3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 303 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Zentral gelegenes Businesshotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral in der Stadt gelegenes Businesshotel, die Suite war sehr groß mit großem Bad, ruhig mit kleinem Balkon zum Innenhof recht ruhig gelegen. Viele Restaurants direkt um die Ecke, kein Touri-Nepp

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Defekter Fön

gute Lage, Zimmer nach hinten sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

nettes Hotel, tolle Lage freundliches Personal - würde es ein weiters mal buchen und weiterempfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad/WC gibt es keinen Klobesen -:-)

Die Zimmer waren alle sehr sauber, es gab jedoch keinen Schrank sondern lediglich Regalfächer und eine Garderobe mit Kleiderbügel, grundsätzlich jedoch kein Problem. Es lässt sich mit den Vorhängen sehr gut abdunkeln. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vorhanden und sehr gut. Es gibt Tee, Kaffee, Wasser, 3 verschiedene Säfte, Brot, Kuchen, Croisaants, BUtter, Marmeladen, Eier, Eierspeise, Würstchen, Wurst, Schinken , Käse,, Gemüse, Obst, Müsli, Joghurt,, ... alles da

Für einen Kurzaufenthalt ein zweckmäßiges Hotel.
    • Basic Einzelzimmer

WLAN Verbindung fliegt mehrfach am Tag raus - jedes mal muß man dann wieder die E-Mail Adresse eingeben, die Wände sind sehr dünn / das Haus arg hellhörig, das Zimmer war eher verwohnt mit größeren Beschädigungen an der Wand, das Bett hart und schmal (für mich als untergewichtigen 1,72 Winzling nicht schlimm), die Bettdecke südländisch dünn und an der Sauberkeit - v.a. im Bad - könnte man durchaus arbeiten. Hier müffeln zudem die Rohre stark ins Zimmer rein. Das Personal dürfte auch gerne etwas freundlicher und gastlicher sein.

Absolut perfekte Lage - man ist direkt im Geschehen, oder geht 100m zur nächsten Metro Station. Auf auf dem Balkon sitzt es sich ganz nett und der Kühlschrank ist angenehm leise (kein Kompressor auf Baustellen-Niveau).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Preis Leistung ist super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sauber und nicht relativ zentral, sodass wir persönlich überall gut zu Fuß gekommen sind. Haben uns als zwei Frauen wohl gefühlt.

War soweit in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gute Erinnerung an Barcelona
    • Standard Dreibettzimmer

Preis recht hoch aber Messe ...

Ruhiges gut schallisoliertes Zimmer im 1. Stock Rezeption rund um die Uhr besetzt - Spätanreise problemlos Cafés, Lokale, Geschäfte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gutes Zimmer mit Dachterrasse und Lage ganz gut

Parkhaus leider totale Abzocke, wenn ihr nicht vorher reserviert und bezahlt.

Gute zentrale Lage mit netter Dachterrasse, Zimmer schön sauber...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Tolle Lage, nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück - gerne wieder!
    • Basic Einzelzimmer

In einer Nacht ein störendes Brummen aus dem Sicherungskasten, das sich dann gegeben hat. Aber ich hätte das Zimmer wechseln dürfen.

Zimmer klein und etwas abgewohnt, aber sauber, dazu ein schöner Balkon. Pluspunkt: Wasserkocher im Zimmer! Gleich in der Nähe viele nette Bars. Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wünderschön und einfach perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dss bett war dieses mal einbischen zu hart

Alles es war alles eifach wünderschön

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

👍
    • Standard Dreibettzimmer

Keine Bar,

Freundlich, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fehlte eine zusätzliche Decke, ich habe etwas gefroren.

Sehr ruhig, gut gelegen, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war eher unfreundlich. Man hatte das Gefühl, die Mitarbeitenden zu stören.

Perfekte Lage mitten in Barcelona, gleichzeitig in einer angenehmen Gegend mit gemütlichen Seitenstraßen voller Tapas Restaurants. Ruhiges Zimmer, modern udn sauber sowie großzügig geschnitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Nette Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Als ich das hotel telefonisch erreichen wollte, die Nummer war nicht korrekt.

Es war sehr sauber und der Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Tolle Lage, sehr nettes Personal - gerne immer wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Produkte beim Frühstück sind von der Fa. Nestlé, was ich nicht gut finde, besonders nicht beim Kaffee. Aber auch sonst, sollte jeder versuchen, diese Firma zu vermeiden - sie kauft in armen Regionen das Grundwasser auf, um es dann in Flaschen gefüllt teuer zu verkaufen. Das ist nur ein Beispiel. Da ich oft beruflich mit einem Laptop unterwegs bin, sollte der Safe so groß sein, dass ein "normaler laptop" dort ohne Probleme hinein passt. Das war leider nicht der Fall. Auch an der Rezeption gab es keine Möglichkeit, einen "großen Safe" zu nutzen. So musste ich das Gerät immer mit mir herum tragen. Weil es sonst nicht versichert wäre, bei einem Verlust aus dem Zimmer.

Es war mein zweiter Besuch bislang dort, von daher bewusst gebucht, weil das Hotel eine gute Lage hat. Außerdem ist das Zimmer sehr ruhig, zumindest, wenn in der Seitenstraße gelegen. Nach vorne raus zur Hauptstraße ist es etwas hellhörig. Das Bett ist super bequem, das Personal ist toll und freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Für einen Kurztrip völlig ausreichend und komfortabel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Öfters am Tag kam ein unangenehmer Duft aus dem Abfluss, aber liegt ja weniger am Hotel selbst sondern am Abflusssystem. Die Lage ist zwar recht zentral allerdings tagsüber und nachts auch sehr laut durch die angrenzenden Wohnhäuser.

Die gute Lage (etwa 15-20 Gehminuten zu Sehenswürdigkeiten wie La Rambla, dem Markt, usw.). Nettes Personal konnte und schnell behilflich sein als wir den Safe nicht mehr aufbekamen. Meiner Meinung nach mehr als ein 2 Sterne Hotel, da Ausstattung und Komfort und Hotel gut waren.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Generell gutes Hotel, wenn man das Frühstück außer acht lässt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ leider zu wünschen übrig. Wenn Brötchen alle waren, musste man die Bedienung darauf hinweisen weitere aufzubacken. Auch Toastbrot, Aufschnitt, Käse und Rührei wurden erst nach Aufforderung nachgelegt. Wo sie hingegen sehr schnell waren war die Zimmernummer zu erfragen (noch vor einem 'Guten Morgen').

Das Hotel war für unsere Zwecke günstig gelegen. Die U-Bahn war fußläufig in ca. 3 Min. erreichbar. Check In und Check Out haben reibungslos funktioniert (sehr netter Mitarbeiter).

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Ein tolles Hotel in einer guten Lage - hat Erwartungen übertroffen
    • Basic Einzelzimmer

Manchmal dauerte es ein wenig, bis das Personal die Türen per Fernbedienung geöffnet hat, weil sie vielleicht selbst gerade im Haus unterwegs waren. Aber wenn man spätabends nach Hause kommt, dringend auf die Toilette muss, und dann ist kein Mensch zu sehen weit und breit, und es dauert, bis das Personal erscheint und die Türe öffnet, das ist weniger schön und könnte vielleicht besser gelöst werden. Aber ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die "kleinen Zimmer" sind schon sehr klein. Und wenn man das Pech hat, zur Paral-Lel das Zimmer zu haben, dann kann es nachts sehr laut werden. Die Fenster sind keine Lärmschutzfenster. Manchmal hätte ich mir mehr Licht gewünscht - die Lampen an den Wänden sehen gut aus, aber "hell" ist es im Zimmer nie gewesen. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden - und kein großes Problem.

Das Bett war bequem, das Zimmer, vor allem das Badezimmer mit den schwarzen Kacheln schon sehr stylish. Sehr schön anzusehen, sehr ansprechend! Nachdem mein Gepäck nicht angekommen war, ich am nächsten Tag meinen Geburtstag hatte, bekam ich am nächsten Tag glücklicherweise ein Zimmer-Upgrade und durfte mich über ein größeres Zimmer freuen, das auch zur ruhigeren Seitenstraße ausgerichtet war. Das war sehr schön. Auch, dass der Safe eine entsprechende Größe besitzt, um ggf. Kameras und/oder Laptop dort sicher unterzubringen. Bei der Lage war ich anfangs skeptisch, die weil Umgebung jetzt nicht soooo die schönste ist, aber schlussendlich habe ich die Lage sehr schätzen gelernt, weshalb die nächste Reise auch schon gebucht ist. Man ist schnell an Bus/U-Bahn, kann viele Strecken auch bequem laufen. In der Gegend gibt es viele Bäckereien, die günstig leckeren Kaffee und Kuchen anbieten. Wunderbar - das ist es, was ich an Barcelona liebe!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Frühstücksbuffet nicht sehr reichlich

Alles andere. Für 2 Sterne sehr gut und mehr bekommen als erwartet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Basic Einzelzimmer

Sehr günstige Lage, ausgesprochen aufmerksamer Empfang, ich war als Fahrradtourist unterwegs und es wurde für die Nacht ein sicherer Platz angeboten... Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schlicht und ideal für einen Städtetrip
    • Basic Einzelzimmer

Das Bad sollte man renovieren. Die Toilette wackelt, das Holz an der Tür ist schon sehr angegriffen. Die Fugen sehen auch nicht mehr schön aus. Eine Nacht war es sehr laut, ich kann aber nicht sagen, was es genau war. Es hörte sich an, als würde man im Flur Metallwagen (Reinigung), entweder zusammenschieben oder auseinander. Das ging sehr lange und hat ganz schön genervt, aber das war nur eine Nacht, sonst war es angenehm ruhig.

Das Zimmer war klein und sauber, ausreichend für eine Person. Ganz besonders hat mir gefallen, dass es einen Minikühlschrank hatte und eine kleine Terrasse, wo man sich abends gemütlich hinsetzen konnte. Die Dusche im Bad war schön groß und es gab auch genug Ablagefläche. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage ist top, da man viele Sehenswürdigkeiten mit der Metro, Bus oder zu Fuß erreichen konnte. Also für ein Städtetrip absolut empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gerne wieder fuer einen Kuraufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist halt schon ein bisschen in die jahre gekommen

Gute lagen n der stadt, dicht zum zentrum, Gutes fruehstueck