Bewertungen für Parador de Jarandilla de la Vera 4 Sterne

Avenida Garcia Prieto, 1, 10450 Jarandilla de la Vera, Spanien

Nr. 8 von 21 Hotels in Jarandilla de la Vera

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Passt scho. Kein Muss, aber OK.

Das Hotel ist trotz seiner doch sehr robusten Außenmauern sehr hellhörig gebaut. Vor allem der Trittschall aus den darüber liegenden Räumen ist extrem. Also: lieber noch ein Weinchen trinken und spät zu Bett gehen.

Die Lage des Hotels, um die Sehenswürdigkeiten des Städtchens Jarandilla und insbesondere des Umlands zu erkunden.

Wunderbares Schlosshotel mit historischer Atmosphäre!

Leider war die Poolanlage noch nicht offen.

Das geräumige Zimmer mit sehr guten Betten haben wir genossen. Frühstücksbuffet reichhaltig und vorzüglich. Geräumiges Badezimmer! Ausserordentlich schöner Parador in einem historischen Schloss. Parkplätze beim Hotel. Leicht zu finden und nah beim Dorfzentrum von Jarandilla. Sehr empfehlenswert! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kaiserlich

Enttäuschend war, daß das Schwimmbad noch nicht eingelassen war. Ich hatte den Parador extra auch deswegen gebucht. Die Tage waren sehr heiß und wir hätten uns sehr über die Abkühlung gefreut. Schade!

Der Parador liegt wunderschön in den Bergen nache des Klosters San Yuste. Ein wunderbarer Ort der Ruhe. Man kann herrlich im Innenhof sitzen und den Tag ausklingen lassen. Unser Zimmer mit Blick auf die Berge war ganz wunderbar. Auch das Frühstück war gut. Ein rundum schöner Ort.

Parador in guter Lage

Ansprechend sind, wie häufig bei Paradores, das allgemeine Ambiente, die Aufenthaltsräume, hier der schöne Innenhof mit seinen Sitzmöglichkeiten, Blick auf Springbrunnen, der Pool, der allerdings erst ab Mitte Juni benutzbar ist und seit neuestem mit einem unschönen Zaun (klar, ist Pflicht) eingerüstet ist. Der Pool selbst hat eine Traumlage. Die Begeisterung relativiert sich, wenn Sie ein "Normalzimmer" mit Blick nach "hinten raus" für doch immerhin 105 EUR plus 15 EUR Frühstück je Person gebucht haben (Wochenende). Die Möblierung ist etwas abgewohnt aber hinnehmbar. Frühstück gut. Lage top.

Wunderbarer Parador

Jarandilla de la Vera hat selbst nicht so viel zu bieten, eine Nacht im Parador lohnt sich aber sehr!

Sehr freundliches Personal, wunderbares Ambiente in den oeffentlichen Raeumen des Paradors (Patio und Esssaal), exzellentes Fruestueck - man kann sich nicht viel mehr wuenschen!

Erholsame Stunden im faszinierendem Innenhof des Paradors

Dazu fällt mir nichts ein

Das Ambiente des Parador ist großartig, die Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich, das Kloster Yuste ein besonders energetischer Anziehungspunkt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bett komfortabel, meine Praeferenz sind etwas haertere...

Schade nur, dass rund um das Hotel die hoteleigenen Anlagen etwas schmuddelig wirkten. Eine gruendliche Reinigung waere noetig!

Bett komfortabel, meine Praeferenz sind etwas haertere Matratzen. Fruehstueck reichhaltig und gut. Personal an Reception und Bar freundlich und aufmerksam. Die vielen Stoerche auf den Baeumen rund um das Hotel sind eine Wucht!

Schöner Balkon

Es gab keine Hotelhausschuhe

Schöner Balkon

Interressante, historische Unterkuft

wir frühstücken nicht mehr in den Paradores, weil das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt - zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Ein sehr schönes, kleines Haus mit wunderbarer Loggia

Wir hätten es geschätzt, wenn die Klimaanlage funktioniert - das heißt gekühlt und nicht nur geheizt - hätte.

Ein sehr schönes, kleines Haus mit wunderbarer Loggia

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Park, Bett und WLAN

Unmotiviertes Personal (außer Reinigungsservice), Pool trotz Hitze geschlossen, im schönen Innenhof konnten wir trotz hochsommerlicher Temperaturen weder frühstücken noch ein Menü am Abend einnehmen. Weil am Montag die Touristeninfo geschlossen war, fragten wir an der Rezeption nach einer Wanderempfehlung. Außer Hinweise auf Stadtzentrum und Brücke gab es keine Empfehlungen obwohl es im Nachbarort wunderschöne Wanderwege vorbei an kleinen Wasserfällen gibt. Wir hatten den Eindruck, dass der Hotelbetreiber meint, ein schönes historisches Ambiente muss dem Gast genügen.

Park, Bett und WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr gepflegter Garten mit Storchennester direkt neben dem...

Sehr gepflegter Garten mit Storchennester direkt neben dem Parador. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Besonders schöne Burganlage, für Wanderungen in der Sierra...

Besonders schöne Burganlage, für Wanderungen in der Sierra de Guadarrama gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Alles!

Das Frühstück ist im Verhältnis etwas teuer.

Alles!