Bewertungen für Hotel Panoramica Garden 3 Sterne

La Longuera, 38410 Los Realejos, Spanien

Nr. 12 von 13 Hotels in Los Realejos

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Leicht zu parken, schöne Aussicht.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Frühstück war nicht ganz was ich erwartet habe. Kann man essen, aber nur ein Mal. Mehr nicht.

Leicht zu parken, schöne Aussicht. Insgesamt war ok, doch für das Geld könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

URLAUB 14 TAGE IM AUGUST 2018
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter sind sehr nett und lieb. Betten sind bequem und zimmer ausreichend für das Geld. Es ist alles was man braucht vorhanden. Parkplatzsituation manchmal heikel jedoch findet man rund um das Hotel eigentlich immer wss. Auch erwähnenswert und sehr zu empfehlen das kleine unscheinbare Bistro die Straße runter namens La Romantica etwa 500 Meter links vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir haben uns ein neues Hotel gesucht.
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Sauberkeit des Hotels, Einrichtung veraltet und dreckig/schimmelig, Frühstück weitaus unter Standard-Qualität, Raucherzimmer und auch im Gang wird geraucht, riecht also nach kaltem Rauch überall (Nichtraucherzimmer wurde gebucht), es gab keine Parkplätze (obwohl auch einer gebucht wurde)

dass es eine Küchenecke gab

Schöne Zeit
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

nur 2 Fahrstühle, für ein 12stöckiges Gebäude mit ca. 20 Zimmern pro Etage, zu wenig Parkplätze

Der Balkon war schön hell, große Fenster, gute Ausstattung mit Wasserkocher, Kochplatte, Geschirr und Kühlschrank.

Werden das Hotel in Zukunft meiden!!
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Alles zu alt und unmodern! Publikum sehr einfach!

Nein, das Frühstück ist sehr einfach! Nicht besonders schmackhaft! Spiegeleier kalt, Käse und Wurst billigste Qualität! Es gibt nur 2 Salz- und Pfefferstreuer für das ganze Lokal!!! Die Betten sind akzeptabel! Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig, das Mobiliar völlig veraltet! Stühle im Speisesaal unbequem, quietschen über den Boden, wenn man sie verschiebt!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für 1 bis 2 Nächte gut geeignet.
    • Studio (1 Erwachsener)

Bei Buchung über booking.com wird man im anscheinend im untersten Geschoss mit Blick auf den Parkplatz und hoher Stützmauer samt mehrstöckigem Wohnblock untergebracht statt mit Aussicht auf Berg oder Meer wie angegeben.

Zimmeraufteilung und Halbpension.

nett (OHNE Essen)
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück und auch das Abendessen waren eine Katastrophe! Wir sind nur noch auserhalb essen gegangen.

Das Zimmer war groß, sauber und schön; jeden Tag wurde es gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preis wert...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen war reichhaltig, jedoch für meinen Geschmack zu fettig oder zu verkocht. Die Ausstattung der Zimmer, besonders der Matratzen, sollte besser sein. Ist alkes jedoch dem Preis entsprechend...

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Tolle Lage mit super Aussicht.

Den Pool hatte ich für mich allein.
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Die Speisen waren 19:00 Uhr leider kalt und der Speisesaal war wie verwaist. Erst als die spanischen Touristenmassen um 20:30 Uhr einfielen wurde frisch gekocht und das Restaurant erwachte zum Leben. Das Wasser zum Reinigen der Eiskellen, waren bereits um 19:00 Uhr verschmutzt und sah äußerst unappetitlich aus. WLAN gab es kostenfrei nur in der Lobby.

Den Pool hatte ich für mich allein. Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war gut. Es gab Rot- und Weißwein und Wasser kostenfrei zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zimmer war neu renoviert.
    • Studio (1 Erwachsener)

Internet nur im Receptionsbereich. Leider nur gegen Gebühr auf dem Zimmer.

Zimmer war neu renoviert. Möbel alle neu,Bad auch neu. In den letzten Tagen wurden sogar neue Fenster eingesetzt. War aber keine Belästigung für mich. Kenne die Zimmer noch von früher. Die waren noch aus den 70igern. Früstück kann ich nichts sagen, bin immer gegen 6.30 Uhr aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zimmerchen als Studio bezeichnet sanierungsbedürftig...
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Zimmerchen als Studio bezeichnet sanierungsbedürftig,Möblierung desolat,gehört auf den Sperrmüll,Frühstück -nur minderwertige Produkte im Angebot 1 Nacht wegen Flugplanänderung in diesem Aparthotel zugebracht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstücksbüffet war für Vegetarier sehr schlecht -...
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffet war für Vegetarier sehr schlecht - wenig Auswahl, immer das Gleiche (Eier, Käse, gebackene Bohnen). Die Lage ist an sich schön, aber 1,5 Std. vom Flughafen Süd entfernt und ca. 50 Min. vom Flughafen Nord. Puerto de la Cruz (inkl. Playa jardin) sind gut erreichbar (25 Min. zu Fuß oder 10 Min. mit dem Bus), aber Christianos, Playa Americana, Siam Park etc. (im Süden) etwa 2,5 Std. entfernt-

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Sehr nettes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wlan auf dem Zimmer nur gegen Gehühr. Kein Strandtuchverleih.

Sehr nettes Personal. Shuttle Bus nach Puerto sehr angenehm. Verpflegung gut. Gutes Ausflugsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

WLAN auf den Zimmern kostet Extra.
    • Studio (1 Erwachsener)

WLAN auf den Zimmern kostet Extra. Lediglich in der Hotellobby ist es kostenlos. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Gibt zwar einigermaßen Auswahl, aber alles qualitativ nicht besonders gut. Mittag- und Abendessen hatte ich nie im Hotel, kann ich also nicht beurteilen, gibt aber in der Nähe ein paar Möglichkeiten gut zu Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Preiswert. Für mich OK. Wer sich im Urlaub über Sachen aufregen möchte, kann es hier tun. :-)
    • Studio (1 Erwachsener)

Bei meinem Besuch im November lag der Altersdurchschnitt gefühlt bei 70. Da reichen die 2 kleinen Fahrstühle für je 4 Personen bei 12 Stockwerken in den Stoßzeiten nicht. Wer Salz/Pfeffer zum Frühstück benötigt, muss entweder am Buffet würzen, oder bringt am besten gleich eigene Streuer mit. Sanierungsstau bei für mich nicht wesentlichen Sachen. Küchenzeile mit hängenden Schranktüren. Kühlschrank sollte dringend abgetaut werden und leicht defekt (problemlos nutzbar) Minimales Geschirr/Besteck. Vorsicht am Handlauf im Treppenhaus, da Verletzungsgefahr wegen Wechsel zwischem nackten Metall und Plastikummantelung. Täglicher Handtuchwechsel (für mich negativ) Türzarge Bad defekt, Tür noch benutzbar. Toilettensitz ziemlich klein. *** nicht getestet: - Herdplatten (sahen nicht so gut aus) - Klimaanlage/Heizung? - Pool, TV und sonst. Entertaiment - kostenloses WLAN in der Lobby

Großes Zimmer (Junior Appartment) im 5 OG. Balkon mit Bergblick Bett war gut, genug Steckdosen. Sauber, trotz Sanierungsstau vermutlich sicher z. B. bzgl. Brandschutz. Duschkabine schön groß, Wasser warm und ausreichend, Halterung für Brause allerdings ziemlich hoch und nicht verstellbar. Frühstück OK (bin aber auch nicht anspruchsvoll), der Raum war auch OK und wenn auch nicht total voll, trotzdem erstaunlich ruhig. kostenloser Bus-Shuttle nach Puerto Cruz Parkbuchten vor dem Hotel etwas eng, aber auch noch viele Möglichkeiten im Umkreis von 100m. WLAN auf dem Zimmer (20€ für 7 Tage) war ziemlich gut.

Sehr ruhig, schöner Meerblick, Frühstück und Abendessen vom...

Sehr ruhig, schöner Meerblick, Frühstück und Abendessen vom Buffet

Zimmer waren eiskalt !
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer waren eiskalt !

Schönes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Kein Internet von 08:00 - 00:00

Cool

Für 3 tage perfekt

Appartement etwas kalt

Essen gut bis sehr gut. Shuttle nach puerto sehr gut.

Gute Lage in der Nähe von Puerto, Anbindung mit Shuttle.
    • Studio mit Bergblick (2 Erwachsene)

Gute Lage in der Nähe von Puerto, Anbindung mit Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Schöner Ausblick aus der 7.

In der Lobby, in der es WLAN kostenlos gab, war es sehr zugig, im Zimmer gab es keine Klimaanlage oder Heizung, so dass mir bei anfangs geringeren Außentemperaturen (März, 17-19 Grad, 14-15 nachts) doch unangenehm kühl war. Die Beleuchtung im fast gesamten Hotel und auch im Hotelzimmer war grellweiss, sehr ungemütlich! Das Essen war wenig abwechslungsreich und für mich als Vegetarier eintönig. Satt geworden bin ich trotzdem. Im gesamten Restaurantbereich gab es maximal 3 Salzstreuer, zuletzt nur noch 1! Der Safeschlüssel kostete 15 € Aufpreis.

Schöner Ausblick aus der 7. Etage. Wein war beim Essen inklusive, den vertrage ich aber leider nicht, Bier kostete 1,50 €.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

gutes Frühstück und gutes Abendessen zum guten Preis,nach...

Ausstattung im Zimmer dürftig.Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,mit nur 2 kleinen Fahrstühlen.Meist Schlange stehen an den Fahrstühlen vorprogrammiert.Küche im Zimmer schlecht ausgestattet,alt.

gutes Frühstück und gutes Abendessen zum guten Preis,nach dem Abendessen wird täglich ein kulturelles Programm angeboten an dem man kostenfrei teilnehmen kann.Kostenloser stündl.Busshuttle nach Puerto de la Cruz.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Buffet war sehr reichhaltig, wirklich für jeden...

Hm, schwer zu sagen, okay, es war etwas kühl im App., es gab zwar eine Klimaanlage, aber die konnte man nicht auf heizen umstellen. Ach, und vielleicht eine Flasche Wasser zu Begrüssung auf dem Zimmer wäre ganz nett gewesen.

Das Buffet war sehr reichhaltig, wirklich für jeden Geschmack war etwas dabei. Sehr ordentlich und übersichtlich.Wir waren mit unserem 4 jährigen Enkel im Hotel, sogar er hat sich richtig satt gegessen---was nicht oft der Fall ist. Der Parkplatz direkt vor dem Eingang...das ist echt super! Und absolut super Aussicht, von einer grossen, nicht einzusehenden Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Lage abseits der Touristenhochburgen, mit schönem Blick aufs...

nur zwei kleine Fahrstühle für ein sehr großes Hotel, man wartet immer sehr, sehr lange, bis einer kommt

Lage abseits der Touristenhochburgen, mit schönem Blick aufs Meer/Berge

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

die lage ist gut, stündlich fährt ein hotelbus in die stadt.

das essen, na ja, mal ganz gut mal schlecht. die kleine küche im appartement fast nicht nutzbar, da der kleine herd nicht funktioniert, auf nachfrage in allen appartements nicht möglich.

die lage ist gut, stündlich fährt ein hotelbus in die stadt. die zimmer sind sehr sauber. das personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Schöner Ausblick auf Küste und Meer.

Essen gewöhnungsbedürftig. Hotel und Zimmer veraltet. Sehr dünne Wände, es ist jeder Laut aus dem Nachbarzimmer zu hören.

Schöner Ausblick auf Küste und Meer. Größtenteils sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage angenehm ruhig.

Rauchgerüche von anderen Balkonen und durch den Lüftungsschacht im Zimmer.Wände sehr hellhörig.Mich haben die Fernsehgeräusche,das Stühle rücken,lautes Schliessen der Türen auf den Fluren nach 22 Uhr sehr gestört.5 Nächte waren zu viel 2 hätten gereicht.Frühstück 8 Uhr zu spät.Hätte gern schon 7 Uhr gegessen um dann frühzeitig in die Berge zu fahren

Die Lage angenehm ruhig.Auf Wunsch ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis erhalten.Keine laute Musik von anderen Hotels.2Herdplatten,Kühlschrank,etwas Geschirr waren mir wichtig.Günstig

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zimmer für den Preis war in Ordnung und auch das Frühstück...

Alles etwas abgewohnt. Kaffee am Morgen etwas gewöhnungsbedürftig. Personal an der Reception nicht sehr hilfreich.

Zimmer für den Preis war in Ordnung und auch das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

großes Zimmer, alles sauber.

obwohl extra ein Zimmer mit Bergblick gebucht wurde, erhielten wir ein Zimmer im EG mit Blick auf Parkplatz und Mauern. Nachfrage nach einem besseren wurde auf äußerst unfreundliche Art, mit der Begründung das Hotel sei ausgebucht, abgelehnt. Frühstück nur von 8-10 Uhr und das bei einem 11-stöckigen ausgebuchten Hotel mit nur 2 Aufzügen!!?? Der Speisesaal im Kellergeschoß macht den Eindruck einer Werkskantine. Hotelbau aus den 70-er Jahren mit eben diesen Eigenschaften

großes Zimmer, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage ist gut .

Einrichtung aus den 70 igern Jahren. Fenster klappern bei Wind.Internet gegen Gebühr auf dem Zimmer und an der Reception nur sehr langsam.

Die Lage ist gut . Schnell in Pto. de la Cruz.Parkplätze reichlich vorhanden. Betten gut. Sauberkeit ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Ausblick zum Berg/Wasser, warmes Wasser im Bad, nettes...

schwaches WLAN nur in der Lobbybereich, Chlorgeruch im Zimmer/Bad, Küchenzeile veraltet und teilweise mangelhaft, einfaches Essen ("Masse statt Klasse"), keine Heizung im gesamten Hotel (Zimmer zum Meer meist kälter als zum Berg)

Ausblick zum Berg/Wasser, warmes Wasser im Bad, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Blick von Zimmer

Frueckstueck war nur ...

Blick von Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Frühstück war gut.

Das Hotel wirkt sehr alt und vernachlässigt. Es gibt nur in der Lobby Wlan.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Gutes Preisleistungsverhältnis

In Puerto de la Cruz immer Wolken, zur gleichen Zeit an der Westküste und Südküste immer Sonne.

Gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das ohne Rücksprache mit mir der Hotelpreis schon abgebucht...

Das ohne Rücksprache mit mir der Hotelpreis schon abgebucht wurde und ich keine Rechnung darüber bekam.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Sehr hellhörig, laut, Küchenzeile eine Zumutung, Ausstattung...

Sehr hellhörig, laut, Küchenzeile eine Zumutung, Ausstattung miserabel.