Bewertungen für Olé Galeón Ibiza 4 Sterne

Puerto San Miguel s/n, 07815 Puerto de San Miguel, Spanien

Nr. 4 von 6 Hotels in Puerto de San Miguel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles seeehr in die Jahre gekommen und äußert spartanisch eingerichtet. Schlimmer Geruch nach Abfluss, auf den Fluren und im Zimmer. Allerdings nicht in den sogenannten „Upgrade Zimmern“, Wandfarbe teilweise bröckelig. Badezimmer nicht einladend. Wir haben ein neues Zimmer bekommen, da der Geruch bei uns nicht auszuhalten war. Zunächst kam man mit Räucherstäbchen um die Ecke. Aber auch im neuen „upgrade“ Zimmer waren Einrichtung etc. nicht komfortabel. Gäste werden wohl über das All-In und die Aussicht angelockt. Leider bisher mit Abstand unsere schlechteste Ibiza-Erfahrung...

Tolle Aussicht, sehr nettes Personal, Essen für die Größe des Hotels gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind eher hellhörig.

Essen war abwechslungsreich und lecker. Sauberkeit der Zimmer sind top, ansonsten eher weniger. Ist aber dem Personalmangel geschuldet. Das Bett war absolut ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel verdient innendurch 3 Sterne es ist sehr alt und extrem ringhörig. Man hört jeden Schritt und Tritt . Das Frühstücksbuffet ist ok aber nicht wirklich wow. Aussenrum ist wirklich nichts los - keine Bars, Shops ( nur Souvenir) und nichts.Dieser Ort ist nichts für junge Leute es ist für Familien und Paare super geeignet. Ich finde es einbisschen teuer für was man bekommt man zahlt die Lage- Nicht 4 Sterne . Vorallem solltet ihr unbedingt die Fotos erneuern welche ihr hier zeigt!!!

Die Lage ist Fantastisch und die Aussicht auch.

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel liegt wunderschön und bietet einen tollen Ausblick. Wie ich vor unserer Reise bei anderen Kommentaren gelesen habe, ist das Personal wirklich unheimlich freundlich - vom Empfang über die Küche bis zu Bar und Animation. Außerdem ist das Essen für ein All Inclusive Hotel super, gesund, abwechslungsreich und lecker. Dahinter steckt mit Sicherheit ein tolles Management und wir haben einen angenehmen Spirit gespürt. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist und teilweise älterer Teppich, Möbel etc. zu finden sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch (so unser Eindruck) genau deshalb unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas hellhöriges Zimmer, Swimmingpool ein wenig öde

leckeres Essen, sehr freundliches Personal, tolle Aussicht und Lage des Hotels, grosse Familienzimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war extrem laut und veraltet und wurde daher von uns nicht verwendet.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich . Der besonders schöne Ausblick vom Hotel auf die Bucht und den Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Als wir unseren Problem geschildert haben das wir und unwohl fühlen und das essen sowie das zimmer nicht okay ist haben sie auf spanish miteinander gelestert und uns nicht ernst genommen und der chef hat uns nicht mal begrüsst nichts ! am nächsten tag haben wir dann ein anders Hotel gebucht und sind dann weiter. Der Vorgestzer von Hotel Ole Galeon war sehr sehr unfreundlich ...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Hauptsaison könnten die Parkmöglichkeiten knapp werden.

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Olé Galéon. Besonders das Animationsteam, das Personal und der atemberaubende Ausblick auf die wunderschöne Bucht machten unseren Urlaub unvergesslich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Zimmer wurden täglich sehr gut gesäubert. Auch für Paare mit Kindern total zu empfehlen. Abends gab es immer Minidisco und anschließend ein sehr abwechslungsreiches und tolles Showprogramm von einem Zauberer bis hin zu verschiedensten Livebands. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Matratzen waren durchgelegen

gute Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, im Sommer bestimmt sehr gefüllt, im Herbst optimal, Essen war immer abwechslungsreich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Essensaal zu voll und zu laut. Qualität der Speisen war schlicht. Wir haben daher oft auf die Hauptspeise verzichtet. Die Matratzen waren durchgelegen. Leider keine Minibar/Kühlschrank. Hotel entspricht meinem Eindruck nach nicht einem 4Sterne-Standard. Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub auf Ibiza. Das Meer und die Natur ist wunderbar.

Nachdem wir ein Upgrade bezahlt haben (10€ pro Nacht), konnten wir von einem lauten Zimmer direkt über dem Animationsbereich in ein ruhiges Familienzimmer mit herrlicher Aussicht wechseln. Somit konnten wir auch jeweils zwei Matratzen nutzten, so dass wir mit der Doppelmatratze ein nicht so hartes Bett hatten. Die Reinigung des Zimmers war klasse. Und die Bucht mit dem Baden im Meer ebenso. Es war toll mit Meeresrauschen einzuschlafen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

keine Luftung im Bad!

super Lage, eigener Strand, Außenpool, sehr sauber, sehr nettes und hilfreiches Personal, Hammerausblick aus der eigenen Zimmerterasse, alles top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Geruch, Matratze ( wurde gewechselt )

Frühstück sehr gut, Abendessen gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist top. Alle Einrichtungen im Zimmer sind für Personen bis 2mtr. Körpergröße geeignet, super nettes und zuvorkommendes Personal😁😁👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel ist nicht für kalte Tage geeignet

abwechslungsreiche Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Lage ist geradios

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer sind sehr hellhörig und man sollte nicht unbedingt ein Zimmer direkt unter dem Restaurant beziehen.

Lage des Hotels sehr schön, Zimmer mit einem herrlichen Ausblick - sauber und ordentlich,freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Speisesaal befand sich im Stockwerk über uns, ab 07.00 Uhr morgens hörte man die Stühle rücken, Besteck fallen etc.

Tolle Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüfett

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Unterkunft ist nicht sonderlich empfehlenswert für eine kleine Familie mit Kindern bis 2,5 Jahre. Die Zimmer sind sehr klein, so dass neben dem Babybett kaum Platz im Zimmer bleibt und alle anderen Aktivitäten und Ausstattungen sind eher für Kinder ab 4 Jahren ausgelegt. Selbst in Kinderpool können nur Kinder stehen die größer als ca. 1,1 Meter sind.

Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Übler Geruch in den Gängen, unbequeme Matrazen, Bar schließt um Mitternacht, danach leider keine Getränke mehr zu bekommen.

Einmaliger Blick auf die Bucht, schmackhaftes Essen, guter Kaffee, schöne Terasse, toller Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Animation sehr schleht Pool sehr schlecht Man muss selber Gätrenke holen (Bar) Man wird nicht bedient Wenig Personal die Deutsch sprechen Das Hotel ist nicht preiswert!

Nette Personal unn Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Matratzen waren eine Katastrophe! Das alles extra kostet hat uns auch sehr genervt. Es ist sehr hellhörig. Definitiv keine 4 Sterne.

Es gibt in einen kleinen versteckten Strand wenn man in die nächste Bucht läuft der ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Qualität des Frühstücks sehr wechselhaft von top (1. tag) bis durchgefallen (letzter Tag); Sauberkeit leider mittelmäßig - man merkt, dass das Haus aus den 60-ern ist und nur oberflächlich renoviert wurde (Bäder mäßig, Geruch auf den Gängen)

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöner Ausblick auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zimmer etwas hellhörig.

Gut gelegen für Urlauber mit Auto, die Unternehmungen machen möchten und die nicht jeden Tag Party machen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Lage, Gastfreundschaft, Sonar-Bootsfahrten

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

WLAN ging gar nicht - 40€ umsonst gezahlt.

Aussicht, Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

an einigen Tagen zu wenige Parkplätze vorhanden.

gutes Essen, freundliches, hilfsbereites Personal, super Ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Perfekt für Ausflüge. Der Strand Benirras ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar.