Bewertungen für Parador de Calahorra 4 Sterne

Paseo Mercadal, s/n, 26500 Calahorra, Spanien

Nr. 1 von 7 Hotels in Calahorra

Dieser Parador hat wenig, das begeistert - aber es gab auch nichts, das man beanstanden müsste.

Es gibt in der Region nicht viele Hotels, weshalb unsere Wahl auf diesen Parador fiel. Verglichen mit den anderen Paradoren, in denen wir bereits waren, fällt dieser etwas ab - aber an sich waren wir zufrieden mit dem Gebotenen. Das Abendessen war bodenständig, aber sehr gut. Die Zimmer großzügig und sauber, die Ausstattung nicht mehr ganz neu, aber immer noch in Ordnung, und das Frühstück reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant hat ein richtig schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das teuerste Essen der Urlaubsreise mit dem schlechtesten Angebot auf dem Tisch. Das Essen war leider verkocht, die Sauce wirkte wie eine Fertigsauce.

Die Dame an der Rezeption hat sich ins Zeug gelegt sowie gut und sehr freundlich beraten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Es gehört sich meiner Meinung nach, dass ein Gast in einem 4 Sterne Hotel stehend empfangen und mit einem freundlichen "Willkommen im Hotel ..." angesprochem wird. Wir wurden von einem sitzenden Mitarbeiter an der Rezeption mit einem unfreundichem "Passport" begrüßt.

Die Lage ist sehr zentral. Die Ausstattung entspricht 4 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kann ich aus Calahorra nichts Gutes berichten. Das dort liegende Parador war das erste auf unserer Rundreise durch das Weinanbaugebiet Rioja – und das Schlechteste! Vieles wofür der Name „Parador“ steht, geht dieser Unterkunft ab. Die Hellhörigkeit des Zimmers mag einfach Pech gewesen sein, die Qualität der Gastronomie jedoch, kann nicht einfach ignoriert werden: das als Vorspeise empfohlene Gemüse der Region (Erbsen, Spargel und Artischockenherzen) war verkocht und in der Mikrowelle lauwarm aufgewärmt. Das „typische“ Bohnengericht meines Mannes war schlichtweg eine Zumutung: ebenfalls handwarm in der Mikrowelle angewärmt, einfallslos und geschmacklos. Die Hauptgerichte überzeugten ebenfalls nicht. Sie waren zwar frisch(!) aber ohne jeden Pfiff zubereitet. An das Dessert kann ich mich schon nicht mehr erinnern, war es doch ebenso nichtssagend. Auch das Frühstück war eines Paradors nicht würdig: äußerst übersichtlich im Angebot, ergänzt mit lauwarmem Kaffee und fehlendem Brot. Zum Glück war unsere Reise dort nicht zu Ende! Olite und Santo Domingo sind eine wahre Freude und rundum zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurantinnere und das Essen. Der Lärm eines nahegelegenen Walzwerks od. so ä. in den früheren Morgenstunden, wenn man bei offenem Fenster schläft

Die Zimmerausstattung und das Interieur des Paradors

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Parador ohne historischen Hintergrund braucht auch keine pseudoantikes Möbiliar. Modernisierung wäre es notwendig

Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Da fällt mr nichts ein.

Sehr herzlicher Service. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wie es sein soll auf eine Geschäfstreise. Essen gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Parador de Calahorra ansehen