Bewertungen für Parador de Trujillo 4 Sterne

Santa Beatriz de Silva, 1, 10200 Trujillo, Spanien

Nr. 5 von 10 Hotels in Trujillo

Beim Frühstück war längere Zeit niemand anwesend, so dass kein Kaffee serviert wurde. Auch gab es keine Eier und es wurde schleppend nachgelegt. Daher Preis-Leistungsverhältnis für Frühstück nicht ok. Leider hatten wir ein Zimmer über der Garageneinfahrt. Der Motor des Garagentors quietschte bei jedem Öffnen u. Schließen, bis nach Mitternacht und auch morgens recht früh.

Stilvolle Einrichtung, sehr(!) leckeres Abendessen, dass auch schnell und nett serviert wurde.

Sehr gut gelegener Parador, das Frühstück sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nur der Außenpool war nicht beheizt und wir fanden es bedauerlich.

Da wir am Markttag anreisten, war die Zufahrt zum Hotel nur sehr mühsam zu finden.

Wunderschönes Hotel in historischem Gebäude, Zimmer komfortabel eingerichtet, das historische Dorfzentrum ist in weniger alks 5 Gehminuten erreichbar, Pool und hoteleigene Parkplätze vorhanden, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen

Leider war der Poolbereich nicht geöffnet (mitte Mai bei 22,0 Grad), also war nicht mal etwas Relaxen auf der Liege möglich, "Das Wasser sei für Spanier noch zu kalt" sagte man uns. Nicht das was man sich wünscht!

Parador de Trujillo liegt in der selbigen Altstadt in einem historischen Burggebäude. Entsprechend sind die Räumlichkeiten sehr individuell gestalltet und besitzen einen unverwechselbaren Charm, den man zu schätzen wissen muß.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Empfang war zwar nicht unfreundlich, ist aber schon besonders nüchtern und effizient ausgefallen.

Tolle Lage, um das wirklich nette Städtchen Trujillo und sein bezauberndes Umland zu erkunden. Parkmöglichkeit auf der Straße direkt vor dem Parador (kostenfrei, abweichend von der Buchungsbestätigung)

Komplizierte Garagenregelung-die Ein-und Ausfahrt erforderte eine ständige Kontaktnahme mit der Rezeption,die allerdings immer am Posten war

Sehr gutes Frühstück,wunderbare Lage

Das Abendessen war schmerzhaft mittelmäßig und völlig überteuert. Sehr schade und weder des Hauses noch der Kette würdig.

Fantastische Baulichkeit im Zentrum von Trujillo. Im Zimmer fühlt man sich in frühere Zeiten zurückversezt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Parador ist ein wunderschönes, sehr eindrucksvolles Gebäude und es lohnt sich absolut dort zu übernachten. Die Zimmer haben viel Charme. Parkplätze direkt vor dem Haus ist ein zusätzliches plus.

Rezeption könnte einen zweiten Angestellten vertragen, um Wartezeiten zu verkürzen.

Parkmöglichkeit auf einem verschlossenen Parkplatz oder in einer Garage. Bequeme Anfahrt, da die Altstadtgassen erst hinter dem Hotel anfangen.Lage am Rand der Altstadt. Recht geräumiges Zimmer mit bequemem Bad und guten Betten. Minibar. Mehrere Innenhöfe, bewirtschaftet (guter Wein) und unbewirtschaftet (ruhig). Angenehm modernisiert unter Beibehaltung historischer Elemente. Freundliches Personal-

Mein Parador-Favorit dieser Reise (obwohl Placensia allgemein vielleicht bessere Beurteilungen kriegt und Jarandillo de la Vera auch zu empfehlen ist). Der Parador in Trujillo ist gelegen in kleinem idyllischem Berg-Staedtchen, alles auf Gehdistanz, sehr freundliches Personal, gutes Bett, super Swimmingpool, hervorragendes Frühstück.

Das Frühstück, zu einem doch sehr hohen Preis von 16 €/Person haben wir uns gespart. In der Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten für gutes und deutlich preisgünstigere Frühstücksmöglichkeiten. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches sicher Raum für noch zwei weitere große Doppelbetten geboten hätte. Also, Platz satt! Ein sehr großes und mit allem Komfort ausgestattes Badezimmer rundete den guten Eindruck des Zimmers ab.

Der Parador ist stilvoll gestaltet, kann aber nicht ganz mit den anderen Paradores der Region mithalten. Die Lage ist äusserst ruhig, die Altstadt aber sehr einfach zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal.

Alles bestens.

Sehr üppiges Frühstücksbuffet im wunderschönen Saal, das Essen im ebenso wunderschönen Speisesaal, Blick über die Stadt vom Zimmer aus, das sehr geräumig und sehr gut eingerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei unserer Reservierung war der Parkplatz noch kostenlos, jetzt kostet er 18 € eine vorherige Info seitens des Hotels erfolgte nicht. Hatten ein Superior Zimmer reserviert für zwei Erwachsene und ein Kind. Das Zusatzbett war auch vorbereitet wurde aber noch mit zusätzlich 30€ für Übernachtung und Frühstück berechnet. Dieses erfuhren wir leider auch erst vor Ort. Das Personal an der Rezeption war bei der Mittelung der Zusatzkosten nicht sehr freundlich und auch hinsichtlich des Parkplatzes nicht zu überzeugen, dass wir ja zu anderen Konditionen gebucht hatten.

Tolle Lage. Zimmer sehr schön. Frühstück gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Zimmer waren sauber, könnten aber moderner sein, wirken etwas sehr rustikal.

Super Lage in Trujillo: prima mit dem Auto zu erreichen (Parken kein Problem von kostenlos bis bezahlt) und dann in 5 Minuten zu Fuß an die Piazza mit zahlreichen Restaurants, Cafes und die Altstadt. Der Parador liegt in einem schönen Gebäude, wirkt aber im "neuen" Anbau etwas 80er Jahre, was schade ist. Sonst mutet alles sehr schlossartig und klösterlich an. Toller Innenhof mit Zitronenbäumen, schön großer Pool mit Liegen, Schirmen und kostenlosen Handtüchern. Tolles, auswahlreiches Frühstücksbuffet, leider nur innen ohne Außenbereich. Aber in einem tollen Gewölbe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider hat uns der Hahn (die Hähne) vom direkt angrenzenden Grundstück bereits um 5:00 Uhr die Nächte geraubt, zumal man die Fenster nicht lärmdicht schließen konnte. Durch die Abseitslage auch etwas weiterer Fußweg zum Hauptplatz, aber in max. 10 Min. durchs Gassengewirr gangbar. Anfahrt erschwerlich, da der Parador leider kaum/nicht ausgeschildert war.

Riesengroßes Bett, Ausstattung ( bes. im Bad) einwandfrei instand gehalten; Ambiente wie es sich für einen Parador gehört. Lokal, Frühstück und Pool wurden von uns aus Zeitgründen nicht genutzt, daher keine Bewertung.

Lage. Interieur. Freundliche Personal.

Hinweise zu den hoteleigenen Parkplätzen könnten besser sein

Schön renovierte Klosteranlage, Absolute Ruhe

Ein wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude und in guter Lage.

entfällt

reichhaltiges Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die schönen Möbel der früheren Jahre sind weg. Es ist mehr Durchschnitt.

Ein gutes Stadthotel für Trujillo

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Früstück zu teuer

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück ist sehr gut, aber für das Gebotene zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Koch!! So geht das natürlich nicht, Gemüse beim Abendessen verkocht, warme Küche beim Frühstück kalt.

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Katastrophaler Service des Bedienpersonals. Auf Anfrage gegen 20:00 Uhr, ob wir etwas essen könnten wurde entgegnet, wir sollen um 21:00 Uhr kommen. Nachmittag kaum Möglichkeiten, einen Kaffee o.ä. einzunehmen. Im Innenhof 6 Tische, 3 im Schatten, die besetzt waren. Für die Tische in der Sonne fanden sich keine Sonnenschirme, diese Tische blieben leer. Drin waren trotz verfügbarem Personal die Tische nicht abgeräumt, es dauerte ewig, bis man bedient wurde.

Lage und Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

mein erstes Zimmer hat leider nach Rauch gestunken, in einem anderen Zimmer stank es im Badezimmer, wie auch im Lift

das Abendessen wie auch das Frühstück waren top, schöner Kreuzgang in welchem man im Sommer auch essen kann

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Personalbestückung eine Katastrophe. waren unsicher, ob hastende, ansprechresistente Servicekräfte oder die verwartete Zeit das grössere Ärgernis war. Beim Frühstück muss man erdulden, dass viele Nachbartische wäschemässig skelettiert werden und so verbleiben.

Hotel super. Paradormässig bzgl. Lage und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer , freuten uns auf ein paar nette Tage. Die Freude hat nur so lange gehalten bis die Küche des Restaurants öffnete. Der Dunstabzug der Küche verlief durch unser Zimmer, mit unerträglichem Brummen, Rauschen und vibrierenden Schranktüren. Das Personal hat teilweise sehr unfreundlich reagiert, als wir nachts um 12 Uhr um Ruhe baten. All diejenigen, die das, wie wir, nicht sonderlich superior finden, sollten auf Zimmer 304 verzichten

Dieses Hotel ist ein sehr gelungener Versuch ein altes Gebäude modern und stilvoll einzurichten. Das Zimmer war großzügig und sehr schön. Die Nähe zum Zentrum ist perfekt, sicherlich sehr ruhig, gäbe es nicht diesen Haken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

10 € Extragebühr wenn man die Garage benutzt

Das Hotel inspiriert zu einer Zeitreise. Ich hab mich immer wieder gefragt welche Nonnen seit dem Mittelalter wohl alle in meinem heute so komfortable umgebauten Zimmer gelebt haben

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Das wir nur eine Nacht dort waren.

Wunderschöne, sehr große Zimmer, beste Ausstattung in einem ehemaligen Kloster. Ruhige Lage, prima Parkmöglichkeiten. Altstadt und Sehenswürdigkeiten problemlos fußläufig erreichbar. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Frühstück im Innenhof wäre sensationell gewesen. Die Hitze konnte die Klimaanlage nicht voll bewältigen.

Sehr schönes Ambiente. Ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Es gibt Paradores mit edlerer Einrichtung. Das Abendessen wird sehr zügig serviert. Das Menu in weniger als einer Stunde.

Sehr ruhig, sehr großes Zimmer, 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zimmer war eher dunkel, sollte man besser beleuchten, Bei 34 Grad im Schatten war das Schwimmbad (Mitte Mai) noch geschlossen. Das mag für Spanier okay sein, da man aber überwiegend ausländische Gäste hat, sollte man sich drauf einstellen, zumal das Schwimmbad ein Buchungsgrund ist!

sehr schöne parador-übliche Einrichtung, grosszügige Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Bei 38 Grad (über Tage hinweg) kein geöffneter Pool (Mitte Mai, "gesetzliche Gründe")

Typisch Parador, entspannend, super gelegen, große Tiefgarage mit Lift. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Betten hervorragend, Frühstück reichlich und sehr zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

sehr abwechslungsreich mit regionalen Spezialitäten

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Restaurant nur beschränktes Angebot.

Lage / Parking / Zentrum zu Fuss erreichbar. Grosse Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Wunderschönes Gebäude, ehemaliges Kloster. Im Restaurant gute landestypische Küche zu moderaten Preisen, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Traumhaftes Hotel in altem Kloster Sehr freundliches Personal Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Tolles Gebäude, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Zentrium von Trujillo ist schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Der Fussweg vom Zentrum könnte beschildert sein.

Alles!