Bewertungen für Parador de Oropesa 4 Sterne

Plaza del Palacio, 1, 45560 Oropesa, Spanien

Nr. 2 von 7 Hotels in Oropesa

• Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr angenehme Aufenthaltsräume, umfangreiches Frühstück mit freundlicher Bedienung, besonders schön die Terrasse, auf der man mit Blick auf das Schloss seinen Wein genießen kann

• Standard Zweibettzimmer

die sitzplätze im aussenrestaurant hätten mehr sein können. die besuchergruppen die mit bussen angekarrt werden!

das schloss! der ort oropesa die superaussicht! kostenfreier parkplatz im innenhof

Das Personal war muffig. Die Zimmer klein und veraltet. Der Garten und der Pool hatten geschlossen, obwohl es Mitte Mai 25 Grad hatte. Das Essen war höchstens mittelmäßig. Wir haben 2 Nächte gebucht und sind nach einer Nacht abgereist.

• Standard Zweibettzimmer

Beim Einchecken hat man uns gesagt in der früh können wir um 7:30 Frühstück haben am nächsten Tag in der früh war bei der reception ein Mann der kein Englisch verstand und hat uns deutlich gemacht das wir kein Frühstück haben können. Ich finde es sehr schwach wenn ein 4 Sterne Hotel kein Personal bei der reception hat das Englisch spricht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir haben diesen Ort auf der Durchreise zur Extremadura zum Übernachten ausgewählt. Es ist der schönste Parador, den wir bisher besucht haben, ein Museum von einem Hotel! Auch die Ortschaft Oropesa ist sehenswert. So sieht ein typisch kastilisches Dorf aus.

• Standard Zweibettzimmer

Das Abendessen im Restaurant (wir hatten Halbpension) war nicht überragend, ausgenommen die Nachspeise. Insgesamt war der HP-Preis nicht schon etwas zu hoch.

Der Parador in einer alten Burg war schon ein Genuss ihn zu erleben. Das Mobiliar war bestens angepasst. Das Frühstück war dem 4 Sterne Hotel entsprechend.

Ohne Auto schwierig.

Luxusanwesen neben einer Burg in einem wirklich bezaubernden Ort, der auch etliche gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft bietet. Das Restaurant im Haus ist stilvoll, aber preislich etwas gehoben. Das Frühstück erfüllt alles Wünsche. Viel Atmosphäre!

• Standard Zweibettzimmer

Der Parador in Oropesa war das absolute Highlight unserer Reise durch die Paradores. Wir alle - inklusive unserer Söhne - waren hingerissen. Die Lage ist der Wahnsinn! Die Zimmer sind ein Traum! Der Pool ist sensationell! Dazu noch die unglaublich gut erhaltene Burg... Und alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein phantastisches Abendessen, von dem wir sicher noch in Jahren träumen. GRACIAS!!!! Schlecht war nur, dass wir nur eine Nacht dort gebucht hatten. Das nächste Mal kommen wir eine Woche!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir sind schon "Stammgäste" in diesem Hotel, weil er auf der Fahrt nach Madrid eine gute Ausgangslage für uns hat. Ein schönes historisches Gemäuer mit zeitgemäßem Komfort. Das Restaurant ist spitze - wir essen immer wieder gerne dort!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Der Parador ist sehr schön, der Ort Oropesa jedoch nicht sehr aufregend.

• Standard Zweibettzimmer

Das ganze Ambiente, das äußerst geräumige Zimmer und die verglaste, angenehm temperierte Terrasse auf der wir liebenswürdigst bedient wurden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Nichts, nur, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Das Frühstück war hervorragend und umfassend, der Service sehr gut !

Das Ambiente ist großartig, der Speise/Frühstückssaal wunderschön und das Essen, wie in allen Paradores, sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Traditionelle Ausstattung, historisches Gebäude, modernes Bad und historische Einrichtung des Zimmers, Blick

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Unterkunft gut allerdings Essen im Preis-Leistungsverhältnis mäßig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Betten sind hart!

Das Frühstück, die wunderschön gestalteten Räumen, der Balkon, das gesamte Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Dusche hätte etwas mehr Wasserdruck haben können; Frühstück teilweise etwas lieblos präsentiert aber gut.

Sehr freundlichen Personal, geräumige Appartments! Sehr schöne Lage am Rand. Abendsonne direkt auf der schönen Terasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Historische Burg in beeindruckende Lage mit dem dazugehörigen Flair, etwas für Romantiker. Unser Zimmer war räumlich entsprechend dazugehörig, sehr sauber und freundlich. Unser Besuch im Restaurant mit einem Menü und Landes- typischen Wein behalten wir in positiver Erinnerung. Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl, die Bedienungen und das Personal waren freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Ich liebe die Atmosphäre im Parador, in Oropeza und in der Umgebung, das Abendessen mit phantastischem Blick auf die weite Landschaft. Lobenswerte Idee: Die Vorspeisen werden jetzt als halbe Portionen angeboten, so dass man vieles probieren kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Alles: Lage, Service, typisches und doch sehr vielfältiges Frühstück (lässt keine Wünsch offen), großes Zimmer mit weitem Blick über die Landschaft, sehr gute Betten, zentral und doch sehr ruhig, sehr schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Schönes grosszügiges Eckzimmer mit Weitblick auf drei Seiten. Auch von Restaurant tolle Aussicht wenn man am Fenster sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Abgelegener Ort, für eine Nacht auf Durchfahrt OK

Historisches Gebäude in schöner Harmonie mit Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Bedienung bei Abendessen entsprach nicht dem Niveau des Gesamteindrucks.

Ambiente, Zimmer, Aufenthaltsräume, Lage Frühstücksbuffet und -raum