Bewertungen für Hotel THe Mirador Papagayo 4 Sterne

Urbanización San Marcial del Rubicón, 35570 Playa Blanca, Spanien

Nr. 44 von 159 Hotels in Playa Blanca

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel insgesamt Tip Top.
    • Familienzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel insgesamt Tip Top. Hervor zu heben ist das freundliche Personal. Des Weiteren ist das Bad in den Familienzimmern mit Dusche und Badewanne ausgestattet und dazu noch sehr geräumig. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

-gute Lage, direkt am Meer -leckeres Essen in Buffetform -Zimmerausstattung (Superior incl. Loungezutritt) -alles sehr sauber -toller Service + Freundlichkeit -geschmackvolle Einrichtung im Hotel

War zufrieden, v.a. mit der Lage
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

der riesige Speisesaal, wo es auch laut zuging, dabei Gedränge und Unruhe durch die Selbstbedienung

Frühstück sehr lecker, v.a. die Brotauswahl, immer frisch, oft noch warm

Aufenthalt auf der Insel sehr gut ebenso Museen Teile des Hotels in die Jahre gekommen darum gut

Abendessen, Personal sehr gut bemüht, Es fehlt ein ausgebildeter Koch der in der Lage ist das Essen besser zu gestalten und schmackhafter zu machen. Menge genug, Darstellung und Auslage ist Verbesserungswürdig ich erinnere mich an Melia - Hotels sehr gutes Essen und für das Auge ist die Darstellung sehr gut hier Alicante als Maßstab

Ein Hotel mit Urlaubsgarantie
    • Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sitzkissen für die Balkonstühle wären schön, gibt es allerdings kaum in einem Hotel.

-schöne Poollandschaft mit beheiztem Pool -große Unterkunft, bestehend aus Wohn- und Schlaufraum mit je einem Flachbildschirm (deutschsprachige Sender vorhanden) -Küchenzeile mit großem Kühlschrank sowie separaten Frostfach -Bad inklusive Dusche und Badewanne, sehr geräumig - super Frühstücks- sowie Abendbufett, Abwechslungsreich, sehr lecker mit ungewöhnlich großer Auswahl (hier lohnt sich auf jeden Fall eine HP-Buchung)

Wir reisen nie wieder in dieses Hotel

Keine Heizung bei 15° Zimmertemperatur schlechte Lage des Zimmers in der Anlage, obwohl viel Leerstand unzureichende Hilfe der Hotelleitung teilweise kein Strom teilweise kein warmes Wasser Essen zu wenig gewürzt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage, vernünftige Markengetränke bei AI.

Essen war gewollt, aber nicht gekonnt. Altes völlig geschmacksneutral und ungewürzt (scharf ist damit nicht gemeint). Waren trotz AI jeden Tag spanisch essen. Kenne ich so von den Kanaren nicht.

Die Lage, vernünftige Markengetränke bei AI.

Alles perfekt !!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service der Handtücher für den Pool war seltsam. Es dauerte 30 Minuten an der Rezeption bis wir endlich unsere Handtuchkarten hatten.

Frühstück und Essen sehr lecker und gute Auswahl. Das Zimmer war toll, großes Bett, schönes Bad und ein großer Balkon mit einem herrlichen Blick auf die Papageieninseln. Wir waren begeistert und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolle Lage am Meer und sehr gute Küchenleistungen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wurde ungenügend gereinigt,an Personal wurde hier gespart.Auch viele kleine Mängel an der Einrichtung trüben das Bild.Pools im Januar zu kalt mit etwa 23°. Die Villen dort herum haben meist beheizte Pools ab 28°C.

Hervorragend vielfältiges Buffet morgens und abends,sehr lecker, ein Genuss! Zimmer direkt am rauschenden Meer mit tollem Blick und sonnig nach Süden. Personal immer sehr freundlich. Moderate Preise für Getränke. Gute Randlage nah den Papagayo-Stränden.Auf der gepflegten Strandpromenade kann man kilometerweit laufen.

Perfekt für erholsame Tage oder als Basis für Ausflüge mit Mietwagen.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Bademöglichkeit im Meer in unmittelbarer Nähe nicht sehr schön.

Service, Ausstattung und Verpflegung waren hervorragend. Die Lage direkt am Meer mit Blick auf die berühmten und schönen "Papagayos"-Strände ist wunderschön. Das Animationsprogramm war angenehm dezent und ausreichend. Die Kinderanimation war in einem separaten Bereich und damit für ruhesuchende Gäste nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein schöner entspannter Urlaub in toller Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Irritiert waren wir darüber, dass die weiße Bettwäsche während unseres Aufenthalts kein einziges Mal gewechselt wurde.Schön wären Haken um Jacken daran aufzuhängen.Ein Verbesserungsvorschlag für das Buffet:Die Schrift der Schilder,die den Namen des jeweiligen Essens enthalten, könnte (nicht nur für ältere Gäste) etwas größer sein.Das kalte Frühstück bei Abreise vor Öffnung des Buffets war sehr dürftig.

Die Lage des Hotels in fußläufiger Nähe zu den Papagayostränden,der Blick aus unserem Zimmer sowie die schöne Ausstattung.Toll,dass es pro Person drei Kopfkissen gab.Erfreulich war der besondere Service für uns als Wiederholungsbucher des Hotels (Einladung zum Cocktail und kleine Pralines zwischendurch)Sehr schön war,dass unsere Kritik an der zu niedrig angebrachten Duschstange direkt aufgegriffen worden ist und am nächsten Tag ein besseres Duschen möglich war.Herzlichen Dank an die Dame aus Buchungsabteilung!Wir werden wiederkommen.

Viel zu teuer für die Leistung

-Blick aus dem Restaurant leider nicht zum Meer, sondern nur zum Pool. Der "Außenbereich" vom Restaurant war von einer Mauer umgeben d.h. es gab keine Aussicht. -Restaurant war nicht gemütlich / ähnelte einer Kantine (sehr warm / laut / hektisch) -Badezimmer ohne Fenster und Lüftung, daher kein schöner Geruch und Schimmel -Internet funktionierte nur sehr schlecht bzw. teilweise gar nicht -teilweise sehr unbequeme Betten (Federbetten, wo man jede Feder gemerkt hat) -Essen abends mittelmäßig (oft nur lauwarm) -Zimmer mit Meerblick hatte bei uns keinen Meerblick. Wir haben auf eine Wand geschaut. -relativ hellhörig -Ausstattung schon relativ alt

Lage und Ruhe des Hotels

Mehr Schein als Sein !!!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen katastrophal Frühstück mäßig Geschirr , Besteck und Gläser oftmals nicht sauber Zustand des Zimmers maximal mittelmäßig ...starke Schimmelspuren im Bad

Freundlichkeit des Personals Meerblick

Schönes Hotel mit den schrecklichsten Gästen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die all inclusive-Angebote locken vor allem schwergewichtige UnterschichtEngländerInnen an, die ausschließlich im Hotelghetto saufen und fressen. Schrecklich! Die Hotelanlage ist schön, die Gäste so abstoßend, dass wir stets das Hotel schnellstens verlassen haben.

Sehr, sehr nettes, freundliches, zuvorkommend und hilfsbereites Personal. Besonders an der Rezeption und im Wellnessbereich. Es ist klar zu sagen, das Personal ist besser als die Gäste dieses Ladens. Die Nähe zu den schönen Papagayo Stränden ist hervorzuheben. Empfehlenswert ist ein upgrade zu den besonders schönen neu renovierten Zimmern mit Meerblick.

Tolles Hotel, gute Ausstattung.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Da wir früh abgereist sind haben wir am Vortag Frühstück bestellt. Dies hat auch alles super geklappt. Leider war der Kaffeeautomat aus, so dass man sich keine Getränke nehmen konnte.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Das Zimmer ist sauber und mit Klimanalage, TV, Telefon, Kühlschrank und Fön ausgestattet. Freies WLAN war auch verfügbar. Der Poolbereich ist mit ausreichenden Liegen und Schirmen ausgestattet. Zum Strand fährt mehrmals täglich ein Shuttelbus.

So schöner Meerblick!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lüftungsanlage der Küche ist nahezu auf dem kpl. Gelände zu hören über viele Stunden

Prima Essen, toller Blick und schönes großes Zimmer und angenehme Atmosphäere, alles sehr sauber und Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Hotel, super Essen, schlechte Zimmerreinigung
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit des Zimmers, Ausstattung im Bad wurde nicht von allein aufgefüllt (Shampoo etc.), erst nach Mitteilung an der Rezeption

Super Essensangebot, großes Zimmer, schöne Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ruhige Unterkunft mit schöner Aussicht - vor allem für Hotelgäste, die vor Ort bleiben wollen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Buffet war oft mehr Schein als Sein (so freuten wir uns z.B. auf den "spanischen Abend", der qualitativ aber eher mittelmäßig ausfiel). Gern hätten wir nur Ü/F gebucht, was aber nicht möglich war - so ließen wir das Abendessen öfters ausfallen, schade. Insgesamt zielt man wohl eher auf die All-Inclusive-Reisenden: So fühlt man sich als "Nur-Halbpension-Gast" z.B. in der Bar irgendwie als Fremdkörper. Auch sonst gibt es für den Abend nicht viel geboten, auch nicht in der näheren Umgebung - man soll wohl im Hotel bleiben. Insgesamt überwiegen aber die Vorteile.

Sehr schöne, ruhige Lage mit toller Aussicht. Die Papagayo-Strände sind auch zu Fuß mit wenig Mühe zu erreichen. Dennoch empfiehlt sich ein Mietwagen, allein schon um in das Zentrum von Playa Blanca zu gelangen. Schönes und modern-geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit bequemen Betten (gilt wohl nur für Superior-Kategorie).

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Äußerlich macht das Hotel nicht viel her.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, 32qm groß, mit kleinem Wohnbereich, mit herrlichem Ausblick auf das Meer, vor wenigen Monaten neu gestaltet und renoviert. Zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Suite mit neuen Betten, super Meerblick, uns sehr ruhig...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Essen war leider oft lauwarm und der Essraum ist laut und hektisch (erinnert an eine Kantine). Aussenpool vom Hotel leider komplett unbeheizt.

Suite mit neuen Betten, super Meerblick, uns sehr ruhig gelegen! (Man hört nur die Wellen!) Handtuchservice für Pool sehr gut (jeden Tag neues Tuch). Themenküche: Jeden Abend wird etwas anderes frisch (vor den Augen) gekocht (Fleisch, Fisch usw.) sonnst Buffet mit Auswahl. Nahe an einem Supermarket gelegen. Playa Papagayo ist zu Fuss locker erreichbar. Kostenlos Tischtennis und kleiner Kraftraum.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Faires Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer war im Erdgeschoss und zur Strasse gelegen mit einer Mauer vorraus. Das Zimmer selbst fand ich ausgezeichnet. (grosses Bad, angenehmes Bett und einen grossen Fernseher. Leider kein W-Lan)

Essen war hervorragend und besonders vielseitig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

7,0
    Reine Geschmackssache!

Die Matratzen in den Betten sind viel zu alt. Insgesamt ist die Lautstärke gewöhnungsbedürftig, da alles sehr hellhörig ist. Wenn man zusätzlich zum Pool sein Zimmer bezieht, muss man schon Nervenstark sein und man muss es mögen immer viele Leute um sich zu haben. Des weiteren ist fehlendes WLan ein Minuspunkt.

Das Essen war wirklich sehr gut und mehr als Abwechslungsreich. Wer da was zu mäkeln hat, muss Zuhause einen Sterne Koch haben. Auch die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam.

Ansprechendes Hotel mit schöner Anlage und kinderfreundlichem Personal
    • Familienzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten das Gefühl, dass sich das Personal richtig anstrengt, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Zimmer und die Pools sind sauber und das Hotel spendiert auch aufblasbare Tiere mit denen die Kinder im Wasser spielen können. Ein Bademeister sitzt auf seinem Stuhl und beobachtet das niemand ertrinkt. Vor dem Hotel befindet befinden sich genug freie Parkplätze auf denen man seinen Mietwagen abstellen kann. In unmittelbarer Nähe vom Hotel (2 Gehminuten) gibt es einen Supermarkt in dem es eine große Auswahl an Produkten gibt. Die Rezeption ist dauerhaft besetzt und man bekommt dort alle Unterstützung die man benötigt. Wir haben an der Rezeption immer jemanden angetroffen mit dem man sich auf Deutsch, Englisch und Französisch verständigen konnte. Jeden Tag werden die Apartments gereinigt und die Betten werden neu gemacht. In den Apartments gibt es auch einen Safe. Für die Benutzung des Safes wird pro Tag eine Gebühr erhoben. Kostenloses WLAN gibt es auch, allerdings nur im Bereich des Hotelfoyers. Wer auf dem Zimmer WLAN nutzen möchte kann sich gegen eine Gebühr auch diesen Service einrichten. Wir hatten Halbpension gebucht. Also können wir nur eine Aussage über das Frühstück und das Abendessen treffen. Beides wird in Form eines Buffets angeboten. Die Auswahl ist sehr groß und ändert sich täglich. Abends gibt es viel frischen Fisch, sowie frisches Obst und auch Nachspeisen. Das Angebot an Speisen fand ich wirklich gut und geschmeckt hat es auch. Permanent laufen Kellner zwischen den Tischen und räumen die Teller wieder ein, die nicht mehr benötigt werden. Der Gast nimmt sich einen neuen Teller die in großer Zahl zur Verfügung gestellt werden. Zum Abendessen muss man wissen, dass die Getränke vom Gast bezahlt werden müssen. Das bedeutet, dass eine Kellnerin an den Tisch kommt und die Getränkebestellung aufnimmt. Die Kosten werden auf die Zimmernummer gebucht und beim Auschecken beglichen. Beim Frühstück sind alle Getränke kostenfrei.

Preis - Leistung stimmt

Das Badezimmer ist nicht mehr auf dem neusten Stand

Das Essen war super und abwechlungsreich. Das Personal sehr freundlich

Die zweite Hälfte war genial in dem warmen Zimmer.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Weil sie mich nicht ernst genommen haben bevor ich Booking.com schrieb!Die

Die letzten 3 Nächte ....schade um die ersten drei!!!

Fisch und Fleisch waren leider viel zu trocken und zu lange...
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Fisch und Fleisch waren leider viel zu trocken und zu lange gebraten/gekocht, bevor es auf die Warmhalteplatten kam.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

schönes Hotel mit toller Lage

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. tolle Lage direkt am Meer. Ruhe und Erholung

alles gut!!
    • Familienzimmer mit Doppelbett

die betten waren mir etwas zu weich!

alles super.............

Mahlzeiten abwechslungsreich und lecker.

Zimmerservice etwas nachlässig.

Mahlzeiten abwechslungsreich und lecker. Qualität gut.

Traumhafter Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln

Die Lage ist fantastisch. Man sollte ein Zimmer mit direktem Meerblick auswählen

Entspannung pur!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die ruhige Lage war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das kostenfreie Internet war schwierig, da oft keine...

Das kostenfreie Internet war schwierig, da oft keine Verbindung

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

War alles so wie beschrieben und wir waren sehr zufrieden.

War alles so wie beschrieben und wir waren sehr zufrieden. Das Besondere ist die Nähe zu den Papagaien Stränden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Gutes, ausgewogenes Essen.

Weingläser könnten etwas filigraner sein

Gutes, ausgewogenes Essen. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage direkt am Meer. Angenehme Pooltemperatur ca 28° Immer frische Tischdecken. Gute Hausweine. Angenehm ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

großartiger Ausblick (Zimmer mit Meerblick), gute Lage...

Rezeptionspersonal unfreundlich und schnippisch; ungefragter Handtücherwechsel trotz "Wäsche-spar-Regeln" im Badezimmer; Abendessen von mittlerer Qualität

großartiger Ausblick (Zimmer mit Meerblick), gute Lage zwischen Papagayo-Stränden und Playa Blanca, gutes Sport-/Freizeitangebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Papagaya-Strände zu Fuß erreichbar, schöne Anlage

Safe bei Ankunft nicht verfügbar, Klimaanlage ohne Funktion, allerdings brauchten wir sie die meiste Zeit nicht. Fleisch und Fisch waren nicht immer gut, insgesamt gutes Buffet

Papagaya-Strände zu Fuß erreichbar, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Meer.

Die Räume sind etwas hellhörig, die Matratzen nicht die weichsten.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Meer. Über eine schöne Promenade sind Lokale und Geschäfte zu erreichen. Wunderbar ist die Ruhe, da die Anlage abseits vom Verkehrsgeschehen liegt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliches Personal, schöne Büffets, Fisch exzellent,...

WLAN ist digitale Steinzeit. FREE geht meistens gar nicht, Kostenpflichtig ist nicht wesentlich besser.

Sehr freundliches Personal, schöne Büffets, Fisch exzellent, restliche Küche gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Gute Lage, etwas abseits von Playa Bianca, dafür schöne...

WLAN (nur im Eingangsbereich) quasi nicht verwendbar. Nichts für Leute die im Urlaub nicht auf Internet verzichten können. Furchtbar langsam / instabil!

Gute Lage, etwas abseits von Playa Bianca, dafür schöne Strände: Playa Papagayo gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das Personal ist superfreundlich, Anliegen werden umgehend...

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Personal ist superfreundlich, Anliegen werden umgehend erledigt. Das Unterhaltungsprogramm hat uns sehr gefallen, wir besuchten eine Circusshow auf hohem Niveau und mit Witz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen...

Die versprochenen 30 min WLAN in der Bar konnten nicht genutzt werden; es dauerte ewig bis sich eine Seite aufgebaut hatte. Ein online-Check-In war so nicht möglich.

Das Hotel macht sowohl von außen als auch von innen einen gepflegten Eindruck. Es liegt direkt am Meer; der fußläufig schnell zu erreichende Strand ist jedoch nicht sehr schön. Mit Mietauto jedoch kein Problem! Das Essen war sehr gut, die Kellner freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war zum Pool ausgerichtet. In dieser Zeit (Feb.) war es dort leer und nicht laut. Das mag allerdings am kühlen Wetter gelegen haben. Man hatte zunächst die Aufbettung und Handtücher für unsere Tochter vergessen, was jedoch nach kurzer Information an der Rezeption umgehend nachgeholt wurde.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

- Großzügiges, ruhig gelegenes Familienzimmer mit seitlichem...

- völlig überteuerte W-LAN Gebühren für eine mieserable W-LAN Qualität - alter kleiner Röhrenfernseher

- Großzügiges, ruhig gelegenes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick - Restaurant füllt Essen bis zum Schluß auf bzw. bereitet es frisch zu

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Hotel ,Frühstück und HP müssten auf 4 Sterne angepasst werden

Super Lage mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Service des Personals, Ruhe morgens

Unser Zimmer lag über der Bar, daher abends lange laut. Die Möbelierund des Zimmers ist abgewohnt.

Service des Personals, Ruhe morgens

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Hotel wärmstens zu empfehlen, super Lage, Zimmer mit...

Hotel wärmstens zu empfehlen, super Lage, Zimmer mit Meerblick sehr schön, Personal sehr freundlich und bemüht, Essen sehr gut, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundliches aufmerksames Personal.

Freundliches aufmerksames Personal. Gutes Essen. Zimmer sauber und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Angenehmes Personal und ruhiges Zimmer

Angenehmes Personal und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Das Frühstücks- und Abendbuffet.

Das Frühstücks- und Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Mittelgoßes Hotel daher übersichtlich

Keine Heizung

Mittelgoßes Hotel daher übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

gute Lage

schlechte bauqualität, nicht mehr zeitgemäß,

gute Lage