Bewertungen für Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa- All Inclusive 24h 5 Sterne

Carretera Playa d'en Bossa, s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 8 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage Katastrophe. Zimmer sehr ringhörig, Flüge starten und landen durchs Schlafzimmer. Flugfrequenz sehr hoch. Essensqualität sehr mässig. 5 Sterne niemals würdig. Bin aber selbst schuld, all inklusive zu buchen.

Frühstücksbuffet ist gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Statt Zimmer mit Balkon und Meerblick, bekam ich Terrasse mit Poolblick, nach Tausch bekam ich zwar das gebuchte Zimmer, es war aber viel kleiner als gebucht. Nach etlichen (Falsch) auskünften und diverse Weiterreichungen an Kollegen, war "Late checkout" schlussendlich doch nicht möglich. Nach Auskunft an der Rezeption, ein weiterer Gast wäre kostenfrei möglich (wg meines gebuchten Tarifs), erfuhr ich durch einen anderen Mitarbeiter, "..nein, stimmt nicht, kostenplichtig!) Das Essen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechtert.

Die Lage, vereinzelnd das Personal an einer Poolbar, Frühstück war okay,

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen Gleiches gilt für die Ausstattung Auf dem Balkon ist kein Liegestuhl, sondern ein einfacher Gartenstuhl Starke Geräusche der Abwasserleitung

Das Personal ist sehr nett und das Essen ist sehr gut

Mückengitter am Fester wäre prima um lüften zu können ohne danach eine Armada Stechmücken im Zimmer zu haben.

Grossartige Lage, geräumige Zimmer und tolles Essen. Das Personal ist zuvorkommend und berät exzellent.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die schreckliche Laute Musik in der Sportsbar, sowie die Außenbeleuchtung dort, kalte Atmosphäre, sehr schade weil es eigentlich ein zentraler Treffpunkt ist. Eher ‚Ballermann‘ Charakter, Irgendwie passt das nicht zu einem 5 Sterne Hotel auf Ibiza. Auch beim Service im Restaurant ist noch Luft nach oben, entspricht auch nicht dem 5 Sterne Standard, Preis-Leistung daher nicht ganz stimmig. Das schlimmste war die Klimaanlage, alle mussten im Speisesaal frieren, gerade für uns Frauen nicht schön, wenn man im Urlaub Abends kein Sommerkleid anziehen kann. Die Hälfte der Gäste, uns eingeschlossen, waren krank. Wir waren im September dort, wo es nicht mehr heiß war und man Abends sogar eine Jacke brauchte, also Klimaanlage völlig unnötig. Schade, das hat uns die 2. Urlaubswoche kaputt gemacht.

Schöne Zimmer, zwar etwas klein, aber ok, sauber und sehr bequeme Betten. Schöne Anlage, der ruhige Pool sehr, sehr schön. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Lage, zentral und doch ruhig, außer der Fluglärm, aber das weiß man ja, wenn man am Playa den Bossa ist. Essen schon oberes Niveau, nur leider, wenn man später essen geht, meistens kalt. Man kann sich aber auch einige Gerichte frisch zubereiteten lassen. Man kann auch im Nachbarhotel essen gehen, so hat man viel Abwechslung.

Der Weg zum Strand ist etwas "lang", aber ansonsten alles perfekt!

Das Hotel ist sehr sauber und war noch sehr gut besucht zur Reisezeit (Oktober 2017), die Ausstattung ist gut, das Buffet sehr umfangreich, freundliches und hilfsbereites Personal, 24h All-Inclusive-Sports-Bar (inkl. Food rund um die Uhr)

• Deluxe Jacuzzi

Der Kinderpool dürfte ein paar Grad wärmer sein - Essen für Babys könnte reichhaltiger sein z.B. mehr Früchte - die Liegen an den Pools wurden von Gästen reserviert und oft gar nicht benutzt, hier könnte man besser achten, dass die Leute die baden wollen / vorallem mit Kinder auch ne Liege bekommen - das ist aber vorallem ein Fehler der Gäste - frische Säfte am Tag über hätte uns gefallen, wenn man keine Süssgetränke mag oder Alkohol bleibt einem nur Wasser.

Die Betten waren sehr bequem - das Personal sehr kinderfreundlich - die Lage des Hotels ruhig und sehr nahe am Strand - die a la cartès Restaurant waren sehr lecker - schöne Pools mit Liegen - Mini Disco abends war spitze - gleich vor dem Hotel fährt alle 15 Min. ein Bus in die Stadt

Wir hatten ein All-inclusive Angebot gebucht und leider hat der Flughafentransfer mit dem Shuttle nicht geklappt obwohl dies so in der Reservation vermerkt wurde. Die Sauberkeit des Zimmers war für 5* auch nicht wirklich top (schmutziges Bad). Überall ergaben sich versteckte Kosten. Bsp: Wir wollten für den Rückflug einen Shuttle reservieren; uns wurde mitgeteilt, dass dieser nur ab 8 Personen fährt und falls diese 8 bis zum Abreisetag nicht vorhanden sind, müssten wir die restlichen Personen ebenfalls bezahlen...Der reservierte Tisch im Restaurant Portofino war eine Enttäuschung. Der Fisch war noch roh und ungeniessbar, das Risotto ebenfalls nicht lecker. Für mich eine eher enttäuschende Erfahrung in diesem Hotel. Ich werde kein weiteres Mal dort logieren.

das Buffet war jeweils sehr lecker!

Wenn man eine grössere Gruppe ist, dann ist es fast nicht möglich einen gemeinsamen Tisch zumm Essen zu reservieren! Schade!

Das Restaurant Portofino ist traumhaft schön und das Essen topp! Die Anlage ist ideal für eine Gruppe von verschiedenen Generationen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Poolbereich und der hoteleigene Bereich am Strand hat uns nicht angesprochen und passt nicht zu diesem sonst tadellosen Hotel. Aber die Playa ist ja gross genug um ausweichen zu können was aber mit weiteren Kosten verbunden ist (teure Betten und Schirme).

Hier sollte man nur hinfahren wenn man nicht gerade beim Abnehmen ist. Echt tolle und abwechslungsreiche Buffets wo man schmecken kann, dass hier gerne gekocht wird. Tische und Buffet immer sauber. Personal auffallend freundlich und zuvorkommend. An den Bars gibt es überall tolles Service und Angebot.

Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Kleiner Wermutstropfen ist lediglich das nicht saubere Meer und die Nähe vom Flughafen. Aber dafür kann das Hotel schliesslich nichts.

Das Hotel offeriert all inclusive, 24h. Das Buffet ist sehr reichhaltig und frisch. Es hat für jeden Geschmack etwas. Drei A-la-Carte-Restaurants (Mex./Ita./Mediterrane) bieten ebenfalls sehr schmackhafte Menues an. Abendunterhaltung und Animationsprogramm ist modern.

• Deluxe Jacuzzi

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten einen jacuzzi auf der Terrasse der müsste dringend mal ausgetauscht werden. Das Duschbad ist klein und nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. Außerdem fehlt die Belüftung.

Essen gut bis sehr gut für All inclusive. Service ebenfalls. Lage top, einzig der Fluglärm nervt auf Dauer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bis auf die junge Frau in der Sport Bar, war alles super! Glückwunsch und herzlichen Dank an alle! Für Jugendliche ab 16 gibt es leider kein Clubbing :-( Das hat gefehlt!

Das Essen war grandios! Das Zimmer war auch super, obwohl ich 2 Einzelbetten reserviert hatte, bekam ich ein King Size Bett, aber war auch ok. Sollte aber nicht passieren! Das Entertainment, die Anlage war genial! Das Personal, bis auf eine junge Frau in der Sport Bar war etwas fehl am Platz, aber sonst war es super! Wir werden in diesem Hotel sicher wieder Urlaub machen :-)

Flughafennähe und Lärm, Einflugschneise Höhe HArdRockHotel ca. 500m entfernt, ist aber noch erträglich

sehr gut angelegte Anlage (Pool), Meer direkt am Hotel, Jogingstrecke/Wald direkt am Hotel, daher sehr gute und ruhige Lage, Partymeile Ushuaia ebenfalls in 500m sehr nah erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Typische all inkl Atmosphäre... wers mag ... dass es nicht mal Wasser aus Flaschen gibt sondern aus großen Krügen wo so wie es riecht irgendwas mit viel Chlor drinnen ist ist definitiv kein 5 Sterne auch nicht die platikbecher für die Getränke am Pool ... generell unflexibel ... Tee gibt's zum Abendessen keinen den muss man sich sonst selbst in die Lobby holen gehen etc ... musikbeschallung in doch erheblicher Lautstärke am Pool und von den umliegenden Clubs ... nix zum entspannen ...

Es war Pick Bello sauber!!!

Guest Relation war mehr als schlecht. Gegenüber der gebuchten Zimmerkategorie (1x Junior Suite , 1x Double Deluxe) bekam man ein Downgrade um 4 bzw. 3 Kategorien auf 2x Standardzimmer!!! Begründung: Das Hotel sei überbucht!. Der ursprüngliche Zimmerpreis von in Summe 4.700€ wurde zunächst nicht korrigiert! Auf Nachfrage gab es 2x275€ Erstattung! Beim Vergleich der Standardzimmerpreise im selben Zeitraum (1.324€) ergab sich eine Differenz von immer noch 700€ pro Zimmer. Auf Nachfrage beim Management (sehr zögerlich und nicht wirklich Hilfsbereit) wurden nochmals 500€ erstattet. Bleibt immer noch ein Fehlbetrag von ca. 900€. :-(((( Die Hotelkategorie als 5-Sterne zu nennen halte ich für mehr als fraglich im Vergleich zu echten 5-Sterne-Häuser in Europa (Bsp. 4-Jahrezeiten München etc). Das Managment zeigte sich wenig bemüht dem Kunden zu helfen!!! Nur mit erhöhter Stimme cora publicum, zeigte man sich gewillt den Preis zu verhandeln. Zum guten Schluss bot mir das Hotel ein kostenloses Upgrade beim nächsten Besuch an. Antwort: Sie können ja nicht einmal die gebuchte Zimmerkategorie gewährleisten !!! Ausstattung: Ferner steht in der Hotelbeschreibung, es gäbe 7 Tennisplätze. Es waren nur 2 und die waren -ernsthaft- Nichtstuns gebrauchen. Tennisplätze waren im Übrigen ein Auswahlkriterium. Wir sind mit etwa 22 Personen , davon 3/4 Tennisspieler angereist. Dieses Hotel ist bestenfalls für Menschen geeignet, die Fluglärm und Alkohol lieben. Danke nein.

Buffet war gut.

• Deluxe Jacuzzi

Whirlpool auf der Terrasse hat 2 Tage nicht funktioniert, wurde dann aber repariert.

Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wenn man keine Lust auf Buffet hat, kann man auch in eines der ala carte Restaurants gehen. Es gibt ein verländertes Mittagsbuffet in der Strandbar bis 17h, alles sehr entspannt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lärm Flugplatz hat im Zimmer nicht gestört, war aber im Aussenbereich nervig. Spa- Bereich für Preis unterdurchschnittlich.

Grosse Zimmer. Qualität des Essens insgesamt ok. Personal recht freundlich. Personal im mexikanischen Restaurant hat sich für Geburtstag meines Sohnes wirklich Mühe gegeben. Sehr gut gegessen im Restaurant Portofino. (Nach einer Woche höngt einem das Buffet aus den Ohren). Für Familie mit Kindern scheint mir das Hotel die bessere Wahl als das benachbarte Hard Rock Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Hotelanlage und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, was man auf den Fotos leider nicht wirklich erkennen konnte.

Unser erster Aufenthalt in einem All-Inclusiv Hotel. Obwohl wir das Angebot kaum genutzt haben, hat uns die Auswahl der Speisen in den diversen Restaurants gut gefallen. Die direkte Lage am Strand ist sehr schön, auch die Nähe zu Ibiza Stadt und dem Flughafen ist sehr angenehm. Der Spa ist neu, sehr stylisch und lässt kaum Wünsche offen. Toll. (Passt eingentlich nicht zu dem Hotel.)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal Saubere Zimmer. Haben in allen Restaurant sehr gut gegessen.

einfach alles

• Deluxe Jacuzzi

Das Essen und Trinken keine 5 Sterne , billig Ware , Plastikbecher, Cocktails total schlimm , aus Tüten und und

Die Anlagev5 Sterne

Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmer ohne Aussicht mit direkten Palmen vor dem Balkon

Hutes Gesamtangebot

Der Fluglärm ist störend

Riesige Auswahl am Buffet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Plastikbecher für Drinks im Aussenbereich.

super Urlaub, sehr nettes Personal

Es gibt nichts auszusetzen. Alles bestens.

Lage Strand Komfort der Anlage

richtig lecker

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Geniales Buffett. Traumhaft schöne Anlage. Einfach nur Perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Zimmerkarte funktionierte zweimal nicht und es kam jemand fremdes mit seiner Karte in mein Zimmer.

Alles sehr komfortabel und ausgesucht!

• Deluxe Jacuzzi

Es hat einfach alles gestimmt! Essen, Lage, Personal.. - nächstes Jahr definitiv wieder :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

- All Inclusive zieht trinkfreudige Gäste an - Poolanlage veraltet

- Gute Lage und Sportangebot

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zu wenig Liegestüle am Meer für die Hotelgäste!

All Inclusive Buffet Abendprogramm Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe der Partymeile

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Es gab in der Lobby 2 spanische Tageszeitungen. Man sollte evt. überlegen, auch eine deutsche und englische Tageszeitung auszulegen. Wir hatten ein deLuxe Zimmer mit Jacuzzi. Es war allerdings sehr störend, wenn die Zimmernachbarn den Jacuzzi nachts nicht ausgeschaltet haben und alle 30 Minuten die Pumpe wieder startete. Desweiteren sollte besser darauf geachtet werden, wie die Gäste zum Abendessen erscheinen. In einem 5* Sterne Hotel ist es unpassend, abends in Flipflops und kurzen Badeshorts zum Essen zu erscheinen.

Das gesamte Personal war trotz Saisonende sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war gut und die Auswahl reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Laut! Sehr lauter Fluglärm und sehr hellhöriges Hotel. Das Hotel liegt auch nicht direkt am Strand, resp. der über einen öffentlich Weg zugängliche Strandabschnitt war dann auch sehr ungepflegt

Freundliches Personal, gutes Essen und saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Man wurde am Pool von Animateuren beschallt, das hat mir nicht so sehr gefallen, ich hätte die Ruhe lieber genossen ;)

Die Lage, Preis + all inclusive.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zwischen dem Strand und dem Hotel muss man ein Naturschutzgebiet umgehen, außerdem ist die Bar für all incl. Leute zum Getränke holen weit. Auch die Toilette muss man mit einer längeren Tour um das Naturschutzgebiet begehen. Das Dixiklo am Strand ist abgeschlossen oder unbenutzbar. Man darf die Zeit nicht verpassen, sich für ein Restaurant anzumelden, sonst gibt's nix mehr! Das Personal am Empfang ist nicht besonders schnell. Man muss sich auf Wartezeit einstellen auch, wenn man nur ein Taxi bestellen möchte.

Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und komfortabel. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist riesig. Das italienische Restaurant fanden wir superklasse! Auch das Mexikanische ist gut. Die Getränke an der Bar sind erstklassig und eher zu gut gemeint gemixt:-)) Es gibt fast alles!!! Insgesamt sehr zu empfehlen. Man muss halt wissen, dass Wege weit sein können und viele Menschen dort sind. Ist aber erträglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Its a hotel with 900 rooms, really mass tourism, overcrowded pool, disgusting rooms, no comfy

located directly next to Ushuaia, Space and Hard Rock Hotel, 5min from Airport. Very good food and free drinks. Next to the beach (3min. walk)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Keycard für das Zimmer mindestens 4x gewechselt, weil nicht funktioniert hat...kann passieren...

Für All inclusive sehr sehr gutes Essen Aufmerksames Personal und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

kostenloser W-Lan-Zugang war auf dem Zimmer sehr schlecht und langsam.

Tolle Lage des Hotels, fast Rund-um-die-Uhr-Versorgung im All-Inclusive-Angebot, gepflegte Anlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr leckeres Essen, schönes Strandrestaurant, super freundliches Personal wunderbares Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Perfeke Lage waren schon 7 mal da immer wieder

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Im Vergleich zu anderen 5*-Hotels eher alte Möbel, kleine Zimmer.

Freundliches Personal, Betten werden ordentlich gemacht, grosses Brunch-Buffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage top, Sauberkeit top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Essen eine Katastrophe Personal überfordert

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Viel Platz, schöne Anlage, reichhaltiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

essen (mittag & abend) jeden tag das gleiche