Bewertungen für Parador de Nerja 4 Sterne

Almuñecar, 8, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 6 von 25 Hotels in Nerja

Nichts!!!

Für Reisende mit Kindern einfach perfekt - keine Kompromisse. Sehr ehrenwertes tadelloses Haus in fantastischer Lage. Der Empfang sehr herzlich, das Personal unheimlich lieb und freundlich. Alles tipptopp, Wertige Ausstattung, schöner großer Pool, Riesenanlage, auf der Kleinkinder ungefährdet toben können- sogar mit Spielplatz. Schöne Bäume auf dem Grundstück, mit Aufzug direkt am Strand; Frühstück einfach nur fabelhaft - alles was man sich nur wünschen kann! Ich komme selten gern zweimal an denselben Ort, aber hierher würde ich sofort zurückkehren. Wir waren an Ostern da - es mag in der Hauptsaison etwas voll sein.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es müßte schon mal etwas Geld für Modernisierung in die Hand genommen werden. Fenster sind undicht, Türen taugen nicht viel. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.

Hotel hat eine tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf Strand und Meer, klasse ist auch der Aufzug zum Strand. Schöne Terrasse, auch wenn kaum jemand da saß. Das liegt sicher auch an den Preisen im Restaurant. Betten waren sehr bequem und gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht und die Lage des Parador sind super. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

obwohl bei der booking-bestätigung aufgeführt, erhielten wir ein zimmer ohne meersicht. auf unser nachfragen erklärte man uns „in typischer spanischer überheblichkeit“, dass wir kein solches gebucht hätten, diese option hätten nur die superiorzimmer. due bookingkriterien interessierte die reception nicht! trotzdem hätten wir dann umziehen können...bloss: warum nicht gleich ein solches zimmer vergeben, wenns schon freie hat... also werde ich künftig vorher fragen!

tolle lage, schönes reichhaltiges frühstückbuffet mit aussichtsterrasse, grosse zimmer, bequeme better, sehr ruhig, kurzer fussweg ins zentrum

Nerja ist wohl der letzte einigermaßen gut erhaltene Ort an der Costa del Sol. Ein schöner Stadtkern, nette Bars und der "Parador" liegt fast im Zentrum und trotzdem sehr ruhig auf den Klippen. Zum Strand runter gibt es einen Aufzug. Die Aussicht ist wunderbar, der Garten groß und gepflegt mit einem großen Pool. Die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, wie in allen Paradores, aber mit dem gewissen Charme dieser Hotelkette, die keinen Massentourismus ansprechen will. Die Matratzen sind perfekt und die Zimmergröße sehr gut. Das Bad ist groß mit viel Abstellfläche, Bidet und Vergrößerungsspiegel, der prima funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Restaurant bietet einen tollen Meerblick.

Das Frühstück: ich bin leider kurzsichtig und sehe in der Nähe extrem scharf. Deshalb entging es mir auch nicht, daß auf der passierten Tomaten - Soße für Mollete schon deutlicher Schimmel, also eine Schicht über der ganzen Oberfläche zu sehen war. Viele kleine Töpfchen standen davon am Frühstücksbüffet. Das Durchschnittsalter der anderen Gäste schätze ich auf ca 70 - 75 plus. Und die meisten sind weitsichtig in diesem Alter und die wenigsten tragen eine Brille. Keine Ahnung wie viele das gegessen hatten. Ich hatte auf jeden Fall sofort eine Bedienung darauf aufmerksam gemacht und die Töpfchen verschwanden vom Buffet. Das fand ich super, aber wie kann so etwas überhaupt passieren, das muss ja mindestens eine Woche im Kühlschrank gestanden haben, mindestens.. Außerdem kam niemand aus der Küche auf die Idee sich zu bedanken oder zu entschuldigen. Ich hatte dann auch noch einen Obstsalat erwischt, der zu gären begonnen hatte ... da hatte ich dann echt auch keine Lust mehr, nochmal etwas zu sagen und habe mich auf Toastbrot und Marmelade und Tee beschränkt. Außerdem sahen auch einzelne Käsesorten sehr angetrocknet und etwas älter aus ( runde Ecken). Also auf den ersten Blick ein super reichhaltiges Frühstück, aber eigentlich schon eher richtig schlecht!

Tolle Lage des Hotels, ein Aufzug, mit dem man direkt zum Strand fahren kann. Abends sehr schön noch in der Bar zu sitzen, sehr guter Hauswein (Rotwein), super Aussicht vom Balkon - Meerblick, nettes Personal in der Bar im Service, sehr schönes Raumklima!

die Zimmer sind groß und es gibt genug Ablagemöglichkeiten, aber die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen

Die Lage ist einmalig über dem Strand und mit den Bergen ringsum. Der Garten mit dem Pool und den alten Bäumen ist sehr schön und erholsam. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Gebäude ist nicht unbedingt eine architektonische Schönheit, aber zweckmässig/modern (sicher kein Killerkriterium)

Lage, Aussicht, Garten und Terrasse mit Meerblick, geräumiger Autoparkplatz und sehr ein gutes Frühstückbuffet

Der Parkplatz kostet 12€ pro Tag extra, ist aber unerlässlich. Es gibt im Umfeld fast keine freien Parkplätze. Alles relativ enge Gassen wo ich den Mietwagen nicht mit gutem Gefühl abstellen würde. Ein Indoorbereich/Wellness fehlt für einen angenehmen Winteraufenthalt. Der Parador ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Wie man munkeln hört soll ab Herbst 2018 rundum renoviert werden. Vielleicht kommt dann auch der Indoorbereich.

Sehr,sehr gutes Frühstück. Top ist der Fahrstuhl zum Strand. Als Hobbyschwimmer kann ich dem Pool nur 5 Sterne geben. Warum? Nicht wegen der Größe, aber wegen der Wassertiefe! Kein Kinder und Rumsteherpool. Deshalb war immer Platz zum schwimmen da. In allen Bereichen sehr nettes und aufmerksames Personal. Im Gartenrestaurant unerwartet moderate Preise Die Liegewiese ist fast schon dekadent zu nennen...fantastischer Pflegezustand aller Pflanzen und des Rasens mit Blick über das Meer - 30 Meter über dem normalen Strand. Dort viele Lokale mit großem Speisenangebot....nach unserem Eindruck besseres Angebot als im alten Ortskern rund um den Balcon.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Safe öffnet nur mit Kreditkarte, so hat nur einer Zugang und man muss im Gegensatz zu Code Kreditkarte mitnehmen

-Lage außergewöhnlich -trotzdem zentrumsnah -Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer mit Aufzug zum Strand. Einfach super. So muss Urlaub sein. Gutes Restaurant, freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegte Anlage mit großem Pool und erholsamer Liegewiese.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück verbesserungsfähig. Fahrstuhl zum Strand nur bis 21.00 Uhr, so dass man zu den Restaurants am Abend dort leider nur mit dem Auto gelangt. Kein Kinderbecken, Schwimmbad in kühleren Jahreszeiten wohl nicht beheizt. Auch hier belegen Gäste bereits am frühen Morgen die Liegen mit Handtüchern, so dass für spätere Badende die Suche nach einem Platz im Schatten schwierig wird. Bei den Zimmern mit Balkon ist die Schalldämpfung zu den Nachbarn unzureichend.

Tolles Hotel, grossartiger Blick aufs Meer, schöner Pool mit Liegewiese. Behindertengerecht. Restaurant sehr schön mit gutem Essen. Personal ausgesprochen freundlich. Einrichtung zwar etwas in die Jahre gekommen aber völlig ok. Parkplatz sehr gut.

Zimmereinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmässig.

traumhafte Lage, herrlicher Park und genügend Liegen, Personal verwöhnt einem sogar mit kleiner Aufmerksamkeit an der Liege, Lift direkt zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal an der Rezeption

Es ist Mitte April, Frühstück im Freien, auf der sehr schön angelegten Terrasse mit Aussicht aufs Meer, einfach perfekt. Super gepflegte Liegewiesen beim Pool, Lift zum Strand - und habe ich eigentlich schon die Aussicht erwähnt ;-)

Zuerst wollten sie uns das hinterletzte Zimmer (fast zu vergleichen mit einer Besenkammer mit Blick auf den Parkplatz) andrehen. Ich reklamierte und sie lügten, sie hätten nur dieses freie Zweibettzimmer. Erst als ich androhte das Hotel zu wechseln und ihnen die Zimmerbeschreibung von booking vorlies, gab man uns ein Standardzimmer!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv nicht! Es ist eine Frechheit dass Spanier bei diesem Hotel besser behandelt werden, als die übrigen Touristen!

Schöne Aussicht Entspannende Athmosphäre im Garten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass eine Matratze ersetzt worden war und dabei nun höher als die Alte war.

Service sehr nett. Frühstück lecker. Lage toll für Strand und Stadt. Gut erreichbar. Rasch auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Es roch teilweise sehr schlecht - aus den Abläufen im Badezimmer (unangenehmer säuerlicher Geruch) und über die Lüftung (Rauch)

Traumhaftes Frühstück auf der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

wie immer in den Paradores ist der Empfang stets etwas unterkühlt, habe mich aber daran gewöhnt

sehr gute lage, genügend PP, modernes zimmer, top-WiFi, umfangreiches frühstücksbüffet, Nerja ist ein hübsches Städtchen mit vielen guten Restaurants

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist ideal, zu Fuss ist das Zentrum erreichbar, Aussicht aus das Meer ist perfekt und Umgebung ist ruhig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

Der Parador liegt im Zentrum von Nerja mit unmittelbarem Strandzugang. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Einrichtung in Ordnung, wenn auch nicht mehr ganz neu. Der Empfang war angemessen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wunderbare, ruhige Lage über dem Strand von Nerja. Bequemer Strandzugang über einen Aufzug. Großzügige weiträumige Hotelanlage mit schönem Garten und bequemen Liegen. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet, das man auf einer sonnigen Terrasse mit Meeresblick genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Da das Morgenessen 19 Euro kostet, haben wir es vorgezogen in ein Kaffee zu gehen. Hat keine 10 Euro gekostet.

Wir hatten nur Unterkunft . Hatten schöne Aussicht aufs Meer. Lift an die Beach war optimal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Gäste reservieren die Liegen mit den Badetüchern, gehen mehrere Stunden an den Strand und es wird toleriert.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

wunderschöne Anlage. Sehr freundliches Personal. Im Restaurant sehr zuvorkommend gegenüber meiner Tochter mit einer Glutenintoleranz. Schönes Frühstückbuffet und feine Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer etwas abgewohnt, nicht auf dem erwarteten Level bei dem stolzen Preis. Frühstücksbüffet zwar reichhaltig, aber die "warmen" Sachen waren praktisch kalt und kaum gewürzt, ziemlich dünner Kaffee, zu wenig Personal.

Lage toll, wunderbare Garten- und Poolanlage. Sehr ruhig. Hoteleigene Parkplätze.

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Tolle Lage, herrlicher Garten Lift direkt zur Strandpromenade

Das Frühstück war reichhaltig und die Lage der Zimmer mit Blick auf das Meer war klasse. Schöne Lage direkt am Strand.

Wunderbare Lage, tolle Gartenanlage, herrliches Früstück! Sehr gerne wieder!

tendenziell eher in der Nähe eines tollen Altersheims

Extrem schöne Anlage, gute Nähe zum Zentrum

Gebühr für Parken!

Super Lage, tolle Aussicht! Grosse Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker, ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei, einschl. Sekt

Gutes Buffet super toller Ausblick auf das Meer Parkplatz vorhanden

Tolle Lage und Aussicht, sehr ruhig, Lader für E Autos,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen! Die schweren Zudecken sind no go!

Der Blick vom Balkon auf das Meer und die Bucht

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.

Tolles Frühstück, freundliches Personal, ein Hotel zum Urlaub machen

Lage, Meerblick, freundliches Personal.

Frühstüch exzellent

• Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Guter Service.

Teurer Parkplatz

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Sehr bequeme Betten. Bushaltestelle vor dem Haus.

Angenehme Pool Landschaft, herrliche Aussicht, komfortabler Lift zum Strand

Es war eine ruhige gediegene Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal.

Das Haus ist etwas hellhörig

Der Service im Restaurant war besonders freundlich und aufmerksam

Zimmer mit Top-Meerblick

Alles war super sehr gutes Frühstück sehr nettes Personal sehr sauber super tolle Lage

Alles war eigentlich okay

Geräumiges Zimmer mit Terrasse. Schönes Bad und sep. WC. Parkplätze direkt beim Haus

ruhige Lage der Gartenanlage Aufzug zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Deckbett ist nicht bequem! Duvet wäre praktischer!

Sehr schöne Auswahl am Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war Spitze Aussicht sehr schön und ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Rezeption wirkt uninteressiert und nicht freundlich.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

2 Brötchen und Oliven als Beigabe zum Abendessen für fast 7€ extra haben uns nicht gefallen. Ein Frühstück für 19 € ist zu viel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Matratzen.

Das Frühstück war toll angerichtet und lecker. Der Gartenbereich mit dem Lift zum Strand ist toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett und Whirlpool-Badewanne (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles perfekt, vor allem sehr netter Service, sowohl am Empfang wie im Service und ganz besonders die Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Service beim Frühstück nur mittelmäßig, teilweise sehr unfreundlich.

Tolle Lage, schöner Garten, sehr gutes Essen. Aufzug zum Strand .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Müsste mal wieder renoviert werden

Tolle Aussicht aufs Meer,

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Etwas teuer, aber auch spät gebucht.

Insgesamt schöne zwei Tage. Tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, herrliche Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Parador ist traumhaft gelegen wie auf einem großen Balkon über dem Meer. Ein sehr schöner Garten mit Schwimmbad lädt zum Relaxen ein. Ein eigener Aufzug geht hinunter zum Strand. Die gesamte Anlage, sowohl das Haus als auch der Garten, ist tiptop gepflegt. Das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet, den ganzen Tag leckere Snacks und am Abend auch ein Menu. Das Essen ist nicht spektakulär, aber schmackhaft zubereitet. Auch wenn sicher die Beurteilungen hinsichtlich des 'Renovierungsstaus' des Hauses richtig sind, so ist der Aufenthalt in diesem Haus ein absoluter Genuss.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Hotel ist in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad dringend erneuerungsbedürftig. Preis zu hoch.

Ruhig, Meerblick. Hoteleigener Aufzug zum Strand. Kurzer Spazierweg zum Zentrum. Großer Hotel-Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Dass auf der Homepage von einer für mich nicht sichtbaren frischen Renovation steht. Der Service ist im Gegensatz zum Parador in Càdiz mittelmässig und träge.

Die Paradores sind bekannt für top Service und Hotels in sehr gutem Zustand. Das Zimmer wirkte angevetzt. Das Hotel in die Jahre gekommen. Die Lage ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Mit Upgrade vor Ort hat ein schönes Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon 200 Euro im April mit Frühstück gekostet. Das ist viel zu teuer. Dazu kommt, dass das Restaurantpersonal beim Frühstück völlig überfordert war. Wir durften selbst eindecken und abräumen. Englisch versteht auch so gut wie keiner, damit wird eine Teebestellung zur Herausforderung. Das Buffet ist für die Größe des Hotels zu klein und man musste sich trotz geringer Zimmerbelegung anstellen. Ansonsten wären bei genauerer Betrachtung kleine Renovierungsarbeiten für vier Sterne wünschenwert.

Die Lage des Hotels ist sehr schön oberhalb des Meeres und des Strandes an der Steilküste mit traumhaftem Blick! Die Gartenanlage mit der Essensterasse ist ebenfalls toll. In den Ortskern ist man in gut zehn Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden. Bei diesem Preisniveau allerdings 5 Euro zu verlangen für zwei Nescafe- und zwei Teebeutelchen empfanden wir als absolute Frechheit.

Es war in allen Belangen ein guter Hotelaufenthalt, aber nicht unbedingt überragend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Stundenlange Lärmbelastung durch Wasser-Scouter. Gebäude hat keine historische Substanz und ist architektonisch zwar ansprechend, aber auch etwas beliebig. Entspricht nicht den Erwartungen an einen Parador. Sichtbar traditionell-konventioneller Hotellerie-Stil, an älterem Publikum orientiert.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super Lage mit weiter Meersicht. Schöne Park-artige Umgebung. Sehr gute Ausstattung des Zimmers (2 Lavabos etc). Kostenloses Upgrade des gebuchten Standardzimmers.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die besondere Lage des Hauses. Hoch über dem schönen Strand von Nerja mit herrlichem Blick auf das Meer. Zum Hotel gehört ein Aufzug mit dem die Gäste direkt den Strand erreichen können. Ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Personal war desinteressiert und nicht sonderlich freundlich; der Pool wurde gerade erst hergerichtet, sodass er nicht nutzbar war, erst am Tag unserer Abreise (9. April bei herrlichstem Wetter); die Zimmerausstattung und das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Grundrenovierung ... Fazit: zu teuer für das, was geboten wird!

Das Frühstück war sehr gut und die wunderbare Lage besticht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Auch wenn wir nur eine Nacht im Hotel waren, wäre es hilfreich beim Empfang kurz über das Hotel informiert zu werden. (Orientierung wo ist was und wann) Das Aussenpool war zu unserer Zeit 2. April noch geschlossen.

Tolle Lage, direkter Lift zum Strand. Zu Fuss einfach ins Städtchen Nerja zu laufen. Gutes Frühstücksbuffet, meisten Zimmer mit herrlichem Blick Richtung Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Austattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber

Herrliche Terrasse zum Frühstücken. Wunderbare Aussicht aufs Meer, schöner Garten, mit interessanten Bäumen und Sträuchern. Gute Lage. Interessante Strandmeile.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die Zimmer sind teilweise renovationsbedürftig. Die Betten nicht sehr bequem.

Die Lage und der Garten des Hotels sind super. Morgenessen auf der Terrasse mit Blick aufs ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Hallo, guten Tag ! In den Parador nach Nerja zu fahren ist immer empfehlenswert. Das war unser 4. Aufenthalt dort, und wir mögen das Hotel als auch den Ort Nerja.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Deutsche Fernsehprogramme vor allem ARD u. ZDF sind im Zimmer nicht zu bekommen.

Sehr schöne Anlage, Lift zum Strand ist sehr komfortabel, Restaurant mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Speisekarte ist etwas überkandidelt und man nimmt saftige Preise.

Dieser Parador ist nicht ein so spektakuläres Gebäude wie die Masse der anderen Paradores in Spanien. Es ist eher ein Profanbau und kein besonders schöner. Das macht aber nichts, die Zimmer haben alle Meerblick und die Anlage ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

50 Jahre ist das Hotel alt.Wer noch einmal die Zimmer im Originalzustand besichtigen will ,sollte dieses Hotel buchen. Hier ist seit 50 Jahren nichts investiert worden,die Preise für Zimmer mit solchen Sanitäreinrichtungen muten unverschämt an.Auch das Personal hat den Dünkel und den Hochmut vergangener Zeiten in die heutige Zeit hinüber gerettet.Auf dem Balkon stand eine Sitzgruppe,die in anderen Hotels schon vor 20 Jahren ausgemustert worden wäre.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Unser Zimmer Nr. 403 war ebenerdig und behindertengerecht, Zugang vom Garten aus. Zimmer sehr schön groß, ungewöhnlich großes Bad, großes feststehendes Glaselement mit relativ kleinem Fenster zum Öffnen im Bad, im Schlafbereich feststehendes Glaselement und nur die Eingangstüre zur Terrasse hin zum Öffnen, was bedeutet, alles läuft über Klimaanlage - nicht so schön -

Tolles modernes Hotel in bester Lage zum Stadtzentrum wie auch zum Strand großes Zimmer, tolle Gartenanlage mit Pool. Super Frühstück mit Sekt - Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Zimmer sind etwas einfacher im Komfort aber in gutem Zustand, Zaun um den Pool wirkt befremdlich

ruhige Lage, Pool im schönen Garten, Aufzug führt direkt zum Strand, Ort zu Fuss in 10 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Im Badezimmer ging keine Lüftung an, dadurch war es sehr warm nach dem fönen der Haare. Auf dem Gang von unseren Zimmer hörrte ich ein Geräusch. Außerdem im Zimmer ein leises Rauschen im Bereich des Eingangs tagsüber und nachts. Ich muß dazu sagen, dass ich sehr empfindlich bin , konnte aber gut schlafen mit offenen Balkontür. Zimmer sind in die Jahre gekommen sahen aber trotzdem hübsch aus. Es wurden auch bereits Renovierungen durchgeführt.

Tolle, ruhige Lage trotzdem nah am Zentrum.Standard Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage. Gute Betten, nicht zu hart. Frühstück und anderen Arten von Speisen und Getränke z. B. Sangria waren sehr gut. 1 x bei schlechten Wetter wurde Tinto Verano und ein Snack an die Gäste im Garten verteilt. Freundliche Mitarbeiter.Schneller Check-in bei frühzeitiger Anreise.