Bewertungen für Hotel Palazio 2 Sterne

Unica, s/n, 22375 Nerín, Spanien

Die Lage kann eigentlich nicht übertroffen werden und auch das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Auch wenn wir kleine sprachliche Barrieren hatten (unser Spanisch ist wirklich sehr basic), wurde uns in allen Belangen geholfen. Als wir den Mondoto hinaufgewandert sind, haben wir sogar umsonst Schneeschuhe bekommen und auch das Essen war an die Bedürfnisse von Wanderern angepasst: gehaltvoll und reichlich. Wir konnten über Ostern perfekt abschalten. Immer wieder gerne.

das zimmer hat mir sehr gut gefallen und es war sehr sauber und ordentlich, wobei es den übernachtungspreis nicht unbedingt rechtfertigt.. der ist wohl eher der traumlage dort geschuldet ich habe abends jeweils nur eine kleinigkeit gegessen und es wurde aber dennoch der HP-tarif von 17€ berechnet

es ist ein genialer ausgangspunkt für berg- und biketouren in der gegend.. der ausblick, sowie sonnenauf- und -untergang sind fantastisch.. es ist herrlich ruhig dort oben.. das personal ist sehr angenehm freundlich

Das Abendessen ist einzigartig! Sehr gute regionale Küche. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist atemberaubend mit Blick auf das Valle de Anisclo. Die Einrichtung ist ganz schön, ein bisschen Retro. Frühstück war auch gut. Es gibt nichts zu bemängeln, würde gerne wieder kommen.

Sehr aufmerksamer Sevice, sehr gepflegte Unterkunft, Essen (Halbpension), das einem "Ein Sterne Restaurant" würdig war. Wunderbare Umgebung, Wanderziele leichr zu ereichen.

Traumhafte Lage für Wanderer und die Freundlichkeit, mit der man uns begegnete, war einfach phänomenal gut- sowie das ausgesprochen sehr gute Essen!traumhaftes

Vielen Dank für eine wunderschöne Woche, die hervorragende Betreuung und das köstliche Essen. Wir kommen wieder, viele Grüße an alle. Gracias por una semana maravillosa, el excelente servicio y la deliciosa comida que usted. Volveremos, muchos saludos a todos. John-Marco + Regina

Die Besitzer des familär geführten Hauses sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Das Frühstück wird an individuelle Wünsche angepasst. Traumhafte Lage und Umgebung.

unser Zimmer hatte einen Balkon mit Sicht hinunter in die Schlucht das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet ein idealer Ort um von hieraus die Gegend zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

alles super

Überragender Ausblick in den Sternenhimmel bei Nacht; sehr nah am Startpunkt der Wanderungen in die Anisclo Schlucht; saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer; freundliches und flexibles Personal; die Küche wurde nochmal für uns geöffnet, obwohl wir nach der Öffnungszeit ankamen; gutes Essen; WLAN vorhanden, allerdings zeitweise langsam

Für Motorradfahrer einfach ein muss. Großartige Gastwirte. Fantastische Küche. Komfortables Bett..... Einfach alles stimmig. Wir kommen wieder.

Es war ein bisschen kühl, weil die Heizung nicht an und es draußen noch nicht so warm war.

Personal sehr sehr nett und ein ausgezeichnetes Essen.

Es ist sehr mühsam das Hotel in 1300m Höhe zu erreichen Sehr einsame Gegend

Inhaber sehr freundlich Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der hohe Preis entspricht nicht der nur durchschnittlichen Leistung.

Ausblick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wunderschöne Lage mit einem sensationellen Ausblick ! Alle sehr freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ruhige Lage in den Bergen. Trotzdem gutes W-Lan. Reichhaltiges Frühstück. Kulanz bei früher Abreise wegen schlechten Wetters. Sehr nettes Personal (Frühstück um 8 Uhr war kein Problem).

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Es waren 10 wunderschöne Wandertage im Juni in einer grandiosen Berglandschaft. Wir haben uns im Palazio ausgesprochen wohl gefühlt. Das lag an der netten Betreuung durch das Personal besonders durch den Chef Roberto. "Quatro cerveza grande" auf der Terrasse und die Abendmenüs (mit deutscher Übersetzung) waren nach der Wanderung tägliche Höhepunkte. Aber die absoluten Highlights waren die zwei Wanderungen mit Pedro "Ordesatal von oben" und "Faja de Pardina" - muchas gracias "Don Pedro"

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Einfaches Frühstück ohne Buffet

Sehr ruhig gelegen, Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und toller Blick in die Berge, Hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Abendmenü incl. Wein

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr freundliche Besitzer. Mehr Hütte als Hotel.Wenn man kein Hotel erwartet, kann man sehr zufrieden sein.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ab 6 Uhr morgens sehr hellhörige Räume. Die morgendlichen Aktivitäten aus den anderen Räumen wirkten aufgrund der Lautstärke sehr unangenehm...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Kundenfreundlichkeit gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Lage, Kueche, Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

der Ausgangspunkt fuer den Ordesa Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sehr schönes Hotel in toller Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Unkomplizierte und gute Beköstigung - abgerechnet wird alles beim Checkout