Bewertungen für Parador de Málaga Golf 4 Sterne

Autovía MA-20 Málaga-Algeciras Salida 1, Churriana, 29004 Málaga, Spanien

Nr. 40 von 92 Hotels in Málaga

Sehr schöne Lage, großer Swimmingpool, viel Grün.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flugzeuge im Sinkflug, die auf den nahe gelegenen Airport Malaga zusteuern. Zum Glück nicht so laut, wie man befürchten könnte.

Sehr schöne Lage, großer Swimmingpool, viel Grün. Geräumiges Zimmer mit altem Steinfußboden, Balkon. Angenehmes Ambiente.

Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön.
    • Standard Zweibettzimmer

obwohl in der Beschreibung stand, dass der Pool ganzjährig geöffnet ist, war er nicht geöffnet. Das war ärgerlich, denn das Wetter war hervorragend. Viele Leute sind zum Pool gelaufen, und waren dann enttäuscht - zumal das Hotel bildtechnisch sehr mit dem Pool wirbt.

Sehr schöne Anlage

kostenlose Parkplätze;
    • Standard Zweibettzimmer

kostenlose Parkplätze; Ideal auch wenn man nicht Golf spielt und Ausflüge nach Ronda, Granada, usw unternehmen will; sehr gute Autobahnanbindung; Einkaufsmöglichkeiten (Plaza Mayor) in der Nähe; von Plaza Mayor mit dem Zug in ca. 10 Minuten im Zentrum von Malaga. direkt am Strand;

Für ein paar Tage sehr schön

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann vom Bett aus aufs Meer schauen. Die Anlage ist gepflegt. Die Flugzeuge fliegen direkt über dem Gelände. Nachts aber kaum Fluggeräusche bemerkt.

trotz der Unfreundlichkeit des Personals würden wir wiederkommen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption und in der Cafeteria war nicht besonders freundlich, das Personal im Restaurant aber sehr unfreundlich. Die Bestellung wurde mürrisch aufgenommen, das Essen ohne ein Lächeln und so schnell hintereinander serviert, dass man den Eindruck hatte, mann solle so schnell wie möglich wieder gehen.

Ausstattung und Komfort des Zimmers hat uns begeistert. Trotz Flughafennähe ein Platz zum Relaxen. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

die lage, das zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

lange wartezeiten beim frühstück durch mangelnde organisation des personals, geschirr, gläser, einzelne speisen mussten wiederholt nachgefragt werden, sehr lästig! achtung: fluglärm! für uns nicht weiter störend, aber für empfindliche ohren - abflugschneise!

die lage, das zimmer. service des zimmermädchens ausgezeichnet!

Flughafennähe, Frühstück entsprach dem Niveau der Paradores

Abgewohnte Anlage mit hohem Renovierungsbedarf. Fenster undicht. Lärmbelästigung, da Hotel in der Einflugschneise liegt. Unaufmerksames Personal im Restaurant-Bereich. Viele trinkfreudige englische Gäste. Hotelstandard entspricht nicht dem Niveau der Paradores. Parador de Gibralfero ist für Nicht-Golfer die bessere Alternative in Malaga

Flughafennähe, Frühstück entsprach dem Niveau der Paradores

Super Hotel vor der Rückreise mit Flugzeug!.
    • Standard Zweibettzimmer

Einziger Nachteil: Fluglärm, da der Flughafen nicht weit entfernt ist. Von Mitternacht bis 06.00 h morgens kein Flugverkehr. Das ist jedoch bei der Buchung bereits bekannt gewesen. Würden wieder kommen.

Das ideale Hotel für die letzte Nacht vor dem Heimflug. Tolles grosses Zimmer, super grosses Bad, tolle Dusche, getrenntes WC, Balkon mit Meerblick ideale Lage am Meer , am Golfplatz, gutes Restaurant und gute Cafeteria. Gratis Parkplatz direkt am Hotel. Preis-Leistung absolut super.

Sehr gut, machen wir wieder, wenn wir einen frühen Flug haben!

Das Abendessen im Hotel war mittelmäßig. Die Bedienung war aber sehr nett.

Die Junior Suite war sehr geräumig und bequem. Das Personal war sehr freundlich.

Die Größer der Zimmer einfach hervorragend.

Man muss einfach wissen, dass das Hotel direkt neben dem Flughafen liegt und die Einflugschneise direkt über dem Hotel verläuft. Gerade auf dem Golfplatz bei hoher Flugfrequenz ein ständiger Begleiter. War für mich aber okay.

Die Größer der Zimmer einfach hervorragend.

Sehr grosszügige Anlage, schönes grosses Zimmer mit Balkon...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr grosszügige Anlage, schönes grosses Zimmer mit Balkon und Meersicht. Und die Nähe zum Flughafen ist wirklich sehr praktisch. Haben auch sehr gut gegessen im Restaurant. Danke!

Die Lage in der Nähe des Flughafens war günstig wegen...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fluglärm war deutlich zu vernehmen. Nachts war es aber ruhig.

Die Lage in der Nähe des Flughafens war günstig wegen unseres frühen Abfluges! Schön auch die Nähe zum Meer.

Schöne Lage mit Golfplatz und direktem Zugang zum Strand,...

Schöne Lage mit Golfplatz und direktem Zugang zum Strand, gute Verkehrsanbindung. Große Zimmer, ansprechende Ausstattung. Flieger haben uns nicht gestört.

Lage in der Nähe vom Flughafen mit Vor- und Nachteilen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fluglärm ist erträglich und sollte bei der Lage jedem klar sein. Kein Hotel für einen längeren Aufenthalt.

Große Zimmer, bequeme Betten. Zentrale Lage zum Flughafen

Als Golfer ist für mich dieser Parador nach wie vor ideal.
    • Standard Zweibettzimmer

Als Schweizer, der es gewohnt ist, um ca. 1830h zum Nachtessen zu gehen, musste ich leider am Abend auswärts essen, da der Speisesaal im Parador erst um 2030h öffnet.Das ist für mich viel zu spät.

Als Golfer ist es immer sehr angenehm,direkt auf dem Golfplatz zu logieren.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel ist prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl dieses Hotel nur 5 km vom Flughafen Malaga entfernt ist und Taxifahrten in Spanien grdstzl. preiswert sind, kostet der Weg vom Flghfn. und zum Flghfn. ca. 20,- €; mafiöse Strukturen der Taxibranche mit Genehmigung der Stadtverwaltung Malaga.

gut
    • Standard Zweibettzimmer

Der Speisesaal öffnet erst um 2030h für das Nachtessen.Als typischer Schweizer,der um 1800h sein Nachtessen einnimmt, wäre ich bis dann bereits verhungert. So musste ich abends um 18h immer ins nahegelegene Shoppingcenter zu Essen.

Habe 5 Tage Golf gespielt bei sehr guten Bedingungen

Aufgrund der Nähe zum Flughafen, der Lage am Meer, der...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir sind morgens um 6.00 Uhr mit dem Taxi zum Flugahfen gefahren. Kosten: 20,00 € für 5 km! Unverschämt!

Aufgrund der Nähe zum Flughafen, der Lage am Meer, der Ausstattung TOP! Fluglärm wurde beschrieben. Für einen längeren, RUHIGEN Aufenthalt/Urlaub ist das Hotel sicher nicht geeignet.

für eine Nacht und Nähe zum Airport okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

kein Restaurant geöffnet, nur eine Art "Cafeteria" im Kantinencharakter + Neonlicht, Service war auch nur olala. Ist möglicherweise zur Hauptreisezeit anders.

Zimmer war okay und Lage zum Airport ideal,

Parador in Flughafennähe mit Strandzugang und Golfplatz

Leider waren unsere Zimmer direkt gegenüber eine Hochzeitsgesellschaft, so dass wir die ganze Nacht kaum zur Ruhe kamen. Verstehen wir nicht, da wir die Zimmer 10 Monate im Voraus gebucht haben. Die Zuteilung der Zimmer hätte man anders organisieren können, z. B. hätten dort die Hochzeitsgäste nächtigen können. Haben aber vom Hotel nach langen nächtlichen Verhandlungen wenigstens ein Ersatzzimmer in der Nacht erhalten. Mehr war nicht frei, da das Hotel ausgebucht war. Ansonsten liegt das Hotel direkt über der Einflugschneise, die Flugzeuge fliegen sehr niedrig. Ist halt manchmal etwas lauter. Das wussten wir vorher, da man diese Tatsache bei fast allen Bewertungen lesen kann. Aber wer lärmempfindlich ist, sollte sich das überlegen. Da war die Hochzeitsgesellschaft schon erheblich störender, die haben nämlich vor unseren Zimmern gestanden und geraucht und gelacht...

Das Hotel ist in Flughafennähe (ca. 15 Minuten), die Anlage ist sehr schön und gepflegt, direkter Zugang zum Meer, freie Parkplätze vor der Tür. Restaurant: Abends wurde dort draußen gegrillt.

Als "erstes" oder "letztes" Hotel einer Rundreise ideal.

Die andere Dame beim Checkout war sehr kurz, auch etwas laut, jedoch sachlich korrekt.Das Zimmer ist schlecht schallisoliert: Gespräche von Gästen auf der nahegelegenen Terrasse störten. --> Startgeräusche des nahen Flugplatzes störten noch mehr.

Checkin war sehr freundlich, sachlich. Die Dame war sehr hilfsbereit. Die Lage in der unmittelbaren Nähe des Flughafens war zur Heimreise ideal. Zimmer ausreichend gross, Einrichtung gut gepflegt / gewartet. Frühstück war abwechslungsreich.

Alles zufriedenstellend, bis auf den Fluglärm.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt leider direkt in der Flugschneise. Starts im Minutentakt. Sehr schade, ohne den Fluglärm würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Lage direkt am Mittelmeer. Kurze Fahrt vom/Airport.

Die Flughafennähe ist gleichermaßen Freud und Leid
    • Standard Zweibettzimmer

Für unsere eine Nacht war alles ganz hervorragend; für mehrere Tage käme das Hotel wegen des Fluglärms (5-Minuten-Takt...) für mich nicht in Frage.

Kann leider nicht viel erzählen- wir haben das Hotel lediglich zum Schlafen genutzt - spät gekommen, früh abgereist, ohne Frühstück. Die Nähe zum Flughafen ist in unserem Fall ein Traum gewesen. Schönes großes Zimmer, tolles Bad, netter Empfang an der Rezeption.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Frühstück

Starts vom Flughafen Malaga, etwas für die Ohren mitnehmen und Malaga erkunden, so hat es uns nicht gestört obwohl wir geräuschempfindlich sind

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Frühstück

Die Hotelanlage ist an sich schön und gepflegt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Hotelanlage liegt unmittelbar in der Einflugschneise des Flughafens Malaga und ist deshalb zwischen 6 Uhr und 0.30 Uhr extrem lärmbelastet. Die Betten sind unbequem. Der Pool ist nur von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Das Personal verfügt nur über wenig Englischkenntnisse und ist wenig engagiert.

Die Hotelanlage ist an sich schön und gepflegt. Auch die Lage am Strand ist schön. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet.

Gepflege Anlage mit Strandzugang, leider direkt in Startrichtung der Flugzeuge
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

- leider starten die Flugzeuge direkt über die Anlage hinweg. Wenn man darauf eingestellt ist, ist es für 2-3 Nächte ok. Nachts kein Flugverkehr.

+ Anlage wird gut gepflegt, die Zimmer sind grosszügig + direkter Zugang zum Strand, großer Pool und Liegewiese + Frühstück vielfältig und hochwertig + 15 Min. zum Flughafen

Nur 10 Minuten vom Flughafen. Lärm der startenden Flugzeuge darf einem nicht stören.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bedienung im Kaffee mit Kleinigkeiten zum essen musste oft geholt werden. Je nach Kellnerin Wartezeiten bis das Sandwich kam bis zu 1 Stunde. Getränke kamen schon nach einer halben Stunde. Die Bausubstanz ist recht alt aber gepflegt. Zimmer sind sehr klein. Habe extra statt einem Standardzimmer ein Doppel/Zweibettzimmer reserviert. War das gleiche Zimmer wie das Standardzimmer letztes Jahr nur teurer.

Frühstücksbuffett mit sehr reicher Auswahl. Strand war sehr toll, Liegestühle müssen auch da nicht bezahlt werden. Liegt direkt an einem tollen Golfplatz. Abendessen im Hauptrestaurant war sehr sehr gut, Bedienung da sehr freundlich und zuvorkommend.

Viel Show um schwache Leistung!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war bemüht, aber eine Verständigung war nur schwer möglich. Die Essensangebote in der Bar waren für 5* zu schlecht (Umfang, Bezug zum Land, Ausführung). Abendessen gab es frühestens um 20.30 Uhr. Erreichbarkeit der Angestellten (Ausnhame in allem die Rezeption!!!) warschlecht. Das Frühstück war einem 5* Hotel nicht angemessen (Wärmetheke = kalt!)

Das das Hoteleinen Golfplatz hatte und die Greenfees für Hotelgäste geringer waren als für Fremde.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

direkt in der Einflugschneise, unglaublicher Lärm - nie mehr
    • Standard Zweibettzimmer

das Hotel liegt nicht nur in der Nähe vom Flughafen, es liegt genau in der Einflugschneise, die Flugzeuge starten oder landen direkt über dem Hotel - der Lärmpegel ist entsprechend hoch !! Balkon und Pool sind deswegen nicht nutzbar !! Dieses eigentlich schöne Hotel ist deswegen absolut NICHT zu empfehlen !!

Zimmer, Service, Pool - alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ganz OK

Leider stört der Fluglärm des Flughafens enorm. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Auch wurde der Pool weit vor 8 Uhr geschlossen.

Super Parkplatz. Ansich eine schöne Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben einen Hund mitgehabt und dies auch angegeben. Leider sind in den Parador Hotels nicht erlaubt. Es wurde dann eine Ausnahme gemacht. Das Personal war dabei sehr hilfsbereit.

Das Zimmer war genormt, praktisch eingerichtet. Sehr schönes Bad. Sehr sauber

Wir waren da, um eine Woche Golf und Arbeit zu verknüpfen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant war geschlossen, so dass es am Abend lediglich Fastfoodgerichte im nicht sehr gemütlichen Barbereich gab. Zumindest ein Teil des Personals sollte auch englisch sprechen und verstehen können. Im Servicebereich hat sich viel mit sich selbst befasst, als Gast erschien man sich teilweise störend.

Wir waren da, um eine Woche Golf und Arbeit zu verknüpfen. Leider waren die Übungsanlagen des Golfplatzes gesperrt. Darüber gab es keine Information. Die nahe liegende Stadt Malaga hat ein sehr schönes Zentrum mit viel Flair und Kultur.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Vor allem an Rezeption. Kein Gruß. Kaum Gracia oder por favor . Von buen viage ganz zu schweigen! Diesen Parador besuchen wir nie wieder! Da gibt es mit weitem Abstand bessere u vor allem viel freundlichere. Z. B. Nerja! Da sollte das Personal mal Nachhilfe sich holen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage, der Urlauber müßte jedoch Fluglärm mögen.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fluglärm ist störend, im Prospekt hätte deutlich gemacht werden müssen, dass die Einflugschneise direkt über das Hauptgebäude und den Golfplatz führt.

Das Frühstück ist sehr gut, die gesamte Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schönes Hotel mit direktem Meerzugang und Top-Außenanlagen, leider in Flughafennähe

-/-

Wunderschönes weitläufiges Hotel, unmittelbar am Mittelmeer gelegen. Sehr gepflegte Außenanlagen, auch für Nichtgolfer eine Freude. Wenn die Düsenflieger nicht wären - ein Ort für einen längeren Aufenthalt

Auf den ersten Blick ganz nett, aber VORSICHT...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind nicht wirklich gemütlich, aber das liegt ja um Auge des Betrachters. Es fehlen Kissen - weiche Kissen. Nicht solche steinähnlichen Bretter... Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der BURGER beim Abendessen! Unglaublich ekelerregend! Mit total fettigen & labbrigen Speck, keinerlei Salat, keine Soße, rohem Fleische, einem Brötchen was an ein Discounter- Aufbackbrötchen erinnert und dazu rohe Kartoffeln welche sich Pommes nennen. Einfach unglaublich dafür noch 15€ zu verlangen. Mir fehlen die Worte... Die Bedienung kam 30 Minuten nicht zurück an unseren Tisch und bemerkte daher die Unzufriedenheit nicht. Ich musste selbst an die Bar gehen um den Burger zurückgehen zu lassen. NIE WIEDER!

Nette Anlage, auch wenn ich kein Golfspieler bin... Auch die Nähe zum (nicht allzu gepflegten Strand) ist ganz nett...

Golfen und Baden

Sehr wenig Platz im Zimmer

Das Frühstück und das Abendessen war wirklich sehr gut. Sehr große Auswahl. Nur 20 Minuten zum Flughafen. Am Morgen golfen und am Nachmittag baden - sehr schöner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

sehr spanisch, toller Strand und Pool

Die Flugzeuge vom Airport Malaga fliegen direkt über die Anlage. Man kann aber gut schlafen.

sehr schöner Strand dabei, großer Pool, sehr gutes Restaurant mit Grillspezialitäten, nicht touristisch, sondern fest in spanischer Hand d.h. keine ausländischen Gäste gesehen, dafür viele spanische Familien

Sehr gut für Golfer, wenn der Fluglärm am Tag nicht störend ist.

Kein Fitnessstudio

Zimmer, Frühstück gut-Sehr gut. 50% Ermäßigung auf Greenfee super!!

1. Hotel nach Ankunft für 1 Nacht o.k. - sind auch keine Golfer

Lage, zu nah am Flughafen

gutes, aber nicht ganz billiges Frühstück

Gut

Gute Location für späte Ankunft oder frühem Abflug

Abgelegen, nettes Ambiente

Sehr erholsam. Tolle lage

Siehe oben

Frühstück super. Um 10.30 war das personalnicht mehr gross motiviert. (Frühstück bis 11.00) Die mehrheit des personals war super.

Sehr schön
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben nur dort zu Mittag gegessen, war hervorragend war. Früher Abflug, daher kein Frphstück.

sehr gut

Ab und zu Fluglärm

Sehr sauber, nahe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Auf der Durchreise

Direkt am mehr und nicht weit vom Flughafen und dem Einkaufszentrum inklusive IKEA!!!

Alles gut, bis auf den W-Lan-Empfang. Dieser war katastrophal.
    • Standard Zweibettzimmer

SEHR schlechter W-Lan-Empfang. Heiss-Kalt-Wasser unter der Dusche war eine Lotterie.

Sehr gutes Hotel. Sauber. Freundlich. Unaufdringlich.

geräumige Zimmer

dieser Parador scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein.

geräumige Zimmer

Das Personal am Empfang könnte hilfsbereiter sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang könnte hilfsbereiter sein. Oft Fluglärm!

Golfplatz

Golfplatz

Nein

Die Flieger sind direkt über dem Hotel geflogen, sehr laut

Nein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes...

Einflugschneise Flughafen Malaga

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück. Gute Betten.

Angenehme Unterkunft, nur zu viele Flieger

Fluglärm direkt über Hotel und Golfplatz

Sehr zuvorkommender Service. Entspannte Atmosphäre. Gutes Frühstück

Für eine Zwischenübernachtung ideal, da der...
    • Standard Zweibettzimmer

Für eine Zwischenübernachtung ideal, da der Flughafen-Malaga- nur 5 Min. Autominuten entfernt ist.

Das Hotel ist hervorragend, aber es liegt in der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist hervorragend, aber es liegt in der Abflugsschneise eines internationalen Flughafens mit sehr kurzer Nachtpause...

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Kundenorietuerung dort ein Fremdwort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Essensdunst aus der Küche zog ins Zimmer und war auch am einigen Stellen am Pool.

Die Aussicht war grandios.

Nähe Flughafen. Für eine Nacht OK aber nicht länger
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Zimmer für 2 Erwachsene und ein Teenager zu klein. Zustellbett für kleine Kinder.

Frühstück und Nachtessen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen.

Die Ausstattung

Ideales "Flughafenhotel"

Eine ideale Unterkunft, wenn man eine kurze An-/Abreise zum Flughafen sucht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

die Lage zum Flughafen, wer spät landet oder früh abfliegen...
    • Standard Zweibettzimmer

die Lage zum Flughafen, wer spät landet oder früh abfliegen muss, ist hier richtig aufgehoben (nur 5 Minuten Fahrzeit zum Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Tolle Lage, u. Nähe zum Flughafen

Alles bestens

Sehr große bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Personal zuvorkommend...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Personal zuvorkommend und man wird mit einem tollen Früstückbuffet verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Preis/Leistung stimmt

Meerlage shopping in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schöne Gartenanlage mit direktem Strandzugang und Golfplatz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage zum Flughafen ist sehr gut, vor allem wenn man spät abends ankommt. Schöne Lage auf dem Golfplatz mit direktem Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Frühstück okay, trotz Flughafen ist es nachts ruhig

Das Essen bzw die Küche ist schlecht, sie entspricht keinem Paradorniveau

Frühstück okay, trotz Flughafen ist es nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Schwimmbad war geschlossen, keine Stühle am Strand Als nicht Golfer wird man hier nicht geschätzt

Frühstück ok