Bewertungen für Onix Liceo 4 Sterne

Nou de la Rambla, 36, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 319 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Lage ist top, 100 m zur Rampla, also wenn man den Trubel...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Aussicht war leider nicht sonderlich gut, wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dort gab es nur ein kleines Fenster, eher eine Schießscharte durch den man den Kopf stecken konnten. Bedeutet, wenn man auf der Terrasse saß gab es einen schönen Ausblick auf die Mauer. Ferne sind die Zimmer höllisch hellhörig. Das Badezimmer des Nachbarzimmers grenzte genau an unser Zimmer, hat dort Jemand geduscht oder den Wasserhahn betätigt, hatte man das Gefühle, als ob ein Wasserfall direkt durch das Zimmer rauscht. Wohl keine Entkopplung der Wasserleitung zur Wand, würde ich mal sagen? Und da ist da noch der Frühstücksraum, er ist unterirdisch, im wahrsten Sinne des Wortes, denn er liegt im Tiefgeschoss. Also man kommt rein, es ist dunkel und man schaut auf den Schwimmsingpool, von unten durch eine Glaswand. Ich bevorzuge halt eine Blick ins Freie wenn ich frühstücke, zumindest mag ich nicht das Gefühl verschüttet zu sein aber das ist halt Geschmackssache.

Die Lage ist top, 100 m zur Rampla, also wenn man den Trubel mag. Frühstück auch sehr gut und Personal ebenfalls freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr ruhig in einer Seitenstraße der Ramblas gelegen, daher...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr ruhig in einer Seitenstraße der Ramblas gelegen, daher perfekte Lage für die Stadterkundung. Metrostation Liceo ca. 300m entfernt. Der Pool in der ruhigen Innenhof-Oase ist relativ klein (12x2x1,1m), aber zum Abfrischen am Ende eines langen Stadt-Tages ideal. Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage und nochmals die Lage = einfach top! Mitten in der City und dennoch sehr ruhig.

Superior Zimmer war grosszügig und gegen den Innenhof mit Pool gelegen. Somit sehr ruhig. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts und für jeden Geschmack war was vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles-Stadthotel in idealer Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Motorradurlaub drei Übernachtungen: Zimmer stylisch und groß - wir hatten eine Terrasse im 5 STock dabei welche wir echt super nutzen konnten zum draussen sitzen und Motorradsachen abstellen. Badezimmer war groß mit Regenbogendusche - WC ist im Bad. Frühstück war extrem gut - qualitativ hochwertige Lebensmittel. Auswahl klein aber was man bekommen hat war top. Lage ist sehr ruhig und direkt im Zentrum - 3 min zur Rambla. Innenhof ist sehr gemütlich zum Sitzen und der Pool ist nach einem Tag Stadtbesichtigung eine tolle Entspannung. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichet. Parkplatz für Motorräder direkt in einer eigenen Garage (etwas schwierig zu finden) Wir haben die Lage als perfekt empfunden - trotz des Viertels Raval - aber wir hatten auch keine Bedenken vorab. Wir haben alles zu Fuß abends erreichen können.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Hotel in Top-Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider gab keine deutschsprachige Sender im TV.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatte ein Zimmer mit kleiner Terrasse, die wir auch gern genutzt haben. Lage war sehr zentral, direkt neben der La Rambla und ein guter Ausgangspunkt für Touren bzw. für eine Kreuzfahrt ab Barcelona. Der Frühstücksraum war zwar im Keller mit etwas Tageslicht, aber für diesen Zweck durchaus ausreichend. Kleiner Pool - Abkühlung nach Sightseeingtour war super.

Ich würde es wieder buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die übliche spanische Hellhörigkeit, der man sicher nirgends entgeht.

Die Lage ist nicht zu übertreffen! Größe des Zimmers und des Bads, Schrank, Minbar, kleiner Pool...alles völlg in Ordnung! Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Gute Lage, Cava auf der Rambla, Squid auf dem Markt nahe Rambla, die Pizzeria ggü. Hotel ist klasse.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück gut für einen Tag oder alle 3 Tage. Etwas mehr Abwechslung wäre gut. Sonst für einmal gute Auswahl. Da könnte man etwas mehr Auswahl bringen. Für Tagesreisende kein Problem (wir waren 3 Nächte dort), Bäcker in der Nähe, Frühstücken rechts der Rambla überall möglich sonst.

Die Lage ist genial. Schräg ggü. vom Palau Güell, liegt man 2-3 Gehminuten von der Rambla entfernt. Doppelverglasung zur Straße = ruhig. Zum Hinterhof ruhig und Einfachverglasung. Personal nett und hilfsbereit. Betten völlig ok und Bad auch. Haben nichts vermisst. Lage ist größtes Plus und den Hinterhof mit Pul zum Ausruhen auch mal gut zum stundenweisen Nutzen, zusammen mit dem angebotenen freien Tee, Kaffee oder Kakao (Maschine) oder Wasser.

Sehr tolle Lage, schnell an der Rambla.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Obwohl die Klimaanalge eingeschaltet war, war es in der Nacht trotzdem noch eher warm im Zimmer

Sehr tolle Lage, schnell an der Rambla. Tolle Ausstattung und freundliches Personal. Würde nochmals in dieses Hotel gehen.

Unser Aufenthalt im Hotel war befriedigend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

1. Das Frühstück gleicht dem Frühstück 2* Hotel! Es gibt fast keine Auswahl. Uns hat nichts geschmeckt. Das Mitbuchen vom Frühstück ist definitiv nicht lohnenswert. Schlecht... 2. Die Sauberkeit ist na ja. Das Badezimmer ist teils verschimmelt, dreckig. 3. Es gab viele Ameisen, was uns sehr erschreckt hat. 4. Die Aussicht aus dem Zimmer war hässlich. 5. Wir kommen nicht wieder. Für das Geld (115€ pro Nacht mit Frühstück) findet man bessere Hotels.

Die Lage war gut.

Das Bett des Zimmers war ganz wunderbar, die Dusche...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Preisleistungsverhältnis hat mir überhaupt nicht gefallen. Für den Preis habe ich mehr Komfort, ein besseres Frühstück und freundlicheres Personal im Frühstücksraum erwartet. Was für mich überhaupt nicht ansprechend war: der Frühstücksraum befindet sich im Keller.

Das Bett des Zimmers war ganz wunderbar, die Dusche ebenfalls. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse befindet sich ein Schwimmbad und die Empfangshalle sowie die Terrasse und ein Aufenthaltsraum des Hotels sind äußerst geschmackvoll eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, modernes Badezimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider gibt es nur einen kleinen Pool. Fitness ist keines Verfügbar. Der Haartrockner ist leider schlecht.

Sehr freundliches Personal, modernes Badezimmer. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Kleine Shampoo und Duschgel sind verfügbar.

Liegt optimal und ist sauber und ausreichend für einen Stadturlaub in Barcelona.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend, allerdings z.B. die Marmelade abgepackt, kein Müsli, nur Smacks und Flakes.

Das Hotel liegt dicht an den Rambla, somit zentral, auch zu den Zugängen zur METRO. Von daher super für ein Stadturlaub. Die Zimmer sind sauber und ausreichend.

Das Hotel befand sich sehr nahe der Rambla.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

leider etwas ringhörig und es war kein Safe vorhanden.

Das Hotel befand sich sehr nahe der Rambla. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es sieht wirklich aus wie auf den Fotos.

Vielleicht noch 3 Sterne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstücksraum im Keller, absolutes No-Go. Zimmerausstattung schon arg mitgenommen. Holzbelag bei Terasse fast komplett verrottet. Es besteht Verletzungsgefahr durch hervorstehende Schrauben und Holzteile. Wenigstens Eine Liege wäre gut! LOBBY und Untergeschoss, keine Bar und keine Getränkemöglichkeit! Kein Safe auf dem Zimmer und für Schliessfach bei der Lobby noch 5 € per Tag. Wir haben das Schliessfach erst ab unserem zweiten Tag angemietet. Der Rezeptionist hatte aber Datum ab Ankunft geschrieben. Also nochmal Neu ausfüllen!,,

Lage, zentral gelegen aber laut. Lobby nett gestylt. Minibar Preise noch angemessen.

Super zentrale Lage, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kein Safe und wenig deutsche oder englische TV Programme.Das hätte man bei 4 Sternen vielleicht erwartet. Es gibt Zimmer ohne Fenster

Super zentrale Lage,dennoch ruhig, da unser Zimmer mit Fenster nach hinten raus, super Personal, uns wurden Tickets für FC Barcelona direkt im Hotel gekauft, Kofferaufbewahrung den ganzen Tag trotz Auschecken. Sehr sauber, angenehm feste Betten, zu Fuß viel gut erreichbar. Metro auch um die Ecke, echt super

Tolles Stadthotel - Fussläufig viel zu sehen

Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist sehr dunkel

Die Lage war absolut Top und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Eine Top-Lage zu guten Konditionen und sehr guten Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind recht hellhörig, das stört aber auch nur, wenn es nebenan etwas lauter zugeht. Und statt eines Hockers wären ein oder zwei "richtige" Stühle wünschenswert gewesen.

Frühstück war für einen Preis von 5 Euro sehr gut, frischer Kaffe von der Maschine (frisch gemahlen) auch am Morgen ein Genuß. Wir haben hintenheraus gewohnt mit Blick auf die Hinterhöfe, was z.T. sehr originell war, dafür aber auch recht ruhig.

Wir kommen wieder es war alles in Allem super
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig😣aber da es nicht im Preis inbegriffen ist, kann man ebenso gut in einem Cafe frühstücken.

Die Lage unmittelbar an den Ramblas ist super und trotzdem sehr ruhig.

würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

ich würde kein Frühstück mehr buchen vom Angebot zwar echt okay aber der Raum befindet sich im Keller mit blick auf den poolboden

die Lage des Hotels ist wirklich toll. in einer Seitenstraße der ramblas und trotzdem sehr ruhig die zimmer sind ordentlich ausgestattet und das bad ist sehr schön

Super zentrale Lage.

Es war schon etwas hellhörig. Aber zum Glück war ja nicht allzu viel los.

Super zentrale Lage. Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer. Das war schön groß. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Die Lage des Hotels ist phantastisch, der Innenhof eine Oase...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Zum wiederholten Male war ich im onix liceo und bisher immer rundum zufrieden. Inzwischen sind jedoch einige Stellen in den Zimmern in die Jahre gekommen und bedürften einer Renovierung!

Die Lage des Hotels ist phantastisch, der Innenhof eine Oase der Ruhe inmitten der lebhaften Stadt.

Toller Barcelona-Aufenthalt mit überteuertem Hotelzimmer in einem ungepflegten ⭐️⭐️⭐️⭐️Hotek
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauberkeit im Zimmer, Badezimmer (siehe Foto) entspricht keinem ****Hotel; wie schon aus anderen Bewertungen zu lesen: beim Frühstück abgelaufene Joghurts, Cornflakes

Das Hotel liegt direkt an der la Rambla

OK, aber niemals 4-Sterne würdig
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück niemals 4-Stern würdig. Kein frisches Brot, Croissant gummig, Joghurt Danone z. T. mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum, keine frischen Fruchtsäfte, keine Eiergerichte nach Wunsch (Omeletten, Spiegeleier usw. ). Kein Frischkäse am Stück. Minibar kein Weinangebot. Räumlichkeiten Zimmer usw. schlecht ausgeleuchtet. Zu dunkel! Keine int. TV-Kanäle. Nur spanische Kanäle Keine Lounge oder Bar mit Getränkeangebot.

Sehr zentral gelegen

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist okay, wird aber nach zwei Tagen sehr eintönig, da immer dieselben Speisen serviert werden. Die Betten sind leider nicht sehr bequem.

Das Hotel hat unseren Kurztrip perfekt abgerundet! Empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Innenzimmer (z.B. 401) haben kein Fenster, wo es Frischluft gibt. Das Personal hat uns jedoch ganz unkompliziert auf ein anderes Zimmer gebucht. Darauf sollte man jedoch bei der Buchung hinweisen.

Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr praktisch unweit der Rambla. In direkter Nähe gibt es jede Menge kleine Geschäfte, Bars und Restaurants. TOP Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Empfehlenswert

Frühstück erst ab 7:30 h, obwohl großes Komfortzimmer - keine Kofferablagen

Zentrale Lage nahe der Rambla, Zimmer nach hinten ruhig, Komfortzimmer groß, Frühstück für südliche Länder gut, mehrere gute Restaurants und kleine Supermärkte in der Umgebung

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Quartier "Raval" ist immer noch problematisch

Frühstück im Keller

Das Zimmer im 5. Stock war sehr ruhig zum Hof gelegen. Insgesamt konnten die Lage, die Sauberkeit, das Personal und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Das Frühstück allerdings war im Keller und die Qualität der angebotenen Speisen nichts besonderes. Dies trübte das ansonsten gute Gesamtergebnis

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles in allem ein gutes Hotel in sehr guter Lage zur Rambla.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für unseren Reisemonat November waren die leichten Betttücher schon ein bisschen zu kalt.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Betten waren sehr bequem. Sie Lage hervorragend.

Speziell zu erwähnen ist die absolut perfekte Lage für eine...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Speziell zu erwähnen ist die absolut perfekte Lage für eine Städtereise. Zudem waren die Betten vom feinsten, habe noch selten in so guten Betten in einem Hotel geschlafen.

Was hat Spanien aus Barca gemacht?

Kein deutsches Tv nur spanisch, Kein Zimmersafe, laut klappernde Bodenplatten auf der Terrasse daher der ohnehin kleine Pool praktisch nicht nutzbar 09-21 Uhr wer ist da im Hotel, auch ein sitzen auf der Terrasse ist nur zu diesen Zeiten möglich! Dusche in der Badewanne! Platz für eine Dusche wäre genug. Preise während der Sommerzeit viel zu hoch (Juni bis Ende Oktober), das ist in dieser Zeit aber bei allen Hotels in BNC so. BNC hat sein Flair fast ganz verloren überall Touristennepp fast nirgends gutes Essen vorsicht auf der Rambla hier sollte man gar nicht essen. Man sollte BNC eigentlich nur mehr wegen Gaudi besuchen - der würde weinen!

Betten bequem, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Das große Plus ist die Lage nahe der Rambla und Altstadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für den Preis hat man ein zwar sauberes aber relativ kleines Zimmer. Das Interieur ist zwar etwas aufgepeppt, aber hat schon einige Saisons gesehen - ebenso wie die leider schon ältere Matratze. Passt aus meiner Sicht nicht zu einem Preis von knapp 200,- Euro/Nacht.

Das große Plus ist die Lage nahe der Rambla und Altstadt.

Trotz Demo der Katalanen hat es uns wie immer sehr gut gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wir waren jetzt zum 5.mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Frühstück haben wir dieses Mal nicht gebucht, sondern in der näheren Umgebung zu uns genommen. Das Zimmer - mit Terrasse - war wie immer relativ großzügig und sehr sauber.

Definitiv kein 4 Sterne hotel - ich vermute die anderen Bewertungen sind Fake !!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das ist definitiv kein 4 Sterne Hotel ! Viel zu kleine Zimmer für diesen Preis Die Größe des Pools ist lächerlich bzw befindet er sich in einem Umfeld wo man nicht baden will Räume sind extrem hellhörig - sowohl vom Nebenzimmer als auch vom Gang war alles zu hören Kein Safe

Die Lage war sehr gut, der Rest zum vergessen

Super toll würde ich weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Was einbisschen dof war, waren die getrennten Betten wir hatten zwei 90cm Betten die einfach zusammen geschobe wurden. Zudem standen diese auf Rollen und als Pärchen schläft man gerne nahe beieinander. Nur die Betten rollten immer wieder auseinander. Dies fanden wir sehr schade und haben somit ein Bett geteilt.

Das Frühstück war super lecker. Auch die Sauberkeit war super gut. Ausgerechnete Lage und einen schönen Aussenpool. Ausserdem gab es zu jederzeit kostenlosen Kaffee, Wasser und Apfel in einer Lounge.

Für ein paar Nächte war's ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles etwas dunkel, wenig Licht im Zimmer, kein Safe. Frühstück jeden Tag exakt gleich....Abends unglaublich laut auf der Straße, bis in die Nacht hinein. Fenster öffnen nicht möglich....

Die Lage war das Beste am Hotel. Nahe zu den Ramblas....perfekt!

Ich war schon zum zweiten Mal dort und würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist typisch spanisch, der Kaffee ist lecker. Nett ist der kleine aber feine Pool im Außenbereich. Zimmer und Bad sind hübsch eingerichtet bzw. ausgestattet. Am Abreisetag kann das Gepäck dort eingeschlossen werden.

Gutes Hotel, das wir wieder wählen würden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Vom Zimmer aus konnten wir den Empfang und deren Gäste sehr gut hören. Mit Ohropax war es aber gut zum Schlafen und in der Nacht war es ruhig. Im Zimmer selbst hört man seinen Partner, wenn dieser im Bad ist gut. War aber auch ok.

Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn (3 Stationen der Linie L3 ums Hotel herum) oder auch mit dem Bus erreichbar. Sehr zentral gelegen nur wenige Gehminuten von der geschäftigen Strasse las Rambla entfernt. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat eine breite Auswahl von Esswaren&Getränken geboten. Im pool waren wir nicht baden jedoch hatte es andere Gäste, die es nutzten. Das Zimmer war sauber aber nicht all zu gross aber wir hatten auch kein grosses Zimmer gebucht. Dafür war das Bad sehr geräumig.

Unser reserviertes Zimmer (mit Terrasse) war die erste Nacht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Unser reserviertes Zimmer (mit Terrasse) war die erste Nacht nicht verfügbar. Ersatzzimmer hatte nur 1 abgeschlossenes! Fenster zum Treppenhaus. Eingeforderte und erhaltene Entschädigung: 1 x Frühstück für 2 Personen und 1 Nacht Safe gratis (Wert EUR 5.50).

Tolles Hotel für einen Kurztrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr nettes Personal, alles modern und sauber. Tolles Zimmer mit Dachterrasse. Schönes Badezimmer. Sehr zentral gelegen. Beste Wahl für einen Kurztrip.

100€ Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ausstattung der Zimmer, Fotos aus dem Bad zeigen, das das Hotel in der Liga untere Mittelklasse liegt. Das Mobilar in den Zimmern eher zweckmäßig, reicht aber. Preise über 100€ pro DZ sind nicht angemessen

Gut gelegenes Hotel, bei dem grosse Fahrzeuge nicht willkommen sind.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Parkmöglichkeiten für grosse Fahrzeuge sind unmöglich. Zimmer auf die Strasse sind etwas lärmig.

Nahe bei der Ramblas. Modernes Interieur aber spartanisch eingerichtete Zimmer. Lobbybereich sehr schön mit Kaffee- und weitere Getränke kostenfrei. Sehr freundliches Personal.

Die Lage ist super, ansonsten leider nur Durchschnitt und daher überteuert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind leider deutlich abgenutzt. Die Ecken der Möbel sind teilweise angeschlagen, an den Wänden finden sich deutliche Gebrauchsspuren und Verschmutzungen. Das Frühstück würde ich maximal als durchschnittlich betrachten. Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss, mit Blick auf die Konstruktion unterhalb des Pools.

Die Lage des Hotels ist sicherlich der große Pluspunkt. Lobby und Eingangsbereich sind sehr stilvoll und sauber. Auch der kleine Innenhof mit Pool ist nett gemacht.

Für 4 Sterne etwas besseres erwartet
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war einfallslos und ohne Vielfalt. Es gab jeden Tag dasselbe. Die Eckzimmer sind sehr dunkel aufgrund der kleinen Fenster. Gott sei Dank konnten wir das Zimmer tauschen, ansonsten hätten wir einen furchtbaren Urlaub gehabt (Klaustrophobie)! Für 4 Sterne haben wir etwas besseres erwartet.

Die Lage war gut.

+Lage, ruhig aber mittendrin
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

+Lage, ruhig aber mittendrin +kleiner aber ruhiger Pool +Sicherheit, man gelangt nur mit Karte oder durch den Rezeptionist ins Hotel + Kaffee/Tee in der Lounge kostenlos/24h -/+ Badezimmer (landestypisch)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

durchschnitt , nicht 4 Sterne !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bezahlung vor Sichtung des Zimmers gefordert. Frühstücksraum im Souterrain mit Kunstlicht, Frühstücksangebot begrenzt, keine frischen Sachen, alles konserviert und älter. Im hinteren Aufenthaltsraum im Erdgeschoss auf Sofas schlafende Gäste, vormittags Pool sehr klein, kaum nutzbar, reine Deko keine ausländischen TV-Sender

Lobby und Aufenthaltsraum im Erdgeschoss baulich interessant, modernisierter Altbau Lage zentral, aber Raval ist auch nahe Ramblas speziell. Nettes Servicepersonal

Barcelona
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss, kein Tageslicht.

Frühstücksbuffet war gut, gute Auswahl an Kuchen usw., sehr guter Kaffee. Nette Terrasse, für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.

Tolle Lage - aber eher 3-Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider ist das Hotel meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Das Personal der Rezeption war eher unfreundlich, der Frühstücksraum lädt nicht zum Essen ein (befindet sich im Keller), die Hotelwände viel zu dünn. Man hört sogar wenn im Nebenzimmer jemand telefoniert.

Die Lage der Unterkunft ist absolut top!

Das Frühstück war mässig, in einem Kellerraum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind echt Ringhörig.

Das Frühstück war mässig, in einem Kellerraum. Ich würde nächstes mal ohne Frühstück buchen, gleich neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei, nicht weit entfernt ein Starbucks.

Cityflair
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

schade, dass man vorne raus die Balkone nicht nutzen kann

Feines kleines Hotel, ideal als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Super System beim Frühstück - will man -> zahlt man nur diese Tage und das ist absolut nicht teuer. Alles war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Insgesamt waren wir vom Hotel sehr angetan.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zusatzkosten (4 @ ) für das Frühstückspaket bei Abreise vor dem Frühstück. Das Paket bestand aus einem Käse- Schinken -Sandwich, einer kl. Flasche Wasser und einem Apfel. Da das Frühstück für den Tag bereits bezahlt war, fanden wir den zusätzlichen Preis für das dürftige Frühstückspaket unverschämt.

Das Frühstück war zufriedenstellend. Das Bett war bequem und das Zimmer hatte eine sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

In diesem Hotel würde ich gern wieder übernachten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad hatte keine Belüftung, die Feuchtigkeit ging schlecht raus und der Spiegel war nach dem Duschen total beschlagen.

'Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Bett groß und bequem. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gute Lage mit Gebrauchsspuren
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Zimmer sind etwas abgewöhnt und das Frühstück lässt mehr Raun für frisches Obst und Abwechslung

Die Lage ist hervorragend und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schönes Hotel mit guter Lage in unmittelbarer Nähe zur Rambala
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Türen haben keine Dichtungen, daher beim öffnen und schließen sehr laut, eine Ablage in der Dusche fehlt.

Freundliches Personal, gute Lage, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Lage, gleich bei La Rambla
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück, sowohl von den Speisen als auch der Frühstücksraum (kein Tageslicht) Anfangs bekamen wir ein Zimmer ohne Tageslicht. Am 2. Tag konnten wir auf Wunsch das Zimmer tauschen

Super Lage, gleich bei La Rambla

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

eine gute Woche in Barcelona und im Onix
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Für den Rückflug haben wir bei der Dame am Empfang ein Taxi bestellt. Am Flughafen verlangte der Fahrer 47,06 Euro. Das Taxi bei der Ankunft hat nicht einmal 30 Euro gekostet und war schneller. ( Wir haben uns eine Quittung geben lassen.) Etwas läuft hier falsch !

Das Frühstück ist gut und reichlich, große Auswahl. Das Personal ist immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

- Schimmel in der Dusche, keine Ablage für Duschutensilien
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Schimmel in der Dusche, keine Ablage für Duschutensilien - Fenster konnte nicht ohne einen Griff bei der Rezeption zu holen geschlossen (!) werden und sollte aufbleiben, weil das Zimmer völlig überhitzt war, dadurch hat man 1) nachts im November doch einen Kaltluftzug im Zimmer gehabt, aber nur dünne Laken, keine richtige Decke, 2) hat man durch das nicht zu schließende Fenster zum Innenhof die ganze Nacht den Nachtportier und den Sicherheitsmann reden hören. das war laut und man konnte wirklich kaum schlafen. man geht aber auch nicht nachts um 4 Uhr nach unten um sich einen Griff für das Fenster zu holen. morgens ab 7 lief dann eine Angestellte mit Stöckelschuhen über die Flure und es hallte laut. Bin viel unterwegs, aebr ich habe noch nie wegen zu lautem Personal nicht schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Grosszügiger Aufenthaltsbereich mit kostenlosem Kaffee, Früchten und Wasser. Ausserdem zwei PC's mit Drucker. Top! Auch das Zimmer war sehr ruhig (Innenhof) trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zentrale Lage für Barcelona Kurz-Trip
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war recht einfallslos, das Brot nicht frisch und außer Tomaten, die man selbst aufschneiden musste, gab es kein Gemüse. Der Frühstücksraum ist im Souterrain ohne Blick nach draußen. Beim Service im Zimmer wurde das Duschgel nie aufgefüllt, es gibt keine Ablage in der Dusche. Wenn man die Zimmertüre schließen wollte, ging das nur mit richtigem Lärm, weil die Klinke nicht heruntergedrückt werden kann. Davon "profitieren" in der Nacht alle Leute auf demselben Flur. Insgesamt wirkt das Hotel eher steril und unbelebt

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel geschmackvoll und trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Low service level - alles nur funktional. Wir hatten das Gefühl von einer sehr kosteneffizienten Unterkunft: alles sauber & clean, aber keine lebendige Atmosphäre, kein Leben in der Lobby, kein bisschen Komfort. Kaum Platz für Kleidung. Wirklich ärgerlich: für den Safe sollte man zusätzlich zahlen.Eine eher anonyme - wenn auch saubere - Unterkunft. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr bemühtes und nettes Empfangspersonal. Mehr Hotel-Personal war nicht zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Lage, sauber aber kein 4* Hotel.

Die Zimmer zur Innentreppe sind sehr klein und man kann kein Fenster öffnen - das geht nicht für den selben Preis wie die anderen Zimmer! Die besten Zimmer sind auf der hinteren Seite über dem Pool - ruhig. Kein Safe im Zimmer nur an der Rezeption für 5.50 Euro am Tag. Zimmer sind einfach eingerichtet, die Materialien sind eher billig - man sieht bereits die Abnutzungen. Der Aufenthaltsraum ähnelt einer Jugendherberge. Es ist kein 4* Hotel ein 3 * wäre berechtigt.

Sehr saubere Zimmer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ich würde es evtl. noch einmal buchen, allein wegen der Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war Standard und für 4 Sterne zu einfach! Sehr wenig Auswahl an Brot (nur helles Brot). Die Kleiderschränke viel zu klein!

Nettes, optisch modernes Hotel! Pool klein aber fein! Die Lage war top!

Lage zentral.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wenn man ohne Klimaanlage schlafen wollte war es in der Nacht extrem laut. Modernes Design im Bad ist sehr unpraktisch. Inkontinenzeinlagen unter dem Leintuch sind inakzeptabel.

Lage zentral. Modern restauriert. Zimmer nicht zu klein. Sauber. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Betten sind sehr gut.

Sehr hellhörig, Frühstück wenig Auswahl

Betten sind sehr gut. Lage perfekt

Das Zimmer war sehr hellhörig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr hellhörig. Wir hätten gerne Gemüse zum Frühstück gehabt (Tomaten, Gurken etc.)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Lobby und der Aufenthaltsbereich ist sehr gross und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lobby und der Aufenthaltsbereich ist sehr gross und schön eingerichtet.

Gerne nochmal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

-Frühstück im Keller ist nicht ganz optimal, aber ok.

Gutes Hotel Lage direkt 100 m bis zu den Ramblas.

Tolles Stadthotel in Toplage, vieles zu Fuss zu erreichen

Frühstück naja. Wenig frisches, alles in Plastik verpackt, kleine Auswahl

Zimmer schön, großes Bett, tolles Bad

Die Unterkunft liegt im Zentrum und ist ein toller Ausgangspunkt für Städtetouren.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war nur mittelmäßig.

Die Lage war sehr gut. Ein stylisches Hotel mit nettem Personal.

Oase mitten in der Stadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Merkwürdig ist der Bodenbelag der Poolterrasse. Machen bei jedem Schritt Geräusche, was im Hof schallt.

Sehr zentral, trotzdem ruhig gelegen

Empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück reichhaltig und gut. Kaffee sehr gut und ganztägig zur Verfügung.

Super Hotel mit Top Lage (ca. 200 Meter zur 'La Rambla')
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr reichhaltig & das Personal immer freundlich & hilfsbereit!

SUPERLAGE

Frühstück hätte besser sein können

SUPERLAGE

Nettes Personal am Empfan

Spartanisch eingerichtet, keine Sitzgelegenheit

Nettes Personal am Empfan

Parkgarage im 2.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkgarage im 2.untergeschoss ist eine Zumutung.Eng,steil und unübersichtlich.Abzulehnen.

Die Lage und der Stil des Hotels.

Spark und Schimmel im Bad. Insgesamt sehr hellhörig

Die Lage und der Stil des Hotels. Terrasse im 5. Stockwerk.