Bewertungen für Parador de Artíes 4 Sterne

San Juan 1, 25599 Arties, Spanien

Nr. 6 von 9 Hotels in Arties

Luxuriöses Hotel mitten in den Pyrenäen
    • Maisonette-Doppelzimmer

Geschmackvoll mit Antiquitäten ausgestatte Räume, großzügige Aufenthaltsräume, sehr gutes Frühstück bis 11 Uhr, guter Ausgngspunkt für Wanderungen in den Pyrenäen, besonders angenehm die Maisonette-Zimmer mit getrenntem Schlafbereich (über Wndeltreppe erreichbar)

Für Bergwanderungen prima. Für Ski etwas weit weg. Ich würde das Hotel im Sommer wieder buchen!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Einziger Minuspunkt (nur ein Minus, sonst alles prima!) war der SPA-Bereich. Das Schwimmbad war ganz nett, im romantischen kleinen Garten gelegen. An den Rändern waren ein paar Steine nicht ganz fest. Für Schwimmbegeisterte etwas zu klein. Die Herren-Sauna (Herren und Damen getrennt!) war sehr klein und das Holz war schon recht alt. Sie hat trotzdem funktioniert. Duschen waren o.k. aber auch schon recht alt. Also SPA-Freunde bitte keine zu hohen Erwartungen mitbringen. Extra Bade-Handtücher gibt es an der Rezeption.

Sehr nettes Personal, sehr sauber, gehobene Ausstattung. Idyllische Lage im netten Ort. Das Hotel ist nicht mehr neu. Trotzdem alles gut in Schuss. Personal war uneingeschränkt freundlich. Man hatte sich sehr viel Zeit genommen, mir Vor-und Nachteile bei verschiedenen Wanderungen zu erklären. Direkt neben dem Hotel im Tabac-Laden bekommt man lokale Wanderkarten z.B. von Alpina 3000. Wunderschöne Landschaft. Lage zentral von vielen Restaurants umgeben. Preise in den Restaurants vergleichbar mit denen im Hotel - deutlich teurer als außerhalb der Berge. Restaurant im Hotel war qualitativ sehr gut. Bedienung manchmal etwas unbeholfen aber sehr, sehr nett.

Gediegenes Wander- und Winterhotel
    • Standard Zweibettzimmer

Bei der wunderbaren Bergwelt hätte ich mir größere Fenster für den Ausblick gewünscht; Pool und Fitnessraum entsprechen nicht unbedingt dem Standard, den ich bei einem Parador erwarten würde

Das Frühstück war klasse; die Lage ist zum Wandern perfekt; der Stil kann mit "gediegen" am besten beschrieben werden: man merkt, dass die Hauptsaison im Winter liegt

Ein Erhol-Paradies

Hervorragend geführtes Haus, wunderbare Umgebung, sehr freundlicher und kundiger Service, in der Vorsaison sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lage super für Motorrad-Durchreise, Essen im Hotel gut,...
    • Standard Zweibettzimmer

Lage super für Motorrad-Durchreise, Essen im Hotel gut, ebenso Frühstück, gratis Tiefgarage für Motos/Autos, ruhige Lage, Natur

Super leckeres Frühstück
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zustellbett war leider kein "richtiges" Bett, sondern eher eine Art Liege

Super leckeres Frühstück

Sehr düstere Zimmer, wenige Lampen und die an den falschen...
    • Maisonette-Doppelzimmer

Sehr düstere Zimmer, wenige Lampen und die an den falschen Stellen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Uebernachtung in herrlicher Bergwelt in den Pyrenäen

Wüsste nicht was....

Wie in den Paradores üblich, ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Preise für Frühstück und Abendessen zu hoch

geniale Lage zum wandern.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Parador entsprach nicht unsere Vorstellungen.

Parador entsprach nicht unsere Vorstellungen. Bar geschlossen, Abendessen und Frühstück mehr als bescheiden und lieblos. Service etwas desinteressiert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage und die Ausstattung des Parador waren gut.

Der Pool erschien uns nicht besonders sauber, weswegen wir ihn nicht benutzt haben. Aber die Sauna war in Ordnung. Wir haben 1x dort zu Abend gegessen und das Essen war so schnell da, das es nur aus der Mikrowelle sein konnte. Für die Kategorie des Hotels und den Preis erwarte ich deutlich mehr Qualität. Das war das schlechteste Essen im gesamten Urlaub. Das Service Personal beim Essen war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich. Uns ist dies besonders im Gegensatz zum sehr freundlichen Empfangspersonal aufgefallen.

Die Lage und die Ausstattung des Parador waren gut. Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Aussicht auf Dorf und Berge (Dachzimmer)

Nach den Cannelloni tagelanger Durchfall...

Schöne Aussicht auf Dorf und Berge (Dachzimmer)