Bewertungen für Parador de Ceuta 4 Sterne

Plaza de Africa, 15, 51001 Ceuta, Spanien

Nr. 2 von 6 Hotels in Ceuta

Ideal für die Durchreise

In der Bar könnte es ein paar Tapas geben.

Die Zimmer sind vorgeheizt und das Parking ist für uns optimal. Das Frühstück ist ein bisschen zu teuer für das was geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ideal um den Tag in Ruhe angehen zu können

Wenn wir nach Marokko fahren machen wir hier immer Zwischenstopp um das Ambiente des Hotels zu genießen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und wenn man zusätzlich etwas haben möchte ist es kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für kurze Geschäftsreisen funktional und sauber; Ausstattung teilweise veraltet/defekt

Dem Hotel fehlt offensichtlich ein Hausmeister. Es gab viele Kleinigkeiten, die entweder nicht funktionierten oder schlicht defekt waren. Z. B. Fenster lies sich wegen defektem Griff nicht schließen, im Bad war der Umschalteknopf von Wanneneinlauf auf Dusche defekt, Zimmertür lies sich von innen nicht absperren, usw.

Obwohl am Abend der Ankunft das gesamte Personal an Rezeption und im Restaurant ausschließlich Spanisch sprachen, waren alle um Verständigung bemüht. Gesicherte Parkmöglichkeit direkt am Haus war für uns wichtig. Das können vergleichbare Hotels in Ceuta nicht anbieten.

Frühstück gut, Restaurant gut.

Keine Klimaanlage, Swimmingpool schmutzig, Fassade schmutzig, Fenster ohne Fliegenschutz, Personal an der Rezeption spricht kaum Englisch, wenig motiviert.

Frühstück gut, Restaurant gut. Parkplatz sehr gut. Ruhig.

Kurzurlaub plus Einkäufe

ideale Lage für Besuch der Stadt und für Einkäufe

RETRO
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas abgewohntes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Aussicht vom Zimmer über die Gartenanlage mit Meeresblick.

Das Personal machte eher insgesamt einen frustrierten Eindruck, als das ihnen die Arbeit Spaß macht. Englischkenntnisse eher miserabel. Wir hatten eine Zimmer ohne Verpflegung gebucht. wurden beim Einchecken allerdings auch nicht auf die Möglichkeit hingewiesen, ein Frühstück einnehmen zu können (gegen Aufpreis natürlich) aber weder die Möglichkeit noch Uhrzeiten wurden uns genannt. Wir mussten es selbst herausfinden. Einmal an der Rezeption Kaffee für aufs Zimmer bestellt. Da wurde uns glatt gesagt,wir sollten warten bis der Kaffee fertig ist, damit wir in selber mit rauf nehmen können. Ein absolutes no go für ein 4-Sterne Hotel. Beim gesamten Personal hatte man den Eindruck, dass man als Gast eher notwendiges Übel ist.

Aussicht vom Zimmer über die Gartenanlage mit Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Kostenloser Parkplatz

Internetverbinding sehr langsam, manchmal nicht vorhanden. Mangelhaft. Zimmer sollten renoviert werden. Personal spricht nur Spanisch, nicht mal ein wenig Englisch oder Französisch

Kostenloser Parkplatz Blick aufs Meer Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Wir sind freundlich empfangen worden und es war alles zu...

Wir sind freundlich empfangen worden und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war vor geheitzt. - Der bewachte Parkplatz am Hotel empfinden wir immer wieder als sehr angenehm. - Bei der Anreise wurde sofort gefragt, was wir zum Frühstück gerne hätten und dieses Mal wurden wir richtig umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Auto ist jederzeit zugänglich und troltzdem auf dem...

Im ganzen Hotel wird an der Heizung gespart. Wenn das Frühstück am Tisch serviert wird, werde ich es nicht mehr mit Frühstück buchen.

Das Auto ist jederzeit zugänglich und troltzdem auf dem Hotelparkplatz in Sicherheit. Die Zimmer sind renoviert und gut heizbar.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Betten, Umgebung

Kühlschrank nicht kalt genug und ohne freezer, das Zimner oben war sehr laut gegen Mitternacht, Möbel hin und her geschoben(über Zimmer 116

Betten, Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Ideale Lage, eigener Swimmingpool, 20 m zum Strand, 50 m zum...

Ideale Lage, eigener Swimmingpool, 20 m zum Strand, 50 m zum Stadtzentrum, trotzdem sehr ruhig. Afrika zum Anfassen. Panorama super! Jederzeit wieder dahin!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Spektakuläre Lage, große Zimmer, kostenfreie Parkplätze...

Etwas zu teuer für den in die Jahre gekommenen Zustand des Hotels

Spektakuläre Lage, große Zimmer, kostenfreie Parkplätze (sehr wichtig in Ceuta), nettes Personal, gute Erreichbarkeit, schöner Ausblick von Zimmer aus - bestes Hotel in Ceuta

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage, eigener Parkplatz, PreisLeistungsVerhältnis

Die Lage, eigener Parkplatz, PreisLeistungsVerhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

die ausstattung des hotels ist sehr schön.

die ausstattung des hotels ist sehr schön. liebevoll dekoriert. super lage,

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

das freundliche Personal.

Zustellbett war defekt und swimming pool noch geschlossen.WLAN nur in der Lobby gut.

das freundliche Personal.die Größe und Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Lage in der Stadt war gut.

Ich weiß nicht, wieso dieses Hotel 4 Sterne haben sollte. 2 Sterne wären angemessen

Die Lage in der Stadt war gut.