Bewertungen für Oasis Papagayo Sport & Family 3 Sterne

Nr. 110 von 174 Ferienunterkünften in Corralejo

Basierend auf 222 Apartmentbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

Ein schöner Urlaub, der mit Problemen kompliziert begann.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wegen Überbuchung mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel. Am liebsten hätte man uns da für den ganzen Urlaub einquartiert. Da wir mit Freunden in einer Anlage den Urlaub verbringen wollten, war das für uns keine Option.

Der Olympic Pool ist wirklich fantastisch.

Nie wieder Oasis Papagayo Sport & Family Hotels
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Anlage wirkt abgewohnt und ist renovierungsbedürftig. Aufgrund des Schimmels in den Zimmern haben wir nicht eingecheckt und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Das war am Samstag Abend in der Hauptsaison ein ernstes Problem. Vom Hotel wurde uns die volle Rückerstattung des Preises schriftlich zugesagt, die erste Nacht wurde uns jedoch berechnet. Wir können das Hotel nicht empfehlen. The complex looks worn and is in need of renovation. Due to the mold in the rooms we did not check in and looked for another hotel. That was a serious problem on Saturday night in the main season. From the hotel the full refund of the price was promised in writing, but the first night was charged to us. We can not recommend the hotel

Die Dame am Empfang war freundlich. The lady at the front desk was friendly.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Perfekt für Sportler oder für Menschen, die sich nach 2 Wochen auf zu Hause freuen wollen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und nett aber auch etwas lahmarschig. Es fehlt der ganzen Anlage insgesamt etwas an Engagement. Der Speisesaal hätte gute Chancen als ehemalige HO-Gäststätte durchzugehen: Baumarktstühle mit dünnen Rohrbeinen, Billig-Plastiktischdecken, ein unmotivierter Abräumservice....Obwohl man direkt am Meer lebt gibt es billigst zusammen gekochten Convenience-Müll zu essen....in 2 Wochen gab es genau einmal die Kantische Spezialität PAPAS ARUGADAS mit MOJO-Soose.....gekochte Kartoffeln mit Salszkruste- ich wurde demütig in der Zeit. Natürlich gab es immer wieder auch Highlights wie frisch gegrillte Hähnchenbrust, Salat, etc....es verhungert niemand. Doch insgesamt macht Essen dort keinen Spass. Fazit: Wenn Du ein gutes Schwimm- oder Triathlon-Lager suchst, dann greif zu. Du kannst Dir das Essen intelligent zusammenstellen und die Convenience Pampe aussen vor lassen. Pools sind super, Laufstrecken direkt vor der Tür, Fahrrad ebenfalls möglich, sogar guter MTB und RR-Verleih in der Anlage

Die Anlage hat einen sehr guten und beheizten 50-Meter Pool (Süßwasser) mit Wettkampfausstattung sowie einen weiteren 25-Meter-Pool (unbeheizt, Salzwasser).

Wir haben überwiegend den 50m Pool zum Training genutzt

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Toller 50m Pool für Athleten

Kein guter Kaffee

Toller 50m Pool für Athleten

Das Essen ist eine Schweinerei.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen ist eine Schweinerei. Ich habe noch nie etwas derart Schlimmes erlebt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Personal ist sehr nett.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, nur leider ist alles etwas in die Jahre gekommen und kaputt. In unserem Bungalow gab es einen großen Schimmelfleck an der Wand. Die Ausstattung in der Küche ist mehr als nur dürftig. Für eine Selbstversorger-Küche ungenügend. Alle Betten sind sehr durchgelegen. Das Internet ist teuer und langsam. Für den warmen Olympic-Pool muss man extra Geld bezahlen, obwohl damit auch geworben wird.

Das Personal ist sehr nett. Die Anlage eigentlich sehr schön mit den kleinen Bungalows. Für Leute die sportlich aktiv sein wollen, ist das Angebot sehr gut. Die Sauberkeit ist OK. Die Lage auch OK. Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsfähigkeit !

Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Kostenpflichtiges WAN ! Zimmerservice

Sehr gutes Preis-Leistungsfähigkeit ! freundliches Personal im Service

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Gute Sportmöglichkeiten

Lage zum Strand

Gute Sportmöglichkeiten Lage zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

das olypische schwimmbecken ist top!

zu viel ist alt und ungepflegt. die badewanne hatte 6(!)rostlöscher

das olypische schwimmbecken ist top!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

sehr gute Sportanimation