Bewertungen für Parador de Cádiz 4 Sterne

Nr. 3 von 22 Hotels in Cádiz

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir kommen nicht wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Fuer ein so teures Hotel waren die Maengel wie z. B. abgeplatzter Deckenputz, ein nur unzureichend schliessende Tuer, defekte Kaffemaschine im Fruehstuecksraum nicht akzeptabel. Ich wuerde das Hotel trotz der guten Lage und der schoenen Aussicht vom Balkon aus nicht weiterempfehlen. Preis-Leistung-Verhaeltnis stimmt nicht.

Schoene Aussicht auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wenn wir wieder einmal nach Cadiz kommen, werden wir sicher in diesem Hotel buchen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Zimmer mit Meerblick haben sich auf alle Fälle gelohnt. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Der Pool war für uns ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Direkt am Meer und am Rande der Altstadt.

Personal im Restaurant verstanden nicht alle Englisch- ist aber generell in Cadiz ein Problem

Direkt am Meer und am Rande der Altstadt. Saubere Zimmer und am Pool immer Platz

Gelungenes Konzept mit kleinen Schönheitsfehlern

Dass der Pool erst ab 10 Uhr morgens zu benutzen ist, war schade, denn Frühschwimmen (vor dem Frühstück) wäre einfach super. Zudem finden wir, dass ein Hotel dieser Kategorie nicht mit Klebeband die Verdunklungsrollos "reparieren" sollte, zumal diese immer im direkten Blickfeld sind. Diese Art von Improvisation entspricht eher dem Niveau einer niedrigeren Kategorie. Leider rollte auch die Duschabtrennung nicht ordnungsgemäß- es fiel dann auch das Rädchen ab. Irgendwie stimmte die maintanance nicht so ganz. Uns gelang es nicht, die Klimaanlage komplett auszustellen. Vielleicht aus mangelndem technischem Verständnis? Wir haben dann die Generalkarte nachts aus dem Slot gezogen..... ;-)

Super nettes Personal und an der Rezeption sehr zuvorkommend. Auch die Möglichkeit, das Auto noch über 12h hinaus dort stehen zu lassen, erleichterte den fortgesetzten Besuch in Cadiz. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, könnte aber ein bisschen weniger "teiglastig" sein und dafür etwas mehr frisches Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika...) anbieten- auch wenn die Mehrheit sicher spanische Besucher sind, die bekanntermaßen anders frühstücken als wir Deutschen. Insgesamt aber sehr gepflegt und appetitlich. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Dame beim front-cooking (huevos, omeletes....).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Zimmer und vor allem der Ausblick waren wunderschön.

Das Frühstück war nichts besonderes und das Personal am Frühstücksbüffet hatte Angst angesprochen zu werden. So hatte man zumindest das Gefühl.

Die Zimmer und vor allem der Ausblick waren wunderschön. Die Lage war auch sehr gut um die Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein modernes Hotel, das sich auch zur Entspannung und...

Bei offenen Balkontüren kann es evtl. während des Tages in poolseitig gelegenen Zimmern laut werden. Später am Abend beruhigt es sich wieder und bei geschlossenen Balkontüren hört man sowieso nichts.

Ein modernes Hotel, das sich auch zur Entspannung und Erholung eignet, schöne Architektur, Meerblick überall, Zimmer schön, aber auch praktisch ausgestattet, der Poolbereich ist einladend, gutes Frühstuck, das Personal ist bereits bei kleinen Patzern sehr um eine Wiedergutmachung bemüht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schöner und moderner Parador, super Lage und super Einrichtungen.

Sauberkeit rund ums Hotel nicht ausreichend. und die Bau Ausführung zeigt einige Mängel.

Frühstück war gut, aber nicht überragend. Sehr gute Pool Landschaft und Barbereich mit angenehmem Service und gutem Angebot. sehr schöner Park direkt nebenan.

DAS HOTEL IST TOLL GELEGEN ABER SEHR UNGEMÜTLICH.
    • Standard Zweibettzimmer

DAS HOTEL IST TOLL GELEGEN ABER SEHR UNGEMÜTLICH. DAS BADEZIMMER IST MINIMALISTISCH. KEINE ABSTELLÖGLICHKEITEN. ÜBER DEN BALKON SIEHT MAN IN DIE ZIMMER. KEINE LÄSSIGE BAR, STEIFE RESTAURANTS. FRÜHSTÜCK IST OK. WIR KOMMEN NICHT MEHR.

Bis auf die zweite Schlaflos Nacht, ware es ein schöner Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der zweiten Übernachtung streikte die Elektronik, so das wir das Licht im Zimmer nicht ausschalten konnten. Es hat die halbe Nacht gedauert bis der Techniker einfach die Strom abklemmte. Es gab am Morgen bei der Abreise keinerlei Entschuldigung und das Personal war recht unfreundlich, und haben sich miteinander Unterhalten ohne auf unseren Einwand einzugehen. Ein Unmögliches Verhalten.

Die Lage-das Hotel-Restaurant-alles super

Das beste Hotel in Cádiz

5 Sterne für den sensationellen Blick. Kleine reperaturbedürftige Details ( Fenster/ Dusche) Poolbar wird grade renoviert - gibt es also nicht, Fahrstuhl zeigt kein Stockwerk an, bar im Erdgeschoss bedarf einer designveränderung - ist so nicht einladend. Der Blick vom Zimmer reist aber alles raus und daher auch der sehr hohe Preis.

Ein seh schönes Hotel in bester Lage.

Ein seh schönes Hotel in bester Lage. Es war einfach alles super, das Zimmer, das Frühstück und auch die Aussicht. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefüllt.

Schade, Management versagt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Tag unsere Abreise gab es um 5 Uhr morgens einen totalen Stromausfall auf unserer Etage. Es hat sich dadurch bemerkbar gemacht dass alle Lichter im Raum selbständig an und aus geschalten wurde verbunden mit zahlreichen Geräuschen. Die Jalousie funktionierte auch elektrisch, sie war natürlich für die Nacht geschlossen. Der Stromausfall hat bis zur Abreise angehalten. Wir mussten im dunklen unser Zeug packen und konnten nicht duschen weil das Bad Stock dunkel war. Wir haben mit solchen Vorkommnissen eigentlich kein Problem, das kommt vor, das kann passieren, man kann auch höhere Gewalt geltend machen. Es kommt aber immer darauf an, wie das Hotel mit solchen Situationen umgeht. Hier hat ein Hotel mit einem solchen Namen die Chance die wahre Größe zu beweisen. Die Preise sind ordentlich alles gut soweit. Ich habe den Zustand natürlich zwei mal reklamiert und mit einem Entgegenkommen seitens des Hotels gerechnet. Wir wollen nichts umsonst, wirklich nicht, aber ich hätte mich über eine Nacht freies Parken gefreut. Ich habe die Rechnung natürlich vollständig bezahlt und wir haben das Hotel verlassen, ungeduscht, ein Paradores Hotel .............Schade werden kein Paradores mehr buchen.

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist modern eingerichtet. Die Aussicht ist fantastisch. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich, die Poolanlage toll.

Frühstück war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Restaurant war spät geöffnet - Bar hatte nur wenige Speisen und etwas unfreundlich und unaufmerksam für Alleinreisende.

Frühstück war gut. Das Bett war bequem. Alles sehr angenehm....

Traumhaft!

Lage fantastisch, es ist ALLES in der Nähe, Personal absolut zuvorkommend, Architektur genial - man ist quasi Tag und Nacht vom Meer umgeben! Alles in allem ein Traum!

Die Lage ist super, direkt am Meer und doch ist man nur ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben eine Außenterrasse vermisst, da die Poolbar im Mai noch nicht geöffnet war. Die innenliegende Lounge-Bar war uns etwas zu abgehoben.

Die Lage ist super, direkt am Meer und doch ist man nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind schön groß und hochmodern ausgestattet. Von dem Blick vom Balkon auf den Wohnkomplex gegenüber war ich zuerst etwas enttäuscht, aber daneben konnte man ebenso auf das Meer blicken und den Sonnenuntergang genießen. Sehr schöne Poollandschaft.

fand nicht was ich erwartete.

2 Aufenthalte im Mai 2018, mit Vorausbuchung und Vorauszahlung: ich erwartete eine "Parador-Atmosphere", fand ein gutes Stadthotel in Top-Location, mit Mängel: 1. meine Buchungen (ca. EUR 190,-/Nacht) konnten nicht um eine Nacht verschoben werden, weil mein Arrangement zu einem "Sonderpreis" (!!) gebucht war. No refund, no drink, sorry. Also eine Nacht verloren. Somit sah ich unser Zimmer etwas kritischer an: sehr modern, top Kosmetik-Angebot im Bad, billigstes Toilettenpapier, Glasstüren die bei Bewegung jede schlafende Person wachrütteln. Frühstück und Küche gut. Personal wie üblich in Stadthotels: very neutral.

Für cadiz erste Adresse

Leider war es zu kalt für die Super-Außenpool-Anlage. Dafür durften wir einer spanischen Hochzeit von oben ganz relaxed zuschauen.

Absolut tolle Lage. In jedem Fall ein Zimmer in den höheren Etagen buchen (wir waren in der 7. Etage) mit Superausblick auf die Altstadt vonCadiz und das Meer ringsherum ist überall. Selbst von der Toilette aus zu sehen.

Fantastische Lage, praktische, einfache Anfahrt mit Auto.
    • Standard Zweibettzimmer

Die WC-Türe, Duschdichtungen sind etwas verlottert.

Die moderne Einrichtung ist hell und praktisch. Die Aussicht auf das Meer und Cadiz ist fantastisch.

Wir waren beeindruckt.

Eigentlich hatten wir nichts aus zu setzen.

Das Hotel hat einfach eine super Lage und egal wo man sich befindet man kann immer das Meer sehen. Die moderne Architektur ist beeindruckend. Das Frühstück ist ausreichend und das Restaurant hat uns auch überzeugt. Wir hatten ein Zimmer im 7. STOCK mit Sicht auf das Meer und auf Cadiz

Die Innenarchitektur von Lobby, Flure und Zimmer ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Nur Kleinigkeiten: Bei 5 Übernachtungen mit HP gehen einem bald die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisenkarte aus, wenn man kein Fischliebhaber ist. Srambled eggs gab es z.T. erst ab 9:00 Uhr. Trotz stylischem Design ist das Bad unpraktisch gestaltet: Zusätzlich zur Dusche eine große Wanne, dafür nur ein kleiner Wachtisch mit Mini-Becken. Von den Balkonen kann man in die Nachbarzimmer blicken.

Die Innenarchitektur von Lobby, Flure und Zimmer ist stylisch vom Design. Das Personal im Restaurant war überaus aufmerksam. Der Blick auf die Bucht ist herrlich.

Perfektes Hotel in optimaler Lage.

4 Schwimmbecken im Freien, aber keines beheizt. Daher bei relativ niedrigen Temperaturen nicht nutzbar. Da gäbe es noch Verbesserungsmöglichkeit ;-)

Perfektes Hotel in optimaler Lage.

für Meeresfans

Außenpool im März noch kalt, der (sehr kleine ) Spa-Bereich war nur für ca. 30 € dazuzubuchen... Sollte bei diesem Preis inklusive sein. Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt nicht gut.

Designhotel am Rande des stürmischen Meeres, edle Materialien und interessantes Design (nicht immer aber funktional), toller Ausblick (vor allen die Zimmer mit ungerader Zimmernummer), bestes Frühstück unserer Reise - es fehlt an nichts

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet;

Die Designerwanne und das Waschbecken sehen zwar sehr gut aus, sind aber nicht sehr praktisch

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; die Zimmer Richtung Park haben eine sehr schöne Aussicht (Meer + Park); grosse Balkons; Dusche plus Badewanne; gutes Restaurant im Haus

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig und sehr lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Fehlende Trennwände zwischen den Balkonen beeinträchtigen die Privatsphäre doch erheblich.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig und sehr lecker. Frisch zubereitete Eierspeisen konnten bestellt werden. Aussicht vom Zimmer grandios. Die meisten Sehenswürdigkeiten in kurzen Spaziergängen erreichbar.

Die Lage direkt am Atlantik mit unverstelltem Meeresblick...

Die Halle, das Restaurant und der Frühstücksraum wirken recht kühl.

Die Lage direkt am Atlantik mit unverstelltem Meeresblick ist hervorragend (Tipp: Zimmer oder Suite mit ungerader Nummer buchen, die haben den Blick auf das Meer und den botanischen Garten, während die auf der anderen Seite zwar auch Meeresblick haben aber auch Blick auf einen größeren Wohnblock und in der Suite die Fensterfront direkt zum Meer mit Lamellen an der Außenfassafe beeinträchtigt wird). Sehr positiv: der Wechselwunsch auf die andere Hausseite wurde sofort realisiert. Die Zimmer sind sehr geräumig, das gilt insbesondere für die Suite mit echtem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Lage zur Altstadt ist perfekt.

Das Zimmer war der Wahnsinn.

Das Zimmer war der Wahnsinn. Wunderschöne Aussicht und einfach luxiriöse Ausstattung. Kann man jedem nur empfehlen, der sich mal was gönnen will. Das Frühstück war auch sehr angebotsreich. Wir kommen sehr gern wieder. Die Lage ist wunderschön und die Altstadt von Cadiz ist ein Traum. Kann man jedem nur empfehlen. Wir waren im März da, das Wetter war also durchwachsen, aber die Orangenbäume haben einem schon ein Sommergefühl vermittelt.

Tolle Lage - sehr moderne Einrichtung (mit beleuchteter...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücks-Buffet war großzügig - Diverses geschmacklich nicht so wie in Andalusien (bei hochpreisigen Häusern) erlebt.

Tolle Lage - sehr moderne Einrichtung (mit beleuchteter Badewanne) und großem Balkon.

Tolle Lage direkt am Meer.
    • Junior Suite mit Meerblick

Teilweise unpraktische Ausstattung, zu viel Design.

Tolle Lage direkt am Meer. Große Suiten mit Balkon. Garage im Haus. Altstadt fußläufig zu erreichen.

Lage des Hotels ist ausgezeichnet.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad liess zu wünschen übrig. Glastür zur Dusche liess sich nicht schliessen. Hotel sehr gross und daher auch unpersönlich. Da Spa Eintritt nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, standen auch keine Hausschuhe zur Verfügung. Spa Eintritt relativ teuer.

Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet. Lage sehr gut.

Excellent gelegen.

Excellent gelegen. Interessante Architektur mit praktischen Mängeln z. B. das Bad betreffend. Wenig atmosphärische Bar. Gutes Frühstück. Hilfsbereites Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nicht einfach nur gutes Hotelzimmer, sondern ein lichtdurchflutetes Raumerlebnis, - super!

Es ist natürlich zu berücksichtigen, dass die Ansprüche und Erwartungen an "Parador" - Hotels höher liegen, als an andere gleich qualifizierte Hotels. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir uns nach langer Reise etwas entspannen wollten aber leider war Spa und Pool gänzlich geschlossen, obwohl die Temperaturen noch sehr warm waren; der Preis wurde jedoch nicht angepasst. Es gab auch keine Möglichkeit über den Tag hinweg oder abends weder in Halle, Bar, Terrasse etc. evt. einen gemütlichen Cafe, Drink oder Snack einzunehmen. Außer Coolness und ein paar langweiligen Schaufenstern wird nichts geboten, schade! Der Blumenschmuck ist dürftig. Bei aller Durchsicht, wären undurchsichtige Glasabschottungen am Balkon, zur Blick -Abschottung zu den und in die Nachbarzimmer angenehmer. Die Rechnung war zwei Mal, zwar mit Entschuldigung aber nicht unerheblich fehlerhaft.

Ein sehr modernes Haus von außen eher "nur einfach", die Halle zwar enorm aber eher unangenehm cool, - so nicht als "Parador" einzustufen, aber die Zimmer mit neuer, anderer als üblich, interessanter Innenarchitektur, ungewöhnliches Raumkonzept, sehr, sehr gut gemacht, viele schöne, funktional und optisch sehr gut durchdachte Details in außergewöhnlich hoher Qualität der Materialien. Großes Kompliment und alle Achtung! Super Meerblick, vom Bett aus über den Balkon mit Ganzglasbrüstung. Der Frühstückssaal bietet alles nur Erdenkbare und ist lichtdurchflutet mit Weitblick, - traumhaft. Die Parkmöglichkeit im UG ist ideal.

Moderner Parador für gehobene Ansprüche!
    • Standard Zweibettzimmer

die Nutzung des SPA-Bereichs sollte eigentlich für Hotelgäste kostenlos sein. aber es gab nur einen Gutschein für einen einmaligen Besuch.

Top-Lage an der Bucht von Cádiz, sehr gut ausgestattete Zimmer. Tiefgarage super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

schönste Unterkunft auf unserer Andalusien Reise

Nichts!!!

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeressicht und waren total überwältigt. Wir hatten noch nie eine so tolle Unterkunft. Die ganze Einrichtung ist sehr hochwertig, schön und modern. Vom grossen Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Auch der Rest des Hotels ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

uns hat die Zimmereinrichtung, der Pool und insbesondere...

Sehr enttäuschend war die Bar.Auch der Zimmerservice war bescheiden. Die Minibar wurde nicht nachgefüllt.....Auch beim Frühstück fehlte ständig etwas und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Roomservice war erst ab 14.00 verfügbar und Kaffee auf dem Zimmer konnte man sich auch nicht zubereiten...

uns hat die Zimmereinrichtung, der Pool und insbesondere auch die Ruhe im und um das Hotel sehr gut gefallen. Auch die Lage des Hotels ist prima

Die Lage des Paradors ist (wie bei den Paradors meistens)...

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis eher teuer, das Personal erschien nicht besonders motiviert

Die Lage des Paradors ist (wie bei den Paradors meistens) genial. Die Zimmer sind komfortabel und stylisch eingerichtet, alle mit Balkon

Traumhaft schön-absolut empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nichts-wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen...

Ein wirklich tolles Hotel! Hier hat einfach alles gestimmt-angefangen beim geräumigen Parkhaus, dem freundlichen Empfang, der wunderschönen Suite mit großem Balkon und traumhaften Ausblick aufs Meer (auch vom Bett aus) mit Marmorbadewanne und -dusche und einer sehr liebevoll gestalteten Süßigkeit zu Halloween auf dem Kopfkissen, über eine sehr gepflegte wunderschöne Poolanlage mit ausreichend Liegen, bis hin zum reichhaltigen Frühstück mit großer Auswahl, Nespressokaffee und den besten Omelettes unserer Reise. Leider war unser Aufenthalt viel zu schnell vorüber. Wir waren rundum glücklich und würden jederzeit wieder kommen!

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen nach Möglichkeit wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist mit 17 EUR/Nacht relativ teuer. Im Bad im Zimmer würden wir eine Klobürste begrüßen.

Betten und Ausstattung der Zimmer waren super und topmodern. Von der Hotelbar mit bequemen Sitzmöglichkeiten kann man wunderbar den Sonnenuntergang über dem Atlantik bei einem leckeren Getränk genießen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der O-Saft schmeckte wie frisch gepresst. Vom Hotel konnte man alles sehenswerte in Cadiz fußläufig erreichen. Selbst der einzige Strand von Cadiz "La Caleta" war nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Super Ambiente, top Lage, in paar Miuten in der Altstadt u trotzdem direkt am Meer

Es gab für uns nichts was zu beanstanden gewesen wäre.

Haben ein super schönes Zimmer bekommen im 6. Stock mit einem gigantischen traumhaften Ausblick aufs Meer sowie Rundrumblick:-) Zi sind modern, klasse eingerichtet sehr hell mit großen Schiebetüren, sauber, Frühstück war sehr gut, viel Auswahl u alles frisch:-) Personal sehr freundlich:-)

Es ist ein tolles 4-Sterne Hotel

Verschiedene Gästebewertungen, die an den Haaren herbeigezogen wurden. Wenn ein Haar gefunden werden soll, dann finde ich es auch. Leider konnten wir die Schwimmbäder nicht nutzen.

Es gilt für alle Paradores die ich kenne (ausgenommen das Parador Malaga Golf ): Tolles Personal, tolles Frühstück, tolles Restaurant, großzügige Zimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist optimal. Man spricht sogar deutsch.

Lage toll, Zentrum gut zu Fuss zu erreichen.

Bademäntel wären sehr sinnvoll, wenn man den Pool nutzen möchte. Beleuchtungstechnik etwas kompliziert und fehlbedienungsanfällig. Lampen sollten sich für den Bereich der Zimmerterrasse nachts selbstständig ausschalten, da sonst Flutlicht in den Nachbarzimmern.

Lage toll, Zentrum gut zu Fuss zu erreichen. Aussicht sensationell aus allem Bereichen, tolles Zimmer, Poolanlage sehr gut gestaltet. Frühstück für spanische Verhältnisse gut, aber nicht dem Hotelstil entsprechend.

Perfekt für ein Entspannungswochende mit Vitamin Sea!
    • Standard Zweibettzimmer

Ich würde es nicht zwingend empfehlen, in der Hotelbar zu speisen, aufgrund eher schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist der Service sowohl in der Bar als auch beim Frühstück verbesserungswürdig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, die Betten sehr bequem und alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Um den berühmten Sonnenuntergang in Cadiz anzuschauen muss man, wenn überhaupt, je nach Ausrichtung des Zimmers, maximal hinunter zur Hotelbar gehen :-) Alles Sehenswerte im Zentrum ist fußläufig zu erreichen, ebenso zahlreiche empfehlenswerte Restaurants und Bars.

Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel beim nächsten Aufenthalt in Cadiz wieder wählen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einsehbarkeit der Zimmer von den Nebenbalkonen ist doch gewöhnungsbedürftig, die Balkone bieten keinerlei Privatsphäre

Frühstück war aus unserer Sicht sehr gut, große Auswahl und für jeden etwas dabei Wir hatten Halbpension und das dinner im Hotelrestaurant hat gut gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut Die Lage des Hotels ist einfach nur super

Lage optimal für Altstadt- oder Ufer-Spaziergänge

Dieser Parador wirkt relativ neu; ist jedoch im Vergleich zu Mazagon bzw. Malaga nicht optimal gepflegt. Z.B. musste die Glühbirne der Design-Kugellampe (Schreibtisch) bei unserer Ankunft als defekt gemeldet werden. Ein Kabelbruch in der Elektroanlage im Bettrahmen konnte nicht während unserer Buchungszeit repariert werden. (Beim Checkout von Angestellten erbetene eMail mit Bildern des Defekts blieb ohne Reaktion). Designtüren zw. Toilette und Dusche sind schwer beweglich (Rost?)

Hotel ist gross, weiträumig, "offen". Parkhaus im Hotel ist ideal. Design des Hotels ist ansprechend / modern. Zentrale Lage (Ufer / Strand / Altstadt). Lage in der Altstadt reizt zum Bummeln, Spazierengehen etc. Blick vom Balkon zum Meer ist toll, besonders der Sonnenuntergang. Frühstücksbüffet gross (jedoch einfallslos).

Sehr schönes Hotel in sensationeller Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

In der Preisklasse des Hotels, wäre eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer nett.

Sehr schönes Hotel in sensationeller Lage! Sehr gute Poollandschaft zum Schwimmen! Sehr gute Betten! Perfekt zum Entspannen und nur 10 Minuten bis ins Zentrum.

Super Lage in Altstadt und am Meer, gute Erreichbarkeit, man müsste investieren in die Zimmer

Zimmer und Gemeinschaftsflächen brauchen Face-Lifting, Schimmel an Fugen im Duschbereich, Fenster schwergängig, Teppiche stark abgenutzt und schmudlig,

Frühstück sehr gut und vielfältig mit tollem Blick auf Atlantik, Zimmer groß und zweckmässig eingerichtet. Lage mitten im Zentrum und direkt am Meer.

Für 2-3 Tage Städtereise Cadiz sehr gut geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hätte sauberer sein können für ein Hotel dieser Klasse.

Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung zu Fuss. 5 Minuten zum Strand. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Tolle Aussicht über das Meer vom Zimmer, Frühstücksraum und Pooldeck.

Großzügiges modernes Hotel mit freier Sicht auf den Atlantik.

Die Aufmerksamkeit des Personales passt teilweise für ein Hotel wie das Parador Atlantic nicht. Wir hatten bei manchen Mitarbeiter das Gefühl, sie wollten gar nicht. Im Poolbereich gab es keine Bedienung zudem eine sehr kleine überschaubare Speisenauswahl Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Es wird ein Menü eines Spitzenkoch mit 2 Michelin Sterne Format beworben, jedoch die servierten Speisen lassen mehr als zu wünschen übrig zudem der Service der Mitarbeiter NO GO. In den Tapas Bar´s in Cadiz gibt es viel besseres Essen zudem sind die Mitarbeiter in diesen Bar´s sehr freundlich und zuvorkommend.

Großzügiges modernes Hotel mit freier Sicht auf den Atlantik. Doppelzimmer sehr geräumig mit vielen Details. Ruhiger Schlafkomfort schöne kleine Terrasse. Poollandschaft mit Spa Bereich und Poolbar. Chill Out Lounge im schönem Ambiente und einem zuvorkommenden Mitarbeiterteam. Sehr gutes internationales Frühstück mit einem Koch und Nespresso Cafe (:-))

UNBEDINGT MEIDEN!
    • Junior Suite mit Meerblick

Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht; schlechteste Unterkunft von ganz Andalusien; nicht nur, dass wir Pech mit der Zimmerauswahl hatten, die leider nicht korrigiert werden konnte; EUR 300/Nacht für eine Junior-Suite mit Meerblick (Zimmer 301) bedeutet unterste aller Etagen (Zimmer befinden sich in den Etagen 3 bis 7) und am nächsten zur Stadt gelegen; demnach blickten wir eher auf Strasse und einen Baum und konnten quer über 10-15 Balkone anderer Zimmer das Meer erahnen. Privatsphäre nur bedingt bei hüfthohen Balkonen aus Glas; der Speisesaal ist laut und ungemütlich wie eine Bahnhofshalle; Frühstücksbuffet ist absolut schwach und einfachster, liebloser Standard für diese Preiskategorie (keine Ahnung woher die guten Bewertungen hierfür kommen); der Zugang zur Poolterrasse war bereits um 19 Uhr geschlossen; die Tiefgarage (EUR 17/Tag) liess sich nur über die Rezeption öffnen, was bis zu 10 Minuten dauern kann; das Personal ist unaufmerksam, ignorant und langsam (es ignorierte nicht nur den deutlich erkennbaren Bitte-nicht-stören-Hinweis, sondern zudem als einziges Hotel in unserem Urlaub unseren Honeymoon-Hinweis; nicht wirklich wichtig, da wir bis auf ein "Glückwunsch" nichts erwarteten, aber es sagt etwas über die Servicequalität im Allgemeinen)

die Lage ist top / am Meer und zur Altstadt, die man sich aber bis auf den interessanten Fischmarkt und 1-2 Tapasbars getrost im Vergleich zu vielen schöneren Städten in der Umgebung wie Vejer oder Jerez sparen kann; der Pool ist schön mit Blick aufs Meer gelegen; Top Aussicht aus oberen Etagen (wir waren 7. Etage im Flur auf der Suche nach einer Ersatzterrasse, um den Sunset geniessen zu können, nachdem der Poolbereich viel zu früh nicht mehr zugänglich war)

Auf den ersten Blick toll, aber...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab viele guten, aber leider auch nicht so schöne Seiten.

Toller Ausblick (besonders die Zimmer zur Pool Seite mit tollem Blick auf Sonnenuntergang, Park/StraßenSeite eher laut und aktuell mit Blick auf Baustelle gegenüber der Straße). Stylisch eingerichtete Zimmer, aber alles leider schon recht verwohnt und teilweise dreckig (z.B. Teppich im Flur). Tolles Bad mit super Regendusche und Steinbadewanne. HandWaschbecken sehr klein, so dass alles Drumherum zwangsläufig eingesaut wird. Klimaanlage (alles technisch gesteuert) funktionierte nicht, wurde aber nach Mangelanzeige durch Techniker umgehend behoben. Betten sehr gut. Tolle Pool Landschaft, aber durchgelegene Liegen mit teilweise von Möwendreck verdeckten Auflagen. Essen an der Poolbar war nicht gut und absolut überteuert. Haben für das gleiche Geld in den vielen kleinen, netten Restaurants in Cadiz deutlich mehr und besser gegessen.

Top Ausicht leider nicht gepflegt.

An der Rezeption wird viel und lange telefoniert, lange Wartezeiten. Leider wird das Designhotel nicht sehr gepflegt, angefangen vom Lift überall Spuren, der Teppichboden in den Gängen hat viele Flecken, das Zimmer war auch nicht sauber, die Wände haben viele Spuren, die Fugen in der Dusche sollten erneuert werden. Es hat keine Badeschuhe und Bademäntel. Der Frühstücksraum ist sehr kalt, man verweilt nicht lange, das Personal war nicht freundlich und schon gar nicht auf aufmerksam. Das Buffet mit Standardqualität. Der Pool hat eine schöne Aussicht aber keinen Flair. An der Fasade von der Meerseite fehlte eine Platte, passt zum Gesamteindruck. Habe wenig Personal gesehen, denke da wird am falschen Ort gespart, da die Zimmerpreise hoch sind sollte es drin liegen für Qualität uns Sauberkeit Geld auszugeben.

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer, Botanischer Garten und Stadt, die beiden Fenstertüren konnten vollständig geöffnet bzw. gefaltet werden, somit hatte man vom Bett das Gefühl man wäre in der Natur. Tolle Lage, man kann zu Fuß die Altstadt besichtigen. Große Tiefgarage, extra 17 EUR.

Insgesamt überaus zufrieden und glücklich mit und in diesem Hotel. Der hohe Preis lässt einen zögern
    • Standard Zweibettzimmer

Der vor ein paar Jahren neu eröffnete "Parador" (das ist eine spanische Hotel-Kette) wartet mit viel Annehmlichkeiten und Luxus auf. Aber dafür muss auch ein ungewöhnlich hoher Preis bezahlt werden.

Die Lage und der moderne, komfortable Ausbau des Hotels sind beide traumhaft.

Die Aussicht vom Zimmer auf den Park.

Fitnessraum ist sehr klein. Hat vier Geräte, drei davon kann man nicht gebrauchen.

Die Aussicht vom Zimmer auf den Park. Schöner Pool, immer genug Liegen vorhanden. Super Frühstück

moderne Eingangshalle und Design wirkte kalt,Essen im...
    • Junior Suite mit Meerblick

moderne Eingangshalle und Design wirkte kalt,Essen im Restaurant hat nicht besonders geschmeckt,auch das Frühstück wirkte als ob man Massen an Touristen abfertigen muss,nicht gemütlich,Aussicht auf das Meer super,würde mich allerdings trotzdem beim nächsten Aufenthalt informieren,ob es nicht eine bessere Alternative gibt

Ideal zum Erholen am Ende einer Städtereise

Essen im Barbereich verhältnismäßig teuer bei mäßiger Qualität; gleichermassen Frühstück für ein Hotel dieser Preiskategorie eher schwach.

Sensationeller Pool mit Blick auf den Atlantik. Sehr schöne, moderne, komfortable Zimmer mit toller Aussicht. Ruhig.

Traumhafter Poolbereich
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, selbst Rotwein (!) gab es. Die Brotauswahl, die hauptsächlich aus Weißmehl angeboten wurde ist verbesserungsfähig und den warmen Speisen würde etwas weniger Fett gut tun. In Summe fehlte dem Frühstück der letzte Pfiff. Eierspezialitäten gab es ab 9:00 Uhr und das Omlett war richtig gut. Schade nur, dass man fast fünf Minuten warten musste, bis sich die Köchin zum Herd aufmachte. Das Hotel ist top, das Personal höflich, In Summe fehlt dem Hotel aber leider die Seele.

Der Poolbereich mit Ausblick auf das Meer ist unfassbar schön. Die Relaxliegen im Pool sind wirklich außergewöhnlich. Ebenso die stylischen Zimmer mit tollem Balkon und Meerblick. Leider sind die Balkone von den Nachbarzimmern einsehbar.

Exklusiver Bau mit etlichen Fehlern zu einem zu hohen Preis

für diesen Preis keinerlei besonderer Service, wenig Sinn, Dinge technisch in Bestzustand zu erhalten, bauliche Fehler: Windschutz der Aussenterrassen fehlt und diese sind oft nicht nutzbar, auf den Balkons sind die Seiten-Glaswände nur ca. 110cm hoch: es lässt sich kaum vermeiden, in die benachbarten Zimmer zu sehen, man muss beim umdrehen förmlich die Augen schliessen

absolut exklusiver Bau, viel moderne Technik im Zimmer, interessante Aufteilung der Einrichtung, exklusives Badezimmer

Sehr empfehlenswerte Unterkunft im wunderschönen Cadiz

Moderner, sehr grosszügiger Bau. Es ist überall und immer genügend Platz, so beim Frühstück, am Pool, im Restaurant, in der Parkgarage usw. Die Aussicht aus den Zimmern ist phantastisch. Service und Sauberkeit sind dem Preis angemessen.

Schönes Hotel mit Makeln

Die Einrichtung wies deutliche Gebrauchsspuren auf; Zwar war das Personal freundlich, es wirkte aber alles ziemlich unpersönlich; Ein absolutes No-Go war für mich die Tatsache, dass ich Ende Mai keine Cocktails im Hotel bestellen konnte, da diese erst im Sommer serviert werden würden. Für mich gehören Cocktails zum Urlaub dazu. Von einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarte ich, dass ich auch Ende Mai Cocktails bestellen kann; Weiteres No-Go war, dass die Poolbar Ende Mai bei 30 Grad noch nicht geöffnet hatte; wiederum mit dem Hinweis, dass diese erst im Sommer öffnet. Ich musste dann mit nassen Haaren zwei Stockwerke runterfahren, um etwas zu trinken zu bekommen.

Traumhaftes Zimmer mit atemberaubenden Blick. Der Pool ist hervorragend; lässt keine Wünsche offen. Sehr reichliches Frühstück.

Gut geführtes Hotel in toller Lage mit schönem Poolbereich
    • Junior Suite mit Meerblick

Glasschiebetüren in Bad und Wc sind z.t. schwergängig und bieten bzgl. Toilette keinerlei Privatsphäre

Wir hatten eine Suite im 5. Stock. Das sind m.E. die Eckzimmer Richtung Meer. Die Aussicht ist genial. Das Zimmer ist so groß wie zwei Zimmer mit zwei kompletten Badezimmern und einem Schlafbereich sowie einem Bereich mit Sofa und Tisch mit 4 Stühlen. Für zwei Personen sehr komfortabel. Das Frühstück ist genial, es gibt alles. Der Pool ist super, es gibt vier unterschiedliche Poolbereiche!!! DIe Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig bequem zu erreichen.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Das Hotelrestaurant hätte besser sein können, Preis - Leistungsverhältnis beim Abendessen nicht ideal.

Sehr moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer. Swimmingpool.

Cadiz, gerne noch einmal.
    • Standard Zweibettzimmer

Einmal verschmutzte Tischdecke beim Frühstück, diese wurde aber anstandslos getauscht.

Frische Eier in allen Varianten. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Toller grandioser Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber, tolles Bad!!! Die Lage nah zur Altstadt ist sehr schön. Schöne Uferpromenade direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel mit super Lage am Meer
    • Junior Suite mit Meerblick

Ende Mai noch sehr vorsaisonal und etwas Baustellencharakter. Poolbar noch nicht offen. Als der Mitarbeiter Feierabend hatte wurde allen Gästen am Pool der Sonnenschirm einfach zugeklappt. Sehr unhöflich

Tolle Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wunderschön gestyltes modernes Parador in bester Lage

Absolut gediegenes und modernes Parador. Sehr schöne Zimmer, vom Bett sieht man direkt aufs Meer. Wunderbares Frühstücksbuffet, frische Produkte von bester Qualität. Hotel liegt direkt neben dem gepflegten Park Genoves mit schönen Plätzen zum Verweilen. Zentrum der Altstadt mit bedeutenden Sehenswürdigkeiten und vielen guten Restaurants ist in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Hoteleigene Einstellhalle.

Pool-Bar geschlossen
    • Standard Zweibettzimmer

Es war ein sehr schönes Pool-Deck vorhanden mit fantastischer Aussicht auf das Meer. Die Pool-Bar war während unseres gesamten Aufenthalts jedoch nie geöffnet ( Mittwoch bis Samstag ) somit gab es weder Essen noch Getränke auf dem ganzen Pool-Bereich. Man hat uns dafür bis ganz nach unten, durch die riesige Hotellobby und den Boutique-Bereich gesendet um uns selbst etwas zu holen. Darauf haben wir dann halt auch verzichtet.

Die Lage ist einmalig, man kann gut zu Fuss in die...

Das Essen im schönen Restaurant war zwar recht gut, aber nicht speziell. Da hätten wir mehr erwartet.

Die Lage ist einmalig, man kann gut zu Fuss in die Innenstadt laufen und das Auto in der Garage lassen. Das Parkhaus kostet pro Tag 17.-- Euros. Die Bedienung im schönen Restaurant war sehr aufmerksam, vom unserem Tisch aus konnten wir den Sonnenuntergang bewundern. Fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Cadiz wenn man keinen Badeurlaub machen möchte
    • Junior Suite mit Meerblick

Restaurant hat leider nicht den Erwartungen entsprochen. Barpersonal ist nett aber südländisch langsam. Fitnessraum sehr klein. Will man einen Badeurlaub, dann ist die Lage dieses Hotels nicht die beste.

Wir hatten eine Juniorsuite im 7.Stock ZI 723. Unglaubliche 50m² auf 2 Räume aufgeteilt. 2 Duschbäder und Toiletten, 1 gr. stylische Badewanne. Schlafraum mit großem Bett + Diwan mit Aussicht aufs Meer!! Im 2 Raum eine Couch und Esstisch. In jedem Raum 1Fernseher und das BESTE die TERRASSE: Wen man das Zimmer betritt, "ein Wau" riesige Fensterfront, das Meer, die Dächer von Cadiz und darunter ein schöner Park. Frühstück reichhaltig und gut, nur der Koch für Omelette und Eier ist etwas seltsam. Parkplatz im Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Stylisches Hotel mit Mängeln bei den Restaurants

Das Essen im Restaurant war nicht besonders hochwertig und dafür zu teuer, das Café oder die Bar daneben, wo man auch essen konnte, hatte den Charme von Mc Donalds. Das Frühstück war aber sehr gut

Tolle Aussicht, schöne Zimmer

Der etwas andere Parador direkt am Meer
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr vielseitiges, ambitioniertes Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten, welches kaum Wünsche übrig ließ, geschmacklich aber leider ein bisschen langweilig war. Ähnlich empfanden wir das Restaurant.

Traumhafte Aussicht auf Meer und Altstadt von unserem Zimmer mit großen Panoramafenstern im 7. Stock und vom großem Balkon. Moderne, geschmackvolle Einrichtung. Sehr schön auch die Möglichkeit zum late-check-out. Lage direkt am Meer und direkt in der Altstadt kaum besser vorstellbar.

Es war ok
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! Spanier werden bei dieser Hotelkette extrem bevorzugt, sei es bei der Zimmervergabe oder der Art wie man kommuniziert.

Schön eingerichtetes Zimmer Aussicht auf das Meer Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Lage, aber der Lack ist ab.

Die Cafeteria hat den Charme einer Autobahnraststätte; hier möchte man sich nicht aufhalten. Das Rezeptions-Personal ist neutral bis muffig. Und das sollte Hotelpersonal bei Gesprächen untereinander während des Check-in eigentlich wissen: es gibt auch Gäste, die spanisch verstehen. Die Badezimmer waren sicherlich todchick, als sie neu waren. Mittlerweile haben die Bäder aber - positiv ausgedrückt - Patina angesetzt. Aber die kleinen Silberfische haben sich hier sehr wohl gefühlt. Ein WC zwar mit Blick aufs Meer, aber mit einer Glasschiebetür, die nicht dicht schließt, ist nicht jedermanns Sache. Und dass es keine WC-Bürste gibt, ist ein Unding. Die Glasbrüstungen an den Balkonen sind sicherlich sehr schön, aber wenn sie ab und zu mal geputz würden, wäre der Duchblick besonders Abends, wenn die Balkone beleuchtet sind, etwas schöner. Dass der Parkplatz extra bezahlt werden muss, ist bei den Preisen nicht nachvollziehbar.

Die Lage des Paradors ist hervorragend. Ansonsten hält dieses Parador nicht, was die Fotos versprechen.

Tolle Unterkunft, aber meiden Sie das Restaurant

Lautes Gescheppere im Früstücksraum, sowie im Lokal. Die Essensreste werden vom Teller in Abfallbehälter geschoben, das verschmutzte Besteck fällt lautstark in die bereitgestellten Behälter an einer Station im Lokal. Der Geschmack des servierten Essens im Restaurant ist sehr fad - schlechtes Preis Leistungs- Vethältnis

Super Lage mit graniosem Ausblick auf's Meer. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Reeption. Das Frühstücksangebot war sensatioell

Tolle Lage, sehr nettes Personal

Bad desingermäßig und teilweise sehr unpraktisch und eng. wenige Toilettenartikel, keine Kleenex. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie ( und auch im Vergleich zu anderen Paradores) lieblos angerichtet und nicht besonders gut sortiert. Kaffeemaschinen eine Zumutung da extrem langsam.

Tolle Lage, sehr nettes Personal

Meerblick vom Bett aus: Traumhaft!

Der Spa-Bereich ist die Zusatzgebühr nicht wirklich wert, aber ganz nett. Sollte man sich bei schönem wetter einfach sparen. Bars und Restaurants in bequemer Pumps-Laufweite gibt es leider kaum :-)

Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen - wenn es auch eine Weile dauerte, den richtigen Tee zu bekommen... Vom Bett aus direkt aufs Meer zu schauen ist absolut super und dank des perfekten Verdunkelungsrollos mit Steuerung vom bett aus kann man auch den Leuchtturm-Strahl aussperren. Das täglich wechselnde Menü mit diversen Auswahlmöglichkeiten im Hotelrestaurant ist wirklich gut und preiswert, was den Nachteil der Lage ausgleicht...

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Gut gelegenes
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Privatspähre auf Balkon weil keine Trennwände. Keine Frühstückstische frei weil zu wenig und zu langsames Personal. Anordnung des Buffets unvorteilhaft. Glaspoolumrandung könnte fleissiger geputzt werden (Vogeldreck)

Gut gelegenes Hotel. Sehr schöne und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet, mit...

Leider gab es abends erst ab 20.30 Uhr im Restaurant etwas zu essen, was mir das Servicepersonal nicht besonders freundlich mitgeteilt hat und auch keinen "kleinen Happen" parat hatte. Da ich tagsüber lange unterwegs war, war ich schichtweg ausgehungert.

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet, mit gutem Service und tollem Ausblick!