Bewertungen für Hotel Palma Playa-Los Cactus 3 Sterne

Acapulco, 26, 07800 Playa de Palma, Spanien

Nr. 48 von 65 Hotels in Playa de Palma

6,6

Aktuell ist neben dem Hotel eine Baustelle, daher war es ab 8 Uhr morgens sehr laut.

Wir haben das Hotel für unseren Ballermann Trip gebucht. Für einen solchen Kurztrip ist das Hotel absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und zweckgebunden eingerichtet. Eine Klimaanlage und ein Fernseher mit deutschen Programmen sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei später Abreise gibt es einen separaten Raum zum Koffer lagern und duschen.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage und trotzdem nur knapp 15 Minuten zu Fuß bis zur Schinkenstraße (Bierkönig), gutes Frühstück

Manchmal war es laut aber das lag an den Leuten .

Das Frühstück war sehr gut ; Es gab sogar Sekt und die Spiegeleier immer frisch. Unser Zimmer im 5 Stock kann ich empfehlen. Das Hotel hat eine gute Lage; Sehr gute Lokale in der Nähe;

Hatten selber im gleichen Hotel vor Jahren eine Abmahnung bekommen weil wir Nachts wohl zu laut auf dem Balkon geredet haben ! Dieses Jahr ging in den Nachtbarzimmern um 8:30 Morgens die Stereoanlage in voller Lautstärke auf dem Balkon mit den neuesten Hits in unerträglicher an . Und was kam von Hotelpersonal nichts , so geht es nicht ! Preise an der Bar sind für do ein Hotel ganz schön gesalzen , das passt nicht zusammen , da sind diverse 4 Sterne Hotels günstiger ! Insgesamt alte Hotelausstattung auch die Bäder sind bald für eine Renovierung fällig !!!

Betten waren gut , Zimmer ausreichend geräumig und ausgestattet ! Alles ist aber schon in due Jahre gekommen , für ein paar Tage Party machen mit Freunden ok !

Nichts zu beanstanden

Optimale Lage, etwas abseits vom Ballermann, daher auch ruhig in der Nacht. Sehr gutes Frühstück, es gab sogar Cava. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet gut. Ruhigere Lage trotz Nähe zum Strand und Restaurants. Preis Leistung passt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel weiter!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist einfach eingerichtet, hat aber alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt! Frühstück war lecker und auch Langschläfer geeignet (bis 11:30h) ;) Es liegt etwas abseits von der Partymeile (Bierkönig 10min zu Fuß), so dass man auch seine Ruhe hat. Das Personal ist super freundlich & äußerst hilfsbereit! Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder :)

Sehr freundliches Personal, gute Lage (Höhe Ballermann 9) ca. 10 Minuten bis zum Bierkönig, Frühstück war auch gut, Für einen Partyurlaub bestestens geeignet!

Badezimmer

Alles sauber und für den Preis absolut ok. Insgesamt allerdings sehr in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr gut. Mussten eine Nacht überbrücken und dafür war es absolut ausreichend

*85 Db Baustelle direkt vor unserem Zimmer! 8-18 Uhr Lärm! *Zimmer sehr hellhörig(ua schnarchen der Nachbarn gehört...) *Betten total unbequem und durchgelegen *Badezimmer sehr veraltet,Lüftung funktioniert nicht

*Gute Lage zum Strand, Partymeile *Essen war ok (Frühstück gebucht) *Personal nett, sprechen deutsch

Die Auswahl an Körnerbroten - Brötchen sollte reichhaltiger sein.

Das Personal ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind bequem. Dies Mal hat der Saft besser geschmeckt als früher.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Hotel ist sehr hellhörig. An Schlafen war teilweise ab 9 Uhr nicht mehr zu denken. Entfernung zu Bierkönig u Megapark mit knapp 20 min Fußweg recht lang.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.

- Leider kein Deutsches TV-Programm (natürlich nicht zwingend notwendig, aber wenn man die News in Deutschland und der Welt verfolgen will, wird dies schwierig) - Bad: Toilette leider viel zu nah an die Wand gebaut (keine große Bewegungsfreiheit vorhanden)

- Ein schönes Wochenende für kleines Geld - Sehr freundliches Personal am Empfang sowie im Restaurant - Frühstücksbuffet zwar klein, jedoch völlig ausreichend (war ein Produkt nicht mehr vorhanden, wurde zügig aufgefüllt) - Ruhige Lage, dennoch keine weiten Wege zu Strand, Promenade und Ausgehmöglichkeiten (Bars, Restaurants und Diskotheken)

Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das Frühstück . Auswahl sehr knapp aber alles was man braucht .

Sehr nettes Personal . Immer hilfsbereit. Lage auch gut . Für den Preis absolut in Ordnung.

Leider muss ich auch Negatives berichten: Wie bereits erwähnt war ich zum Radfahren auf Mallorca. Zu diesem Zweck habe ich ein Rennrad gemietet und nach Absprache mit der Rezeption in dem extra dafür vorhandenen und abschließbaren Fahrradraum über Nacht abgestellt. Den Schlüssel musste man immer an der Rezeption abholen und auch wieder abgeben. Ich bin also davon ausgegangen, dass mein Rad dort sicher untergebracht ist. Leider fand ich es am letzten Tag dann mit abgebautem Vorderrad vor. Ich habe dies der Rezeption gemeldet und mein Unverständnis dafür zum Ausdruck gebracht. Schließlich war der Raum abgeschlossen. Nach langem hin und her hat man mir versprochen de Fall mit dem Chef, der an diesem Sonntag nicht anwesend war, zu klären und mir den entstandenen Schaden unbürokratisch zu überweisen. Gekommen ist nun nach fast drei Wochen natürlich nichts. Mir geht es hierbei nicht um das Geld, das waren schließlich nur 50 Euro, die ich dem Fahrradverleiher bezahlen musste, mir geht es vielmehr um das Prinzip. Ich bin der Meinung, dass ei Hotelier sich nicht vollends seiner Verantwortung entziehen kann, wenn er einen für diese Zwecke abgeschlossenen Raum zur Verfügung stellt. Weiter bin ich der Meinung, dass ein Hotelier bestrebt sein müsste, dass seine Gäste zufrieden nach Hause fahren (ich bin selbst Geschäftsmann und weiß selbst dass Kundenzufriedenheit fürs Geschäft sehr wichtig ist). Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, dass dies dann an 50 Euro scheitern soll. Das ist nun mal meine Meinung und dazu stehe ich. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt, wie beschrieben, zufrieden, es ist nun schade, dass der gute Eindruck aufgrund einer Lappalie dann zerstört wird. Deshalb mein Tipp: wenn ihr ein Fahrrad dort abstellt, dann möglichst komplett mit Fahrradschlössern, sowohl Vorderrad als auch Hinterrad, abschließen. So war der Tipp der Rezeption ;-) Also, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern ..... :-)

Das Hotel war für die Zwecke eines Kurzaufenthaltes absolut geeignet, das Frühstück war ok, die Ausstattung auch. Ich war dort um 2 Tage Rad zu fahren.

Das Frühstück sieht toll und viel aus, wirklich lecker waren aber nur die süßen Sachen. Man wird aber satt.

Für den Preis und unsere Zwecke (Urlaub am Ballermann) vollkommen in Ordnung. Zimmer waren sauber.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Fußläufiges Hotel zur Partymeile (10-15 min zu Fuß), Haus ist einfach, aber sauber, Frühstück war dem Preis / Kategorie angemessen. Für einen Kurztrip gut, für einen Familienurlaub eher nicht.

leider kein Ausblick auf das Meer, zumindest im zweiten Stock

das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße an der Playa de Palma, Fußweg zum Bierkönig beträgt eine viertel Stunde, eine Bushaltestelle liegt um die Ecke an einer Kreuzung, das Frühstück war überaus lecker, die Betten bequem, zum Geburtstag gab es eine gekühlte Flasche Sekt auf's Zimmer :)

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Rostiges unhygienisches Bad, Feltbetten!!! Und absolut Hellhörig!!!

Wer wenig wert auf komfort und Sauberkeit legt bekommt ein top Preis Leistungsverhältnis.

HOTEL SEHR HELLHÖRIG. MAN VERSTEHT JEDES Wort der Nachbarn.

Zentral gelegen, einfaches Hotel. Für Nachtschwärmer geeignet da Nähe zum Ballermann. Frühstück gut für den Preis.

Die Dame beim Check-In war wohl etwas überfordert, es hat recht lange gedauert und sie war nicht so übertrieben freundlich wie man es vielleicht erwarten würde. Die Zimmer sind recht hellhörig, aber da es fast immer so ist, habe ich in der Regel Oropax dabei.

Das Frühstück war gut, es gab sogar Sekt und eine ausreichende Auswahl an Bacon, Eiern und auch frischen Früchten. Das Bett war bequem und die Lage ist gut.

Gut gelegenes Hotel mit tollem Frühstück. Abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Toller Service sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Sehr freundliches Personal. Kurzer Weg an die Playa. Ich komme gern wieder. Nichts zu meckern.

Es hat sehr lange an der Rezeption gedauert. Das Internet hat nur mäßig funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich. Ich konnte sehr früh frühstücken.

Einrichtung veraltet.

24 h Rezeption. Sehr nah am Flughafen. Sehr günstiger Preis in der Nebensaison inkl. Frühstück. Zimmer für den Preis total okay.

Besonders positiv überrascht hat mich die große Auswahl an regional speziellem Essen (neben den "normalen" Dingen). Jeder war freundlich zu mir. Alle meine Wünsche als Radfahr-Sporturlauber wurden erfüllt. Ich war deutlich positiv überrascht.

Wenn man vor 6 Uhr wieder abreisen muss, gibt es keine Möglichkeit, ein Frühstückspaket zu bekommen, noch nicht einmal eine Flasche Wasser.

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig ausgestattet; Nasszelle korrekt mit allem Nötigem versehen. TV im Zimmer, Fön im Bad. Hoteleigenes WLAN. Distanz zum Flughafen ca 10 Minuten mit dem Taxi. Taxigebühren zwischen 15 und 17 Euro.

Weil wir wegen Zeitumstellung früh abreisen mussten, bekamen wir kein Frühstück auch kein Lunchpaket

Zimmer waren mittelmässig, Lage gut, Ausstattung veraltet, sehr lärmig von anderen Hotelgästen

Hotel ist für den Preis sehr gut. Zimmer nicht besonders Groß aber dafür mit großem Balkon, Gutes Frühstück, freundliches Personal. Für Strandurlaub perfekt.

Hotel ist hellhörig. Aber das sind die am Ballermann alle wo wir bis jetzt waren.

Wir waren jetzt das 3 mal im Cactus und würden es für Partyurlaub wieder Buchen. Preis/Leistung Top. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Angebot - Zweibettzimmer

Das Bett war hart, muss man mögen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, man ist zu Fuß sehr schnell am Meer und die Bushaltestelle für z.B nach Palma zu fahren ist auch fast um die Ecke.

Zu wenige Parkplatze auf dem Grundstück. Gelegentliche Lärmbelästigung durch deutsche Saufgäste. Bei unserem Aufenthalt hat eine Nazifahne aus dem Fenster gehangen.

Reichhaltiges Frühstück. Schnelles WiFi. Sehjr gepflegter Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Angebot - Zweibettzimmer

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer klein und eng mit billiger Mindestaustattung

Für junge Leute sicher gut geeignet. Für uns war es ja nur eine Nacht bevor es wieder nach Hause ging. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück allerdings war sehr gut, bis auf den Kaffee. Ich habe von einem 3 Sterne Hotel in dieser Preisklasse auch nicht mehr erwartet.

Problem mit dem Lift !!!! Gibt nur einen für ganzes Hotel....bei voller Belegung garantiertes Chaos!

preiswerte gute Wahl in der Nachsaison, ruhig und doch zentral gelegen!

Ich war schon öfters in dieser Unterkunft. Das Personal ist super. Zimmer waren gut. Die Unterkunft liegt zentral an der Playa. Auch für meinen nächsten Urlaub, werde ich diese Unterkunft wieder aufsuchen.

Ich hätte gern zum Frühstück mehr Abwechlung im den warmen und kalten Speisen. Von 6 Tagen gab es an 5 Tagen immer das gleiche, wenn auch lecker!

Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und auch sehr lecker. Betten und Kopfkissen waren sehr bequem.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Lange Diskussion ums Zimmer zurest nicht das bekommem was gebucht wurde. Frühstück ging gar nicht. Zimmer an sich war ok .Entfernung zum Partymeile super.

Frühstück war kalt. Den Kaffee konnte man gar nicht trinken.

Das Hotel ist abgewohnt , unser Zimmer das Furnier an allen Holzteilen abgebrochen ein großer Riss geht durch den Boden, so das man meint man bricht durch die Decke.(Schlechter als die billigste Jugendherberge.Wenn man die Bilder anschaut sieht alles gut aus. Frühstück unmöglich!

• Angebot - Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel recht hellhörig. Wir hatten nur eine Nacht vor gebucht und ein Zimmer im 1. Stock bekommen. Wir haben jeden Hotelgast gehört, der kam oder ging, ebenso einige Gespräche der Rezeption. Die Ruhezeit beginnt erst nach Mitternacht, dann wurde es langsam ruhiger. Ohrenstöpsel einpacken!

Die Lage ist prima in einer ruhigen Nebenstraße. Kein Remidemi nebenan, aber schnell am Strand und schnell in einem der vielen Restaurants in der Nachbarschaft. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit bei der Restaurantsuche am Abend und hat uns mit vielen Tipps versorgt. Hat sich gelohnt! Da wir vor dem Frühstück zum Flughafen mussten, kann ich dazu nichts sagen. Der Kaffee ist ok und es gab bereits ein "kleines Frühstück" für uns, ein paar Scheiben Wurst und Käse, Baguette, Obst. Und mit dem Taxi ist man in 5 Minuten am Flughafen. Perfekt!

Zimmer mit großteils deutlich abgewohntem Mobiliar mit deutlich sichtbaren Beschädigungen, KEIN Flair, keine Deko, furchtbares Licht, Bad mit Beschädigungen

Freundliches Personal

Im Flurbereich waren die Toiletten bei Ankunft sehr stark verdreckt, kein schöner Anblick. Wurden dann aber Zeitnah gereinigt.

Bett war bequem, Frühstück war i.0 besseres Brot wäre gut🤗

Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Zimmer stank sehr muffig.Frühstück sehr eintönig.

Die Lage vom Hotel zum Strand ist perfekt.Rücklage. Hotelpersonal war freundlich.

Na die kleine Mängel Lüftung; mal Badewannenschäden ausbessern und vielleicht mal neue Möbel ;-

Frühstück ausreichend lecker für den Preis sehr gute Auswahl; Matratzen super; Kopfkissen hätte größer sein können, evlt. zwei

Betten waren sehr durchgelegen. Konnte gar nicht auf dem Bauch liegen, weil der Rücken dann so extrem durchhing. Beim reinkommen ging das Licht nicht an. LED war kaputt. Wasserhähne alle völlig verkalkt und ein duschvorhang ist auch nicht all so hygienisch. für unsere Zwecke (aufstehen, feiern, schlafen) hat es gerecht.

Frühstück war ganz gut. Wurde immer wieder aufgefüllt. Sauberkeit war im Wohn/Schlafraum gut.

Der Pool ist recht klein und das Hotel schon ein Stück vom Strand entfernt

Sehr ruhig und sauber! Wifi funktionierte gut und war wie der Safe inklusive-habe ich bei einem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca auch anders erlebt! Essen sehr lecker und abwechslungsreich!

Bad insgesamt in die Jahre gekommen aber Sauber. Rest des Zimmers ordentlich und wahrscheinlich vor 5-10 Jahren mal renoviert nach den Möbeln zu urteiln! Alles in allem aber kein großer Aufreger...

Strand und kleinere Läden sowie Restaurants sind gleich um die Ecke! Nicht in erster Reihe daher relative Ruhe! Zimmer waren sauber. Personal freundlich! Frühstück OK. Gab von allen was! Einzig der Saft war viel zu süß!

Hotel hat dringend eine Renovierung nötig, ziemlich schäbige Einrichtung und Austattung, besonders im Badezimmer

Alles in allem ein gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Super Lage zum Strand und zum Bus! Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

In die Jahre gekommen - ok für 2/3 Tage, abgehängt von den Modernisierungen vergleichbarer Hotels, bunte Balkonbrüstungen reichen da nicht...

Supernettes Personal!!!

Auf Grund des "Alters" des Hotels, einige Betten auch schon ziemlich durchgelegen.

Gute Lage, prima mit öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen! Alles in der Nähe, was man braucht! Preis/Leistung i.O.

Das Abendessen war unterschiedlich. Wenig Auswahl. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Frühstück war gut und vielseitig. Ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich. Günstiges Preis Leistungsverhältnis.

Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig. Für eine Partynacht war dies jedoch ausreichend.

Preis-Leistung war verglichen zur Lage und anderen Unterkünften unschlagbar.

Frühstück war etwas einfallslos. Jeden Tag gab`s das gleiche. Schade:( Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Frühstückszeiten wurden verlängert auf 11:3o Uhr. Einfach genial. Abends Party, morgens gemütlich ausschlafen und trotzdem noch frühstücken inkl. Sekt !!! SUPI!!!

Klimaanlage außer Funktion.

Gutes Frühstück für ein 3 Sterne Hotel, am Ballermann 9 in 2. Reihe gelegen, daher auch nicht so laut....bis auf einige Hotelgäste....Zimmer ganz ok, haben aber wie das ganze Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Personal war freundlich und das Preis/Leistungsverhältniss im Oktober EZ mit Frühst. für 35€ sehr günstig.

Automatencafe zum Frühstück, Klimaanlage (wahrscheinlich) vom Nachbarhotel war so bis Mitternacht gut hörbar, Alles sauber aber schon etwas älter und mit kleineren Macken.

Preis-/Leistungsverhältnis war OK aufgrund des Mallorca Marathons gab es schlicht kein anderes Hotel bzw. diese wären nur in einer deutlich höheren Preislage verfügbar gewesen (so preiswert haben wir noch nie gewohnt ;), Matratze sehr gut.

Parkplätze sind nur sehr begrenzt vorhanden und man muss Glück haben einen zu ergattern. Auf der Strasse vor dem Hotel wird sehr eng geparkt und viele Autos haben Beulen und Kratzer, also wer Kasko mit Selbstbeteiligung hat kann Pech haben...Die Matratzen waren auf keinen Fall zu weich, aber sowas ist natürlich immer Geschmackssache ich würde sagen leicht über mittelhart noch nicht hart :-). Das Hotel ist ein wenig hellhörig.

Der Preis ist sehr günstig und für uns war wichtig, dass Frühstück inklusive ist. Das Frühstück war vollständig ok für Leute ohne grosse Erwartungen. Wer darauf aus ist die grösstmögliche Auswahl von auserwählten Speisen vorzufinden, wird enttäuscht werden...Sehr angenehm, dass man vormittag bis halb elf frühstücken konmte, also alle können ausschlafen... Angenehm die preiswerten Massagesessel im Eingangsbereich und an der Bar bekommt man ein kühles Bier frisch gezapft, Der Pool war nicht gross aber sehr sauber. Und das Personal begegnete uns überaus freundlich und hilfsbereit...

• Angebot - Zweibettzimmer

Das Abendbuffet, das wahlweise hinzugebucht werden kann, ist nicht schlecht, aber für den Preis von 14 € pro Person (Getränke exklusive), gibt es in der direkten Umgebung deutlich bessere Angebote.

Sehr engagiertes und nettes Personal! Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, aber es ist sauber und zweckmäßig. Die Lage ist optimal. In wenigen Minuten erreicht man den Strand und die Bushaltestelle für einen Ausflug nach Palma. Das Frühstück ist sehr vielfältig und richtig gut. Auch von außen, ist das Hotel durch seine bunten Balkone sehr schön anzusehen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut passend und die Unterkunft für den nächsten Urlaub schon eingeplant.

Das Rührei war ungenießbar.

Hotel liegt Höhe Ballermann 9, hatten nur Frühstück, das gibt es bis 11:00h. Keine große Auswahl, aber man wird satt. Zimmer sauber, Bett bequem, ruhig gelegen.

Für den Preis in alles ok.

Personal einfach 1A, super freundlich und Hilfsbereit. Die mögen ihre Arbeit!!! Alles sehr sauber. Safe inklusive und Kofferraum+Dusche mit Handtuch für die späte Anreise. Immer wieder

• Angebot - Zweibettzimmer

Etwas ins Jahre gekommene Hotel. Bide hat gerünnt.

Frühstücksbuffet war sehr fein. Super. Alles zu Fuss erreichbar. Strandnähe super. Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel super.

Das Zimmer lag nach hinten raus , was von der Lage nicht störte. Leider läst dort aber die Sauberkeit und Ordnung sehr zu wünschen übrig, so dass die Aussicht vom Balkon getrübt war und der Aufenthalt dort nicht wirklich zu empfehlen ist. Hier besteht dringender Handlungsbedarf!

Das Frühstück und Abendessen war von der Auswahl zwar nicht so vielfältig aber ausreichend.

Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Aber das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Ruhiges Hotel. 15 Minuten Fußweg zum Ballermann. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Angebot - Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ab und zu musste man an der Rezeption lange warten bis man bedient wurde.

Super gut gelege. Hat gute Restaurants in der Nähe. 15 minuten zu fuss zum Ballermann sind perfekt um beim Nachhauseweg wieder auszunüchtern.

• Angebot - Einzelzimmer

Die neuere Ausstattung der Zimmer hat viel zu wenig Schubladen und Ablageflächen. Die ältere Ausstattung hat eben halt einige Jahre auf dem Buckel.

Das Personal und insbesondere die Rezeption ist überdurchschnittlich gut, freundlich und hilfsbereit

• Angebot - Zweibettzimmer

Der Zustand der Zimmer ist schon sehr renovierungsbedürftig.

Frühstück war ok, Betten sehr bequem, Zimmergröße war ausreichend. Hotel ist ruhig gelegen und das Personal sehr nett

Das Hotel schliesst Ende Oktober, Saison bis 15.11. oder Ende November wäre besser

Das Preis Leistungsverhältnis ist im Cactus sehr gut. Frühstück ist ausreichend, es ist für jeden etwas dabei. Sehr angenehme Frühstückszeiten bis 11 Uhr für Langschläfer Abendessen ist auch sehr vielfältig und gut, es ist im Speisesaal kein Gedränge und es ist zu jeder Zeit sehr ruhig und angenehm. Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, auch an der Rezeption ist Herr José immer hilfsbereit und freundlich und spricht auch sehr gut deutsch.

Die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen.

Mit Feunden zu einem Partyurlaub angereist. Die Lage ist ok. Hotel für ein paar Tage völlig in Ordnung. Als Familienhotel, naja... muss aber jeder selbst wissen. Auf jeden Fall sehr nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer stand mir erst um 14 Uhr zur Verfügung. Da ich sehr früh wieder zurück geflogen bin, war der ü-preis schon etwas happig.

Sehr gute Lage, man ist schnell an einem Strandabschnitt etwas abseits des Ballermanns, welcher mir übrigens wegen der dort stattfindenden Umstrukturierung sehr gefallen hat. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und wird von auch deutschsprachigem , zuvorkommendem Personal geführt. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten am Flugh

Zimmer 205 - Badezimmer - Decke defekt - Halterungen verrostet , Toilette zu dicht an der Wand, das Zimmer ist wie das Hotel veraltet, Ausstattung am Pool .

Frühstück war ausreichend bis 11.30 Uhr , Ballermann 9 - Hotel Lage eigentlich ok, Preis Leistung OK

Frühstück war immer gleich,keine Abwechslung,Betten ok,das Bad war aus den 70ern,Badewanne Emaile abgeschlagen,Teilweise angerostet,Fliesen defekt.Am Pool war auch die Bar,wenn der Mitarbeiter nicht TV gesehen hat,hat man auch etwas zutrinken bekommen,das konnte auch schon mal 20 min. dauern.

die Nähe zum Flughafen und zum Strand

Das Abendessen war eine Frechheit! Dann lieber nur Frühstück anbieten was für den Preis auch völlig ausreichend gewesen wäre. Das Essen wurde lieblos hingeklatscht, Frühstück aber ausreichend für den Preis. Die Kellnerin völlig unmotiviert, es wurde nicht nach Getränken gefragt, laut im Service. Die Zimmer waren für Mallorca echt groß aber alles alt und abgerauchr! Die Balkonfenster wurden mal erneuert aber das wars auch. Ein altes Hotel mit demontiertem Personal, schade. Aber was will man für den Preis erwarten?

Die Größe der Zimmer

• Angebot - Zweibettzimmer

Die Zimmer waren Zweckmäßig eingerichtet.Frühstück im Keller,keine Möglichkeit draußen zu essen.Halbpension würde ich nicht mehr machen.Es gibt so schöne gemütliche Lokale und günstige in unmittelbarer Nähe.

Freundliches und hilfreiches Personal. Die Unterkunft ist sehr gut mit dem Bus vom Airport zu erreichen.

Bett könnte besser sein und das Frühstück etwas einladender.

Das Hotel macht einen alten aber gepflegten Eindruck, Personal sehr freundlich, Zimmer zweckmäßig einfach. Bett ging so.

Frühstück wurde zwar mit gebucht - allerdings ist das Wort Frühstück nicht gegeben. Rührei ohne Salz und kalt, gebratener Speck schwarz und kalt, gebratene Tomate ebenso schwarz....daher nur einen Tag Frühstück eingenommen und die anderen Tage auswärts gegessen...schade. Das Badezimmer ist nicht dreckig, aber auch nicht sonderlich sauber. Könnte verbessert werden.

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man Baden gehen mag oder die Zeit mit Party verbringen mag. Das Zimmer ist ausreichend groß ebenso der Pool. Das Hotel ist vom Flughafen aus gut mit Taxi (ca. 20€) oder ÖPNV erreichbar.

• Angebot - Einzelzimmer

Am Abreisetag das Zimmer um 11 Uhr verlassen und den Koffer in den Abstellraum gestellt. In diesem Raum gab es Dusche, für abends nach Strand und Sand, sogar ein Frottiertuch wurde vom Hotel abgegeben!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück und Abendessen sehr schlecht. Am besten nur Übetnachtung buchen. Frühstück gibt es überall und dies ist lecker und bezahlbar.

Für einen Kurzurlaub (2-3Tage) sind die Zimmer ok. Nachts war es auch ruhig.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück hätte besser sein können.

Das Personal war super freundlich und entgegenkommend! Zimmer waren klein aber fein. Lage super, nicht weit zum Strand & auch nicht weit zum Ballermann 6.