Bewertungen für Gran Oasis Resort 4 Sterne

Meandro, 3, Golf las Américas, 38650 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 38 von 304 Hotels in Playa de las Americas

Schönes Hotel für die Nebensaison
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Terrasse im EG ohne Stühle oder einer Liege (warum dann eine Terrasse?), Bauarbeiten wärend des Aufenthaltes, Bad war nicht sauber - Dusche schmal mit Vorhang in der Wanne (für 4Sterne?) - keine Ablageflächen, Karte für die Eingangstür war ständig kaputt, Betten sind zwei Einzelbetten,

Unser Zimmer war sehr groß (2 Etagen - mit Balkon und Terrasse). Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Wir hatten die hinterste Reihe, von der Straße nichts zu hören. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Da wir im April dort waren, war das Hotel nicht so voll und das war am Pool und beim Buffet deutlich spürbar. (In der Hochsaison möchten wir hier nicht sein) Personal freundlich. Buffet bietet eine gute Auswahl! Themenabende bieten Abwechslung beim Buffet. Die Grundsubstanzen findet man dennoch immer wieder. Betten und Matzen ok. Shuttel zum Stand fährt regelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wunderschöner Aufenthalt im Gran Oasis.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Tresor nicht im Zimmer sondern neben dem Empfang. Somit ein weiter Weg, wenn man was vergessen hat. Kostet zusätzlich 3.- Euro/Tag. Die Parkgarage im Hotel kosten auch 3.- Euro/Tag zusätzlich. Ein Parkplatz im Freien wurde uns gratis angeboten. Bei dem günstigen Zimmerpreis hat uns das auch nicht gestört. Es wäre aber nett, wenn es vorher bekannt wäre.

Wirklich sehr saubere Zimmer. Große bequeme Betten. Freundliches Personal. Große Anlage mit Minimarket, täglich Abendshows. Schöne Poollandschaft. Große Kästen W-lan im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Hotel in guter Lage mit super Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren zwei Einzelbetten und sind leider sehr stark auseinander gerutscht. Die Matratzen sollten dringen erneuert werden, sind sehr alt und dürfen nicht genauer angeschaut werden. Ein paar Dinge im Bad (z.B. kaputter Mülleimer) könnten mal erneuert werden.

Schöne zweistöckige Zimmer, tolles Frühstück, nette Poolbar mit sehr guten und preiswerten Cocktails. Schöne Anlage mit tollem Pool. Personal ist sehr, sehr freundlich und hilft bei der Ausflugsplanung.

Es ist eine schöne Hotelanlage.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zuallererst muss man wissen, das es ein Familienhotel ist. Die Poolanlage ist für die größe des Hotels entschieden zu klein. Liegestühle sind zwar vorhanden, aber der Pool ist mit Luftmatratzen und aufblasbaren Gummispielzeug überfüllt, sodas kein!!! Platz zum schwimmen bleibt. Nichts für Schwimmer und Ruhesuchende. Das selbe gilt auch für den Frühstücksbereich, sehr laut und unruhig und komplett überfüllt und am Ende ist alles verdreckt, und die Hotelangestellten kommen trotz bemühen nicht hinterher Das Hotel ist sehr weit vom Strand entfernt und auch mit dem Shuttel nur schwer zu erreichen.

Es ist eine schöne Hotelanlage. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings auf englische Urlauber ausgerichtet. Trotzdem ist für jeden was dabei. Ein sehr reichhaltiges Büffet mit frischem Obst und Gemüse. Die Zimmer sind Maisonettwohnungen mit sehr steilen Stufen. Oben ist das Wohnzimmer mit Kitchenett, unten Schlafzimmer und Bad. Betten sind hervorragend, das Bad ist sehr schön und groß.

Schöne und bequeme Anlage in Tenerife
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Ein Zimmer wurde während unserer Aufhenhalt renoviert und dies war etwas laut.

Gute Auswahl und qualität am Frühstück Buffet. Schöne Anlage. Die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet. Sehr schöne Aussicht zu dem Golfplatz und zum Meer.

Super für Familien, aber nichts für junge Leute oder Paare.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für uns als junges Paar hatte es zu viele Kinder. So war der Pool z.B. immer voll mit kreischenden und planschenden Kindern (und wir mögen Kinder), was nicht sehr zur Entspannung beigetragen hat. Auch das Essen wurde teilweise nach den Kindern, welche eben nicht sehr anspruchsvoll sind, gerichtet. Da gab es z.B. gratis Eis, welches ich freiwillig nicht essen würde. Kinder finden es toll. Für Familien ist es somit sicher ein tolles Hotel. Leider muss man immer mit dem Taxi zum Strand fahren. Das All inklusive ist nicht zu empfehlen, da es nur Vergünstigungen gibt. Mit dem Premium All Inklusive wäre alles dabei gewesen. Das fanden wir dann nicht so toll.

Die Anlage ist schön, mit viele Pflanzen und gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht ehr gut englisch und ein wenig deutsch.

Preis Leistung stimmt nicht. Hervorzuheben ist das Personal, extrem freundlich
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Qualität des Essens war nicht so überzeugend wie in einigen Bewertungen beschrieben. Wir hatten in anderen Hotels in gleicher Kategorie besseres Essen schon gehabt. Einmal war auf dem Kuchen auf dem Abendbuffet bei 4 Stückchen bereits Schimmelbuldung. Im Gesamten war das komplette Essen zu sehr auf die vielen Engländer zugeschnitten. Das Bett wurde in der 1 Woche unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal neu bezogen. Es gab aber täglichen Putzservice und neue Handtücher.

Das Personal war sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Jeder Wunsch, sogar Apartmentwechsel, würden erfüllt. Kostenlose Badehandtücher für den Pool. TV in jedem Zimmer. All inclusive Uhrzeiten bis 23 Uhr. Man gegenüber anderen Hotels soviel Getränke mitnehmen wie man wollte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Perfekte Erholung bei bester Verpflegung in ruhiger Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück genial, Eier in jeder Form, viel Auswahl, Sekt, frisch gepresster Orangensaft, es fehlte nichts, Abendessen reichhaltig, jeden Abend thematisch anders, Kanarisch, mediterran, orientalisch....Parkplatz 3Euro/Tag, Preise angemessen, ruhige Lage, wenig Restaurants Entertainment drum herum, was für uns sehr gut war!! Wir suchten ja Ruhe

2 Zimmer auf 2 Ebenen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Weit entfernt vom Strand. Ca. 1,6 km.

2 Zimmer auf 2 Ebenen. Sehr gut ausgestattet. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

4 Sterne sind zu hoch gegriffen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schon in die Jahre gekommen, laut beim Frühstück, Qualität des Frühstücks sehr mittelmäßig, Reinigung unzureichend

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Herren an der Rezeption haben uns in vielen Dingen...

Das doch viele Leute morgens schon die Liegen mit einem Handtuch reserviert haben.

Die Herren an der Rezeption haben uns in vielen Dingen weitergeholfen, es hat Spaß gemacht sich mit Ihnen zu unterhalten und sich über Unternehmungen auszutauschen die man auf der Insel machen kann!! Toller Service!!!! Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Das beste war der frisch gepresste O-Saft an der O-Saft Presse. Die unterschiedlichen Pool`s auf drei Ebenen. Auch die abendlichen Veranstaltungen hatten für jeden was zu bieten. Unser Zimmer war in der letzten Reihe, also super ruhig gelegen und der Ausblick vom Balkon war fantastisch! Auch die Möglichkeit sich den Kaffee selber im Zimmer zu kochen, Klasse!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Tolle Wohnung, sehr gut ausgestattet, Top Fruehstueck,...

Tolle Wohnung, sehr gut ausgestattet, Top Fruehstueck, Golfplatz nebenan, nettes Pesonal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freundlicges Personal.