Bewertungen für Hotel Palladium 4 Sterne

Paseo Mallorca, 40, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 40 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Basierend auf 2094 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Im Zimmer neben an war es so laut das man glaubt es sei keine Wand dazwischen. Katastrophe!!!!!!!! Nicht zum aushalten!!!!

Die Lage Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

War rundum zufrieden!

Im Zimmer keine Toilettenbuerste!!!!! Ist manuelles reinigen erforderlich oder muss dies das Personal erledigen. Außerdem in einem 4sterne Hotel keine Kosmetiktuecher, muss man alles ans Handtuch schmieren.

Frühstück war gut, man könnte aber mehr Umwelt Bewusstsein entwickeln und z .B. Marmeladen, yoghurt etc offen am Buffet er servieren. Yoghurt war z.B. in kleinen Weckglaesern abgefüllt, mir zu viel , also wird Rest entsorgt. Obst wurde in kleinen Gläsern serviert .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Hotel für ein Wochenende in Palma

Beim Frühstück könnte es eine bessere Auswahl geben, nur 2 Wurst und Käsesorten finde ich für 4* etwas wenig. Aber es war trotzdem lecker!

Top Lage, in 5min zu Fuß an der Kathedrale. Alles sehr modern eingerichtet und sehr sehr sauber!!! Preise an der Hotelbar absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Insgesamt gut, aber teuer.

Unsere Erwartungen an das Hotel waren leider etwas hoch. Wir haben uns die Zimmer deutlich moderner vorgestellt. Die Zimmer haben leider nicht zu dem Rest des Hotels gepasst, welcher wirklich hervorragend war. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, weil es ingesamt alles echt gut war, allerdings haben wir bei dem Preis einfach schönere Zimmer erwartet. Preisleistung hat - bezogen auf die Zimmer - nach meiner Ansicht nicht gestimmt.

Das Frühstück war super! Sogar mit mallorquinischen Kleinigkeiten. Auch hat der Eingangsbereich des Hotels und das Restaurant haben eine sehr schöne und ansprechende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Lage war super für einen Städtetrip;

Hier und da könnte an den renovierten Zimmern z. B. mit Malerarbeiten wieder etwas ausgebessert werden; Balkon war super, allerdings die Aussicht vom 4.Stock lala (aber schöner als von den Etagen darunter ;-) )

Lage war super für einen Städtetrip; alles fußläufig und zentral zu erreichen; An- und Abreise äußerst einfach dank Haltestelle für Buslinie 1 direkt am bzw. um der Ecke zum Hotel; Sauberkeit TOP; Hotel wird auf jeden Fall weiterempfohlen und/oder wieder besucht! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Beide Aufzüge nur für Gäste ohne Platzangst

Gute Lage, freundliches u hilfsbereites Personal, das mallorquinische Frühstücksbuffet mit Sobrasada etc. ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle, vornehme Lage in Palma, nach einem 500m Spaziergang ist man am Hafen oder in der Altstadt.

Das Zimmer war recht klein, sehr schön kompensiert durch die Bequemlichkeit des Bettes.

Das Frühstück ist sehr vielfältig gewesen, Süßes, Deftiges, Gesundes. Alles frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück gut und sehr viel Auswahl

Das Zimmer war eher klein , aber mit allen Bedürfnissen ausgestattet

Das Frühstück gut und sehr viel Auswahl Sauberes Zimmer und ruhige Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Unterkunft war sehr laut, die Wände haben Spuren von...

Die Unterkunft war sehr laut, die Wände haben Spuren von Gepäckstücken aufgewiesen, die Toilettenspülung hat nicht Funktioniert bzw. Ist durchgehend gelaufen, dies war dementsprechend sehr laut da die Toilette nur mit einer Glasscheibe getrennt ist. Für den veranschlagten Preis war die Ausstattung nicht hochwertig genug!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hotel in sehr guter Lage mit jungen Publikum

Keine Klobürste im Bad.

Die Lage ist super. Perfekt, um in die Altstadt zu kommen oder zur Kathedrale. Frühstück lecker. Zimmer ok. Balkon ok. Openair Bar super.

Alles gut.

Alles gut. Schöne Zimmer alles neu und modern . Zimmer sauber . Sehr freundliches Personal . Personal beim Frühstück sehr bemüht . Abwechslungsreiches Frühstück inklusive einer kleinen Auswahl an leckeren heimischen Spezialitäten .

Frühstück war ausreichend und vielfältig.

Dass der Gesamtpreis gut 1 Monat vorher von der Kreditkarte abgebucht wird.

Frühstück war ausreichend und vielfältig. Sehr gute Matratzen. Lage für uns (ohne Mietwagen) sehr gut, einerseits sehr gute Busverbindungen und fußläufig die Highlights Palma's gut erreichbar - gute/sichere Gegend rundherum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Zimmer waren relativ groß, Minibar war kostengünstig,...

Das Personal war ziemlich unfreundlich und nicht jeder konnte Englisch sprechen! Das Frühstück war wirklich eine Katastrophe! Brötchen steinhart etc....

Die Zimmer waren relativ groß, Minibar war kostengünstig, Klimaanlage lief gut,

Zimmer ist modern gestaltet und sauber.

Qualität der Hand-/ Badetücher. Keine WC-Bürste vorhanden (wohl aus Hygienegründen)

Zimmer ist modern gestaltet und sauber. Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde laufend nachgefüllt. Personal freundlich und hilfsbereit.

Ein toller Palmaausflug wurde uns beschert.

Die Klimaanlage, jedoch ist diese auf Palma in den Sommermonaten unbedingt von Nöten. Daher muss ich sagen "ES GAB NICHTS WAS UNS NICHT GEFALLEN HAT". Danke an das Hotel Palladium.

Betten waren sehr gut. Frühstück war sehr gut. Danke dafür.

Wohlfühlunterkunft in einer hektischen Großstadt

- die Geruchsbildung nach anschalten der Klimaanlage - keine Parkplätze vorhanden, man muss ins Parkhaus für 25€ den Tag

- super freundliches und hilfsbereites Personal - moderne Einrichtung - sehr sauber und gepflegt - Gute Lage zum erkunden der statt

Für zwei Nächte eine optimale Unterkunft!

Trotz Vorlage meiner Kreditkarte musste ich meine zwei Nächte im Voraus bezahlen, ohne mein Zimmer gesehen zu haben.

Das Hotel liegt sehr zentral und macht einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist sehr schmackhaft, besonders das mallorquinische Angebot! An der Bar sehr moderate Preise! Obwohl mein Einzelzimmer sehr klein war, hatte es einen Balkon, mit Blick auf die Dächer von Palma!

Gute Lage & Anbindung an den Airport

Für mich stimmt Preis-Leistung nicht ganz, zumal mein Einzelzimmer im zweiten Stock sich direkt über bzw. quasi mehr oder weniger in der Bar befand. Zimmer leicht beengt, ggfs sollte die Anordnung des Bettes überdacht werden.

Das Hotel liegt am nordwestlichen Rand der Altstadt gleich neben Santa Catalina und alles ist fussläufig sehr gut erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es sehr nette Restaurants und Cafés, die eher von Einheimischen besucht werden. Sehr bequemes, großzügiges (frz.) Bett. Frühstück ist ganz gut und auch der Service sehr aufmerksam und flink.

dass es ( auch mit geschlossenen fenstern) sehr laut war

dass es ( auch mit geschlossenen fenstern) sehr laut war dass die sauna defekt war und in den tagen nicht repariert wirde. dass es zu wenig fruehstuecksplaetze hatte. dass die terrasse nicht immer zugaenglich war. dass die klimaanlage beim fruehstueck eisig war.

Angenehmer Aufenthalt, durchaus weiter zu empfehlen.

Das Bett hätte ein wenig bequemer sein können, d. h. Die Ecken der Matratze waren irgendwie abgerundet und wenn man zu weit am Rand liegt, könnte man rauskullern. Eine toilettenbürste wäre auch gut gewesen.

Frühstück war gut, eigentlich für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut.

schönes Hotel, schönes, "kühles" Styling,...

Bad ist schön, ausreichend, aber doch klein

schönes Hotel, schönes, "kühles" Styling, freundiches Personal, gute Lage zur Altstadt, zum hafen und zu Stadtteil santa Catalina, Flughafenbus hält vor der Tür

würden es wieder buchen

Lage war gut, alles schnell erreichbar, schneller check in, Zimmer war gut, Strassenseite nicht optimal, aber für eine Nacht war das für uns o.k. Mit dem Frühstückbüffett waren wir auch zufrieden, große Auswahl

Top Stadt Hotel für Erkundung von Palma

Das Frühstück war sehr lecker zusätzlich auch mit einheimischen Spezialitäten. Die Nähe zur Innenstadt fußläufig, alles in einem Stadtteil, der uns sehr gut gefallen hat.

Sehr schönes Hotel mit netten Personal, tollen Zimmern mit...

Sehr schönes Hotel mit netten Personal, tollen Zimmern mit Balkon. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes Frühstück und man kann durch die tolle Lage alles zu Fuß erkunden.

Für ein bis zwei Nächte ok, wenn man alleine unterwegs ist.

Für die Zimmergröße recht viel Geld. Kein Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Extrem langsame Fahrstühle. Bei 10 Etagen etwas nervig.

Sauber und Ordentlich Freundliches Personal

Sehr schönes Stadthotel.

Nur Nörgler finden immer etwas !

Das Hotel ist für eine städttour unbedingt zu empfehlen - zentrale Lage , Bus zum Flughafen „vor der Tür“, ruhige zimmer. ( 6 Zimmer pro Stockwerk ). Beim Frühstück fehlte für uns nichts, nur beim Käse war keine Auswahl!

Schöner Aufenthalt

Super gute Lage. Man kann fußläufig sehr viel erreichen. Der Flughafenbus hält praktisch vor der Tür. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gross genug, sauber, freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut.

Zu teuer für das was es bietet

Frühstücksbuffet ist lieblos und extrem schlecht. Für einen Late Checkout bis 14.00 wollte man 40 Euro, bis 18.00 sogar 80 Euro. Kein bisschen Entgegenkommen vom Personal.

Mit Abstrichen empfehlenswert

Zimmersäuberung etwas nachlässig - musste einmal mit dem Müll anderer frühstücken - Bitte abzuräumen wurde nicht entsprochen, keine Zeit - sollte mich mit all meinen Sachen umsetzen - geht gar nicht, ein Fahrstuhl von zweien außer Betrieb für drei Tage - manches hat auch schon bessere Tage gesehen - hellhörig

Nette Rezeption- super Lage - bequemes Bett- Frühstück inclusive und für jeden was dabei, Zimmer mit Aussicht - insgesamt relativ ruhig, lauter gesittete Gäste

Super Lage. Super freundlich und zuvorkommend

Das Zimmer war klein, so dass man mit dem Rollkoffer nicht um das Bett herumfahren konnte. Ansonsten war das Zimmer ausreichend für 1 Person.

Zuvorkommendes Personal. Ich könnte schon um 11 Uhr einchecken ohne Problem. Hilfsbereit bei allen Fragen.

Wenn Urlaub im Frühling, sehr gerne wieder dieses Hotel.

Alles gut, keine negativen Erlebnisse.

Das Frühstück war okay. Nicht außergewöhnlich, aber sehr lecker und mit regionalen mallorquinischen Zutaten. Das Hotel ist modern und sehr ansprechend ausgestattet. Die Lage zur Altstadt, zum Hafen, zur Kathedrale und allen anderen Sehenswürdigkeiten ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit pfiffigen Lösungen für Schränke, ausreichend Kleiderbügel und Ablagen.

Schönes, zentrales Stadthotel

keine Beanstandungen

Hatte 2 Tage vor meiner Kreuzfahrt dieses Hotel gebucht. Bekam ein Einzelzimmer mit sehr großem Bett, zum Hof hinaus, sehr ruhig, aber mit Balkon, mit wunderbaren Ausblick auf die Kathedrale und mit Morgensonne. Gutes Frühstück und zentrale Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle der Linie 1 (Airport-Port) direkt davor. Fahrt kostet 5,-€. Von außen relativ schmal , aber hoch -10 Etagen, alles sehr gepflegt. Kann das Hotel nur empfehlen

Frühstück sehr gut und viel Auswahl, sehr guter Kaffee.

Nicht gefallen hat mir der nicht sehr ökologische tägliche komplette Wäscheaustausch im Bad.Es wäre hingegen angenehm gewesen bei einem Aufenthalt von 8 Tagen eher mal die Bettwäsche zu wechseln.Aber es war ok.Die Zimmer sind sehr klein und man hat wenig Platz für 2 Koffer, es fehlt für mich ein Wasserkocher.

Frühstück sehr gut und viel Auswahl, sehr guter Kaffee.Mehr Obst wäre schön gewesen.Auch ein mallorquinisches Frühstück stand zur Auswahl. Hotellage sehr gut , direkt an Busstation zum Flugplatz.

Sehr nette Personal, Zimmer und Hotel sehr sauber

Das Bett bischen unbequem ist. Heizung geht nur mit Klimaanlage, sehr laut und Zimmer trotzdem kalt geblieben.

Sehr nette Personal, Zimmer und Hotel sehr sauber

Erholsamer, spannender und wundervoller Kurzurlaub.

Das Bad ist zwar sauber und auch wirklich zweckmäßig, aber etwas eng von der Aufteilung her. Was allen drei Paaren gefehlt hat, war eine Toilettenbürste :-). In der Hotelbar haben mir Knabbereien gefehlt, wie zum Beispiel ein süßer Snack oder ein paar Chips. Aber ich denke das sind Kleinigkeiten.

Wir waren mit der Familie dort. Alter 30, 50, 60, 70. Allen hat es gefallen. Gute Lage.Alles rundherum super erreichbar. Egal, ob man Einkaufsbummel, Feiern oder Essen gehen bevorzugt. Betten waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Preise in der Bar sind auch gut. Im Bad ist auch ein Fön, den man bei einer Kurzreise dann nicht mit einpacken muss und der ist wirklich gut. Wir sind Paare, die gerne den ersten Kaffee im Zimmer trinken. Das war überhaupt kein Problem. Konnten wir uns einfach aus dem Frühstücksraum holen. Sicherlich wäre es auch möglich gewesen, diesen auf das Zimmer gebracht zu bekommen. Aber so hat es uns einfach mehr Freude gebracht. Die Preise der Hotelbar sind nicht überteuert. Wir hatten auch noch das Glück, das in Palma das Fest von San Sebastian gefeiert wurde. Das war ein Spektakel - einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist super.

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss könnte zur Kathedrale und zum Hafen direkt neben den Hotels waren tolle Bars und Restaurants. Die Betten super bequem, Beim Frühstücksbuffet ist für jederman etwas dabei. Rundrum alles toll

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Lage mit kleinen Mängeln

Keine Kleiderhaken im Bad und Zimmer. Keine Hausschuhe, Zimmer sehr kalt, keine Bilder, Duschwand ungünstig, da alles nass wird. Keine Klobürste

Lage top, Personal freundlich, gutes Frühstück

Alles in einem okay, aber nie wieder für den Preis!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und klein (Standard DZ) Das Bad (mit Dusche) sieht zwar gut renoviert aus aber beim näheren Blick ist alles sehr schäbig- von 4 Sternen erwarte ich da viel mehr Das Frühstück hatte zu wenig Abwechslung und zu wenig gesunde Sachen (kaum Obst und Gemüse) Der Preis zu Feiertagen war unmöglich - übertrieben

Die Lage direkt am Passeo Mallorca ist hervorragend, man ist schnell im Kern, man kommt gut weg Wir sind mit Baby 1 Jahr verreist und das Personal war sehr hilfsbereit (Milch und Wasser gegeben und heiss gemacht) und tolerant (erste Versuche des Babys selber zu essen) Die Aussicht aus dem Zimmer ist atemberaubend: die Kathedrale beim Mondschein ist sehr schön Leckerer Kaffee und Olivenöl mit Tomate zum Frühstück

Nettes Stadthotel mit idealer Lage

Frühstück etwas klein ausgefallen, jedoch völlig ausreichend

-Super freundliches und herzliches Personal an der Rezeption! -Große, geräumige Zimmer - ideale Lage, zu Fuß alles gut zu erreichen - Frühstück verhältnismäßig klein, aber jedoch alles da, was man braucht! - tolle, moderne Bäder

gute Erreichbarkeit, ansprechendes, jedoch übersichtliches...

Flair der 70er Jahre, sehr kleines Zimmer, 2 Einzelbetten, die ständige durch Rollen hin und hergerutscht sind, Klimaanlage konnte man wegen der Geräusche nachts nicht anschalten

gute Erreichbarkeit, ansprechendes, jedoch übersichtliches Frühstück, insgesamt sehr sauber

Frühstück im Ganzen schon sehr gut!

Betten etwas schmal zu zweit. (1,50m) Gebäck Frühstück nicht frisch. Parkmöglichkeit schlecht!

Frühstück im Ganzen schon sehr gut! Richtiger Kaffeevollautomat, ausreichend Vielfalt, gute Säfte. Leider waren Semmeln, Brot nicht richtig frisch - denke vom Vortag. Welcomedrink!

Rundum zufrieden für eine Städtereise!

Das Zimmer war In Ordnung. Der Ausblick vom Balkon hat über das sehr kleine Zimmer hinweggetröstet :-)

Das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Das Personal war immer sehr besorgt darum, dass alles ständig frisch aufgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel war perfekt für einen Kurzurlaub. Es hat einfach alles gepasst !

Es fehlten im Zimmer Schränke, wo man seine Sachen und das Gepäck unterbringen könnte.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut. Das Zimmer würde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Sehr angenehmer Aufenhalt. Wir empfehlen weiter und würden auch wieder selbst buchen.

Das Personal war fremdsprachlich sehr gut aufgestellt und freundlich. Das Frühstück war sehr gut, alles da was wir uns wünschen konnten. Frühstückszeit bis 10.30Uhr, sonntags bis 11Uhr. Regendusche im Bad auch besonders angenehm. Personal hilfsbereit auch bei der Aufbewahrung des Gepäcks und späteren Check-Out-Angebots und Ausdrucken der Flugtickets. Aufzug vorhanden. Sehr akzeptable Minibarpreise. Lage sehr gut. Bus vom/zum Flughafen vor der Türe bzw. In 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten in 10-20 Minuten Laufnähe, ebenso die Meerespromenade mit schönen Bars. Genügend gute Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufmöglichkeiten im direkten Umfeld.

Das Bett war bequem und das Internet relativ schnell.

Leider sind die Wände so dünn, dass man von den benachbarten Zimmern alles hört. Im Hinterhof heulte nachts ein Hund, der offenkundig vom Besitzer ausgesperrt war.

Das Bett war bequem und das Internet relativ schnell.

nahezu perfekt

Die Lage. Es gab von aussen Lärmbelästigung

Die vollständig problemlose Abwicklung, das reichliche Frühstück und das geräumige und saubere Zimmer, sowie das hilfsbereite und freundliche Personal

Hotel ist empfehlenswert.

Achtung Taxifahrer hat für die Strecke.vom Flughafen bis zum Hotel 5 € mehr berechnet als auf dem Taxameter stand. Finde ich nicht in Ordnung. Leider konnte er kein Englisch, so dass ich seine spanische Erklärung nicht verstehen konnte. Da kann aber das Hotel nichts dafür.

Freundliches Personal. Zimmer waren gut. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, war aber okay.

Wie erwartet

Baustelle nebenan

Freundlichkeit, Frühstück, Lage top. Zimmer war der Beschreibung entsprechend, gab aber deutlich besser gelegene in dem Hotel. Aberkennung man über Booking Com Bucht, gibt‘s ja nie die BESTLAGE.

Schöner Kurztrip

Der Barbetrieb hätte besser sein können. Es fehlte das Wissen Coctails zu mixen. Aber da in der Nähe einiges zu finden ist, war das nicht tragisch.

Tolle Lage. Großes Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und der Milchkaffee erstaunlich gut.

Sehr gute Lage

Vom Flughafen zum Hotel kommt man ganz einfach mit dem öffentlichen Flughafenbus (Linie 1). Die Haltestelle "(19) Passeig Mallorca 38" ist schräg gegenüber vom Hotel. Vom Hotel zur Plaza de España braucht man zu Fuß 14min, zur Kathedrale 15min.

Sehr zentral gelegenes Stadthotel, ideal für einen Kurztripp!

Alles super!

Das komplette Hotel war sehr sauber und modern. Die Betten waren bequem, das Bad gut aufgeteilt, die Klimaanlage hat gut funktioniert, der Safe war kostenfrei. Gut zentral gelegen.

sehr schönes verlängertes Wochenende in Palma, in einem super Hotel.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Fernseher ist mit Netflix und Apple TV ausgestattet für kleine Pausen ist dies super. Das Frühstück war auch gut. Die Auswahl war groß und jeder konnte eigentlich was zu essen finden. Die Lage des Hotels ist Top, direkt vor der Tür gibt es einige kleine Restaurants und der Blick aus dem Fenster auf die Katedrale und das Meer war einfach perfekt. Alles ist gut zu erreichen, zur Kathedrale max. 10 min. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen angereist das ging schnell und man ist direkt vor dem Hotel aussteigen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Es waren sehr schöne Tage, und wir kommen mit sicherheit wieder!!!!!

Das Bett ist für zwei Personen zu Klein, wenn man sich umdreht, wackelt das Bett so sehr, das der Partner wach wird. bei der kälte in der Nacht, ist ein Laken als Zudecken einfach zu wenig. Die Parkplatzsuche am Abend kann schon einmal 30 Minuten dauern. Man fährt 4 bis 5 mal um den Block und hofft, dass mal ein Auto rausfährt. Das Personal beim Frühstück war sehr unaufmerksam, die Tische wurden nicht abgeräumt, Essensreste auf dem Boden wurden nicht aufgeputzt, obwohl man es dem Personal gezeigt hat!!! Brot, Wurst und Butter musste man immer wieder bestellen. Beim KELLNER, hatte man das Gefühl, BITTE NICHT STÖREN, BIN NICHT AUSGESCHLAFEN!!!!

Tolle Lage, nur ein paar Schritte , dann ist man mitten in der Altstadt, SUPER !!!

Es war eigentlich alles da obwohl schlecht unterhalten.

Wir hatten die Junior-Suit. Das Zimmer hatte einen Wasserschaden an einer Wand. Die Wand war zwar schon trocken, jedoch sah das nicht so schön aus und es gab auch noch ein paar Schimmelüberreste. Wir waren im Oktober dort. Das Zimmer war teilweise recht kalt und wir konnten nicht heizen, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Das Zimmer war zwar frisch renoviert, jedoch wurden die Renovationsarbeiten wohl eher nicht von richtigen Handwerkern ausgeführt. Das Zimmer war auch nicht so sauber.

Es war eigentlich alles da obwohl schlecht unterhalten. TV war sehr gross und hatte Netflix-App drauf.

würde das Hotel nicht mehr buchen

Frühstück war ok, wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt. Das Frühstückspersonal war sehr unmotiviert und unfreundlich Zimmer sehr klein

Betten waren sehr klein, aber bequem

Für vier Nächte absolut zufriedenstellend. Gerne wieder.

Fenster war trotz Klimaanlage zu öffnen, allerdings der zu öffnende Teil eher winzig.

Die Lage nahe der Innenstadt, die Aussicht vom Zimmer. Sehr gut fand ich auch, dass beim Frühstücksbuffet ein regionaler Teil dabei war. Personal, vor allem an der Rezeption, sehr bemüht und freundlich.

Preis Leistungsverhältnis sind in dieser Unterkunft nicht...

Preis Leistungsverhältnis sind in dieser Unterkunft nicht gegeben. Die Ausstattung, das Frühstück und der Service des Hotels sind ok, rechtfertigen den Preis jedoch nicht. Hier zahlt mal für die Lage des Hotels und die ist am Rande der Altstadt ...

Mehr Schein als Sein

Leider keine renovierten Bäder, kein großer Spiegel im Zimmer (ungewöhnlich für 4*), Toilettensitz locker und defekt, Toilette zu nah an der Wand positioniert, bei normaler Größe (1,78) nicht einfach zu benutzen. Badezimmer erneuerungsbedürftig!

Teils neu gestaltete Zimmer

Frühstück war gut, aber übersehbar!

Punkt 8 Uhr morgens begannen Renovationsarbeiten am Nachbarhaus, welches direkt angebaut ist! Einen riesen Lärm mit Bohrhammer und Steinsägen! Man verstand sein eigenes Wort nicht mehr! Uns wurde dies bei der Buchung nicht mitgeteilt!

Frühstück war gut, aber übersehbar! Lage gut, freundliches Personal, aber sonst: geht so.

Empfang und Personal war sehr freundlich und die Lage ist...

Extremer Baulärm schon Morgens um halb Acht !!! Beim Frühstück hat es sehr lange gedauert bis etwas aufgefüllt wurde.

Empfang und Personal war sehr freundlich und die Lage ist perfekt.

Super Lage

Mein Bett ist auf dem Fliesenboden hinundher gerutscht. Das Personal spricht leider kein Deutsch.

Das Hotel hat eine Top-Lage!!! Um die Ecke sind Bushaltestellen und es sind 10min ins Zentrum. Perfekt!

Gute Lage

Sehr laut. Baulärm. Mein Wecker war ein Presslufthammer. Winziges Zimmer. Lausiges Frühstück. Es war 2 Stunden lang kein Taxi durch die Rezeption zu bekommen Schade!!!

Gute Lage

Für eine kurztrip ok

Das Frühstück ist nicht gut! Das Personal ist bemüht kommt aber mit dem auffüllen nicht hinter. Das Frühstück hat eine 2-3 Sterne Standart.

Personal , Zimmer , Lage sehr gut. Insgesamt Für einen kurzen Aufenthalt okay. Nebenan ist eine Baustelle, bei einem leichten Schlaf hört man es ab 7 Uhr. Zimmer zur Straße hin Sind auch lauter ( wobei man damit rechnen kann, da es ein Stadthotel ist) Insgesamt sind die Zimmer hinten raus deutlich leiser. Es gibt eine schöne Terrasse.

Preis/ Leistung nicht erfüllt

Um 23 Uhr schliesst die Hotelbar,man wird nicht gefragt ob man vorher noch etwas bsetellen möchte,die Kerzen weden vom Tisch entfernt .Finde ich nicht gut

das Frühstück war OK,der Frühstücksraum eine Katastrophe

Super Lage in Palma!

Leider kein Pool (war mir aber vorher bekannt); eher schlechte Parksituation (dafür aber alles in Palma zu Fuß erreichbar; Bushaltestelle direkt gegenüber); eine etwas laute Baustelle nebenan ;-)

Super Lage für ein Stadthotel, in wenigen Gehminuten an den wichtigsten Orten von Palma, wie z.B. Einkaufsstraßen, Cathedrale, Hafen. Es war alles sauber und Zimmer wurde täglich gereinigt; sehr nettes und hilfsbereites Personal!!

Gute Lage. Leider Baulärm, keine Möglichkeit auszuschlafen oder nachmittags sich mal hinzulegen.

Baulärm von morgens 8 Uhr (man fiel aus dem Bett), denn das Nachbarhaus wurde abgerissen. Das Frühstück war nicht sehr vielfältig. Das Hotelzimmer war sehr klein und das Bad war superklein. Man konnte da nicht zu zweit rein.

Die Lage des Hotels ist gut, die Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.

Perfekt zum Palma-Erkunden

Frühstück war sehr überschaubar und eigentlich nur süße Sachen

Service im Hotel (Apple TV) und auch das Personal und vor allem die zentrale Lage des Hotels

Freundlich, sauber, empfehlenswert

Aufgrund Entfernung zum Strand für Badeurlaub eher weniger geeignet. Der kleine und relativ langsame Fahrstuhl ist zu Stoßzeiten schnell überlastet.

Bequem vom Flughafen mit dem Bus (Linie 1) zu erreichen, Haltestelle direkt vor der Tür. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Möglichkeiten zum Stadtbummel und Shopping fußläufig gut und schnell erreichbar. Gute und saubere Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Laut, wenig zuvorkommendes Personal

Direkt neben dem Hotel ist eine Baustelle, die ab früh morgens sehr laut ist, so dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Leider konnte das Hotel uns keine Kompensation anbieten und war auch sonst nicht besonders kooperativ. Und war auch sonst nicht besonders kooperativ. Der aufgerufene Preis ist in Anbetracht des Lärms viel zu hoch!

Nicht viel, Frühstück war ok.

Die Unterkunft liegt zentral und Sehenswürdigkeiten sind mit...

Die Unterkunft liegt zentral und Sehenswürdigkeiten sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Auch fußläufig kann man die Umgebung erkunden.

Empfehlenswert bei einer kürzeren Städtereisen.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt leider sehr zu wünschen übrig, aber dies scheint normal für die Spanier zu sein! Das Frühstück könnte auch schöner und voluminöser angerichtet sein. Es reicht für ein paar Tage Aufenthalt aber für einen längeren Aufenthalt erwartet man mehr bei 4 Sternen.

Das Hotel hat einen prima Standpunkt, da man in einem zentralen und schönen Ortsteil von Palma ist. Zimmer sind vollkommen ausreichend und komfortabel eingerichtet, wenn man zu zweit und keine zwei Wochen Strandurlaub plant.

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Enger, langsamer Lift, lärmexponierte Lage, keine Kleenex im Bad, Frühstück ok, aber qualitativ nicht überragend, Wi-Fi-Zugang ausserhalb des Zimmers relativ kompliziert mit immer neuen Codes, die bei der Rezeption verlangt werden müssen

Neue, sehr moderne Einrichtung der Zimmer, relativ zentral gelegen, nettes Personal

Zimmer sehr sauber und ordentlich.

Rauchen selbst auf den Balkonen nicht gestattet. Raucherlounge nett, aber schließt um 01:00. Einzelzimmer extrem klein. Habe in 4* Häusern schon deutlich bessere Ausstattung gesehen.

Zimmer sehr sauber und ordentlich. personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage. Würde ich trotz den negativen Aspekte wieder buchen.

Dieses Hotel ist besonders für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, man kann di

Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder wählen. Da wir uns sehr wohl gefühlt haben, möchten wir nichts besonders herausheben. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmer war sehr schön und sauber.

Die Rohre im Bad waren sehr schlecht gedämmt, sodass man die Spülung der anderen Zimmer darüber immer gehört hat.

Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück völlig in Ordnung und für jeden etwas dabei.