Bewertungen für Parador de La Palma 4 Sterne

Carretera El Zumacal, s/n, 38720 Breña Baja, Spanien

Nr. 11 von 19 Hotels in Breña Baja

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt passend, nah an Airport und City und stilvollem spanischem Ambiente

Zum Abendessen geht man besser außer Haus. In der Minibar gab es nur 1 Bier, Cola und Wasser. Der Safe funktioniert, nur mit Chipkarte und dann auch nur manchmal.

Das Bett war hart, einige von uns fanden es super, ich schlafe lieber auf weicheren Matratzen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Sauna, Fitnessraum, Außenpool stehen zur Verfügung, werden aber wenig genutzt. Parador Ambiente wie gewohnt - einfach besser als moderne Hotels. Liegt in guter zentraler Lage - nahe zum Flughafen und Stadt.

Lage mit guter Aussicht aufs Meer und Santa Cruz.

Kühler Empfang, kühle Atmosphäre im Hotel und im Zimmer. Restaurant mittelmässig und relativ teuer. Würde die Unterkunft allenfalls für einen Zwischenstoppt, aber nicht für längere Aufenthalte empfehlen.

Lage mit guter Aussicht aufs Meer und Santa Cruz. Auch praktisch für Ausflüge in der Umgebung. Schöner Patio und schöne Gartenanlage. Sehr ruhig, dadurch allerdings etwas abgelegen. Nächster Ort ist nur umständlich zu Fuss erreichbar.

excellentes Hotel mit guter Ausstattung und angenehmem Ambiente.

Das französische Bett mit weicher Federkernmatratze gehört nicht mehr in unsere Zeit. Extrem unbequem für zwei Personen. Alles andere ist top.

Das Parador Restaurant hat Spitzenqualität

Angenehmer Aufenthalt in schöner Lage mit Abstrichen bei der Verpflegung.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis beim Abendessen hat nicht gestimmt. Das Essen wird viel zu teuer angeboten und hat aber nicht die entsprechende Qualität. Hierbei ist es egal ob man einem Hamburger bestellt oder ein 3-Gang Menü. Überteuert und geschmacklich auf einem eher durchschnittlichem Niveau. Für ein Hotel dieser Kategorie erwarte ich eine bessere Küchenleistung.

Das Frühstück war gut und vielseitig, allerdings mit 18,-- € zu teuer. Das Zimmer hatte , wie gewünscht, Meerblick. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer mit Blick auf den davor liegenden Unterkunftsflügel.

Super! Angestellte super nett und hilfsbereit.

Ein weicheres Kissen, welches sich dem Kopf besser anpasst wäre wünschenswert gewesen. So ist die Ausstattung dem spanischen Standard entsprechend (feste Nackenrolle als Standardkissen und ein weiteres recht großes Kissen, welches den Kopf aber recht hoch lagert) und nicht schlecht - Personen, die gern ein weiches Kissen haben, vermissen dies aber vielleicht. Eine Klobürste als Ausstattung im Bad wäre wünschenswert gewesen.

Das Frühstück war mit das Beste was wir jemals in einem spanischen Hotel erhalten haben. Die Qualität, Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis sind exorbitant gut. Auch das Abendessen war von Auswahl und Qualität her mit das Beste was man in einem Hotel erwarten kann. Ein Menüpreis der wirklich gut ist.

Parador immer wieder eine angenehme Unterkunft

Sehr hellhörig, Geräusche aus dem Bad im Nebenzimmer übertragen sich durch die Klimaanlage.

Ansprechende Möblierung, wenn auch Sitzmöbel etwas winzig (aber ok). Grosse bequeme Betten, schöne Terrasse, leider aber wegen des schlechten Wetters auf der Ostseite der Insel nicht nutzbar.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf die Insel und gutem Service
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bar ist gut ausgestattet, aber im Regelfall nicht besetzt. Das ist schade - daraus liesse sich vemrutlich mehr machen.

Das Quartier ist sehr gut für Wanderer, die vom Hotel aus zu Touren aufbrechen können. Es ist ruhig und ideal für Paare (gern auch im fortgeschrittenen Alter), aber ungeeignet für Nachtschwärmer und Badeurlauber, die stets das Auto benötigen.

Kein Vier-Sterne-Hotel

-Personal mit mangelhaften Fremdsprachenkenntnissen -Frühstücksangebot blieb unter den Erwartungen -Hotel mit Sanierungsbedarf

-ausreichend Parkplätze vorhanden -gute Ausgangslage für Ausflüge -ruhig gelegen -großzügige Außenanlage -ruhiger Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sauber, gute Lage, modern.
    • Standard Zweibettzimmer

An der Rezeption sprach man nur spanisch! Das ist echt heftig für so ein großes Hotel mit 4 Sternen. Verständigung unmöglich. Wir kamen um 15:30 konnten unser Zimmer eigentlich lt Buchung schon um 12 Uhr beziehen und mussten dennoch auf das zweite Zimmer 30 min warten, sehr nervig! Als wir gegen Mitternacht zum Hotel kamen konnte ein Hotelzimmer nicht geöffnet werden, auch der Techniker vom Hotel konnte es nicht lösen. Etwas schwache Leistung.

Sauber, gute Lage, modern.

sehr zufrieden, werden wieder kommen.

Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Eine wunderschöne Anlage oberhalb von Santa Cruz

Die Lage in Flughafen Nähe aber doch umgeben von einem wunderschönen Garten. Abendessen war immer sehr gut, wie auch das Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Insel ist recht grün und interressant zum mit dem Auto befahren.
    • Standard Zweibettzimmer

Die "Paradores"-Hotels sind immer etwas speziell. Auch hier ist es rustikal, was uns sehr gefällt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Der Innerhof zum Verweilen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

spanische Tourismus-Bürokratie

der Herr an der Rezeption unpersönlich und im Beamtenmodus

Bedienung im Restaurant hingegen sehr freundlich

angenehm ruhig

Bett sehr hart, Abendessenskarte wie in allen Paradores fantasielos, teuer

ruhiges Publikum, auch am schönen Pool. gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Der Garten und der Standort des Hotels

Siehe oben!

Der Garten und der Standort des Hotels Die Freundlichkeit des Personals war mässig Das Essen Preis- Leistungsverhältnis schlecht. Wenig Abwechslung Fitnessgeräte z T. defekt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Der Blick auf die Küste, die Ruhe

Das Frühstück war befriedigend (Orangenstücke wurden m unbefriedigend und sehr teuer, Qualität mangelhaft, Faßbir schmeckte nit vermutlich mit einem Messer geschnitten, mit dem vorher Zwiebeln geschnitten wurden. Auswahl Müsli äußerst reduziert. Frisch zubereitete Säfte nicht vorhanden. Das Abendessen teuer und qualitativ mangelhaft. Bier vom Faß hatte Beigeschmack (Spülmittel o. ä.

Der Blick auf die Küste, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Gute Lage schöner Garten

Frühstück, kein Platz draussen an der Sonne. Personal nicht sehr freundlich man hat nicht das Gefühl dilkommen zu sein😭Schade für so ein tolles Hotel.

Gute Lage schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr schön angelegter,artenreich bepflanzter Garten,...

Zu wenig Personal, unfreundliche Behandlung Restaurant genügt den Ansprüchen in keiner Weise, Qualität, Zubereitung und Präsentation mangelhaft. Kein außergewöhnliches Weihnachtsmenü Der runde Geburtstag meines Mannes wurde nicht zur Kenntnis genommen -anders als in anderen Hotels.

Sehr schön angelegter,artenreich bepflanzter Garten, geräumiges Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Zimmer mit guter Aussicht, auf Hafen und Stadt von S.

Preis/Leistung im Restaurant stimmt nicht. Selbst "Englisch" als Sprache nicht immer zur Unterhaltung mit dem Personal möglich, oft nur spanisch. Informationen zu einer Bestellungmöglichkeit im Restaurant nicht ausführlich und damit auch unbefriedigend.

Zimmer mit guter Aussicht, auf Hafen und Stadt von S. Cruz. Mitarbeiter freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage, der schöne Garten, der freundliche und...

Sehr langes Warten beim Abendessen.Als alleinreisende Frau wurde ich vom Personal beim Abendessen ignoriert. Meine Bestellung wurde meist zuletzt aufgenommen. An einem Abend wartete ich von 19:30 bis 20:00, bis endlich der Ober an meinen Tisch kam, andere Gäste, die nach mir kamen, hatten schon ihre Vorspeise und ihre Getränke. Um 20:30 Uhr hatte ich weder mein Getränk noch meine Vorspeise. Erst nach meiner massiven Beschwerde erhielt ich dann meine Suppe. An 4 von 5 Abendessen ging das so trotz Trinkgeld.Ich würde aus diesem Grund nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Die Lage, der schöne Garten, der freundliche und zuvorkommende Ober beim Fruestueck.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Der Parador ist ein wunderschöner Hotelbau in ruhiger Lage.

Unser Zimmer (244) hatte keinen Balkon, obwohl in der Beschreibung stand, alle Zimmer hätten Balkon. Doch es ging zum Parkplatz raus und war leider sehr dunkel. Außerdem gab es in unserem Zimmer keinen WLAN-Empfang, dazu musste man mindestens auf den Gang gehen. Eine Möglichkeit sich Kaffee/Tee auf dem Zimmer zu kochen wäre auch schön gewesen.

Der Parador ist ein wunderschöner Hotelbau in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstück ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Auch die Aufenthaltsräume sind sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Lage und Aussicht herrlich, der Garten ist eine Augenweide!

Es beginnt an mehreren Stellen zu bröseln, das Haus sollte in der nächsten zeit wenigstens teilrenoviert werden.

Lage und Aussicht herrlich, der Garten ist eine Augenweide!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr schöne Anlage in toller Lage.

Halbpension Abendmenu sehr eingeschränkt. Wifi hat nicht bis zu unserem Zimmer gereicht.

Sehr schöne Anlage in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sher dreckig, Wartungsstau, nervig lautes Restaurant

Sher dreckig, Wartungsstau, nervig lautes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

- großes Zimmer

- Personal ist nicht mehr als notwendig freundlich

- großes Zimmer - schnelle Reaktion auf Ameisen im Bad

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Tolle Lage, Kinderspielplatz, schöne Gartenanlage.

Tolle Lage, Kinderspielplatz, schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

die Lage und der gute Service.

die Lage und der gute Service.