Bewertungen für S'Olivaret 4 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gesamtanlage und Frühstück
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Haben erst nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten sondern ein kleines schmuddeliges Raucherzimmer das schmutzig war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das Sie an diesem Abend keine anderen Zimmer mehr frei haben. Erst nach massivem Protest erhielten wir ein etwas besseres Zimmer das nicht nach Rauch gerochen hat allerdings ohne Terrasse und im Klo lag trotz frisch desinfiziert Schild eine Zigarettenkippe. Am nächsten Tag erhielten wir dann das gebuchte Zimmer. Die Sauberkeit lässt allgemein im Hotel zu Wünschen übrig die Zimmer werden nur gekehrt. Staubsaugen und wischen tun Sie unter der Woche nicht. Insgesamt fehlt dem in die Jahre gekommenen Hotel Liebe und eine persönliche Note! Im Zimmer waren einige Dinge defekt (Abguss Bad, Duschdichtung, Badtür ging nicht zu und Badboden war defekt wegen ständigem Duschwasser auf dem Boden, Kabel bei Heizkörper hing raus). Im Restaurant wurde mir ein rohes Cordon Bleu serviert das nach zweimaliger Reklamation immer kleiner geschnitten und in die Fritteuse geworfen wurde- unglaublich was man so erlebt. Beim Frühstück hatten wir am ersten Tag mit einem sehr netten kellner Glück und wir bekamen einen leckeren Latte am Folgetag wurde uns mitgeteilt das es nur Instantkaffee am Buffee aus der Maschine gibt!!! Wir werden nie wieder dort Urlaub machen! Wir kommen seit Jahren auf die Insel aber sowas haben wir noch nicht erlebt und das für 200 Euro die Nacht !

Gesamtanlage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Mittelmäßiges Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Investitionsstau seit Jahren, WLAN sehr unbefriedigend. Es wird nicht in zeitgemäße Anforderungen investiert. Hotelgäste werden im Vergleich zu gebuchten größeren Veranstaltungen stark benachteiligt.

Freundliches, ambitioniertes Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ein schönes in den Bergen gelegenes Hotel mit freundlichen Personal .
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Leider konnte bei unserer Online Buchung nicht das " genaue " Zimmer gebucht werden . Wir erhielten leider ein rückwärtiges Zimmer mit Terrasse . Dies hatte zur Folge , das auch der Lieferanten und Personalweg bzw. Eingang anwesend ist . Terrasse leider mit wenig Sonne und daher wenig benutzt . Zimmer leider sehr dunkel . Es fehlte uns trotz der Ruhe ein wenig leichte Musik , z.B. beim Frühstück . Pool wirkt online größer als er ist .

Lage des Hotels sehr ruhig gelegen . Mitarbeiter bzw. das Personal sehr angenehm freundlich und aufmerksam .

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ein toller Urlaub in einem schönen Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Für die Qualität des Lunches war der Preis ok, jedoch hätten wir uns auch Kleinigkeiten auf dem normalen Preissektor gewünscht

Die Lage und das Ambiente war sehr schön und sehr ruhig. Frühstück war reichhaltig und dies auf der Terrasse in der Sonne zwischen den Bergen einzunehmen, hat was.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr enttäuscht vom Handling unserer verspäteten Anreise
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir mussten den vollen Aufenthalt von 6 Nächten bezahlen obwohl wir durch eine Flugstornierung erst 3 Tage später anreisen konnten. Es wurde uns kein Rabatt oder F&B offeriert.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nette Damen und Herren an der Rezeption und im...
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

..unser Zimmer war etwas dunkel und das Bad hätte eine Renovierung nötig..

Sehr nette Damen und Herren an der Rezeption und im Restaurant! Das Frühstück ist sehr gut.. (mit mallorquinischen Leckereien!)

Wer einen besonderen Urlaub mit ein wenig Luxus verbinden möchte, der ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage, tolle Atmosphäre, Frühstück perfekt. Personal hat jeden Wunsch erfüllt. Frühstück könnte auch draussen eingenommen werden. Betten sehr bequem, Zimmer mit Terrasse unbeschreiblich schön.

Viel Licht, aber auch Schatten.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bett war ein Doppelbett mit einer Matratze von 140cm, das geht bei der Preisgestaltung gar nicht.

Sehr schönes kleines Finca Hotel. Ideale Einzellage mit 27 Zimmer, Pool, Indoorpool und Sauna. Restaurant spitzenmäßig zu bezahlbaren Preisen (30€ für 3 Gänge). Frühstück mit allem was man braucht, Terrasse und Wintergarten vorhanden.

war in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten das Zimmer Nr. 2. Liegt ebenerdig und zur Auffahrt hin und hat nur eine Tür. Diese konnte leider nicht gekippt werden und es gab nur im Bad ein kleines zusätzliches Fenster. Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert und der Abfluss in der Dusche war verstopft, das Wasser konnte nur sehr langsam abfließen. Die Farbe der Duschwanne löst sich ab, diverse andere Möbel wiesen sehr starke Gebrauchsspuren auf (Ecken abgeschlagen etc.). Die Aufmerksamkeit des Zimmerpersonals hätte etwas besser sein können. Handtücher wurden auf Wunsch dann doch nicht ersetzt. Auf dem Bett wurde der Fußbodenläufer vergessen.

Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Sehr schöne Terrasse. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann sehr gut essen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Ein super Urlaub

TV Empfang,

Die Atmosphäre der Finka, das Frühstüch und das Dinner, die Höflichkeit des Personals, die Lage der Finka und die gute Anbindung an das Straßennetz,

kleine charmante Finca in traumhaft schöner und ruhiger Lage.

kleine charmante Finca in traumhaft schöner und ruhiger Lage. Tolles Service und sehr gute kreative Küche am Abend. Das Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder!

Traumhafte Lage

Leider sehr unzureichende W-Lan Versorgung. Auch die mobile Datenübertragung ist sehr wacklig, was aber der Lage des Hauses geschuldet ist.

Wunderschöne Lage am Fuße des Tramuntana. Toller Pool, schöne Zimmer, ordentliches Frühstück inklusive. Das Städtchen Alaro in der Nähe ( ca. 4 km, man braucht zumindest ein Fahrrad oder ist sehr gut zu Fuß ) bietet alles, was man so braucht.

nett, erholsam, aber der Service muss aufmerksamer sein!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war okay, allerdings: Eier oft kalt, insgesamt alles etwas unambitioniert präsentiert, den Kaffee muss man sich selber machen, die Tische werden mal abgeräumt, mal auch nicht. Die Pfefferstreuer funktionieren nicht. Handtücher waren nicht ausreichend, so etwas muss das reinigungspersonal allein merken, dass 2 Leute auch 2 Handtücher benötigen, Seife wurde auch nicht erneuert, obwohl sei alle war.... alles etwas sehr lässig!!!

Alle sind sehr freundlich, lassen einen in Ruhe, nach dem Motto: "Leben und leben lassen!!" Das Abendessen ist gut und da sind die Kellner auch sehr aufmerksam. Die Lage in den Bergen ist sehr, sehr schön, toller Blick vom Pool in die Landschaft.

Super entspannte Zeit in toller Umgebung!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist sehr hellhörig. Es gibt kein W-Lan auf den Zimmern. Die Matratze unseres Bettes und der Duschkopf könnten mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück ist super gut (alles da was man braucht) und abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant ist sehr hochwertig und das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Der Pool hat eine tolle Lage im terrassenförmig angelegten Garten mit Blick auf die Berge. Es sind ausreichend Parkplätze (viele auch im Schatten) vorhanden. Die Preise der Minibar im Zimmer sind super fair!

Alles in allem sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der getränkeservice in der lounge ( in dem aussenbereich) vor der bar.

Ambiente von einem kleinen sehr gepflegten hotel in wunderschöner landschaft gelegen! Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig - jeden tag! Die betten waren sehr bequem, es war sauber im zimmer und jeden tag wurden die betten gemacht etc. Das personal war ausserdem sehr nett und hilfsbereit.

Charmantes und ruhiges Refugium inmitten der Serra de Tramuntana

Das Hotel ist leider vollgestopft mit "antiken" Möbeln und Gegenständen. Die ganze Inneneinrichtung wirkt dadurch sehr unruhig. Viel weniger wäre viel mehr!

Wunderbares Frühstücksbuffet auf der Terasse mit herrlichem Ausblick. Super Lage des Hotels inmitten eines Olivenhains.

Eine Oase der Erholung

Schlechte Netzverbindung...aber das kann ja auch mal ganz gut tun😊

Hervorragende Lage, wunderbarer Service, absolut freundliche Mitarbeiter, gute Küche: kurzum der perfekte Platz zum Entspannen und Verwöhnen. Mitten im Hochsommer auf einer desolat überfüllten Insel ist das S'Oliverat eine Oase der Ruhe und des Wohlfühlens. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

5,5
    Überteuertes Fincahotel in netter Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer: Das 1. Zimmer - nicht renoviert - die Außenbeschattungen ließen sich nicht schließen, an dem gefliesten / über lackierten Boden der Dusche blätterte der Lack ab. Es gab eine Couch ohne Tisch und erst recht keinen gebuchten Schreibtisch. Die kleine Terrasse lediglich mit 2 Stühlen und 1 Tischchen direkt an der Zufahrtsstraße mit Zugang zum Pool, ohne jegliche Privatsphäre usw. Das 2. Zimmer (nach Besichtigung von 3 Zimmern - wir hatten den Eindruck - wer bei Booking.com gebucht hat, ist nicht gerade willkommen): machte einen teilweise renovierten Eindruck, leider kein französisches Bett sondern 2 getrennten Betten mit sehr schlechten Matratzen - sollten unbedingt ausgetauscht werden. Ohne gebuchte separate Dusche, Silikonabdichtung der Badewanne teilweise mit Schimmelbefall, der Duschschlauch undicht und die Handbrause eine Katastrophe. Es gab auch keine gebuchte Terrasse sondern nur einen Balkon. Vom Balkon konnte man die Kältemaschine und den Autoverkehr hören. Das Frühstück war nicht wirklich lecker. Eier waren kalt, Rührei eingetrocknet und den Kaffee musste man sich selbst aufbrühen mit Hilfe von Tabs.

Das gute Abendmenu ( Halbpension ) wurde stielvoll vom aufmerksamen Personal serviert. Der Ausblick beim Abendessen auf der Außenterrasse war sehr schön.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, viele frische...

Das Zimmer war dunkel und rel. hellhörig (stört v. a. in der Nacht), kleines Fenster mit Aussicht auf Gebäuderückseite ohne jeglichen Charme, altes Bad, das Hotel liegt ziemlich dezentral. Auf dem Gelände werden auch größere Feiern, Hochzeiten... abgehalten, d. h. es kann ziemlich laut werden, wobei sich "externe Gäste" auf dem gesamten Hotelgelände bewegen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, viele frische Zutaten, ausgesprochen freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Das Hotel liegt romantisch zwischen höheren Bergen, die man auch vom Pool aus bewundern kann. Der rel. große Garten wird liebevoll gepflegt!

Sehr schönes Hotel mit tollem Service in Top Lage, besonders zum Wandern

Sehr ruhige Lage mit direktem Anschluss an den Fernwanderweg. Der Service ist hoch professionell und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Auch glutenfrei war kein Problem. Frühstücken draußen oder drinnen je nach Wetter ganz flexibel möglich, die Tische wurden bei Sonne sofort draußen gedeckt.

Rural mit Optimierungspotential
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Infrastruktur ist generell etwas sanierungsbedürftig, mag sein, dass es am bevorstehenden Saisonende lag. Kleinigkeiten: keine Haken in Zimmer oder Bad, um schnell etwas aufzuhängen, kaum Ablagemöglichkeiten, TV-Switchlist unstrukturiert. Beim Frühstück hätte ich mir mehr regionale Auswahl erwartet, bessere Qualität und etwas mehr Liebe zum Detail. Rührei gab es nur in Konsistenz harter Brocken, Speck war nicht knusprig und sehr zäh. WLAN ging nur teilweise, Roaming an einigen Ecken gar nicht (was auch ein Vorteil sein kann;-).

Für ein "Rural" ganz OK, Gesamtanlage sehr malerisch, abgeschieden und ruhig. Parkplatz gratis und gut zugänglich, Pool gepflegt und viele Plätze, um die Stille zu geniessen. Bei der Sauna hatte sich abseits am großen Gelände FKK unaufgeregt etabliert, was für die liberale Einstellung spricht. Services waren alle existent, obwohl die Winterpause bevorstand. Wie es in der Hochsaison aussieht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls gibt es Räumlichkeiten und Platz für Busse und große Gesellschaften, Hochzeiten, Partys… womöglich viel Trubel, den man in der Abgeschiedenheit der Berge nicht erwartet.

Aussen hui, innen Maiglöckchen!

W-Lan nur in einem Raum möglich, nicht auf unserem Zimmer. Möbel riechen alt, um den Geruch zu überdecken, wurde mit Duft gearbeitet,( tippe auf Maiglöckchen, oder Veichchengeruch) so als hätte jemand 2 Flaschen davon im Zimmer versprüht. Am nächsten Tag war mir schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Das Zimmer war sehr dunkel.

Tolles Ausgelände, sehr gepflegter Garten und auch ein schöner Aussen-Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ruhige und sehr schöne Lage des Hotels, das sehr gut mit dem...

Der Schlafraum war ohne Fenster (gebuchte Kategorie: Komfortzimmer). Wenig Möglichkeiten für ein gemütliches Sitzen im Zimmer. Durch das gesamte Appartement (2 Ebenen) zog sich während des Aufenthalts ein unangenehmer künstlicher Geruch aufgrund des Lüftungsfilters im fensterlosen Bad. Das Frühstück war selbst für mallorquinische Verhältnisse relativ einfallslos (z.B. "Industriekäse", Wurst aus dem Supermarkt). Das Eindecken des Tisches ist weitgehend eine Angelegenheit des Gastes.

Ruhige und sehr schöne Lage des Hotels, das sehr gut mit dem Auto zu erreichen ist. Gute Qualität der (abendlichen) Restaurantküche.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolles Hotel, mit traumhafter Lage

Hervorragendes Essen, tolle Lage, reichliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Traumhafte Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage.Sehr guter Service.Hervorragende Küche. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wunderschöne Lage und ein sehr gepflegtes Haus mit sehr...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderschöne Lage und ein sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

perfektes Ort zum Entspannen

Schlechter WLAN

perfektes Ort zum Entspannen

Schönes Hotel für Wanderer

Frühstück erst ab 08.00 Uhr

Sehr gute und ruhige Lage

Stilvoll, ruhig, grosse zimmer, grosse betten

Immer Freitag und samstag laute hochzeitsgesellschaften zu aperozeiten

Stilvoll, ruhig, grosse zimmer, grosse betten

traumhafte Lage

leistungsschwache Klimaanlage im Zimmer

traumhafte Lage leckeres Frühstück sehr freundliches Personal

Ruhe genießen inmitten wunderschöner Landschaft

die Lage inmitten der Berge, viel Ruhe, gutes Essen, nettes Personal, schöner Wellnessbereich, stilvoll eingerichtetes Hotel

Kurzurlaub in schönster Kulisse

Guter Service, leckeres Essen, ausreichendes Frühstück, bequemes Bett, Sonnen-Terrasse mit Polsterliegen, Tisch und Stühlen, Badezimmer o.k.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Oase der Ruhe

Nichts !!!

Die ruhige Lage, Essen und Weine top!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Ambiente, super Ausblick

Zimmer zu dunkel, Bett zu klein

Aussicht von Pool und Terrasse wunderschön, aussergewöhnliche Dekoration im Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Atmospäre erinnerte an ein Landhaus aus dem 19.

W-lan? Lieber vergessen, zu sprunghaft. Warum nicht mal eine Internet-Pause? Eine Fehlleistung der Küche: totgebratenes Schweinefilet. Ausnahme!

Die Atmospäre erinnerte an ein Landhaus aus dem 19. Jahrhundert. Hat uns -incl. de Möblierung - sehr gut gefallen. Dazu gehören auch die prachtvolle Bar und der Speiseraum. Sehr familiär, kein Massenbetrieb. Gute, kreative Küche

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Blick und Standort sind sensationell zwischen den zwei...

Das Frühstück ist etwas lieblos und eingeschränkt, die Tische sind nicht eingedeckt, Kaffee oder Tee muss man sich selbst orgenisieren, jeden Morgen der gleiche Aufschnitt, den man auch in jedem mittelklassigen Business-Hotel finden kann. Kein Obstsalat oder größeres Obstangebot - allein aufgeschnitte Ananas und Melone. Preiswerter Beuteltee, abgepackte Marmelade und Butter, was Unmengen an Müll produziert. Hart gekochte Eier und Rührei aus dem Tetrapack runden das Ganze ab. Selbst Sonntags keine Überraschung oder ein Glas Cava. Schade. Wir hatten hier gebucht, weil wir uns im doch noch recht kalten April (gerade Abends in den Bergen) gern noch im Spa entspannen wollten. Leider verdient dieser Bereich nicht ganz die Bezeichnung. Die Sauna muss der Gast selbst bedienen bzw. anwerfen und themperieren, wobei es kein funktionierendes Thermometer darin gibt. Mehr als 2 Personen finden keinen Platz in dieser Box (eine sitzend, eine liegend), wobei dann Vorsicht von Verbrennungen am Ofen geboten ist. Die verwinkelten sanitären Anlagen des Spa verströmten einen sehr unangenehmen Geruch und sind sanierungsbedürftig. Im Bereich des Innen-Pools kann nur kalt geduscht werden. Der Panorama-Blick über den Pool wird getrübt durch teilweise blinde Fenster. Und ab 19 Uhr ist der gesamte Bereich geschlossen. Die sanitären Anlagen in unserem Zimmer sind nett antik anzusehen, aber eben leider auch sanierungsbedürftig. Die Halterung des Duschkopfes ist so ausgeleiert, dass man die Brause immer mit einer Hand halten muss. Als wir in den Bewertungen lasen, dass das Wlan schlecht ist, fanden wir das eher witzig, weil wir vor Ort ja die Ruhe und Abgeschiedenheit suchten. Dann erwies es sich doch streckenweise als hinderlich, weil wir gewohnt sind, unsere Tagesplanung online zu gestalten, zu kommunizieren bzw. Nachrichten zu lesen, was sich schwer praktizieren ließ.

Blick und Standort sind sensationell zwischen den zwei Bergen. Das gesamte Ensemble von Hotel, Eingangsbereich, Terrassen, Aussen-Pool und Garten am Hang sehr gepflegt, schön anzusehen und romantisch gelegen. Wir fanden als getresste Großstädter die Ruhe und Umgebung, die wir uns gewünscht haben. Die Nacht läd ein zum Sternegucken, am Panorama kann man sich nicht satt sehen. Das geräumige, gemütliche Zimmer im Anbau ist hübsch eingerichtet, mit Heizung, Wasserkocher und ZDF ausgestattet und kleiner eigener Terrasse (Bild), auf der man - sobald morgens die Sonne um den Berg biegt - auch sehr schön mit großartigem Blick frühstücken kann, wenn man bereit ist, seinen Tisch selbst zu decken und dazu ein paar Meter zurück zu legen. Die Matratzen sind sehr gut, das Bad groß mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne. Der Innen-Pool-Bereich ist angenehm, sauber und schön warm, der Pool selbst mit Massage-Brausen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und ist...

An der Bar abends kein Service und der Wellnessbereich verdirbt den sehr positiven Gesamteindruck aufgrund des dreckigen und übel richenden Nassbereiches.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und ist empfehlenswert. Das Personal ist stets aufmerksam und arbeitet auf einem sehr hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

schöne Anlage, die Betten waren gut.

Das die Sonne so früh hinter dem Berg verschwindet und auch morgens spät aufgeht. Das Zimmer war durchschnittlich und etwas dunkel. Die Einrichtiung überladen ältlich, aber das ist Geschmacksache.

schöne Anlage, die Betten waren gut. Die Küche zum Abendessen war das beste, was ich je erlebt habe. Egal was bestellt wurde, es war außergewöhnlich lecker und kreativ für´s Auge angericchtet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Extrem freundliches und zuvorkommendes personal.

Der Internet Empfang ist schwierig, aber dafür kann das Personal nichts. Das Haus liegt zwischen zwei hohen Bergen.

Extrem freundliches und zuvorkommendes personal. Trotz Abreise gegen 4 Uhr morgens bekamen wir extra Kaffee und ein kleines frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wir haben im Mai 2015 in diesem Hotel geheiratet und waren...

Wir haben im Mai 2015 in diesem Hotel geheiratet und waren nun im August nochmal da! Einfach wunderbar, tolles Personal, toller Service und eine einzigartige Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr ruhige Lage, wunderschön inmitten der Natur des...

Das WLAN ist sehr schlecht verfügbar, Netz bekommt man nur an exponierten Punkten auf dem Gelände und eine Internetverbindung ist nicht selbstverständlich. Das ist sicherlich der wunderschönen Lage geschuldet.

Sehr ruhige Lage, wunderschön inmitten der Natur des Tramuntana Gebirges. Sehr gute Küche, eine angemessene gute Auswahl an Weinen und alles zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Swimming Pool ist groß, sauber und gibt ausreichend Gelegenheit darin auch sportlich zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Wunderschön in den Bergen gelegen.

Wegen der abgelegenen Lage ist man auf ein Auto angewiesen. Sanitärapparate waren in unseren Zimmern etwas alt.

Wunderschön in den Bergen gelegen. Sehr ruhig. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Tolles Frühstückbuffet. Auch die Küche am Abend ist ausgezeichnet. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Lage ist fantastisch, jedenfalls, wenn man Ausflüge mit...

Die Lage ist fantastisch, jedenfalls, wenn man Ausflüge mit dem Auto machen will, um die herrliche Gegend zu erkunden. Das Personal ist nicht nur kompetent, sondern auch ausnehmend freundlich. Obwohl wir das erste Mal dort waren, wurden wir behandelt wie " alte Freunde". Das Haus ist liebevoll eingerichtet.Das Frühstück und die Speisen lassen keine Wünsche offen. Da wir Ende April dort waren, konnte die Aussenanlage mit Pool und Liegewiese natürlich nicht wirklich benutzt werden. Aber es ist ein kleiner Indoor-Pool mit Whirlpool vorhanden. Am herrlichsten war der Platz auf einer der Terrassen mit Sekt,Wein oder Kaffee und leckerem Kuchen in der verbleibenden Sonne zwischen einer wunderbaren Berglandschaft nach einem ausgefüllten Tag.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Anlage ist sehr schön;

Das Zimmer war klein und dunkel; es gab nur einen deutschen Sender ZDF; kein WLAN-Empfang im Haus. Das Essen ist nicht vier Sterne mäßig: Die Thunfischsteaks wurden mit Teriyaki-Sauce erschlagen.

Die Anlage ist sehr schön; tolle Halle mit viel Kunst an den Wänden; schöne Pools. Lage etwas abseits aber wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Aussicht und das Essen.

Die Matratze im Bett .

Die Aussicht und das Essen.Auch das es so viele Parkplätze gab.Auch die Einrichtung im Hotel war toll.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

überaus freundliches Personal

Die Küche wirkte gelegentlich "überambitioniert" mit nicht so gelungen Ergebnissen; weniger wäre mehr gewesen.

überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die wunderschöne Lage,sehr freundliches Personal,sehr gute...

Der Kaffeeautomat sollte mal erneuert werden-lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet

Die wunderschöne Lage,sehr freundliches Personal,sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Großartiges Abendessen

Großartiges Abendessen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage zum erholen ist super.

Immer sind sehr hellhörig .

Lage zum erholen ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Klimaanlage hat nicht funktioniert

Klimaanlage hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage.

Lage. Essen. Freundlichkeit.Ambiente. Ideal für etwas fehobene Ansprüche!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Uns hat besonders die Stille gefallen, die Erholung und Muße...

Uns hat besonders die Stille gefallen, die Erholung und Muße ernöglichte, wenn man sie suchte.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Tolle Lage wunderschönerAussenbereich

Beim Frühstück Stauen den Kaffeeautomaten

Tolle Lage wunderschönerAussenbereich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

sehr stimmungsvolles Ambiente, freundliches und...

sehr stimmungsvolles Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Menüs im Rahmen der Halbpension, Sauberkeit