schlafzimmer und getrenntes Wohnzimmer gibt. Küche und Bad auch vorhanden, auch Kühlschrank und Mikrowellengerät. Herrliche Poollandschaft mit einem geheizten Pool und Kinderbecken.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Küche war nicht sehr gut ausgestattet, das Licht nicht sehr gemütlich. Der Auberginen-Auflauf im Restaurant schmeckte nach altem Frittenöl.

Die Betten waren bequem, das Appartment ok. Wirklich schön war der "Garten", die vielen Palmen und grossen Kakteen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Premier Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Viele Kleinigkeiten passen nicht mehr. Die Anlage wird auf Verschleiß gefahren und das Essen bei Halbpension ist ohne Liebe zubereitet und muss quasi im Gedränge verschlungen werden.

Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küche veraltet, bräuchte ne Erneuerung. Küchenutensilien könnte haben ein Spaten zum Braten es gab nur verschiedene Kellen. Betten nur sepparate, könnte sein ein grosses für Paare. Kein Deckenbezug nur Laken und dadurch sehr unbequemes schlafen. Hatten Probleme auch mit Kackerlacken aber das Problem wurde gleich behoben. Uns hat auch gestört zu viele laute Engländer.

Sehr schöne Poolanlage, mit Salzwasser und beheizt. Viel Beschäftigung für Kinder. Alles dabei, wie zum Bspl. Minimarket, Pub, Cafe. Wifi kann man Morgens 8 bis 12 uhr kostenlos benutzen. Bedienung und Personal sehr nett und zuvorkommend. Viele deutsche Kanäle DasErste und ZDF auch RTL Pro7. Andere verschieder sprachen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pool hätte ein bisschen wärmer sein können aber war jetzt nicht so schlimm.

Wir hatten Selbstverpflegung. Die Küchenausstattung war super. Wir hatten sogar zwei Schlafzimmer. Apartment war riesig. Wir kommen auf jedenfall wieder. Lage war super. Englisches Frühstück an der Poolbar war klasse. Der Kaffee auch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr wahrscheinlich Geld entwendet (aus 4 Geldbörsen mit je 200 Euro fehlten je ein 50er Schein, was leider erst nach Abreise auffiel, und damit eine sehr clevere Masche wäre).

Preis-Leistung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Essen

alles

Vieles in die Jahre gekommen

Grüne Anlage mit schönen Pools

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hochstühle für Babies/Kleinkinder gibt es nur gegen Aufzahlung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit, Service

Preisleistung war ok!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Tolles Preis - Leistungsverhältniss! Nettes Personal Reichhaltiges Büffet Schöne Anlage mit großem Pool Komfortables Appartment mit Küche

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Suche nach und Reservierung von Sonnenliegen. Zusammensetzung des Poolwassers.

Reception, vorzeitige Zimmerbelegung. Animationsteam, Service Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Personal könnte freundlicher sein, die Zimmer sind sehr veraltet, die Kopfkissen aus Watte sind eine hygienische Katastrophe!!! Frühstückzusatz für 9.90€ in der Stadt für 4-5€ WLan gegen hohe Gebühr,

Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt Die Lage des Hotels ist gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ameisen und Kakerlaken in der Küche und im Bad

Großzügige Anlage mit schönem Pool und netter Poolbar. Die Apartments sind groß und ganz geschmackvoll gestaltet.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Reception..niemand hat lust dort zu arbeiten.ja nix fragen das ist ja nur lästig und die liebe dame dreht sich lieber um damit ja nicht grüssen muss. Die kakerlaken(küchenschaben) laufen uberall herum und geputzt wird auch dementsprechend.würde nicht mehr hingehen umd schon gar nicht mit kleinen kinder.für dies geld gibt es bessere plätze in corralejo.

Lage.zentrumsnah,alles zu fuss zum erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Beleuchtung nachts ist sehr dunkel. Vor unserer Tür mußten wir mit der Handylampe das Türschloss beleuchten, Das Türschloss ist nicht verriegelbar. Es kann sehr leicht aufgebrochen werden. Im sonst gepflegten Bad fehlt eine Ablage für Badutensilien. Leider gab es zu unserem Aufenthalt ein Problem mit der Abwasserpumpe. Pünktlich um 6 Uhr morgens wurden wir mehrfach von einem grauenvollen Gestank aus dem Schlaf gerissen. Den Apartments in dem ersten Stock würde eine Klimaanlage gut tun. In einem der Pools schwammen ca. 1cm große dunkelbraune schmierige Partikel, die auch nach Tagen noch dort schwammen. Die Partikel stammten von den Bäumen (waren allerdings in den anderen Becken nicht vorhanden) oder von einer geplatzten Windel. Der Pool war zumindest nicht gesperrt. Der nächtliche Verkehr auf der Strasse ist sehr laut, trotz einer 40-Zone. Die Fenster mußten auch nachts geöffnet bleiben wegen der Hitze, die sich tagsüber durch das Flachdach in der Wohnung sammelte. Die Matratze war ziemlich durch. Der Hotelparkplatz ist sehr überfüllt. Leider gibt es nur RTL und ZDF.

Eine tolle Poolanlage. Große und gepflegte Apartments. Gute Lage zur Innenstadt. Kleiner Supermarkt im Hotel. Einfache und kostengünstige Snacks direkt am Pool.