Bewertungen für Sol La Palma Apartamentos 3 Sterne

Puerto Naos, 38769 Puerto Naos, Spanien

Nr. 16 von 25 Hotels in Puerto Naos

Das Wlan funktioniert gut und das Personal im Hotel ist sehr...
    • Studio (2 Erwachsene)

Ablauf verstopft,Überschwemmung im Badezimmer,Kleiderschrank im Schlafzimmer in schlechtem Zustand etc,etc, die ganze Wohnung unbedingt renovierungsbedürftig.

Das Wlan funktioniert gut und das Personal im Hotel ist sehr freundlich.

Romantisch und erholsam

Das abendliche Rahmenprogramm ist eher etwas für die ältere Generation

Mein Apartment war ruhig, der Meerblick super romantisch, der Balkon ideal für morgendliches Yoga. Die Lage ist schön zentral, das heißt direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.

5,5
    Ein sehr schöner Urlaubsplatz, der von den Studios her allerdings renovierungsbedürftig ist.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Austattung der Studios ist sehr spartanisch.Das Mobiliar ist alt und unpraktisch.Die Küchenecke ist zu klein und nicht ausreichend, wenn man wirklich kochen will.Auch das Bad müsste dringend renoviert werden.Ein Verdunkelungsvorgang wäre sinnvoll, weil die nächtliche Beleuchtung der Anlage recht hell ist.

Lage am Strand und Animationsprogramm sowie Sportmöglichkeiten sehr schön.Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Abgewohnt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Abgewohnt. Vier Sterne und kein Weinglas in der Küche. Beleuchtung strahlt ins Zimmer,keine dichten Vorhänge, Internet fällt öfter aus,schlechtes TV, durchgesessene Couch,Zusatzleistungen gg. Aufpreis,Getränke teuer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Hotel ist ein wundervoller Ort sich zu erholen
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Möbel waren etwas abgewohnt, Internet in der Lobby war einfach zu teuer - so etwas muss heute kostenfrei sein oder Preise wie in einem Internet-Cafe

Super Frühstück, ruhig, sportliche Freizeitangebote, Wellness-Angebote, direkt am Meer

We have had a big balcony with view to the pool and the sea.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Appartments sind stark in die Jahre gekommen. Das Balkongeländer hatte Risse. Keine Vorrichtung nasse Sachen aufzuhängen. alter Röhrenbildschirm. Der Kühlschrank superlaut. Kochnische superklein nur 2 Kochplatten sonst keinerlei Geräte (Kein Toaster, Wasserkocher oder Microwelle) WC im Bad defekt. Bekamen dann als Ausgleich ein modernes Hotelzimmer mit Halbpension, was uns dann versöhnt hat. Wobei es auch schade war, da es ganz viele kleine Nette Lokale am Strand gibt. Die Geschäftsleitung hat aber angedeutet im Sommer die Appartments zu renonvieren.

We have had a big balcony with view to the pool and the sea.

super unterkunft wenn man mit so einem großen betrieb klarkommt.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das klappsofa war leider schon ziemlich untauglich zum schlafen. aber nach der reklamation wurde uns eine zusatzmatratze aufgelegt, dann gings. der alte fernseher könnte vielleicht auch mal ersetzt werden. oder einfach ganz abschaffen und überall schnelles wlan anbieten.

das personal durchweg superfreundlich und engagiert. das kursangebot ist auch in ordnung für den, der es mag!

Riesiges Massenabfertigungshotel. Besser Unterkunft in Tazacorte suchen.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wenn man wert auf Quantität legt, ist man richtig, wenn man lieber gutes, schmackhaftes Essen mag, sollte man besser keine Vollpension wählen und in einem der zahlreichen Restaurants im Ort essen. Das Hotelessen ist verkocht und geschmack- und lieblos zubereitet. Ein griesgrämiger Rezeptionist verdirbt einem die Ankuftsfreude. Das Appartment hatte nicht mal die Basisaustattung von Geschirrtüchern und Spülmittel, alles soll man selbst im hoteleigenen Einkaufsladen kaufen. Ein Fön wird nicht bereitgestellt. Die Putzfrau steht schon mal um 9 Uhr im Zimmer wenn man vergessen hat das Schild rauszuhängen. Die hotelnahen Parkplätze kosten 5 € am Tag. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir hier nicht mehr buchen würden.

Appartments sind ausreichend groß, schöne große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nach einem Urlaub vor 12 Jahren in der Anlage wussten wir was uns erwartet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider waren die Zimmer noch immer wie vor 12 Jahren. Es ist in Ordnung aber schon sehr abgewohnt. Die Wurst- und Käseauswahl beim Frühstück ist sehr klein gehalten. Frische Tomaten gab in 3 Tagen nur 1 x. Allerdings waren die frisch zubereiteten Eier und Omelettes sehr lecker. Das Personal war an den Bars sehr unfreundlich (bis auf eine freundliche Bedienung an der Poolbar).

Die Rezeption ist gut besetzt und man wird dort auch freundlich aufgenommen. Die Betten sind sehr gut. Die Poolanlagen und die Nähe zum Meer sind sehr schön.

Es gab ein riesiges Frühstücksbüffet, war fast für jeden...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben frisch gepressten Orangensaft vermisst, dürfte normalerweise auf so einer tollen Insel, wo die Orangen in Hülle und Fülle wachsen, kein Problem sein

Es gab ein riesiges Frühstücksbüffet, war fast für jeden etwas dabei Rezeption war rund um die Uhr besetzt Appartement war großzügig und sauber mit einer großen Terrasse

Toller Standort für wandern und Strand/Pool.
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sonnenliegen für die Terasse wären toll. Umzug nach einem Tag, da das Appartment nicht frei war.

Tolles grosses Appartment mit blick zum meer, 2 minuten zum Strand oder pool. Netter Ort mit guten Restaurants. Guter Standort zum wandern. Freundlichkeit des Personals.

Nie wieder. Extrem arrogante und unfreundliches Personal. In keinster Weise das Geld wert!!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Extrem arrogante und unfreundliche Rezeption. Wir sind mit Mietwagen vom Flughafen angereist. Es gab keine verfügbaren Parkplätze beim Hotel. wir stellten unser Auto vor dem Haupteingang ab, um wenigstens die Koffer abladen zu können. Die Wartezeit bei der Rezeption war sehr lange. Dabei sind wir mehrfach aufgefordert worden, das Auto wegzufahren. Uns wurde sogar mit der Polizei gedroht!! Schließlich stellten wir die Koffer auf die Straße und ich parkte das Auto 10 Minuten entfernt. Obwohl wir um 15 Uhr eintrafen, waren die Zimmer noch nicht bereit. Dies dauerte dann eine weitere Stunde. Während der ganzen Wartezeit waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption unfreundlich und arrogant. Dies wiederholte sich während der ganzen Woche immer wieder. Im Restaurant mussten wir dem Empfangsober während der gesamten Zeit explizit unseren Zimmerschlüssel zeigen. Hier herrschte extremes Mißtrauen. Das Hotel liegt zwar an einem schwarzen Strand, jedoch gibt es aufgrund von Steinen nur die Möglichkeit etwa 1km entfernt ins Wasser zu gehen. Die Lärmbelastung beim Hotel ist ebenfalls extrem. Jeden Abend Musik und hohe Lautstärke bis nach Mitternacht. Vorher ist an Schlaf nicht zu denken. An einem Tag in der Woche war kein Zimmerservice. Dies ist in diesem Hotel üblich. Für mich ist das bei einer 4-Sterne Unterkunft inakzeptabel.

- Hotel / Pools wurde gerade umgebaut.
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Hotel / Pools wurde gerade umgebaut. (2. Junihälfte) - Kein Lunch-Beutel anstelle Frühstück möglich bei frühmorgendlichen Ausflügen/Abreise

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Unterkunft, aber nicht 4 Sterne typisch
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung mit Küchenutensilien im Apartement war etwas dürftig. Ein Obstmesser oder etwas ähnliches fehlte, konnte auf Anfrage auch nicht besorgt werden. Das ist für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Insgesamt würde ich dem Apartement 2 Sterne verleihen, denn die Möbel sind inzwischen in die Jahre gekommen.

Da Apartement war geräumig und vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf den Atlantik. Das Personal war sehr freundlich.

Alt aber bemüht, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Belüftung der Zimmer ungut Häufiger Lärm durch handwerkliche Renovierung Schwacher Wasserdruck bei den Duschen

Frühstück war super Zusatzangebote gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Apartment nicht wieder buchen/Hotelzimmer ja
    • Studio (2 Erwachsene)

Ich hatte ein Apartment/Studio gebucht und war mehr als enttäuscht!Die Ausstattung war alt und abgeranzt!Habe dort lediglich geschlafen;weder gekocht noch länger aufgehalten.Die Lautstärke von den anliegenden Aufzügen(Türen wurden geknallt) war einfach unerträglich.Des Weiteren befand sich ein riesiger Vogelkäfig im Innenhof.Die Vögel haben Nachts Lärm ohne Ende erzeugt;an Schlaf war nicht zu denken!!Das Hotel hat einen guten und sauberen Eindruck gemacht;da der Teil bereits teilweise saniert worden ist.Die Apartments jedoch sind alle in einem alten/abgenutzten Zustand!sehr schade!Auch der Pool lädt nicht wirklich zum baden/entspannen ein.In Summe kein 4 Sterne Komplex!Die Bilder im Netz sind irreführend!Essen ist jedoch top und das Personal sehr freundlich!Die Lage ist spitze!

Das Frühstück als auch das Abendbuffet waren absolut super.Reichlich Auswahl an frischen Speisen!Wer da nicht fündig und satt wird;ist selber schuld :-))

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen🙂
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Klappsofa war sehr durchgelegen und somit für Erwachsene unbenutzbar. Es gab auf Nachfrage keinen Kinderstuhl für das Appartement.

Das Zimmer mit Gartenblick war gebucht, doch hinter dem Garten lag die Promenade und dann das Meer, so dass wir Meerblick samt Sonnenuntergang hatten, top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ansonsten ein schöner Urlaub
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Insgesamt würde eine Renovierung dem Hotel gut tun. Die Liegen am Pool werden zum großen Teil von Gästen anderer Häuser belegt und zum Teil mit Handtüchern reserviert, so daß man manchmal Schwierigkeiten hat eine freie Liege zu finden. Eine Beschwerde beim Hotel vor einiger Zeit hat bisher nichts gebracht.

Die Lage des Hotels ist wunderschön, die Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

superlage und nette Atmosphäre
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das apartment war uberteuert fur die sparsame einrichtung. Bett im dunkeln ohne fenster. Aber im grissen und ganzen gute atmosphaere durch nettes hoitelpublikum. die aufzugtuer klemmte und ging nicht auf. Und noch schlimmer: Keiner kam nach druecken des alarmknopfes.

Die lage ist super. Das unterhaltungsprogramm war super. abendprogramm mit carnevalsgruppen und dj corny . Bananenstaude mit kostenlosen bananen zum pfluecken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

NIE WIEDER Hotel/App. Sol und NIE WIEDER werde ich über Booking.com irgendetwas buchen !
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel und Appartmentanlage sind mit 4 bzw. 3 Sternen eindeutig viel zu hoch bewertet

Bett miserabel, Liegekomfort gleich null. Das Appartment wird unzureichend gereinigt. Ich hatte das Gefühl das Bett "lebt" . Geschirr muss selbst gereinigt werden, ohne daß dafür irgendetwas vorhanden wäre. Kein Spülmittel, kein Spälschwamm, keine Abtrockentücher, nichts! Der Preis von 81 Euro pro Nacht für dieses Selbstversorger Appartment ist ebenso völlig überzogen wie die 3 Sterne für das Appartment (nicht ein einziger Stern wäre gerechtfertigt), ebenso wie für das Hotel 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Schlechtester Standard den ich je bei einer Geschäftsreise für diesen Preis bezahlt habe. (1 €uro im Appartment bezahlt, Hatte aber Hotelzimmer mit Frühstück und WLAN auf dem Zimmer von Booking.com angeboten und gebucht (Da ich dies geschäftlich benötigte!). Hotelzimmer hätte für die gesamte Woche 73 Euro mehr gekostet. Für mich eine absolute Täuschung die hier von BOOKING ! begangen wurde, zusätzlich von Hotel/App. Sol

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

booking.
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

booking.com hat Taxibestellung nicht weitergegeben. Taxi hatte trotz mehracher Anforderung kein Babysitz dabei. Über booking.com angefordertes Babybett war nicht vorhanden. Wasserrohrbruch im Zimmer darüber. Hotelanlage ist in schlechtem Zustand => Wassereinbruch an vielen Stellen der Gebäude nach Regen. Fortlaufende organisatorische Mängel (Zimmerbuchung, Anmeldung-/Bezahlung beim Abendessen => sehr lange Wartezeiten). Aussenanlage heruntergekommen, schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Einmal und nie wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein WLAN im Zimmer, obwohl damit geworben wird, schlechte Ausstattung des Appartements. Doppelte Aufzahlung bei Getränken. Karte zur Tür zum Strand funktionierte bei drei Karten nicht. Extrem laut am Morgen, schlechte Schallisolierung. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel. Wir sind einen höheren Standard in privaten Appartements gewöhnt, um den halben Preis. Schade, da wir Stammkunden auf der Insel sind.

Die einmalige Lage in Puerto Naos

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ungepflegt und viel zu teuer
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Altes ungepflegtes Mobiliar Kaputte Schränke Grünspan in den Steckdosen Schimmel im Bad 220 Euro die Nacht (äber Silvester)ein Witz

Lage am Wasser grosse Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotelzimmer war von Ameisen befallen und stark abgenutzt. Die Matratze war fleckig, überall gab es notdürftig reparierte Schäden (eingetretene Türen, defektes Sofa ...) Kein Spielplatz oder Miniclub vorhanden (lediglich eine Bastelstunde).

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir erlebten einen tollen aufenthalt und können das Hotel empfehlen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das WLAN ist zu schwach die Verbindung ist nur in der Empfangshalle möglich und dies verlangt sehr viel Gedund.

Wir hatten ein Appartament mit Frühstück, die war wircklich super, sehr vielseitig und hatt sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage der Unterkunft war sehr gut.
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider gibt es kein WLan in den Apartments. Das klappsofa für die dritte Person war kaputt und ist auch nicht zum Schlafen für 14 Tage geeignet.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Auch ohne Klimaanlage immer angenehme Temperaturen im Apartment.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gerne wieder!
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein paar mehr Parkplätze wären gut.

Der Blick auf das Meer während des Essens war toll. Das Buffet morgens wie abends hatte eine große Auswahl und wurde ständig aufgefüllt. Hinter dem Hotel beginnen Bananenplantagen.

Hotel in Ordnung, Personal etwas langsam, Strand mäßig schön
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lange Zeiten für Check-In und Check-Out, sowohl beim Warten als auch bei der Abwicklung an sich; WLAN leider nur in Lobby

Sehr ambitioniertes Animations-Team

Katastrophale Unterkunft
    • Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wasser am Frühstücksbüffet ist ungenießbar, schmeckt nach Chlor. Die Appartments sind komplett veraltet und die Ausstattung ist selbst für den Preis überteuert. Auf der Schlafcouch ist schlafen unmöglich. Im ganzen Zimmer befinden sich kleine Tierchen. Die Dauerbeschallung mit Musik bis mindestens 23 Uhr war unerträglich.

ich würde wieder hinfahren
    • Apartment (3 Erwachsene)

Haben das Fitness Studio gesucht!

Schönes Schwimmbad mit Blick auf´s Meer.

Entspannter Urlaub

Geht so

Ausstattung,

Schöne Ferien

Flachbildschirm TV

Supergroßer durchgehender Balkon, Meerblick, abwechslungsreiche Budget, saniertes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Perfekte Lage, nettes Personal
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Apartments sind funktional und sauber, aber schon in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage, nettes Personal

Als Apparthotel o.K., aber Renovierungsbedarf

Alles etwas verwohnt ( renovierungsbedürftig ), kein Fön im Bad

Appartment mit Meerblick gebucht: war ein Supermeerblick

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Lage, sehr nah zum Meer bzw.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage, sehr nah zum Meer bzw. Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

schöner ruhiger urlaub
    • Studio (2 Erwachsene)

es könnten neue liegestühle und sonnenschirme angeschaft werden.

ich war zufrieden.schöne anlage

Blackout im Hotel. Schade.. dass den Gästen keine Entschädigung angeboten wurde
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab 2 Tage keinen Strom und Wasser!

Strandlage, Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bin wegen der Astronomie nach La Palma gereist.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Schlechter Service bei der Hotelsternwarte.

Frühstück war lecker und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schöner Blick, sehr spartanische Ausstattung
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Blick ist wuunderschön. DievAustattung ist mangelhaft! Keine Auflagen für die Terassenstühle, kein Liegestuhl, nur 1 Sessel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Eine sehr gute Adresse, wenn man nicht zu sehr auf Luxus wert legt.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Kühlschrank lief in der Nacht sehr laut. Pool machte keinen einladenden Eindruck

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Alles in allem ein schöner Aufenthalt!!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

WLAN in den Zimmern nicht möglich!

Reichhaltiges Frühstück Schöne breite Betten, prima Lage!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

TolleR Ausblick vom Balkon.

Ausstattung in der Küche war sehr sparsam. Spülmittel, Lappen, Gewürze, Zucker bitte einpacken.

TolleR Ausblick vom Balkon. Sehr schöne Promenade. Personal war sehr hilfreich bei der Verlängerung unseres Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Bett war bequem und sehr sauber.

Es sind nicht genügend Parkplätze vorhanden. Wenige Gäste kommen mit dem Bus. Fast alle haben sich am airport einen Mietwagen genommen! Wohin? Bei einem 4 Sterne Hotel könnte man ausreichend Parkplätze erwarten.(

Das Bett war bequem und sehr sauber. Es wurde sehr ordentlich geputzt. Wir hatten einen tollen Blick auf das Meer aber leider KEINE SONNE (App 1306)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

4,0
    Keine Sonne, das Zimmer ist zu Kühl.

Keine Sonne, das Zimmer ist zu Kühl. Die Ausstattung ist sehr schlecht , kein Toaster, keine Wärmekanne, Kein Auflagen Für die Stühle, kein Liegestuhl, Der Pool hat einen schrecklich end Dreckrand!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Lage in Puerto Naos war gut.

Die Austattung in der Küche war schlecht. Welan unzuverlässig. Das Bad war in einem schlechten Zustand. Parkplatzmangel am Hotel.

Die Lage in Puerto Naos war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Standort in Strandnähe war toll.

Frühstück war Qualitativ nichts besonderes. Mehr Masse als Klasse. Ich hatte eigentlich ein Appartment mit seitl. Mehrblick gebucht, bekam aber nur ein Standardappartment mit Blick auf die Betonwüste. Wir mussten dann € 70 zuzahlen, um eine ansprechende Wohnung zu bekommen. Diese Zuzahlungspraxis bei der Zimmervergabe wurde mir auch von anderen Reisenden berichtet.

Standort in Strandnähe war toll. Pool auf den Klippen war schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Apartment ist praktisch gemacht und sehr sauber.

Das Apartment ist praktisch gemacht und sehr sauber.Viel Stauraum.Am schönsten ist der Ausblick und die Meeresgeräusche am " Bug des Hotels".Man steht auf sicherem Boden,aber Aussicht ,wie auf Schiff..Beheiztes Schwimmbad,ruhige Atmosphäre,direkter Weg zum Strand und Ort möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die ideale Lage- direkt am Meer und für Ausflüge zentraler...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste gewartet werden

Die ideale Lage- direkt am Meer und für Ausflüge zentraler Ort für viele Wandermöglichkeiten; ausserdem direkt bei der schönen Kleinstadt Puerto Naos

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Nah am Strand.

Die Apartments der gegenüberliegenden Gebäude sind zu nah zueinander, die Beton-Architektur verstärkt den Schall sehr. Daher kann man bei einem laufenden Fernseher in einem der Apartments gegenüber sich kaum noch auf der Terrasse unterhalten. Zudem ist es aufgrund der Nähe der Gebäude sehr dunkel. Unser Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sehr unfreundlich abgelehnt, was vielleicht auch an der Spachbarriere lag (schlechtes Deutsch, aber mit der Kollegin, die sehr gut Englisch sprach, durfte ich nicht reden). W-Lan sehr teuer. Insgesamt in die Jahre gekommen (kaputte Tür, kaputte Lampen etc.).

Nah am Strand. Insgesamt ist der Standard ok und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die ruhige Lage am Meer bzw der Küstenort Purto Naos, mit...

Die Sauberkeit im Speisesaal und auf der Terasse bezüglich der Stühle. Diese sind wohl seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt worden und sehr fettig / pickig.

Die ruhige Lage am Meer bzw der Küstenort Purto Naos, mit schöner neuer Promenande. Die freundlichen Menschen auf der Insel, und die herausragende Natur. Die schönsten Vulkanwanderungen der Welt und der fantastische Sternenhimmel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage des Hotels.

WiFi überhaupt nicht zu gebrauchen. TV Kabel defekt, sehr schlechter Empfang, sehr alte TV Geräte und die Ferienanlage ist sehr laut.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Frühstück war sehr schlecht vom Angebot.

Das Frühstück war sehr schlecht vom Angebot. Die Wurst war ungenießbar und der Käse hatte morgens schon Ränder. Das Brot wurde aufgrund fehlender Tücher von jedem angefasst. Die Teller sind nass und weisen zum größten Teil Essensreste auf. Von Hygiene kein Spur. Wer Glück hat bekommt morgens um 7.00 Uhr ein Omelett wenn denn das Personal schon da ist. Meisten ab 7.30 Uhr. Der Bacon ist ab 7.00 Uhr schon lauwarm bis Kalt wie alles andere auch.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage direkt am Meer

Im Bad Fugen verschimmelt,im Apartment die Küchenzeile war in einen vergammelten Zustand ,auch der Inhalt,sodaß wir es vorgezogen haben diese nicht zu benutzen. Schade daß man das bei der Lage nicht besser machen kann, also wir nie wieder.

Die Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Lage direkt am Strand.

Dunkle Zimmer & veraltete Ausstattung. Terrasse oder Balkon von allen Seiten einsehbar. Internet 8 € pro Tag. Zu wenig Parkplätze.

Lage direkt am Strand. Große Terrasse & Balkon.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Lage ist gut, um schnell vom Hotel weg zu kommen.

Das war das schlechteste Apartment, was wir in den letzten Jahren gemietet hatten. Die Betten waren hart, unbequem und aus den 90er Jahren. Die Decken waren Betttücher mit Wolldecken, die alle zerrissen waren. Die Küche war minimal ausgestattet. Es gab keine Lappen, Spüli oder Handtücher. .Auf Nachfrage wurde einen erklärt, dass man dies doch bitte kaufen solle. Der Aufzug war für 3 Tage kaputt und wurde nicht repariert. Es gab keine Heizung und keine ordentliche Lüftung. Das Personal, außer den Putzfrauen und den Frühstücksbedienungen, war unaufmerksam und teilnahmslos.

Die Lage ist gut, um schnell vom Hotel weg zu kommen. Das Frühstücksbuffett ist tolerabel. Die Insel ist wundervoll, die Appartments grauenhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Preis Leistung unschlagbar.

Preis Leistung unschlagbar. Beste Lage auf La Palma. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Habe mich selbst versorgt.

Habe mich selbst versorgt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Bau ist in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert...

Ausstattung

Der Bau ist in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden.