Bewertungen für Parador de Guadalupe 4 Sterne

Marqués de la romana, 12, 10140 Guadalupe, Spanien

Nr. 5 von 10 Hotels in Guadalupe

• Superior Zweibettzimmer

Auf dieser Reise war dieses Paradorhotel das schönste. Das große Zimmer mit Balkon und das Abendessen auf der Terrasse haben wir sehr genossen. Der schöne Innenhof zum Ausspannen und das Frühstück im schönen Frühstückraum haben uns auch sehr gut gefallen.

Alles i.O.!

Sehr schöner Kreuzgang, grosszügige Anlage, jetzt im Winter leider nicht voll nutzbar (kalt). Super Aussicht auf die Kirche und das Kloster.

Das Haus ist sehr unübersichtlich, schlecht ausgeschildert. Wir irrten mit den Koffern lange herum, bis wir unsere Zimmer gefunden hatte.

Der ehemalige Adelspalast liegt direkt an der gewaltigen Klosteranlage, und nur wegen ihr besucht man ja den kleinen, in einsamer Landschaft gelegenen Ort. Zur Besichtigung also nur ein "Katzensprung". Das luxuriöse Haus hat einen wunderschönen, von Orangenbäumen umstandenen Innenhof. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet.

• Superior Zweibettzimmer

Nicht nur die Lage war gut, auch das Frühstück war ausgezeichnet, was man bei dem Preis auch erwarten durfte. Der Zimmerpreis enthilet auch einen Balkon mit guter Sicht; war am Sommerabend wunderschön.

Nichts !!!

Einfach ein tolles Hotel in traumhafter Lage. Der Blick vom Hotelzimmer auf Guadalupe ist wunderschön. Das Frühstück war grandios und das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeit im Innenhof ist sehr angenehm.

• Superior Zweibettzimmer

Das WLAN war nicht stabil/nicht vorhanden. Allerdings schien es sich um eine einmalige Störung zu handeln, da uns dies gleich beim Check-in gesagt wurde.

Der Parador hat eine top Lage (gleich neben der Kathedrale) und strahlt sehr viel Atmosphäre aus. Das Zimmer war sehr grosszügig und schön, mit Balkon und Sicht in den sehr schönen und grossen Garten. Im wunderschönen Innenhof mit Orangenbäumen kann man den Abend so richtig geniessen.

Teezunereitung ist überall schlecht

Der herrlichste Parador in der Extremadura mit herrlichem Essen in einem uralten Hospidal wie ein spanisches Palais mit Patio Garten und sehr schönem Schwimmbad Blick auf die Kathedrale. Herrliche Ruhe mit Orangenbäumen im Innenhof.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr indifferentes Personal an der Rezeption, keinerlei Englischkenntnisse, sehr provinziell trotz Hotel aus Paradorgruppe

Gute Ausgangslage zur Erkundung der Gegend. Gutes Frühstück. Bemerkenswertes Gebäude mit einem mit Zitrusbäumen beplanzten Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wir wurden n i c h t darüber informiert, dass die einfachere Zufahrt zum Hotel u. hoteleigenen Parkplatz nur abends, morgens erlaubt ist, die zwischenzeitlich mögliche Zugangsstraße ist extrem schmal und steil. Auch als erfahrener Audy Q7 Fahrer war die Anfahrt eine wirkliche Herausforderung !! Der eher gehobene Preis für eine Übernachtung ergibt sich aus der hervorragenden Lage des Parador, nicht aber aus der in die Jahre gekommenen Zimmerausstattung. Frühstück und hoteleigener Parkplatz sind zusätzliche Aufwendungen.

Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf die Kathedrale war phantastisch. Die Lage des Ortes Guadalupe, Hotelanlage in altem Kloster mit schönem Innenhof.

Die Unterkunft ist in einem wunderschönen Gebäude mit einem prächtigen Innenhof. Im Restaurant wir sehr gut gekocht. Die Zimmer sind sehr schön und gross.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wurden zu spät unterrichtet, dann bei Mail, dass die Zufahrt zum Hotel u. hoteleigenen Parkplatz nur abends, morgens erlaubt ist, Strassen sehr schmal und steil, kaum Parkplatz außerhalb des Hoteleigenen

Lage, Ambiente

Herrliche Lage, zum Entspannen und Ausruhen. Leider hatten wir einen Kälteeinbruch, sodass wir das Swimmingpool nicht benutzt haben. Schöner Landschaftsteil.

• Superior Zweibettzimmer

cucarachas im Zimmer. Auf den Hinweis nur ein Achselzucken.

Kunden von booking com bekommen keine guten zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Der Föhn mit zu kurzem Schlauch.

Der wunderschöne Innenhof voller Orangenduft und die perfekte Lage.

WLAN con problemas

Uns fehlten z.b. die Hotelhausschuhe wie im Parador in Toledo

Super Aussichtslage. Schöne Zimmer

Wunderschönes historisches Haus mit historisch eingerichteten Zimmern. Nachtessen war ebenfalls gut. Sehr schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top Lage, tolles Zimmer im Anbau mit Blick in die Berge

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben für zusätzliche €20 schönes Zimmer mit Himmels Bett und Terasse bekommen. Luxus pur. Ganze Parador hat Geschmack. Sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Swimmingpool Pool und Garten Anlage waren trotz 27 Grad Außentemperatur ungepflegt und nicht funktionsbereit.

Bett ok

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten eigentlich für 116 Euro das zimmer mit Frühstück gebucht.es wurden uns aber noch insgesamt 35 Euro zusätzlich berechnet.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wie immer auf dieser Reise: Irgendetwas fehlte uns immer bei den insgesamt drei Uebernachtungen in den Paradores. Der "Funke ist irgendwie nicht zu uns übergesprungen". Nächstes Mal Spanien: Keine Paradores mehr.

Die Lage geht nicht besser. Sehr gut erhaltenes altes Kloster, tolle Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf die Kathedrale war phantastisch. Das Abendessen im Garten war zauberhaft und das Essen sehr schmackhaft. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Matrazen hatten einen halbdurchlässigen Kunststoffüberzug, auf dem ich sehr geschwitzt habe. Bei 34 Grad im Schatten war das Schwimmbad (Anfang Juni) noch geschlossen. Das mag für Spanier okay sein, da man aber überwiegend ausländische Gäste hat, sollte man sich drauf einstellen, zumal das Schwimmbad ein Buchungsgrund ist! Im Haus weite Wege.

Wunderbare Lage gegenüber dem Kloster,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Kein WiFi. Servicepersonal beim Abendessen war zwar sehr freundlich, sprach jedoch nur Spanisch. Da die Speisekarte ebenso nur auf Spanisch geschrieben war, war die Speiseauswahl "ein Abenteuer".

Für ein Upgrade in Höhe von 10 Euro erhielten wir ein Zimmer im neueren Flügel mit Balkon und Blick auf das Kloster: unbedingt empfehlenswert, wenn man den langen Weg durch die verwinkelte Anlage unter Nutzung von zwei Aufzügen nicht scheut. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Abendessen absolut empfehlenswert, toller Innenhof zum Ausklingen des Tages. Parkmöglichkeit im Wirtschaftshof des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Möblierung der Zimmer scheint zwar authentisch für ein Hotel in altem Kloster, ist aber wenig praktisch und ziemlich abgewohnt.

Lage des Ortes Guadalupe, Hotelanlage in altem Kloster mit schönem Innenhof, gutes Restaurant mit Außenbereich (Letzteres ist in Paradores leider keine Selbstverständlichkeit)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

die kleinen Fenster der Standard-Zimmer

die Lage, der schöne Innenhof, feines Essen, guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück zu teuer

Sehr schönes, gut restauriertes altes Gebäude, Innenhof mit Zitronen- und Orangenbäumen. Ruhige Lage, Parkmöglichkeit im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Zimmer war recht klein und duester, ohne Balkon

Pool und die Lage, Restaurant im Freien und im Orangengarten

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

WLAN nicht verfügbar, Standardzimmer dunkel und klein, Frühstück 16 Euro

Parkplätze direkt am Hotel, Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

12 Euro für die Garage pro Nacht ist sehr hoch

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Einmalige Lage und Innenhof...