Bewertungen für Hotel Osuna Feria Madrid 4 Sterne

Nr. 315 von 327 Hotels in Madrid

7,0

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Probleme mit dem Shuttle Bus

Es gibt keine festen Zeiten für den Shuttle Bus. Man muss am Tag der Abreise zur Rezeption und dort Bescheid sagen das man mit dem Shuttle Bus fahren möchte. Vorher reservieren geht nicht. Ich musste so 90 Minuten warten. Zum Glück habe ich meinen Flug noch erreicht.

Pool

Sehr hellhörige Zimmer.

Sehr hellhörige Zimmer. Gäste mit zu hoher Lautstärke und daher geringer Rücksichtsnahme. Betten eine Katastrophe. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Die Außenanlage ist schön gestaltet und gepflegt.

Das Hotel hat wohl die besten Jahre hinter sich. Der Schimmelgeruch und die harten Federbetten waren gewöhnungsbedürftig.

Die Außenanlage ist schön gestaltet und gepflegt. Der Shuttle Service funktioniert unkompliziert und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Transit zum weiterflug.

Muffiges Zimmer. Klima Anlage funktionierte nicht. Keine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Ging wieder zurück zum netten Herrn an der Reception. Dieser gab mir eine grosse Flasche mit und entschuldigte sich sehr höflich. Das Zimmer war sehr abgewohnt.Preis Leistung grenzwertig.

Der Flieger hatte grosse verspätung.( Ankunft ca. Mitternacht) Trotz dem hat der schuttel Bus transfer ausgezeichnet geklappt. Freundlicher Empfang an der Reception. Am Morgen wieder pünktlicher Transfer zum Airport. ( Lustiger Driver)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Der Ort war sehr schön. Guter Anschluss an die in 500 m entfernte Metro

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das Sofa war fleckig. Unter den Sofakissen wurde nicht sauber gemacht.Auf dem Bettlaken waren verwaschene Blutreste zu sehen. Das Bad war in einem schlechten Zustand. Wir haben uns geekelt, in so einem Bett zu schlafen. Wir fragen uns, wie dieses Hotel vier Sterne haben konnte.

Leider haben wir uns von den tollen Fotos täuschen lassen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war ein schoener Pool, etwas in die jahre gekommen, aber...

Der Weg von der Metro Station ist etwas beschwerlich bei heissen Sommertemperaturen, und weiter als 600m. Die Rezeption war eher Basic, wenig freundlich und wenig Informationen zum Shuttle zum Flughafen bekommen. Auch, weil die englische Sprache einfach ein Problem darstellt in Spanien. Das Fruehstueck war sehr basic, die Broetchen eher trocken und abgestanden. So auch das Obst, kein Fruehstueksei. Fuer Vegetarier kaum etwas angeboten. Die Klimaanlage auf dem Zimmer schien nicht zu funktionieren, dafuer aber die auf dem Gang, was man die ganze Nacht hindurch hoerte. Nicht stoerend, aber unangenehm. Am Pool gibt es wenig Liegen, aber wenn man eh den ganzen Tag in Madrid ist, kein grosses problem.

Es war ein schoener Pool, etwas in die jahre gekommen, aber die Anlage gepflegt. Der Garten ist klein aber abgerundet. Uns gefiel die Groesse des Zimmers (2 Personen) und die Ausstattung war gut, bequemes Bett und angenehmer Komfort. Schoenes Badezimmer.

Pool Landschaft !

Das man im Nebengebäude untergebracht wurde, das Gebäude hat an sich nicht zur restlichen Anlage gepasst ( Äußerlich)! Aber es war trotzdem alles in Ordnung .

Pool Landschaft !

Frühstück war sehr billig.

Frühstück war sehr billig. Alles (Zimmer sowie draußen) war so alt und vergammelt - viel Renovierungsbedarf. Für das Geld ist echt nicht wert! Ich würde nicht für Kleinkinder empfehlen.

Ich würde hier nicht länger als füreine Nacht bleiben.

Lange Wartezeit auf den shuttle zum Hotel. Zimmer sehr stark abgenutzt und ein unsauberer Teppichboden im Zimmer.

Personal sehr freundlich und unkompliziert.

Wir kommen wieder!

Das Frühstück ist wirklich lecker, der Blick in den garten total super, Personal freundlich, Betten groß und bequem, abholservice vom Flughafen und wieder zurück praktisch und schnell, ruhige Lage in Villenviertel, nicht allzu weit zur Metro nr. 5, die direkt ins Zentrum fährt, bzw. ideale Umsteigemöglichkeiten bietet. Wenn wir Madrid besuchen ist das Osuna 1. Wahl.

Die Entfernung zur Messe war okay.

Zimmer sind renovierungsbedürftig. Verschmutzte Tagesdecke auf dem Bett, Wohlfühlfaktor gleich Null. Hohe Eisentreppe an den Bungalows, mit Koffer nicht sehr vorteilhaft. Völlig überhöhter Zimmerpreis (in Dubai bekommt man für das Geld ein 5* Hotel)

Die Entfernung zur Messe war okay. Kostenloser Shuttleservice zur Messe und zum Flughafen

Distanz zum Zentrum 30 Minuten - Pool trotz Hitze geschlossen. Keine gute Wahl.

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden wegen des grossen Swimmingpools, der auf Booking zuallererst eingeblendet wird. Es steht saisonal sei der offen. Als wir am 15.5. bei heissen 28 Grad ein Bad nehmen wollten, wurde uns dies verweigert, da der Pool erst ab dem 10. Juni geöffnet sei.

Für eine Nacht ok. Ich würde da aber keine 14 Tage Urlaub machen wollen.
    • Business Einzelzimmer

Der Teppich in meinem Zimmer war schon so verschmutzt und abgetreten, dass auch regelmäßige Reinigung nicht über den Zustand hinwegtäuschen kann. Im Flur des Zimmers löste sich eine Deckenplatte und gab den Blick auf Versorgungsschächte und Kabel preis. Es gab auch einen deutlichen Wasserschaden, der nur mäßig behoben worden war. Überhaupt verströmte die ganze Anlage einen recht überalterten Eindruck. Bedingt durch die Lage fehlt es an Restaurants, Läden, Kultureinrichtungen. Dazu müsste man immer mit der Bahn ca 30 min in die Stadt fahren.

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet. Die Umgebung ist also sehr ruhig. Die nächste U-Bahn Station und auch ein großes Kaufhaus erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Und es ist super nah am Flughafen. Die Anlage hat neben regulären Zimmern auch kleine Bungalows. Überhaupt ist die Architektur eher dezentral und flach. Kein Hochhaus, sondern viele kleine Gebäude, die sich um den Pool und den grünen Innenhof reihen.

Das Bett in meinem Zimmer war sehr unbequem, man konnte jede...

Das Bett in meinem Zimmer war sehr unbequem, man konnte jede Feder spüren. Die Zimmer waren sehr hellhörig und sobald ein Auto vor dem Hotel langefahren ist wurde man immer wieder mal wach. Der Teppich im Zimmer war dreckig bzw hatte viele Flecken. Die Verbindung zum WLAN wurde nicht immer aufgebaut oder man hatte keinen Internetzugriff.

Für eine Nacht OK, nicht aber für lägeren Aufenthalt.

W-Lan hat nur sehr begrenzt funktioniert. Nur sehr begrenzter Datentransfer in der Hotellobby möglich. Kissen im Bett war eine Rolle. Viel zu hart!!!!

Frühstück war OK. Personal sehr freundlich. Kurzer Weg zu AENA Headquarter.

Frühstück war gut.

Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel, dafür ist die Außenanlage zu ungepflegt und die Zimmer sind auch in die Jahre gekomen.

Frühstück war gut. Check - in und Abreise absolut problemlos. Hotel liegt nah zum Flughafen und der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Günstiges Hotel mit gutem Frühstück und Shuttle-Service zum Flughafen

Die Klimaanlage war nicht optimal.

Für einen Städtetrip nach Madrid ist dieses Hotel gut, gefallen hat uns der Shuttle-Service vom und zum Flughafen, das Frühstück und das gute italienische Restaurant, das in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen ist. Auch ein großes Einkaufszentrum ist nicht weit weg. Im Sommer wäre der Pool sehr schön. Vom Flughafen aus kommt man für 5.-€ mit dem Express-City-Bus sehr gut und bequem in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, der Kaffee...

Es besteht Renovierungsbedarf in den Zimmern, der Fußboden war stark uneben.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, der Kaffee befriedigend. Badewanne im Badezimmer empfanden wir positiv.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Am besten alle Sterne wegnehmen

Lage des Hotels abgelegen außerhalb von Madrid Zugewiesene Zimmer war total verraucht und nicht auszuhalten obwohl ich ein Nichtraucherzimmer haben wollte Hotel nicht vier Sterne würdig Frühstücks Buffett. wird nicht nachgefühlt Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen über

Lage in der Nähe vom Stadion von Atletico Madrid Flughafen Transfer

Nah am Flughafen, günstige Lage

Für Leute die vielleicht zum ersten Mal in Spanien in ein Hotel Übernachten, müsste man schon am Empfang erklären wie das Licht im Zimmer an geht, Kärtchen rein wo es hingehört, denn, dass kenne ich nur von Spanien und da ich länger nicht so was gehabt habe, dauerte es ein Paar Minuten schon bis ich dazu gekommen bin wie und wo und ob das Kärtchen reingeht um Strom und Licht zu bekommen.

Frühstück ausreichend und vielfältig, genug von allem da von verschiedene kalt und warm Speisen. Bett normal komfortabel. Habe gut geschlafen. Empfangs und Frühstücks Mitarbeiter freundlich und höflich. Transfer/Shuttlebus Fahrer auch freundlich und höflich.

Sonst ok!

Würde nicht von Flughafen abgeholt obwohl ich Transfer bestellt habe! Sehr dunkles Zimmer mit Ausblick wie auf Gefängnismauer 2 Meter vor dem Fernseher

Die lage Ist wunderschön , Bedienung sehr nett und aufmerksam

Furchtbar!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!

Sehr schlechter Service!!!! Das Hotel bietet einen 24h Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen. Hotel IFEMA. Jedoch hatte dieser nie Zeit für uns. Am Flughafen mussten wir eine Std.warten, trotz vorherigem Anruf, dass wir gelandet sind und gleich raus kommen. Im Hotel könnte vorher auch keine Reservierung des Shuttle Busses gemacht werden.!!!! 24h Service???? Stimmt so nicht.... Als wir zum Flughafen fahren wollten und das vorher schon rechtzeitig gemeldet hatten, sagte man uns, dass der Fahrer zu dieser Zeit gerade Pause macht eine Std. So mussten wir uns ein Taxi bestellen!!!! Wollten wir zur Messe IFEMA fahren, sagte man uns wir können nicht vorher reservieren, wir müssen eine Std.mind.warten, bis der Bus wieder da sei!!!! Wieder Taxi genommen. Also echt schlimm!!!! Das Personal spricht nicht mit seinen Gästen, kann kaum Englisch, kann keine Informationen weiter geben!!!! Wir standen da, wie bestellt und nicht abgeholt!!! Also nieeee wieder dahin!!!!

Frühstück war ausreichend! Zimmer waren ok. Bad leider sehr alt und ein sehr übler Geruch im gesamten Raum!!!! Keine Lüftung!!!!

Für 2 Nächt geht es

Die Zimmerausstattung ist alt und alles riecht muffig. Sehr hellhörig könnte meist erst ab ca 2:30 schlafen

Nettes Personal und relativ nah an der Messe. Es wurde ein Shuttleservice angeboten.

Günstig und für einen Städtetripp in Ordnung

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, es gibt viele Bodenunebenheiten, echt gefährlich . Keine vier Sterneunterkunft!

Die Metro war gut zu erreichen. Das Frühstück war o.k. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Das Ambiente, der Garten mit Pool, überall WLAN, ruhig, kein...

Zum Frühstück gab es keine Butter, nur Margarine (das ist ein No-Go in dieser Preisklasse). Der Bustransfer zu Flughafen konnte nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt bestellt werden (bitte 45 min. vor man abfahren will an der Rezeption sein, dann wird man innert nächsten 10-45 min. abgeholt - konnte auch nicht vor reservieren). Gab keine Option, dass Hotelgäste vom Flughafen abgeholt wurden.

Das Ambiente, der Garten mit Pool, überall WLAN, ruhig, kein Kindergeschrei, Gepäckaufbewahrung in abgeschlossenem Raum

schäbig aber sauber

Das Hotel ist zwar sauber, aber es macht trotzdem einen schäbig/billigen Eindruck. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, in dem das Fenster von innen nicht zu verriegeln war, sodass man es von außen aufschieben konnte. Der Safe hat auch nicht funktioniert. Daraufhin habe ich ein anderes Zimmer bekommen. Dort waren lediglich der Fön und der Hebel zum Umstellen des Wasserstroms auf den Duschkopf kaputt. Die Zimmer sind bei Weitem nicht so gemütlich, wie sie auf den Fotos aussehen. Ich finde 80 Euro für eine Nacht viel zu teuer! Buchen Sie lieber ein besseres Hotel im Zentrum.

Das einzig Positive ist die Nähe zum Flughafen. Trotzdem würde ich allen Reisenden empfehlen, 15 Minuten länger zu fahren und ein schöneres Hotel in der Innenstadt zu buchen.

Der Pool war super.

Die Zimmer sind doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Der Pool war super. Das Abendessen zwar nicht billig aber wirklich sehr gut. Der Transfer vom und zum Flug hat tadellos funktioniert.

Gemütlich und bequem

Etwas entäuschend und für uns weniger passend waren die Öffnungszeiten des Schwimmbad (11-20 Uhr). Gerade in diese Zeit will man mehr in der Stadt erleben. Und nach dem Stadtbesuch abends (praktisch gesehen um ca. 22 Uhr) bei dem Themperatur gegen 30 währe das Richtige zum Schwimmbad gehen!

Sehr ausreichender Früstück, nettes Personal (obwohl nicht alle Englisch sprechen, konnte man sich gut verständigen, alle waren hilfsbereit). Bushaltestelle ist näher, als Metro-Station, ich empfehle jedoch mit Metro in die Stadt fahren, weil dabei soll man nicht umsteigen. (Super: Im Bus und Metro gibt es Klimaanlagen!)

Für eine nacht zu empfehlen wenn mann nichts erwartet als nur schlagen und frühstück

Personal nicht freundlich Mann wird öfters (zb drink bestellen)ignoriert mann hat das gefühl dass mann als tourist nicht erwünscht ist Am ersten abend sind wir gegen21:30 angekommen wolltenauf der terasse was trinken und essen Wir wurden an einen tisch gesetzt bekammen eine speisekarte ....der kellner ging und kamm nie wieder so ungefähr Nach 20 min habe ich einen anderen kellner angesprochen der sich für seinen kollegen entschuldigte(zur info es waren 3 tische belegt!!)und wir wurden entlich bedient

Eigentlich nur der preis

Nicht zu empfehlen

Überprüfen Sie Ihre Fotos, sie stimmen nicht mit der Realität überein. Hotel ist dreckig, Haare vom Vorgänger, Flecken im Bett, Licht funktionierte nicht,unfreundliches Personal,Gardine defekt, sehr laute Geräusche von der Treppe, insgesamt ekelig. Nie wieder, sind auch sofort am nächsten Tag ausgezogen und bei Booking reklamiert.

Ruhige kleine Oase nah am Flughafen.

Alles wunderbar. Blick auf dem Schwimmbad ist bei so heißes Wetter schon angenehm auch wenn man nicht rein geht. Auf vom Frühstücksraum aus hatten wir ein schönen Blick. Klimaanlage funktionierte gut. Betten prima. Es war sehr nah am Flughafen und in einem ruhigen Viertel.

Preis-Leistung ok

Zimmer alt und abgewohnt, laut durch fahrende Koffer von an- und abreisenden Gästen

Frühstück war reichhaltig, U-Bahn in 7 Minuten gut erreichbar, Shuttlebus zum IFEMA

Preiswert - aber nicht wirklich gut

Die Ausstattung ist extrem abgenutzt - Rost in der Badewanne, Tapeten, die sich von den Wänden lösen etc. Der Pool ist nur von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wenn man abends vom Stadtbummel kommt, kann man nicht mehr baden.

Toll ist die Abholung vom Flughafen. Man muss das Hotel anrufen, dann kommt ein Minibus...

Stadtnahes Hotel mit Entspannungsmöglichkeit
    • Bungalow mit Pooblick

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Vorhänge waren zerrissen und nicht richtig zuziehbar. Die Badezimmertür aufgefallen, die Duschhandtücher ziemlich abgenutzt. Die Poolliegen und Sitzgelegenheiten ziemlich ramponiert.

Die ruhige Lage. Der Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schlecht geführte Anlage

Die ganze Anlage ist vergammelt. Die Zimmer waren z.T. Nicht komplett oder Teile davon waren defekt. Im ersten Zimmer hat der Riegel des Fensters gefehlt; es war nicht möglich, das Fenster zu schliessen (Parterre). Im Zimmer hat es stark gestunken. Im zweiten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Nachdem diese am dritten Tag nicht repariert werden konnte, bekamen wir das dritte Zimmer. Dort war der Safe defekt und konnte nicht repariert werden, sodass wir in ein weiteres Zimmer mussten. Dieses war soweit o.K. Die Schliessung des Fensters war hier auch defekt. Immerhin war das Zimmer im 2. Stock, sodass die Einbruchgefahr gering war. Der Service im Aussenbereich des Restaurants war miserabel. An zwei Abenden war es dem Personal nicht möglich, uns innerhalb von zwei Stunden zu bedienen. Dies war mehr als ungenügend!

Frühstück war einfach aber o.K.

unfreundlich und überteuert

Unfreundliches Personal. Lange Wartezeiten beim Check in check out. Man hatte das Gefühl als Bucher von Booking.com ein eher ungebetener Gast zu sein. Das Hotel ist herunter gekommen und ist das Geld nicht wert. Das Essen ist mittelmäßig und selbst ein Tortilla die jedes cleaning lady besser macht war schlecht. Einzig die Keller auf der Terrasse waren am Abend freundliche und um den Gast bemüht. Das ausdrucken einer Rechnung bereitete Schwierigkeiten und schien eher unwillkommen. Man reist ab mit einem ungutem Gefühl.

Nur die Terrasse am Pool

Nur eine kurze Nacht in Madrid

Leider waren wir nur auf der Durchreise. Wir kamen erst um sehr spät ins Hotel und haben dort nur geschlafen, am nächsten Morgen sind wir vor dem Frühstück wieder zum Flughafen gefahren. Flughafentransfer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Leider keine 4 Sterne

Zimmer sehr eng und nicht gerade modern. Servicepersonal (außer Reinigungskräfte) könnte mal üben, einen freundlichen Gesichtsausdruck an den Tag zu legen. Sah eher so aus, als wenn sie mit ihrem Job unzufrieden wären. Geringe Anzahl an Parkplätzen beim Hotel.

Sehr ruhiges Hotel. Innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß an der Metro, die jedoch recht lange bis ins Zentrum braucht. Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Hotel mit eigenem Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Shuttles Glücksache, Rezeption nicht sehr freundlich und hilfreich

Die Leute an der Rezeption sind sehr unaufmerksam und gleichgültig, und man muss ihnen jede Auskunft aus der Nase ziehen. Ich hatte das Hotel wegen der shuttles gewählt, die sind aber Glücksache. - Um den shuttle nicht zu verpassen, muss man vor der Tür im Freien/Regen stehen, weil man in der Wartezone keine Sicht auf den Hoteleingang hat und keiner ansagt, wenn der Shuttle da ist. - Von der Messe zurück zum Hotel muss man 1-2 Stunden Wartezeit einkalkulieren, und wenn der Shuttle kommt, sind meist so viele Leute da, dass nicht alle reinpassen und der Rest eine weitere Stunde warten muss. Also besser Taxi. - Außerdem gibt es eine lange Mittagspause, in der gar kein Shuttle fährt - Vorsicht Flughafenshuttle Freitags: Den Rückflug habe ich um ein Haar verpasst, weil der Shuttle, für die paar Kilometer zum Flughafen über eine Stunde brauchte. Der Fahrer meinte, das wäre am Nachmittag normal und am Freitag besonders. An der Rezeption hatte ich vorher gefragt, ob der Shuttle um 15 Uhr am Flughafen ist oder ich lieber ein Taxi nehmen sollte..... Internet hat auf dem Zimmer nicht/ selten funktioniert, nur in der Lobby.

liegt in Flughafennähe und auch nicht weit vom Messegelände der FIMA.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ganz nett, ABER....

Hotel wirkt älter als auf den Fotos. Flure stanken am ersten Abend nach Rauch. Im Zimmer keine Minibar, TV-Fernbedienung defekt, keine deutschen Programme, kein Zimmerservice, keine Möglichkeit, Getränke von der Bar mit aufs Zimmer zu nehmen. Abholservice vom Flughafen hat bei Ankunft nicht geklappt. Rezeptionist konnte mir nicht sagen, wann Abholung möglich ist ("30 Min oder länger", nachts um 23 Uhr kein Vergnügen), habe Taxi für 25 Euro genommen. Stadtzentrum weit entfernt (40 Min per U-Bahn, 20 Min per Taxi - teuer!)

Gutes Essen, freundliches Personal, nicht weit zum Flughafen, gute Betten, Snacks bis 24 Uhr an der Bar erhältlich. Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Soweit alles okay!

Von Ihrer Seite her war vorher überhaupt nicht angegeben, dass man gezwungen ist, erst vor dem Airport Madrid das Hotel anzurufen (nicht jeder spricht englisch oder spanisch!) und den Transferbus höchstpersönlich zu bestellen! Ansonsten alles okay.

Soweit alles okay! Außer dass sich mein rechtes Badfenster von Zimmer 97 nicht verriegeln ließ. (Einbruchgefahr und damit kein Versicherungsschutz mehr!)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Billig und in die Jahre gekommen!

Das Hotel ist etwas älter. Die Tapeten sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Schiebefenster sind weder Wärmeisolierend noch Schalldicht.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal okay und sauber war es auch

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Für Spanier perfekt, für Ausländer weniger...

Im Restaurant spricht keiner Englisch. Anstatt gemütlich zu frühstücken, muss man sich als "Nicht-Spanier" den Tisch sogar selber aufräumen und decken, während das bei spanisch sprechenden Gästen anders funktionieren kann. Außerdem merkt man leider, dass das gesamte Restaurant Personal "keinen Bock" hat. Schade.

Anlage ist super. Wenn der Pool Mitte September noch offen gewesen wäre, wärs ganz perfekt. Flughafen Shuttle ist genial und inkl.

Die Ausstattung war teilweise bereits sehr verbraucht.

Die Ausstattung war teilweise bereits sehr verbraucht. Die Tür zum Badezimmer hatte massive Feuchtigkeitsschäden. Habe nur 3 Stunden dort geschlafen. Dafür hat es gereicht.

Minibar defekt, ein neues Zimmer bekommen, Minibar wieder...

Minibar defekt, ein neues Zimmer bekommen, Minibar wieder defekt. Wir hatten fünf Zimmern und bei keinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage! Shuttle Service schlecht organisiert!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ich war zufrieden

Sauberkeit

Gutes Frühstück (außer Kaffee), gratis Shuttle-Service zum...

Durchgelegene Matratze, Schimmel im Bad (Wasserschaden)

Gutes Frühstück (außer Kaffee), gratis Shuttle-Service zum Flughafen, Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Matratze hat nach Urin gerochen 😫 schrecklich

Die Matratze hat nach Urin gerochen 😫 schrecklich

Sehr zufrieden

Service ist sehr gut und personal sehr freundlich

Das Frühstück war sehr gut, die Umgebung recht ruhig

Die Zimmer sind sehr mitgenommen, eine Renovierung wäre zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut, die Umgebung recht ruhig

In Ordnung.

Gute Lage.

Schmuddelige Zimmer

Schmuddelige Zimmer

Jederzeit wieder wenn man in Madrid ist

Gutes Frühstück. die Zimmer waren absolut ok!

Preisleistung ist o.k.

Hotel ist etwas renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr einfach

5,5
    Für ein Layover in Madrid völlig ausreichend und man kann abends noch nett am Pool sitzen.

Geruch in den Zimmern war etwas unangenehm!

Sehr sauber und freundlich. Preis-Leistung top !

Pool und Sauberkeit

Ssuberkeit

Ssuberkeit

alt aber günstige Lage zu IFEMA und Airport

sehr alt und abgewohnt, aber sauber

grosses Zimmer, sehr grosses bequemes Bett, zur Ankunft ein sehr grosses Tablett mit frischen Früchten und Wasser

Frühstück ist sehr lecker

Frühstück ist sehr lecker

Zimmerdeckenpaneele nicht befestigt, Teppichboden überall...

Zimmerdeckenpaneele nicht befestigt, Teppichboden überall voller Flecke, Internet oft weg,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Personal super nett und sehr freundlich waren sehr bemüht..

Etwas Renovierungsbedürftig

Frühstück war für jeden geschmack etwas da ,,sehr zu frieden ,

Gutes frühstück, gutes restaurant, ideal für lange...

Gutes frühstück, gutes restaurant, ideal für lange aufenthalte während Transferflügen

Müsste saniert werden

Die Sauberkeit in den zimmern sowie der Geruch im Eingangsbereich

Der Pool

War froh das hotel zu verlassen.

An der Rezeption war der Herr unmöglich....

Das Reinigungspersonal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Pool leider geschlossen.

Pool leider geschlossen. 4 Sterne aber der Zigarette Automat war defekt. Trotz Frühstück inklusive wurde es erstmal mit auf die Rechnung gesetzt.

Die einzigen 4Sterne die wir gefunden haben waren am Mercedes Shuttle Bus ( Räder )

Das komplette Hotel ist ein Sanierungsfall

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Mein Aufenthalt war zu kurz um alle Möglichkeiten zu geniessen, aber ich würde wieder kommen.

gtatis Shuttle service

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ausstattung der Betten und der Dusche

Ausstattung der Betten und der Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Personal und Frühstück waren in Ordnung!

Für 4 Sterne erwartet man sich etwas anderes!

Personal und Frühstück waren in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer mit Blick auf den Garten, Sonne am Nachmittag und...

Der Teppich war ein wenig fleckig, hat letztlich aber nicht wirklich gestört.

Zimmer mit Blick auf den Garten, Sonne am Nachmittag und Abend. Nähe zum Flughafen. Sehr unkompliziert organisierter Shuttle dorthin. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Personal sehr freundlich.

Zimmer sehr weit von der Rezeption / Holperiger Pflasterstein-Weg 150 Meter lang. Keine Assistenz für Gepäck, keine TROLLEY. Fußboden im Zimmer ebenfalls und holperig.

Personal sehr freundlich. Transport zum Flughafen sehr gut organisiert. Sehr liebevoll servierter und lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Essen teuer und schlecht, sehr hellhörig, jeder...

Essen teuer und schlecht, sehr hellhörig, jeder Toilettegang der Nachbarschaft live, sehr laut, Autos, ankommende Reisende mit Rollkoffer machen viel Lärm, etc.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Shuttleservice zum Flughafen

Shampoo/Duschgel nur in kleinen Tüten (mit eingeseiften Händen sehr schwer zu öffnen) und leider deutlich zu wenig vorhanden.

Shuttleservice zum Flughafen Vielfältiges Frühstücksbuffet Tolle Hotelanlage Der Pool und das Restaurant werden mit sehr guter Musik beschallt. Nicht lästig, sondern richtig stimmungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Es gab zwar einen Shuttle Bus (gute Absicht), der aber nicht...

Es gab zwar einen Shuttle Bus (gute Absicht), der aber nicht zu festen Zeiten gebucht werden konnte, sondern nach Verfügbarkeit genutzt wurde; die Rezeption wusste nicht, wann der Bus zur Verfügung stand und verwies darauf, im Eingang des Hotels zu warten. 2 Tage haben wir jeweils ca 45 Minuten auf den Bus gewartet. Einmal mussten wir sogar aus dem Bus wieder aussteigen, weil er überbesetzt war. Trotz unserer Bereitschaft, nach langer Wartezeit ein anderes Verkehrsmittel zu nehmen (und obwohl nicht unsere Schuld) wurden wir dazu auch noch vom Busfahrer wegen dieser "Überbuchung" beim Aussteigen beschimpft. Die Zimmer waren z.T. sehr ungepflegt und dreckig; wir haben einmal das Zimmer gewechselt. Die Wände in unserer Unterkunft waren extrem dünn, man konnte sogar hören, wie der Zimmernachbar den Reißverschluss seines Koffers zu macht; an ruhiges Schlafen war also gar nicht zu denken. Internet war sehr langsam.