Bewertungen für Hotel Carlton 5 Sterne

Plaza de Federico Moyúa, 2, 48009 Bilbao, Spanien

Nr. 3 von 49 Hotels in Bilbao

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Optimal für einen Städtetrip

Alles perfekt, zentrale Lage und freundliches Personal, im Dampfbad ( während draußen ein Gewitter war) waren wir ganz alleine sehr sauber und alles nötige vorhanden, wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Preis-Leistungsschlager für ein 5-Sterne-Hotel

Garagenpreis hoch. Frühstück auswärts genommen, da im Hotel teuer und gute Verpflegungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung bestehen

Enorm günstiges Preis-Leistungsverhältnis für ein Fünfsternehaus. Ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Nie mehr wieder

Die Ausstattung, das Personal, das Frühstück, die Einrichtung des Zimmers, der fehlende Parkplatz trotz Reservation bei Ankunft, die Bar, die Lounge. Das Hotel ist definitiv nicht als 5-Sterne-Haus zu deklarieren. Das ist ein Witz. Ausstattung und Service entsprechen einem 3-Sterne-Haus. Einzig der Preis entspricht einem 5-Sterne-Haus. Die Buchung war ein Fehler. Ich hoffe, es gibt in Bilbao bessere Hotels. Die Bilder sind nicht echt. Was im Web abgebildet ist, entspricht definitiv nicht den Fakten vor Ort. Habe ein paar Bilder als Beleg hochgeladen.

Die Lage zwischen Ausgangsmeile und Museum

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas altmodisch, das Personal war am Samstagmorgen überfordert.

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Eine wunderschöne Bar.

Zu wenig und überfordertes Personal am Empfang (erst nach langen Diskussionen war man bereit, unser Auto per Valet-Parking unterzubringen)und vor allem beim Frühstück am Sonntag. In einem 5-Sterne-Hotel (wo das Frühstück weit über EUR 25 pro Person kostet)erwarte ich genügend Personal - stattdessen mussten wir mit weiteren 8 Gästen zehn Minuten auf einen freien Tisch warten, da lediglich 3 (!) Mitarbeiter eingeteilt waren: auf Kaffee mussten wir (nach mehrfacher Nachfrage) weitere 10 Minuten warten; das Buffet war geräubert und es wurde nur schleppend nachgelegt; es fehlten Teller und es gab keine Schüsseln; Salz und Pfeffer mussten wir uns selbst organisieren; aber am schlimmsten war, dass die Tische nicht abgeräumt und neu eingeckt wurden: wer möchte denn beim Frühstück auf Essensreste und verschmutzte Tischdecken auf den Nachbartischen schauen?!? Zwei Restaurant"obere" schauten kurz mal rein, aber statt mitanzupacken, gaben sie barsch Anweisungen und verschwanden GANZ schnell wieder.

Eine wunderschöne Bar.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt, Hotel vom Style leider ein bisschen in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut, nur leider war der Raum zu klein, so dass man zumeist auf einen Tisch warten musste. Das Personal war mehr damit beschäftigt Tische neu einzudecken als Kaffee zu servieren oder Speisen nach zufüllen. Zum Teil war das Buffet leer. An der Eierstation gab es nur vorab gebratene Eier, diese waren nur lauwarm und sahen nicht sehr appetitlich aus. Kein 5 Sterne Standard. Zimmer sind sehr hellhörig.

Große Zimmer und Badezimmer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein hotel, dass s

Der Zeitpunkt der Zimmerreinigung haette besser getimt sein können.

Sehr freundlicher Service. Die Auswahl Moeglichkeit der Kopfkissen ist sehr gut. Sehr leise im Zimmer, trotz Straße! Kleine Extra wünsche wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolles Hotel, ideale Lage um Bilbao zu erkunden, schöne...

Eine jüngerer Rezeptionist war nicht sehr freundlich und zuvorkommend, im Frühstücksraum war ein Teil der Bedienung nicht sehr freundlich. Einen Garagenplatz zu bekommen ist nicht von vorne herein sicher

Tolles Hotel, ideale Lage um Bilbao zu erkunden, schöne Zimmer und imposantes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Bequemer und gepflegter Aufenthalt in Bilbao
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

leider wurde uns das Gepäck durch einen Kommunikationsfehler beim beim Personal verspätet ausgeliefert.

Sehr stilvolles und schönes Hotel, grosse Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr sauber . Beste Lage im Herzen der Stadt. Metro und Busstationen in unmittelbarer Nähe des Hotels (Plaza Moyúa).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Zimmer entsprach unserer Vorstellung von einem...

Das Checking Out ist stressig: Beim Bezahlen geht es so schnell, dass die Rechnung nicht ruhig kontrolliert werden kann. Der Camarero fährt das Auto vor, will unbedingt das Gepäck einladen, wir machen das gerne selber (unsere Ordnung!), laden also wieder aus und ein mit der Gefahr, etwas liegen zu lassen. Dies wünschten wir uns etwas ruhiger.

Das Zimmer entsprach unserer Vorstellung von einem gediegenen Hotel mit Geschichte.

Frühstück war ok!

Enttäuschung beim Restaurant! Ein kleiner Raum! Nicht viel Auswahl bei der Abendkarte! Jedoch sehr guter Service! Die Bar war immer mit Gästen belegt! Nicht schön ! Schöner wäre der Aufenthaltssalon! Dort sollte Abend serviert werden.

Frühstück war ok! Hat ja aber einen hohen Preis

Ausgezeichnete Unterkunft für ein schönes Wochenende im Baskenland.

Gibt nichts zu kritisieren.

Optimale Lage im Zentrum der Neustadt, 10 - 15 Min Gehzeit zum Guggenheim Museum, super Verkehrsanbindung in die Altstadt (U-Bahn), sehr freundliches hilfsbereites Personal, Zimmer großzügig und sauber.

Klasse Lage, herrschaftlich hochwertig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen gerade aus San Sebastian aus dem 5-Sterne Hotel Londres und erlebten hier im Carlton einen enormen Aufstieg an Wohnkomfort. Lage sehr zentral, fußläufig in 10 Min zum Guggenheim Museum und 10 Min in die Altstadt. In unmittelbarer Nachbarschaft sehr gute Frühstücks Cafes und Restaurants. Lage an der Nobel Einkaufsstraße mit edlen Geschäften. Anfahrt direkt vor die Türe, man kümmert sich gleich ums Gepäck und der Wagen wird vom Personal geparkt. Herrschaftliches Ambiente, klar 5 Sterne, neu renoviert, roter Teppich, unser Zimmer im 3.Stock war modern eingerichtet, Toilette getrennt, mit Bidet, Dusche vom Feinsten mit Toilettenartikel von Bulgari, Badewanne mittendrin im modernen Bad. 2 Waschbecken, alles modern und voll funktionstüchtig. Laminat Fußboden, ist mir viel lieber als muffiger Teppichboden. Betten riesig und äußerst komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nichts vermisst! Sehr freundliches Personal, Patricia hat uns umfassend und geduldig über alles Auskunft gegeben. Wir würden wieder herkommen.

wunderschönes Hotel in einer wunderschönen uund...

Wir reisen schon seit Jahren mehrere Wochen im Jahr durch ganz Europa mit dem PKW. Immer haben wir unseren Hund dabei, der eine Höhe von 50 cm hat. Dieses Jahr war es das 14te 5-Sterne Hotel. In allen 5 Sterne Hotels, in denen man mit Hund anreisen kann, sind wir mit ihm bisher äußerst liebevoll und freundlich empfangen worden. Aber hier an der Rezeption im Hotel wurden wir mit finsterer Mine und unfreundlich darauf hingewiesen, dass man nur Hunde aufnehmen würde, die nicht schwerer als 6 kg sind. Kein einziges Lächeln kam von einem der Angestellten, man starte uns mit ausdruckslosen Gesichtern an. So etwas haben wir bislang noch nirgends erlebt. Wenn man keine Hunde mag, sollte man generell keine Hunde aufnehmen. So eine Art gehört sich für ein 5 Sterne Hotel nicht!

wunderschönes Hotel in einer wunderschönen uund interessanten Umgebung. Frühstück und Abendessen waren ganz ausgezeichnet. Hier möchten wir auch die junge Frau loben, die uns im Restaurant bedient hat. Sie hatte eine so liebenswerte und freundliche Art, so dass wir das Negative von der Rezeption her etwas vergessen konnten.

Das Hotel ist perfekt um Bilbao zu erkunden, im Herzen...

Das Hotel ist perfekt um Bilbao zu erkunden, im Herzen derStadt. Alles ist sehr sauber und schön renoviert! Trotzdem sind die Zimmer ruhig. Für mich als Vielreisende - besser geht kaum!

Dieses Hotel ist perfekt um Bilbao kennenzulernen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar war abends um 10.30Uhr schon etwas in Aufbruchstimmung. Es gibt etliche Bars in der Nähe, in denen man morgens für pkleines Geld ausgezeichneten Kaffee und Pinchos bekommt. Dagegen ist das Frühstück im Hotel zu teuer.

Die U-Bahn ist nur einige Schritte entfernt und damit sind auch weiter entfernte Ziele wie die Strände zu erreichen. Die Altstadt , das Guggenheim und die Fußgängerzone ist zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war modern und funktionell eingerichtet und hatte ein schönes großes Badezimmer.

Sehr schönes, traditionelles Luxus-Hotel in zentraler Lage, sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Luxus-Hotel in alter Tradition, sehr empfehlenswert, mit Tiefgarage und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr schöne und moderne Zimmerausstattung. Sehr gutes Frühstücks-Buffet.

Sehr schönes Hotel in toller Lage und perfekt für diese Geschäftsreise

ein bisschen nachlässiges Cleaning im Zimmer

wieder zufrieden - war 2012 schon privat in diesem Haus. Lage super-zentral. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein schönes ehrwürdiges Hotel, leider mit den beschriebenen Makeln!

Das unser Hund nicht mit im Zimmer nächtigen durfte, sondern in der Garage im Auto bleiben musste! Er wiegt mehr als 5 Kg, das ist aber auf der Buchungsseite nicht angegeben, dass nur Hunde bis 5 Kg akzeptiert werden. Es steht dort: Hunde erlaubt. Das Hotel wurde von außen renoviert, wir bekamen ein Zimmer direkt an der Seite die gerade bearbeitet wurde, Gerüst vor dem Fenster, ab halb acht morgens wurden wir mit Baulärm geweckt.

Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und umfangreich.

In keiner Weise empfehlenswert!

Wie kommt dieses Hotel zu 5 Sternen? Wir waren vorher 3 Nächte in der Villa Soro in San Sebastian, wenige Wochen vorher im Reina Sofia in Valencia und im November im Savoia Excelsior Palace in Trieste, alles 4-Sterne Hotels, dagegen wäre das Carlton gerade mal 3-Sterne wert. Wir haben selten so viel Geschmacklosigkeit in einem Haus erlebt! Wir hatten Zimmer 508 mit billigstem Laminatboden, Tapeten, Vorhänge, Sesselüberzüge in Farben, die in keiner Weise harmonierten, keine Bademäntel, Lärmbelästigung durch undichte Gangtüren. Das Frühstück liess an Qualität und Service zu wünschen übrig. Die Lage des Hotels an der verkehrsreichen Plaza Moyua mit der Metro vor der Türe kompensiert in keiner Weise die Mängel dieses Hotels. Hier bedarf es eines exzellenten Innenarchitekten und viel Geld, um das Hotel komplett zu restaurieren, ansonsten sollte man es entweder auf 3 Sterne runterstufen oder schliessen!

Eigentlich nichts, ausgenommen das Personal am Empfang, das sehr hilfsbereit war.

Preis Leistung passt bei diesem Hotel leider nicht, es sind max. 4 Sterne

Sauberkeit: unter jeder Kritik: WC war mit Hygieneband versiegelt, trotzdem waren auf der Klobrille mehrere deutlich sichtbare Urinflecken Ausstattung: Möbel etwas in die Jahre gekommen

Frühstück: Reichlich und gut

Super Stadthotel.

Da kann man suchen wie man will man findet nichts.

Tolles grosses ruhiges Zimmer gegen Innenhof. Sehr ruhig zum schlafen sogar mit offenem Fenster. Super Bett. Sehr grosses Zimmer mit grossem Flat Fernseher. Wahnsinns freundlicher Empfang. Hat man selten. Gracias. Mitten in der Stadt mit vielem Shops und Restaurants. Ca 15 min bis zur Altstadt und 10 Min zum Guggenheim.

OPTIMALE LAGE ,WÜRDEN WIEDERKOMMEN!

JAZZMUSIK IM FRÜHSTÜCKSRESTAURANT

PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND!!! SEHR ZENTRAL GELEGEN HOTEL IST ETWAS IN DIE JAHRE GEKOMMEN;MAN IST AM RENOVIEREN!

eines der empfehlenswertesten Hotels in Bilbao

die Cafeteria scheint ein Stiefkind zu sein - der Bartender ist allerdings sehr höflich, die Pinchos und der Kaffee köstlich (natürlich spanisch, also sehr gut geröstet und heiss). Leider waren die Unterhaltsarbeiten ab 10:00h mit dem Gehämmer etwas mühsam - mit Tagschlafen war also nichts...

stilvolles, ehrwürdiges Stadthotel an bester Lage

Kann das Hotel nur empfehlen. Bilbao ist klein und man ist im Auge des Stürmchens

Das erste Zimmer roch nach Rauch. Bei Nachfrage haben wir dafür danach ein Top-Zimmer bekommen.

Das Hotel ist ein Hotel der alten Schule und mit entsprechendem Charme, jedoch gepflegter als man es sonst oft findet (sauber, neue Betten, voll ausgerüstetes Bad usw.). Perfekte Lage genau in der Mitte von allem. Einige der besten Pintxos Bars (El Huevo Frito, El Globo, La Vina del Ensanche) und Shoppingmeilen gleich um die Ecke, Guggenheim und Altstadt/Mercardo Ribera ungefähr gleichweit und fußläufig.

OK für eine Nacht

Zimmer dunkel zum Hinterhof . Zimmer war zu warm , es gab aber nur warme Luft aus der Klimaanlage , von der Rezeption bestätigt). Fehlende Toilettenbürste . Frühstücksraum wie ein Wartesaal . Samstags und Sonntags gibt es das Frühstück erst ab 8.00 a.m. was für ein Stadthotel wenn man morgens zum Flughafen möchte zu spät ist . Das Hotel ist soweit OK , zu bedenken ist aber die Tatsache das ich hier ein 5 Sterne Hotel bewerte und von daher etwas mehr erwarte .

Die Lage mitten im Zentrum direkt an der Haltestelle zum Flughafenbus

Das Bett war sehr konfortabel, zentral gelegen

wir haben das Frühstück nicht benutzt für 27 euro pro Person finden wir zu teuer, wir haben lieber ein moderneres Hotel,das Zimmer war ziemlich dunkel wir mögen lieber ein modernes Hotel .

Das Bett war sehr konfortabel, zentral gelegen

Bilbao ist eine tolle Stadt, sehr dankbar für Fotografen, gute Restaurants und öffentl. Verkehr!

Die Zimmerbeleuchtung ist zu dürftig!

Die Lage ist perfekt! Anschluss zum Flughafenbus und Metro in wenigen Metern erreicht. Sehr gutes Hotel, kann man aber auch erwarten als Carlton...

Tolles Luxushotel inmitten der Stadt am Hauptplatz gelegen.

Da gibt es nichts zu nennen

Tolles Luxushotel inmitten der Stadt am Hauptplatz gelegen. Großes Zimmer, tolles Bett, großer Flachbilschirmfernseher. Sehr gutes Frühstück, Wunderbarer Abschluß einer Rundreise durch Nordspanien.

Nach Bilbao würde ich wieder reisen u auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Die Wände sind hellhörig. Manche Mitarbeiter am Empfang waren eher arrogant und haben wohl noch nichts davon gehört, dass der Kunde König ist und Vorrang hat vor einem Plausch mit einem Kollegen - das war überhaupt nicht 5-Sterne-mäßig*

Es ist einfach ein besonderes Hotel mit einer besonderen Geschichte, das einen speziellen Charakter hat. Manche Räume sind besonders schön, z.B. der Saal mit der Kuppel oder das Restaurant. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und die Mitarbeiter sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Bilbao

Alles top !!!!!

Wunderschönes klassisches Hotel mit hohem Komfort; Frühstück lässt keine Wünsche offen ; hohe Qualität der Speisen; ausgezeichnete Lage ; Museen 10 min. Fußweg; viele Geschäfte rund um das Hotel; in die Altstadt ca. 20 min zu Fuß ;

Großartig

Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig. Die Lage super, man kann alles in wenigen Minuten erreichen - Guggenheim, Altstadt - direkt vorm Hotel ist die U-Bahn Station und der Bus zum Flughafen.

Mehr geht nicht, wenn man die Altstadt besuchen will.

Top Lage im Zentrum der Altstadt. Der Flughafenbus A3247zum Spottpreis von 1,45€ hält alle 30 min vor der Tür. Ebenso diverse andere Busse und U-Bahnen. Die schallisolierten Fenster erlauben eine ruhige Nachtruhe, auch wenn wie bei unserem Aufenthalt das tolle Stadtfest vor der Tür tobt. Alles top sauber und in Ordnung.

Alle Highlights von Bilbao sind fußläufig erreichbar.

Für ein 5-Sterne-Hotel kann das Duschen in der Badewanne bei älteren Reisenden zum Problem werden.

Beim Einchecken wurde die Wunschetage berücksichtigt. Superaussicht von der Terrasse!

Für Bilbao reicht ein guter Tag, wenn man San Sebastian dazu nimmt, sind 3 Tage mehr als ausreichend

Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit, sondern eher mürrisch. Es wird auch nur sehr schlecht englisch verstanden und gesprochen.

Frühstück war reichhaltig und sehr in Ordnung. Auch die Zimmer sind ordentlich. Nach Reklamation wurde uns anstandslos ein Zimmer mit Ausblick gegeben. Vorher hatten wir die Sich nur in einen kleinen Lichthof und damit war das Zimmer extrem dunkel.

Gerne wieder!

Auf das Frühstücksbuffet für € 22 p.Pers haben wir allerdings verzichtet. Rund um das Hotel gibt es genügend Cafés, wo man einiges günstiger und auch gut frühstücken kann.

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Eine Unterkunft mit sehr viel Charm

Das Hotel hat den Charm eines etwas in die Jahre gekommenen Grand Hotels, wer so etwas liebt wie wir ist hier genau richtig aufgehoben.Das Personal ist sehr freundlich und die Lage mitten in der Stadt unschlagbar.

Wunderschöne Tage mit einem dicken Wermutstropfen

Das Hotel liegt direkt an der Straße, daher ist es tagsüber sehr laut! Ab 23.00 Uhr wird's leiser. Leider wurde uns auf der Plaza Nueva am ersten Abend unseres Aufenthalts die kostbare Kamera gestohlen. Auf der Polizeiwache sagte man uns, das rumänische Banden unterwegs sind.

Die Betten waren absolut in Ordnung. Die Lage des Hotels ist supergut, unsere Ziele - Altstadt, Essen gehen, Guggenheim- Museum - konnten wir zu Fuß erreichen.

Carlton

Das Personal ist unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen) und nicht wirklich professionell. Wird dem Anspruch des Hotels nicht gerecht!

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und die Lage des Hotels ist einmalig.

Wunderbares Hotel in einer spannenden Stadt

sehr zentrale Lage, alle Ausflugsziele wie Guggenheim, Bellas Artes, Funicular, Altstadt bequem zu Fuß erreichbar, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, tolles Frühstück, Superservice - auch im kleinen Restaurant, sehr angenehmes Ambiente

Spitzenhotel.

Spitzenhotel. Echte 5 Sterne. Bessere Lage in Bilbao fast nicht möglich. Sehr geräumiges Zimmer. Haben nicht im Hotel gefrühstückt. Kann deshalb nichts dazu sagen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Beste Lage, aber keine 5 Sterne.

Das Zimmer im 2. Stock war wohl noch nicht renoviert und hatte auf keinen Fall 5 Sterne Standard. Einfachverglasung Fenster, abgeplatzer Lack an der Badezimmertür, Ventilator in Bad und WC funktionierte nicht, Schimmel an Silikonfugen der Dusche.

Sehr bequemes und großes Bett. Flughafenbus hält direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Absolut TOP! Auch für Rollstuhlfahrer!

Ich war mit meiner Mutter im Oktober im Hotel Carlson. Im Vorwege bat ich Booking.com telefonisch einen Rollstuhl im Hotel zu ordern. Super freundlicher Service am Telefon! Bei Ankunft stand der Rollstuhl bereit und das Behindertengerechte Zimmer war fantastisch. Das Personal im Hotel war durchgehend sehr zuvorkommend und hat den Aufenthalt für meine Mutter zu einem wunderbaren Erlebniss gemacht. Vielen Dank dafür! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

freundlich, aber stillos

die Atmosphäre im Frühstücksraum: wie auf dem Bahnhof, die Restaurantchefin redet laut mit ihren Angestellten, klappert laut mit Geschirr, man hat das Gefühl, man stört und soll rasch gehen. Sie fragt auch nicht, man muss sie schon ansprechen, wenn man etwas möchte, das ist keine 5 Sterne wert, auch keine 4 Sterne, das ist schlechter Stil!! Es regnet oft in Bilbao, ein 5- Sterne- Hotel sollte seinen Gästen doch einen Schirm zur Verfügung stellen!!! Raumspray, das die Reinigungskräfte verwenden, ist Umwelt- und gesundheitsschädlich, das geht gar nicht!!!

Die Lage war gut, sehr zentral, der Service an der Rezeption freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Eine gute Adresse für einen Kurzurlaub.

Das Zimmer war groß und komfortabel. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer mit Blick zum Innenhof. Bett und Bettwäsche waren einladend. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wuerde wiederkommen !

Sauberkeit der Glaeser im Zimmer

Toplage, geraeumige Zimmer, gutEs Fruehstueck,

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Im Zentrum und trotzdem sehr ruhig

Sehr gute Lage im Zentrum von Bilbao. Elegante Zimmer, modernes Badezimmer mit getrenntem WC. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel im Herzen von Bilbao

---

Sehr gut gelegenes Hotel im Herzen von Bilbao

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Parkplatz im Gegensatz zu anderen Garagen in der Nähe sehr...

Parkplatz im Gegensatz zu anderen Garagen in der Nähe sehr überteuert, Personal an der Rezeption spricht kaum Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Elegantes Hotel im Herzen der schönen Stadt

Die erstklassige Lage: 15 min. Fussweg zur Altstadt, zum Guggenheim, zu den guten Restaurants etc. Freundliches Personal. Elegante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

gediegen, traditionell mit genialer lage

eine (abend)bar könnte ein 5-stern-haus schon haben...

gediegen, traditionell mit genialer lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Hotel mit Stil in guter Lage

Check in hat etwas gedauert

Die Lage, großes Zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Bestlage
    • Doppelzimmer - Guggenheim Arrangement

Frühstück,Lage,Personal

Schönes Hotel mit freundlichen Personal

Die Lage ist sehr zentral. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend .

Sehr gut.

Sehr gut. Alter Stil. Zentral

Die Lage!

Es hat im ganzen Gebäude nach Chemie gerochen.

Die Lage!

Sehr zentral gelegenes historisches Hotel mit sehr gutem...

Sehr zentral gelegenes historisches Hotel mit sehr gutem eigenem Restaurant.

Perfekt

Ideale lage im zentrum, grosse betten, sauber

Sehr gutes Frühstück.

Zimmer war leider schon etwas verwohnt

Sehr gutes Frühstück.

Die Stadt lohnt, das Hotel nicht

Baustelle, laut, Emppfang, check-in, kein 5Sterne Service, Betten nicht gemacht abends, keine neuen Handtücher

Frühstück sehr gut

Einfach perfekt!

Einfach perfekt!!

ein absolut perfekter Wochenendtrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war luxuriös, das Frühstück sehr reichlich das Hotel liegt optimal für alle Exkursionen, der Service war vorbildlich

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Schönes Ambiente für einen Bilbaobesuch

Das Personal war super nett und freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Perfekte Lage, die nicht besser sein könnte.

Perfekte Lage, die nicht besser sein könnte. Die Busse vom Flughafen halten direkt vor der Haustür.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, geniale Lage

Das schöne alte Hotel finde ich heute zu teuer gemessen an heutigen Standards.

Wir bekamen ein sehr schönes großes Zimmer mit einen schönen Blick auf den zentralen Platz Mojua. Sie Aussicht sehr schön, aber daher auch laut.

schönes Hotel mit Atmosphäre

Schönes Zimmer, Hotel mit Flair, zentrale Lage, gute Erreichbarkeit vom Flughafen!

Sehr gutes, schön präsentiertes Frühstück

der preis für den Parkservice

Sehr gutes, schön präsentiertes Frühstück

3,5 sterne

3,5 sterne

Wie es sich für ein Fünfsternehotel gehört, alles tadellos!

nichts!

Wie es sich für ein Fünfsternehotel gehört, alles tadellos!

Zentrale Lage, gleich neben Flughafen Shuttle Haltestelle.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, gleich neben Flughafen Shuttle Haltestelle. Grosses Zimmer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Prima Stadthotel

Sehr gutes Hotel in Nähe Altstadt, gutes Preisleistungsverhältnis. prima Frühstück, freundliches Personal