Bewertungen für Seaside Palm Beach 5 Sterne

Avenida del Oasis, s/n, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 5 von 22 Hotels in Maspalomas

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Rundumwohlfühlurlaub im Lieblingshotel

Sehr netter, persönlicher Empfang. Angenehme Anlage in jeder Beziehung, mit Frischwasser- Warmwasserpool und Solebecken, verschiedene Saunen, Sportanlage, Tennis und Ballspielplatz, Kinderbetreuung, Super Frühstücksbuffet, Kellner immer Top, freundlich und schnell Minidisko, Wassergymnastik, Spa und Poolbar. Ein Rundumwohlfühlhotel :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ausgezeichnetes Essen- vom reichhaltigen Frühstücksbuffet...

Bescheidene Suitenausstattung: Keine Nachtvorhänge oder Lamellenstoren - im Schlafzimmer ist es nie wirklich dunkel. Klimaanlage bei Sonneneinstrahlung trotz gezogenen Vorhängen überfordert. Weder Klimaanlage noch Dampfabzug im Badezimmer/Dusche/WC. Stromanschlüsse zu wenige und veraltet.

Ausgezeichnetes Essen- vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum Abendessen ( Barbecuebuffet oder Menue mit Wahlmöglichkeiten). Schöner Süsswasserpool , ruhig gelegen, angrenzend an einen grossen Palmengarten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück und Buffet am Abend super.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick zur Einzelnutzung

Platzverhältnis am Pool zu eng. Abendessen mit Menue (jeden 2. Tag) relativ lange Wartezeit. Meines Erachtens nicht sinnvoll bei dieser Gästezahl.

Frühstück und Buffet am Abend super.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es hat uns wieder gut gefallen.

Menueauswahlen waren nicht immer glücklich gewählt. Zimmer sind renovationsbedürftig.

Lage des Hotels, mit den Poolanlagen, Abende mit Buffet, Personal sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten, die Qualität und der Preis gehen auseinander.

Uns ist aufgefallen, dass die Qualität des Personals sowohl beim Frühstück und noch mehr beim Abendessen nachgelassen hat. Zwar sind einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits viele Jahre dort und nach wie vor sehr freundlich und motiviert, aber es gibt auch einige neue Angestellte, die eher demotiviert und andere, die etwas überfordert sind. Bei diesem Preis dürfte man schon erwarten, dass zum Beispiel Wein nicht wie Wasser eingeschenkt wird und dabei das Tischtuch auch noch verkleckst wird - ohne Entschuldigung versteht sich.

Wir waren schon mehrmals im Palm Beach. Die Lage ist perfekt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen war köstlich. Das Hotel ist nach wie vor ein sicherer Tipp in Maspalomas.

Insgesamt jederzeit gerne wieder

Die Größe des Badezimmers in Verbindung mit nur einer Wanne zum Duschen ist weder zeitgemäß noch dem Preis angemessen ( hatten wir noch nie zuvor, werden wir in der Zukunft auch ausdrücklich vermeiden ). Die seit Jahren immer größere Zahl an fehlenden Mosaiksteinen im Hauptpool ist inzwischen nicht nur unschön da sich dort Schmutz absetzt , sondern beim Auftreten unangenehm. Eine Instandsetzung wäre angeraten.

Wie bei unseren vorherigen Aufenthalten, hat uns das Seaside Palm Beach insgesamt wieder vollauf überzeugt. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essensangebot auf hohem Niveau. Tolle Lage. Außerordentlich freundliches und bemühtes Personal ohne aufgesetzt zu wirken. Top Sauberkeit.

Same procedure than every year
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Manche Teppichböden sollten jetzt unbedingt erneuert werden. Auch die Flachfernseher könnten größer sein.

Besuche das Palm Beach seit mehr als 30 Jahren mindestens 1x jährlich. Der Service und die Verpflegung entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Der Warmwassersalzpool ist besonders für Senioren zusammen mit dem vor Wind geschützten Liegebereich eine gute Möglichkeit, dem Winter in Deutschland zu entfliehen.

Hotel in sehr guter Lage, größtenteils deutsche Gäste, 4,5 Sterne
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick zur Einzelnutzung

70er Jahre Retro-Designkonzepts des Hotels nicht mehr ganz zeitgemäß, etwas in die Jahre gekommen Das Bad ist relativ klein

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, jedoch gibt es ein Taubenproblem auf der Terrasse beim Frühstück. Schade, dass an sehr kühlen bis kalten Abenden auf der Terrasse keine Heizpilze zur Verfügung stehen. Sehr gut ist die Lage direkt am Strand und an der wunderschönen Dünenlandschaft.

Gutes Hotel, wir würden es wieder wählen.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Bei der Buchung sollte man die Zimmerkategorie (Meerblick oder Gartenblick, Etage) wählen können, so ist man auf Zufall oder auf das Wohlwollen der Rezeptions-Mitarbeiter angewiesen.

Frühstück und Abendessen sind sehr gut.

Wir würden nicht mehr im Januar auf Gran Canaria reisen, zu sehr Altersresidenz

Das Nachtessen in der HP war ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Barbeque-Abende waren nicht unser Fall, leider war das Alternativ-Restaurant zu diesen Tagen jeweils geschlossen, fanden wir sehr schade.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön, reichhaltig frische Früchte, was das Herz begehrt! Der Andrang und das Anstehen für Spiegeleier etc. war hingegen etwas nervig.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top Lage mit Abstrichen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Preis Leistung stimmt nicht etwas abgewohnte Zimmer Unterhaltungsprogramm auf niedrigem musikalischem Niveau

Lage 1 A, schöne (Gartenanlage), freundliches Personal

Beste Lage (Dünen+Meer) zu hohen Preisen, Haus der "Silver Agers" im1970er Retrostil
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Zimmer mit Plastikgeruch (alten Teppichböden), Abendmenü (jeden 2. Tag) qualitativ nicht entsprechend (viel Aufwand bei mäßigem Geschmack) Zimmer in Richtung Meer+Dünen mit diversen Nachtgeräuschen (Dieselaggregat/Pumpen (?), Anlieferung,...) Preise für ein Haus der 1970er Jahre trotz Retro-Renovierung viel zu hoch, da Standard der Zimmer neuen, modernen Hotels hinterherhinkt Abendunterhaltung (Live-Musik) in der Bar billig (Anderea Berg Verschnitt für Senioren, etc.) - kein Angebot für jüngere Gäste

Tolle Lage an den Dünen von Maspalomas, gepflegte Gartenanlage mit diversen Pools, Frühstücks und Abendbuffet (jeden 2. Tag) qualitativ gut Personal auffallend freundlich und bemüht

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Nicht gefallen hat uns, dass wir sehr lange auf unser Zimmer warten mussten. Auf meine Bitte ein Zimmer zu den Dünen zu bekommen, wurde mir 2mal gesagt, dass wir darauf keinen Anspruch hätten. Schön wäre gewesen, wenn man uns für die Wartezeit ein Getränk angeboten hätte, was ich aus anderen guten Hotels so gewohnt bin. Da wir am Anreisetag eine frühe Abflugzeit hatten, nutzten wir das freundliche Angebot 20 Minuten vor der eigentlichen Frühstückszeit zu frühstücken. Leider wurden wir vom anwesenden Personal völlig ignoriert und so hatte man das Gefühl erhalten nicht willkommen zu sein. Dies stand im krassen Gegensatz zu der Zuvorkommenheit des bisherigen Aufenthalts. Wie bereits erwähnt haben wir täglich das Mittagsangebot genutzt. Einmal jedoch fanden wir im Salat mehrere kleine Fliegen und aus den Babycalamares waren die Innereien nicht entfernt. Leider wurde dies von dem leitenden Oberkellner nicht ernst genommen. Weder hat er uns eine Wiedergutmachung angeboten, noch hat es es an die Küche weitergegeben. Das darf so nicht passieren. Zwar war die Direktorin bei den Essen präsent, fand jedoch nur die Zeit mit bestimmten Gästen zu sprechen. Dadurch kann ungewohlt? der Eindruck einer 1. und 2. Kategorie von Gästen entstehen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.die Hotellobby und unser Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch den direkten Blick auf die Dünen könnten wir zwei wunderschöne Sonnenaufgänge direkt über den Dünen erleben. Direkt beim Hotel begann eine lange Strandpromenade mit einer Vielzahl unterschiedlicher Restaurants und vielen schönen Geschäften. Alles war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Sehr gut fanden wir das abendliche Rahmenprogramm, die musikalische Begleitung beim Abendessen und auch das anschließende Musikprogramm war gut uns abwechslungsreich. Ein Highlight waren die 3 Tenöre. Die Direktorin war regelmässig bei den Essen anwesend und schaffte durch ihre Präses, dass alles reibungslos ablief. Das Essen war sehr vielfältig und von hervorragender Qualität. Vorallem die Barbecueabende mit den unterschiedlichen Themen haben wir sehr genossen. Sehr gut gefallen hat uns der Palmengarten mit seinen beiden beheizten Pools. Dieser Bereich war so gross, dass alle Gäste genug Platz hatten und die nötige Ruhe finden könnten. Zur Mittagszeit haben wir sehr gerne das Mittagsangebot am Poolrestaurant angenommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Werden bestimmt wieder dieses Hotel buchen. Sehr hoher Erholungswert!

Sehr schönes Hotel! Die Einrichtung ist zwar Geschmacksache; aber das Zimmer war sehr groß und angenehm. Guter Zimmerservice! Die Anlage sehr gepflegt. Essen sehr gut mit einem fantastischem Angebot, sowohl Frühstück, wie auch Abendessen Menü oder Barbecue. Sehr nette Bedienung und Betreuung durch freundliches Personal

Schönes Hotel

Für Familien mit größeren Kindern nicht geeignet. Preislich schon sehr gehoben

Sehr gutes Hotel für in der Regel ältere Gäste, sehr gutes Essen. Sehr gepflegt

Perfeeeeeekt: Komfortabel, ruhig, erholsam.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick zur Einzelnutzung

Sehr viel Trubel beim Abendessen - wobei ich dem aus dem Weg ging, in dem ich einfach später zum Essen kam. Die Massage hat mir nicht zugesagt, da werde ich nächstes Mal nicht mehr diese Masseurin wählen.

Ich war restlos begeistert. Gestehen muss ich, dass ich abhängig von anderen Bewertungen sehr, sehr lange mit einer Buchung gezögert habe. Ich bin normalerweise auf Gran Canaria immer in einem anderen Hotel gewesen. Mich hat zögern lassen, dass ich oft las, dass es sich zum abgewohnte Zimmer im 70er Jahre Stil handeln sollte. DAS IST KEINESFALLS DER FALL. Alle Zimmer sind morden, das Ambiente ist modern, 70er Jahre, aber klar ersichtlich, dass das bewusst so gehalten ist. Es gehört zu den Art-Hotels. Mit dem Zimmer hatte ich RIIIIIIESIGES GLÜCK. Saunalandschaft ist toll, Handtuchservice toll, Frühstücksbuffet GENIAL. Dem Abendessen würde ich 8 von 10 Punkten geben (Buffet sehr gut, aber lärmig, serviertes Essen nicht 100%ig mein Geschmack). Ich bin dann einfach später essen gegangen, dann war es auch wieder sehr ruhig und angenehm. Als Alleinreisende sind mir Ruhe und Komfort sehr wichtig, weshalb ich bisher Adult-only bevorzugt habe. Ich war aber vom Hotel sehr beeindruckt: beides war absolut gegeben: Ruhe und Comfort. Personal freundlich, die Gäste, die ein Tratscherl brauchen, bekommen es, die, die wie ich Ruhe wollen, bekommen auch Ruhe. Tagsüber war ich am Meer - somit kann ich über den Pool tagsüber nichts sagen. Gesichtsbehandlungen waren meeega toll, die Massage hat mir leider nicht so zugesagt.

Sehr schöne gehobene Anlage zum genießen und wohlfühlen. Beste Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Manche arrogante Gäste, aber dafür kann das Hotel ja nichts! Zum Abendessen waren nicht immer genügend Tische verfügbar (im schönen Aussenbereich), tlw. mit 10-20 min. Wartezeiten an der Bar verbunden. Das Abendessen wurde meist als Menü (3 Varianten) serviert, Desserts dann am Buffet. Sehr gute Qualität, dennoch hatte uns das Buffet auch für die Hauptgerichte (jeden 3. Tag) besser gefallen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage, nahe dem grandiosen Dünenstrand aber auch für abendliches flanieren und shoppen (alles zu Fuß erreichbar) sowie Restaurants/Bars mit Livemusik in Meloneras. Dennoch etwas "stilvoller" als die deutschen und englischen Kneipen sowie Sexclubs beispielsweise in Playa Del Ingles. Sehr schöne Anlage, vor allem Spa und Poollandschaft, Liegen waren auch immer verfügbar. Kaffee/Drinks wurden vom eifrigen Personal an die Liege gebracht, oder man konnte sich an das gemütliche Pool-Cafe setzen. Hervorragendes, sehr umfangreiches und frisches Frühstück! Abends mit schönen Tischen im Freien sowie unaufdringlicher Live Musik.

Top Lage. Essen hervorragend. Trotz enormen Stress war das Personal immer freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Wartezeit um einen Tisch zu bekommen. Bei voller Ausbuchung zu wenig verfügbare Plätze und zu wenig Personal.

Top Lage. Essen hervorragend. Poolbereich sehr schön.

Es hat alles gepasst!!

Das am Pool schon um halb 8 Uhr vieles reserviert wurde

Das Frühstück war hervorragend, sehr gute Auswahl, gute Qualität, alle Speisen sehr frisch und die Eiergerichte wurden frisch nach Wahl zubereitet.

Der Preis für das Barbecue vom So/Di/Do Abend ist...

Der Preis für das Barbecue vom So/Di/Do Abend ist mit 50 Euro pro Person für Hotelgäste viel zu hoch und das Service Personal kennt den Preis nicht, erst der Chef de Service konnte Auskunft geben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück, so wie gesamtes essen sehr lecker gewesen ,...
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommenen, Zimmer sind Renovierungs Bedürftig . Aussage der Rezeption, Zimmer werden nach und nach renoviert.

Frühstück, so wie gesamtes essen sehr lecker gewesen , Gesamtes Personal sehr freundlich. Pool Anlage top , Kinder Pools und der Spielplatz Top. Lage perfekt. Unterhaltung für große und kleine vorhanden gewesen

Ein schöner Kurzurlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Die Zimmer entsprechen keinem 5 Sterne Standard. Hier sollte dringend renoviert werden . Die Betten waren sehr hart.

Das Frühstück war hervorragend. Das Abendessen war auch sehr gut, vor allem das Buffett. Die ganze Außenanlagen ist sehr schön und gepflegt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wohlfühloase - speziell für Senioren
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Die Teppichböden müssten grösstenteils erneuert werden! In den Wintermonaten ist es auf den Terrassen oft zu kalt. Es fehlen Gasheizgeräte.

Das Frühstück ist sensationell vielfältig. Frische Säfte und alle Eierspeisen frisch zubereitet. Diverse Brot- und Brötchensorten. Einmaliger SPA

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer komfortabel und ruhig, Betten äußerst bequem.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Beim Frühstück und auch beim Abendessen herrschte auf der Terrasse meist ein starkes Gedränge, das gelegentlich störend wirken konnte.

Zimmer komfortabel und ruhig, Betten äußerst bequem. - Qualität des Essens sehr gut, Auswahl beeindruckend,- Service in allen Bereichen hervorragend. Hilfreiches und freundliches Personal.- Der geheizte Salzwasserpool ist ein unschätzbares Plus.- Die Lage des Hotels in einer ruhigen und grünen Oase mit Blick zum Meer, dem Charca-See und den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Erholsame Tage im Seaside
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Dieses Hotel ist ein sicherer Wert für einige erholsame Tage in Maspalomas. Alles stimmt, sehr gute Einstellung des Personals und des Hotelmanagements.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Vier Sterne funkeln für das Personal

Zu unserer Zeit kam es zu Problemen mit Plätzen beim Abendessen. Sinngemäß wurde man aufgefordert entweder um 18:30 oder um 20:30 zu erscheinen. Um 18:30 waren bereits alle Plätze belegt, da das Rennen für Insider um 18:00 begann. Das war uns zu früh und 20:30 definitiv zu spät. Wir wollten uns an dem race nicht beteiligen und uns von der Halbpension abmelden was relativ hohe Kosten verursacht hätte. Die Direktion hat dann zwar die Terrassenfläche erweitert, aber mit den unterschiedlichen Sitzkategorien, -überdacht, im Bereich der live Music, abseits- müsste man sich abfinden.

Das gesamte Service Personal war besonders eifrig bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen, hoch motiviert, fleißig und positiv eingestellt. Hut ab! Auch die Kunst der Köche ist hervorzuheben, deren Kompetenz ist bei den Barbecues auch augenscheinlich zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Es ist ein sehr gut, mal ein Dinner anzubieten und mal ein...

Es ist ein sehr gut, mal ein Dinner anzubieten und mal ein Buffet. Jedesmal eine Freude, am Abendessen teizunehmen. besonderes Lob dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Egal ob im Service oder Roomservice wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Hotel ist nicht neu, aber in gutem Zustand,das Essen im...

Raucher und nicht rauchen Bereich fast nicht getrennt, es wurde viel in nicht raucher Bereich geraucht. Das Alter von 90% der Gästen war 65+, für jüngere Leute lieber anderes Hotel nehmen

Das Hotel ist nicht neu, aber in gutem Zustand,das Essen im Hotel war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, sehr stabiles Internet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Die Betten waren tatsächlich sehr gut!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Haus! Wer aber 5 Sterne erwartet wird maßlos enttäuscht sein! Die Lobby ist klein und dunkel, der Empfang sehr unfreundlich, die "Pools" sind winzig und viel zu klein, die Liegestühle sind zu eng zusammen gestellt um mehrere Leute an den Pool zu bekommen etc. etc. Keine Privatsphäre im ganzen Hotel Stil 70 Jahre! Alles ist dunkel und viel zu klein! Angeblich ein "Design Hotel" aber diesen Innenarchitekten hätte man direkt rausschmeißen müssen, so grauenhaft eingerichtet hat er es! Man bekommt Alpträume in den Zimmern sowie im Hotel! Ich hatte den Eindruck in ein schlecht geführtes "Best Western" 3 Sterne Hotel zu kommen und dann genötigt wurde für ein 25 qm Zimmer das wirklich super hässlich & sehr klein war 503 .-€ ( mit einer sehr kleinen Rehpinscher Dame, sehr ruhig und super gut erzogen! ) 23,-€ pro Tag extra zu bezahlen! Wir hatten einen "Late Check in" d.h. nach 24:30 Uhr und eine besonders unangenehme Person, die uns nach einer sehr anstrengend Reise von über 10 Std. einchecken sollte, hatte leider vergessen das " bitte nicht stören " Schild auf den Tresen zu stellen, so genervt war die! Genau das möchte man nicht erleben, vor allem wenn man plant 1 Woche zu bleiben und Adlon Preise wie in Berlin/Hauptstadt zu bezahlen hat! Das waren unsere Ferien und das Hotel hatte ich ausgesucht weil Haustiere gestattet sind! Unsere kleine Hundedame 2,7 Kilo durfte allerdings nirgendwo hin, es gab kein Hundebettchen, keine Fressnäpfe etc. und das für freche 23,- € pro Tag!! Nur eine lange Liste mit Verboten! Typisch Deutsch! Dieses Hotel ist die absolute Abzocke und tatsächlich nicht zu empfehlen. Ich bin ein Genius Kunde und habe ein Recht auf einen "Late Check out" natürlich haben wir den auch nicht bekommen, ich hatte um 1.15 Std. gebeten aber wir mussten um 12:00 Uhr aus dem Zimmer raus und unten 1:15 Std auf unser vorbestelltes Taxi warten !

Die Betten waren tatsächlich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstücksbüffet bot sehr viel.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Für uns war das Hotel zu gross und zu anonym. Preis / Leistung stimmt unseres Erachtens nicht.

Das Frühstücksbüffet bot sehr viel. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Traumurlaub unter herzlichen Menschen
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Frühstück so vielseitig, ob Früchte, Teesorten, Müesli, Smoothie, Eiervariationen (immer frisch zubereitet) und so vieles mehr Am Pool immer aufmerksamer und freundlicher Service. Auch zum Dinner stand immer jemand bereit, der einen an seinen Tisch brachte. Dieses Jahr war der Service einfach spitzenmässig , und ich habe mich wieder rundherum wohlgefühlt . Auch die Abendshows, die Life Musik zum Abendessen, sowie in der Bar haben für sehr gute Stimmung gesorgt. Einfach ein Grund, ganz schnell wieder zu buchen! Auch, um unter Stefans Anleitung Sport zu betreiben, damit wir auch im Urlaub fit bleiben 🙃🌴

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Designhotel mit hervorragender Küche

Aus der Perspektive eines eher jüngeren Gastes scheint die Durchschnittsklientel altersmässig etwas (zu) gesetzt

Tolles, hervorragend geführtes Haus an perfekter Strandlage; stimmiges 70ies-Design; wunderbare Garten- und Poolanlage mit Flair; fantastische Küche (insbesondere Abends auf einem verblüffenden Niveau)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

5 Sterne ???
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Beschwerdemanagement für ein 5 Sterne Haus unprofessionell , die Ausmaße der Reservierung von Sonnenliegen, Belegung der Tische im Restaurant lange vor Beginn der offiziellen Öffnungszeit

Qualität und Vielfalt der Speisen , Freundlichkeit der Mitarbeiter des Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Total veraltetes Hotel; dringend renovierungsbedürftig wie Palm Oasis !
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Einrichtung total veraltet; sollte dringend renoviert werden (Zimmer !) und auch alle anderen Räume (Bar, Empfang, Restaurants, etc.). Lebt nur noch vom Stammpublikum, welches seit 40 Jahren dort Urlaub macht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt gar nicht mehr. Am morgen um 7.00h sind bereits sämtliche Liegen reserviert; eine bodenlose Frechheit und das Management unternimmt rein gar nichts dagegen.

Bett war der einzige Gegenstand im Zimmer, welcher vermutlich weniger als 40 Jahre alt ist ... Wenn das Hotel mal renoviert ist, kann man evtl. wieder darüber nachdenken dort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Für eine Woche Erholung sehr gut.

Frühstück nur im Freien möglich, oft hektisch, kühl und nicht windgeschützt, Raucherbereich nicht gut abgetrennt. Insgesamt ein bisschen der Charme der 70'er, so auch der Altersdurchschnitt :-)

Personal außergewöhnlich freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, vielsprachig, kostenfreies Parken und WLAN, super Poolservice, 3 verschiedene Pools, sehr schöne Anlage. 3 tolle BBQ's pro Woche, sehr themenreich und wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Einem wirkliche Oase für alle Sinne
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Die Sauberkeit der Zimmer ist ok, es gibt aber Potential nach oben.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal, das Frühstücksangebot und das umfangreiche hochwertige Angebot beim Abendessen sowie die Ausgestaltung und Pflege aller allgemeinen Räume - von der Halle bis zun den Aussen- und Terrassenanlagen - verdienen besonders hervorgehoben zu werden. Der klassiche Abenddienst auf der Etage ( Aufdecken der Betten etc.) ist besonders angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das können andere Hotels besser beziehungsweise günstiger
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Definitiv kein 5-Sterne-Standard, höchstens 4. Kleine Zimmer, bei geöffneter Balkontür viel zu laut, sehr kleines Bad. Eher für ein Publikum 70+, das darauf steht, schon morgens um 8h Liegen am Pool mit der "Bild" zu reservieren und abends Roland Kaiser zu hören.

Schöne Lage 5 Gehminuten vom Strand, reichhaltiges Frühstücksbüfett, generell leckeres Essen. Das separate Tapas-Lokal La Bodega ist spitze.

Sommer-Traum im Herbst

Retro-Design ist Geschmackssache

Tolles Frühstücksbuffet Abends abwechselnd Barbecue-Buffet und Menu: beides top Sehr schöne Anlage: ein wunderschöner, aber kompakter Palmengarten 1 Minute zum Strand und Dünen-Reservoir

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Late Check out wurde uns grosszügigerweise gewährt.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Late Check out wurde uns grosszügigerweise gewährt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Haben uns wohl gefühlt.

sehr hoher Prozentsatz sehr alter Menschen

Strandnähe

Fantastisch
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick.

Das Essen war super. Das Personal wirklich sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ausstattung und Grösse des Badezimmers

Ausstattung und Grösse des Badezimmers

Schönes Hotel mit Taubenplage.

Liegen reservieren. Taubenplage auf Terrasse und am Pool. Geschützte Plätze auf Terrasse wurden reserviert.

Nähe zum Strand

Gerne wieder!

Wetter

Allés hat uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Booking.com hat dieses Hotel selber noch nie gesehen, ansonsten würde kein großes Einzelbett in der

Zimmerstandard

Gutes Frühstücksangebot, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schönes 4 Stern Hotel

Ausstattung 1970er aufpoliert, max 4 Stern

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Es war vom Wetter und von der Unterkunft wunderschön.

Das Frühstück von der Auswahl hervorragend. Das Abendessen auch ausgezeichnet.

Hotel empfehlenswert

die Anzahl der Tische beim Frühstück und AbendessenHotel

Traumhaft

War alles super

Perfekter Platz um auszuspannen.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Da habe ich nichts gefunden. Alles perfekt.

Das Essen war sehr gut, besonders gut hat uns das Barbecue gefallen. Sehr aufmerksames Personal.

Für die Serviceleistung etwas zu hoher Preis, aber noch akzeptabel
    • Superior Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick zur Einzelnutzung

Der Service liess zu wünschen übrig - das Personal schien teilweise desorientiert und schob Anfragen immer auf den Kollegen ab.

Pool und Umgebung

Das Essen war war sehr gut, vor allem an den bedienten...

Das Badezimmer nicht optimal aber ok

Das Essen war war sehr gut, vor allem an den bedienten Abenden.

Perfekt

es gibt nicht zu kritisieren

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen

Zimmer sehr bunt, kein Blick aufs Meer

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen

Sehr aufmerksame MitarbeiterInnen, die unseren Urlaub...

Sehr aufmerksame MitarbeiterInnen, die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Schönes Hotel, gutes Essen, tolles Service! Wir kommen wieder!

Sehr gutes Essen

Teppiche in dennzimmern 15 Jahre alt und verbraucht

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Hervorragend gutes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick zur Einzelnutzung

Das Essen besonders das Menue war jedesmal ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

AllesGut

Alles Gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

tolles Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Supertolles reichliches Frühstücksbuffet. Sehr bequemes Bett. Alles sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Entspannungsurlaub
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick

Publikum vom Alter her etwas durchmischter sein können

Richtig tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir waren das erste Mal hier und kommen gerne wieder.
    • Zweibettzimmer mit Meer- oder Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für ein 5* Hotel ist das Badezimmer etwas klein.

Top Lage, wunderschöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Personal und Service wie immer herausragend.

Das allmorgendliche Reservieren der Liegen am Pool ist solch einem Hotel unangemessen , wurde schon etliche Male bemängelt aber wird vermutlich nie abgestellt werden. Schade !

Personal und Service wie immer herausragend. Gute, abwechslungsreiche Küche in den verschiedenen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Rundum hervorragend geführt und sehr sauber, tolles Personal...

Der DJ wie auch die Unterhaltungsmusiker (Duo) in der Bar entsprechen in keiner weise das Niveau des Hauses.( peinliche Darbietung) Besser die teure Einlage, Tänzer und Tenore weglassen und etwas mehr in die Musik investieren für den ganzen Abend. Macht sich bestimmt bezahlt (in den Getränke Umsätze) und die Tanzfläche wird nicht nur von den Kleinkinder genutzt. Die Empfehlung zwei Stunden vorher am Flughafen zu sein und eine dreiviertel Stunde für die Fahrt dahin zu schätzen, hat uns den Urlaub ein wenig versaut.

Rundum hervorragend geführt und sehr sauber, tolles Personal, leckeres Essen, grandiose Weine. Tolle Pool Anlage, schönes Angebot von Tai Chi und Yoga. Schöne Zimmer , tolles Bett.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.