Bewertungen für Olivia Plaza Hotel 4 Sterne

Plaza de Catalunya, 19, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 13 von 516 Hotels in Barcelona

9,9

9,8

Eines der besten Hotels in denen ich jemals war - bezogen...

Eines der besten Hotels in denen ich jemals war - bezogen auf die Preis-Leistung! Lage sowas von gut, genauso die Ausstattung des Zimmers! Einfach nur super! Wir bekamen bei Ankunft um 8 Uhr morgens gleich ein Zimmer - und noch dazu ein Upgrade! Ein Zimmer mit Balkon 😍 Als Aufmerksamkeit bekamen wir eine Flasche Sekt und Schokoerdbeeren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! EINFACH NUR SUPER !!!

Immer wieder Olivia Plaza
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Alles meckern auf hohem Niveau...der Aussenfrühstücksbereich hätte etwas gepflegter sein können, wir frühstücken gerne draussen, aber der Bereich wurde häufig nur als Raucherterasse genutzt und auch nie eingedeckt.

Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen, das war natürlich eine Riesenüberraschung und da wir eine ganze Woche da waren, für uns sehr vorteilhaft. Bad , Betten, Ausblick der Wahnsinn. Die Zimmer sind ruhig obwohl man inmitten des trubligsten Platzes wohnt, alle öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Ein super Ausgangspunkt für alles. Frühstück war gut, der Kaffee ebenso, allerdings sind wir nicht so begeistert, dass er aus Pads kommt, bei so hohem Verbrauch ist das einfach nicht so positiv. Mehrfach hat uns das Personal mit einer Flasche Sekt überrascht (lag wohl an der Silberhochzeit). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich gleich zu Hause.

Tolles Upgrade erhalten

Wir mussten uns recht schnell -nachdem der Flughafen in Hamburg gesperrt wurde- um ein Hotel bemühen. Alles hat reibungslos geklappt. Nachdem sie erfahren haben das wir bereits 10 Std. am Flughafen verbracht haben, bekamen wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Dachterrasse im 9 Stock. Zusätzlich gab es nich eine Fl. Sekt. Der Ausblick war der Wahnsinn.

Großartig!

keinerlei Kritikpunkte

Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und freundlich, ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer im neunten Stock mit Balkon auf den Platz modern, sauber, groß und geräumig, sehr komfortabel - einfach großartig. Die Lage in Zentrumsnähe hervorragend. Sehr positiv auch die Möglichkeit der Parkgarage. Das Essen haben wir nicht im Hotel eingenommen, daher keine Bewertung möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen für das hohe Niveau und die zentrale Lage.

Rundrum sehr 😊 gut

Frühstück könnte mehr und abwechslungsreich sein

Frühstück war ok, aber sehr sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und zu vorkommt.selten so erlebt.

Tolles Hotel an bester Lage für einen City Trip nach Barcelona.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Zuwenig Auswahl bei Früchten und Muesli am Frühstücksbuffet.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite plus 2 mal eine Flasche Sekt. (zur Begrüssung und als Abschiedsgeschenk). Super bequemes Bett und Top Lage.

Gute Lage aber überteuert

Das "Bad". Sehr unpraktisch, WC viel zu eng und schmuddelig. Schiebetüre schwer zu öffnen. Wasser von der Dusche im WC. WC sollte blickdichte Türe haben. Offene Kleiderablage im Eingang/Badbereich auch nicht schön. Unfreundliches Personal beim Frühstück. Trotz Nachfrage wurde abgeräumt, obwohl mit Nein geantwortet wurde. 1/4 des Frühstückraums war nass geregnet, da a vielen Stellen undicht. Es zieht durch die Fenster im Zimmer und man hört alles von Aussen. Für das kleine Zimmer mit unangenehmen Bad definitiv viel zu teuer.

Die zentrale Lage, Aussicht, sehr freundlicher Mann beim Eingang, kleines aber feines Frühstücksbuffet (leider sehr eng bei mehreren Gästen), Kaffee mit Wasser im Zimmer.

Eine super Location mit extrem nettem Personal!!! Jederzeit gerne wieder!

Um das Waschbecken herum (ist im Eingangsbereich im Zimmer, da kein separates Badezimmer vorhanden) ist etwas wenig Platz. Für die Kleidungsaufbewahrung ist auch wenig Platz da.

Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, das Personal ausserordentlich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Bett ist sehr bequem.

Top Hotel in super Lage für eine Städtetour.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Im Frühstücksraum war es ein wenig zugig, die weißen Stühle sind stylisch, aber ein bisschen unbequem. Und ich würde einen richtigen Kaffeeautomaten aufstellen, um die Kapseln zu vermeiden.

Das Personal war super freundlich und fragte stets, ob wir zufrieden seien. Zur Begrüßung gab es ein Glas Cava und am Abend stand eine Flasche im Zimmer und Erdbeeren mit weißer Schokolade überzogen. Sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sauber, außer ein paar handwerklichen Minimängeln in der Dusche ist das Zimmer gut ausgestattet. Die TV Auswahl ist übersichtlich, aber wir brauchten das nach einem Tag, an dem wir viel unterwegs waren auch nicht. Die Lage des Hotels ist top.

Preis/Leistung ist ok, Lage perfekt, Verhalten des Personals inakzeptabel, Belüftung schlecht.

Aircon kann im Winter nur heizen. Nach Reklamation war dann für zwei Nächte auch kühlen möglich, 20°C sind zum schlafen zu warm. Extrem freundliches und aufmerksames Personal solange man zahlender Gast ist. Andere Menschen werden herablassend und abweisend behandelt. Das gilt auch, wenn Gäste nicht sofort als solche erkannt werden.

Hervorragend gelegen, Busshuttle zum Airport hat seine Endstation vor dem Haus, Fahrradverleih um die Ecke, Rambla mit aller Gastronomie vor der Tür. Kostenloses Upgrade zu Zimmer mit Plazablick, kostenlose Flasche gekühlten Sekt im Zimmer.

Haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen , könnten auch...

Man konnte die Fenster nicht aufmachen

Haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen , könnten auch früher Einchecken . Ein und auschecken sehr Problemlos . Super Lage , tolles Personal

Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage, gerne immer wieder!!!!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Klimaanlage im Restaurant war zu kalt eingestellt.

Beim Einchecken mit einem Glas Sekt empfangen; ein kostenloses Upgrade erhalten, so daß wir ein großzügiges Zimmer (Zimmer 507) mit traumhaftem Blick zum Plaza Catalunya beziehen dürften; sehr freundliche Begrüßung; sehr umfangreiches Frühstück mit aufmerksamen Service; die Lage des Hotels ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten können direkt zu Fuß erreicht werden. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das beste Hotel was ich in sechs Jahren in Barcelona gebucht habe

Gibt es nicht

Hier wird noch Service großgeschrieben. Vom Doormann bis zur Hotelführung sind alle sehr aufmerksam. Ich weiß wo ich das nächste Mal in Barcelona Übernachte, nämlich in diesem Hotel

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Unterkunft enttäuschend.

Trotz Suitebuchung und Ausblick zum Plaza Catalunya war kein Fenster zu öffnen, da nur eine große Festverglasung. Man hatte oft das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Beim Frühstück kaum Auswahl an Aufschnitt, keine Brötchen, kein Obstsalat, kein Müsli. Wenig Platz, oft dichtes Gedränge. Man sitzt zum Frühstück im zugigen Foyer. Die Eingangstür geht jede Minute einmal auf und es bläst der kalte Winterwind entgegen. Aus der Dusche lief das Wasser ins Bad. Nur zwei deutsche TV-Programme. Matratzen waren viel zu hart. Wurden dann aber gegen weichere getauscht. Zudecken waren viel zu dünn für die Jahreszeit. Suite war insgesamt nicht sehr gemütlich.

Sehr freundliches Personal! Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super. Sehr gute Lage des Hotels, ganz tolles Personal und schöne, saubere Zimmer. Wir kommen wieder

Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas besser sein können, allerdings ist das jammern auf hohem Niveau.

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und bekamen ein Zimmerupgrade, anstelle des von uns normal gebuchten Zimmers, bekamen wir eine der Suiten mit Balkon auf den Placa de Catalunya. Sensationelle Aussicht, Badewanne mit Whirpool und am Abend eine Flasche Sekt auf Zimmer offeriert. Für unser Abendessen wurde uns eine sehr gute Tappas Bar empfohlen, "Telerific" ganz in der Nähe des Hotels und auch eine Tischreservierung wurde für uns gemacht.

Perfekter Aufenthalt!

War alles prima!

Modernes, absolut zentrales Hotel. Super Blick über die Plaza Catalunya. Sehr zuvorkommendes Personal. Hatten bereits vor unserer Ankunft eine Reservierung machen lassen. Hat alles super geklappt. Erhielten ein Upgrade in ein Zimmer im 9.Stock! Kommen bestimmt wieder

Schon zum Empfang gab es ein Glas Champagner (meine Wahl)...

Schon zum Empfang gab es ein Glas Champagner (meine Wahl) auf Kosten des Hauses, im Zimmer fand sich dann noch eine weitere Überraschung. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage mit Blick über die Plaza da Catalunya vor allem bei Dunkelheit ist phantastisch.

Hotel an bester Lage.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ist zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder für einen Kurztripp buchen. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top Adresse in TOP-Lage, mit absolut großartigem Personal !

... alles bestens !

Personal absolut TOP ! Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam, kurzum: ... das Personal im O.P. ist einfach GROSSARTIG !

mehr als zufrieden, alle Erwartungen übertroffen

- begrenztes deutsches TV(hat aber nicht weiter gestört, kamen ja nicht zum fernsehen nach Barcelona) - könnte am Wochenende etwas lauter werden, was der Toplage mitten im Zentrum geschuldet ist; hat uns aber auch nicht gestört und haben trotzdem sehr gut schlafen können

Ein tolles City Hotel in Toplage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bekamen ein kostenloses Upgrade von Standard auf Deluxezimmer mit phantastischer Aussicht. Sehr sauber mit tollem Ambiente. Gratisgetränke beim ein- und auschecken, zudem eine Flasche Sekt zum Empfang auf´s Zimmer serviert bekommen! Die Parkgebühren wurden uns zudem erlassen! Wir waren rundum zufrieden, ein Hotel das wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Super Hotel an TOP Lage!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. Es hatte z.B. Flecken auf dem Kissen und die Ablagen im Bad waren staubig.

Die Lage ist TOP! Man ist umgeben von zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés. Entlang der Ramblas gelangt man in ca. 30 Gehminuten zum Hafen (Barceloneta). Ausserdem halten die Hop On-Hop Off Busse in unmittelbarer Nähe des Hotels, sowie auch der Aerobus vom/zum Flughafen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, vor allem der Portier. Das Frühstück war ebenfalls gut, es hat uns an nichts gefehlt.

Perfekter Stadturlaub
    • Doppelzimmer mit Aussicht

An diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Tolle Zimmer inkl. Betten. 1a Service und super freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und für jedem ist was da. Die Lage ist perfekt. Zentraler geht es kaum. Koffer können im Hotel sicher aufbewahrt werden. Danach kann man Barcelona ohne Koffer stressfrei erkunden.

Ein gelungener Geburtstags🎂Städte Trip

Das war für mich und meine Freundin ein Urlaub wo es echt nichts zu meckern gab👍👍👍

Das Personal war seeehr freundlich und zuvorkommend.Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick und das Bett war sehr gemütlich.Das Zimmer bzw das ganze Hotel war sehr sauber.

Total gut geeignet für einen Städtetrip in zentraler Lage

Das ganze Hotel ist einem "normalen" Haus untergebracht, somit ist die Lobby wie auch der Frühstücksbereich von der Größe sehr überschaubar.

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp, wenn man zentrumsnahe wohnen will. Es liegt genau am Plaça de Catalunya und ist damit von Flughafen super leicht zu einem sehr moderaten Preis von € 5,90 mit der Aerobus Barcelona zu erreichen. Das Personal beim Empfang sehr freundlich und sprach sogar deutsch. Erfreulicherweise bekam ich ein Upgrade ohne Aufpreis auf eines der Dachzimmer mit Terrasse und Ausblick über den ganzen Platz. Anfänglich habe ich befürchte, dass man den Lärm des belebten Platzes hören könnte, aber dem war nicht so. Die Balkontüren waren schalldicht. Die Einrichtung ist eher modern gehalten und alles sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jeder Zeit wieder wählen für eine kurzen Städtetrip nach Barcelona

Perfekte Lage und tolles Ambiente

Toplage, um die Stadt inkl. aller Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jederzeit wieder!

Reinigung von unsere Zimmer sehr mangelhaft !
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Unsere Zimmer war leider schmutzig . Boden in 1 Woche nur 1 mal sauber gemacht - weil wir uns an Reception beschwert haben. Kühlschrank schmutzig von Jogurt ..... es ist schade, weil das gesamte Personal ist sehr freundlich !

Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Lage von Hotel - perfekt !

schoenes hotel an der placa catalunya

super nette staff !! sehr hilfsbereit gute restaurantempfehlungen!! wuerde immer wieder in dieses hotel gehen zentral gelegen toller blick auf placa catalunya

Perfektes Hotel für einen Städteurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne und gemütliche Zimmer, perfekte Lage. Flughafenbus und U-Bahn bleiben quasi vor der Haustüre stehen, La Rambla und das gothische Viertel direkt ums Eck. Um die Stadt zu erkunden einfach der perfekte Ausgangspunkt.

Ein grandioser Kurzurlaub in einer vielseitigen und interessanten Stadt.

Das Frühstück war für den Preis von 19 Euro pro Person etwas dürftig. Im Angebot gab es beispielsweise keine dunklen Brotsorten, die Kaffeemaschine war ständig belagert und nicht jeder Gast kennt sich damit aus. Besser fände ich Kaffee oder Tee am Tisch einzuschenken und zusätzlich die Kaffeemaschine mit ihren Sorten von Kaffees oder Tees anzubieten.

Die Aussicht von unserem Zimmer im 10.Stockwerk war grandios. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und beflissen. Die Stadt ist eine sooo tolle Stadt, wir sind begeistert und werden gerne noch einmal wiederkommen. Es gab soviel zu sehen und zu erleben. Einfach bombastisch.

Wunderbares Hotel im Zentrum

Sehr zuvorkommendes Personal und wir hatten ein außerordentlich schönes, sauberes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf den belebten Plaça de Catalunya. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig in der Nacht. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl mit u.a. Speck, Eiern und Obst. Sehr praktisch ist auch der Flughafenbus, der in nur 3 Minuten Gehweite direkt zum Flughafen fährt.

Perfekt für Stadterkundung.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Super Aussicht über die Stadt zum Meer. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Netter Service. Sogar Begrüßungsdrink bei der Ankunft. Hotel mitten in der Stadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig oder mit Bus und Bahn erreichbar. Einfach toll.

Aussicht Top - Essen Flop
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der einzige Nachteil sind die horrenden Preise für die Minibar und den Zimmerservice. Für einen Burger mit Pommes bezahlt man 30 Euro.

Die Lage des Hotels am Placa de Catalunya ist einfach unglaublich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Placa und einer Terrasse. Das Personal war stets freundlich und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wohlfühloase mit wunderbarer Aussicht
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Internet war nicht so leistungsstark, ging aber gerade noch, um dennoch die eine und andere Mail zu erledigen.

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und haben ein schönes Zimmer mit excellenter Aussicht auf die Plaza di Catalunya erhalten. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei etc. Die Unterkunft ist modern und liegt so zentral, dass man vieles fussläufig erreichen kann. Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Barcelona auf jeden Fall gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Toller Service, in top Lage.

Das Frühstück war ausstreichend und hatte eine gute Auswahl. Gute Vollkornbrötchen, frische Früchte, Eierspeisen usw. Top war, dass wir erst am Nachmittag aus dem Zimmer mussten bei der Abreise. Wir waren mit einem Kleinkind da, dass hat bestens funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gelungener Aufenthalt im Herzen Barcelonas

Beste Lage und schönes Ambiente. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns eine Suite zum Preis des etwas kleinen Dreibettzimmers zur Verfügung gestellt! Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben im Hotel lediglich übernachtet. Trotz der sehr zentralen Lage ist das Zimmer absolut ruhig. Die Flasche Cava zum Geburtstag hat das Hotel übernommen.

Sehr freundliches Personal, Ambiente, Lage

Das Zimmer lag im ersten Stock auf die Strassenseite. Der Lärm war leider etwas zu arg. Bad und Dusche sind optisch sehr schön, aber nicht sehr funktional.

Sehr freundliches Personal, Ambiente, Lage

Sehr zu empfehlen, zentral und freundlich
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr freundliches kompetentes Personal. Willkommenscüpli inkl. Falsche auf dem Zimmer. Jeden Tag frisches Wasser und freundliches Personal. Hilfsbereit und offen.

Die Stadt und das Wetter haben vieles wieder gut gemacht.

Schrecklich hellhörig. Von 4 Nächten nur 3 schlafen können. Sehr laut, auch durch den Schacht, der durchs Hotel läuft. Das Frühstück war dem Preis bei weitem nicht angemessen. Gar keine deutsche Information über Events in der Stadt oder selbst für die Bedienung des Safes. Kein eigentlicher Kleiderschrank, wenig Stauraum, keine Haken für Duschtücher.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist super gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Aussicht

kein relling die badetuch zum aufhangen, nur air condition und kein fenster zum öffnen

Die lage, Die Personnel. und hotel ambiance. Fruhstück buffet war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Grandiose Lage, guter Service
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Offener Kleiderschrank Waschbereich direkt hinter der Eingangstür, ohne Sichtschutz. Eine sehr schwer zu schiebende Glastür trennt WC-Bereich und Dusche: ein Bereich ist immer geöffnet. Fenster können nicht geöffnet werden (Frischluft nur über Klimaanlage) Ständige Zugluft, auch bei ausgeschalteter Anlage. Vor allem im Bettbereich störend. Wenig Plätze im Frühstücksbereich, größtenteils unbequeme/harte Stühle. Auch hier überall Zugluft. Nur 2 Nespressomaschinen. Habe am Tag der Abreise telefonisch einen im Ablagebereich vergessenen Gegenstand gemeldet (genaue Beschreibung). Erstaunlicherweise wurde nichts gefunden.

Sehr freundlicher Empfang/ freundliches Personal an der Rezeption. Ideale Lage am Beginn der Ramblas; Metro, Flughafenbusse, Kaufhaus "vor der Tür". Aus den oberen Stockwerken toller Blick auf die Altstadt. Zur Begrüßung gab es als Erstversorgung Mineralwasser und ein alkoholisches Getränk. Ausreichend Stauraum, aber einsehbar. Frühstück: Vielfalt, erstaunlicherweise kein Fisch. Zügiger Nachschub.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Angebot der Speisen in der Lobby/Bar könnte umfangreicher sein. Es werden nur Chips, Oliven und zwei andere Snacks angeboten.

Die Lage des Hotels ist absolut genial. Das Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Kostenloses Wasser sowie Tee und Kaffee war in unserer Zimmerkategorie enthalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr sehr freundliches, umkompliziertes & hilfsbereites...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Fenster war aussen schmutzig. Bin ja nicht heikel aber dies hat die Aussicht auf den Place da Catalunya sehr beinträchtigt. Und da man ja Zimmer mit Aussicht bucht wäre das schon noch wichtig. Wasser ging zeitweise nicht & Housekeeping kam nicht obwohl Sie mir zu verstehen gegeben hat dass Sie um 17:00 Uhr käme. Das Licht liess sich nicht situativ regulieren. Entweder mann hatte überall Licht oder nirgends. Machte es ein bisschen umständlich wenn jemand schlafen will und jemand kommt nacht hause. Oder jemand schläft weiter wenn jemand ging

Sehr sehr freundliches, umkompliziertes & hilfsbereites Personal. Top Lage! Sauberes Zimmer mit viel Ausstattung im Badezimmer. Zahnbürste vergessen? Kein Problem! Welcome & Goodbye Drink aufs Zimmer. Late Check out ohne Probleme und ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Hotel direkt im Zentrum

Klobürste war nicht vorhanden

Ganz ganz nettes, hilfsbereites Personal!!! Super Empfang mit Sekt, unkomplizierter und schneller Check-In und Out. Flughafenbusstation (5,90€ vom Flughafen zum Plaza de Catalunya) nur 1 Minute zu Fuß entfernt. Bester Tapas Laden Ciudad condal!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Cooles Hotel in super Lage, mit Steinzeit WLAN!

Das WLAN ist für speziell für einen Geschäftsreisenden betreffend Geschwindigkeit und Verfügbarkeit unbrauchbar!!! Nicht zeitgemäß!

Das Hotel in dieser Lage ist grundsätzlich sehr ok, das Personal zuvorkommend und freundlich und auch das Frühstück ist absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wunderbar

Wir haetten uns gewuenscht, dass man uns wie besprochen am naechsten Tag ueber einen moeglichen late check out benachrichtigt.

Sehr aufmerksames Personal wir haben uns sehr gut betreut gefuehlt. Die Aussicht auf den Plaza Catalunya war umwerfend und das Zimmer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Superhotel an perfekter Lage

WLAN war schlecht.

Wir bekamen statt einem Doppelzimmer eine Suite mit Blick auf die Plaça Catalunya, einfach der Hammer. Wir sind aber sicher dass auch das gebuchte Doppelzimmer sehr gut gewesen wäre. Die Lage vom Hotel ist einfach perfekt, direkt am Beginn der Ramblas und Barri Gotic sowie dem Startpunkt der Touribusse.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Suite war etwas klein und man hatte im Badezimmer wenig Platz, auch nur ein Lavabo.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr guter Service und optimale Lage

Da wir den Topview auf die Placa Catalunya hatten, mussten wir die nicht zu öffnenden Fenster in Kauf nehmen.

Der überaus freundliche Service,die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Natürlich die absolute Toplage im Zentrum mit einer optimalen Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Barcelona erkunden
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Deutsch wurde an der Rezeption nicht gesprochen. Die Abtrennung zum Bad erfolgt durch eine Glaswand. Das sieht gut aus, ist aber doch unpraktisch.

Die Lage ist einmalig. Wir hatten ein Terassenzimmer mit Blick auf den Platz Catalynia. Vieles gut zu Fuß zu erreichen. Als Überraschung gab es zum Anfang und Ende unserer Reise eine Flasche Sekt.

Ein sehr gutes Hotel, das wir auch andern empfehlen können.

Der Stauraum für das Gepäck im Zimmer ist absolut unzureichend. Ausser 3 Schubladen und einem Hänger gab es nichts für die Ausrüstung von 2 Erwachsenen. Die Deckenbeleuchtung mit Spots ist nicht unterteilt. Z.B. wenn man im Bad nachts wegen der Orientierung eine Lampe brennen lassen möchte, dann geht das nicht.

Die einmalige Lage an der Plaça de Catalunya, da wo alles in Reichweite zu haben ist. Dann auch die sehr freundliche und kompetente Bedienung in Englisch. Das Restaurant kann mit der umliegenden Konkurrenz leider nicht mithalten, darum haben wir es auch kaum benutzt.

Top Hotel an super Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Nur die Musik während dem Frühstück hat genervt, ansonsten hat uns alles gefallen.

Empfang und das ganze Servicepersonal waren alle super freundlich und stets sehr zuvorkommend! Das Zimmer sauber, gemütlich und wunderschön mit dem nötigsten ausgestattet, sehr sauber und gepflegt, v.a. sehr gut isoliert - weder Zimmernachbarn noch Lärm von draußen waren zu hören! Das eher kleine Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht, stets frisch zubereitet. Ein besonderes Plus war der kostenlose Zutritt zum Holmes-Place. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr gutes Hotel mit Superlage - leider sehr teuer

Der Preis war, für ein Standardzimmer, unangemessen hoch.

Durch einen Upgrade vor Ort hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Plaça de Catalunya und einer Badewanne. Das Standardzimmer (in welchen Freunde von uns waren) war keiner und ohne irgendwelche Aussicht. Das Frühstück war sehr gut.

Nirgendwo kann man schöner wohnen als an der Plaza Catalunya!
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Klimaanlage und Abluft in der Toilette waren ziemlich laut. Wasse für den Tee an allen drei Tagen nur mäßig warm.

Lage ist einfach fantastisch. Hatte Zimmer in der 10. Etage mit Blick auf die Plaza Catalunya. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfektes Hotel an Toplage für einen Kurztrip

Etwas mehr Platz für Kleider/Wäsche wäre wünschenswert. Allerdings nicht wirklich ein Problem für einen kurzen Städtetrip.

Modernes, grosszügiges und dennoch gemütliches Zimmer. Sehr gute und vor allem extrem ruhige Klimaanlage. Bequeme Betten. Personal super freundlich sowie hilfsbereit. Lage absolut top!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

TOP Hotel für eine Städtereise
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Kein deutsches TV Programm bei einer Vielzahl von verfügbaren Programmen.

Für eine Städtereise eine TOP Lage. Sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom und zum Flughafen. Gutes und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hotel an bester Lage

Die Lage ist perfekt. Direkt am Catalunya-Platz, von wo aus der Bus zum Flughafen und die Touristenbusse (zu Empfehlen)halten. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Personal sehr freundlich und bemüht

Essen Katastrophe Auswahl der Karte mäßig

Alles Einfach perfekt

Absolut empfehlenswertp

Super Lage! Ausgezeichnete Aussicht über Barcelona bis zum Meer. Ruhig

Alles Bestens, sehr zu empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück (im Vergleich zu anderen Hotels in Barcelona) sehr gut. Komme gerne wieder !

Toller Service

Frühstück ein bisschen dürftig

Toller Service

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Extrem aufmerksames Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super.

Die Unterkunft war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Es gab nur einen kleinen Mängel. Die Fenster lassen sich nicht öffnen!

Die Unterkunft war sehr gut.

Perfekte Gastgeber

Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Grosse, moderne Zimmer mit tollem Ausblick.

Sehr nettes und vor allem hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr nettes und vor allem hilfsbereites Personal. Frühstück hätte es was reichhaltiger sein können.

Sehr schönes Hotel

Die Lage war super,das Personal war sehr nett und sehr aufmerksam!!Die Aussicht war ein Traum.

Zum weiterempfehlen

Tolle Lage Super freundliches Personal

Es war wundervoll

Das zuvorkommende Personal. So etwas von freundlich erlebt man nur selten. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen.

Alles rundum gelungen.

Freundlichkeit des gesamten Personals! Einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal, Lage Topp

Personal, Lage Topp

Zentral gelegen - Immer Wieder
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr Zentral - sehr freundliche Angestellte - immer wieder gerne - sehr hilfsbereit - Zimmer Fantastischer Ausblick

Tolles Personal.

Tolles Personal. Super freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfekte Lage, superfreundliches Personal, alle sind sehr nett & höflich im gesamten Hotel.

... nichts !

... alles !