Bewertungen für Apartments Sata Park Guell Area

Ronda General Mitre, 226, Eixample, 08006 Barcelona, Spanien

Nr. 256 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 295 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Auf Sauberkeit und Service wird keinen Wert gelegt. Keine Klimaanlage in den Zimmern, keine Kafeemaschine.

In der Nähe gibt's Mitro und Bus Haltestelle.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Herd war ein wenig langsam, es dauerte sehr lange Wasser für Kaffee oder Tee heiss zu bekommen.

Unterkunft genau wie auf den Bildern, nah bei allem mit Metro. Metro gleich um die Ecke, Supermärkte (diverse) auch gleich um die Ecke, Ausgehmöglichkeiten (kl. Terrassen) auch direkt in der Nähe.Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand im Büro falls man Fragen hatte. Wir waren super begeistert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Straßenverkehr.

Sehr freundliche Gastgeberin!!! Alles hat unproblematisch funktioniert. Die U-Bahnstation ist 3 min entfernt. Park Güell in 10 min zu Fuß errreichbar. Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Flughafentransfer war eine einzige Katastrophe. 5 Monate lach nach Buchung auf eine Antwort gewartet, auf 3 Anfragen wurde nicht einmal geantwortet. Erst mit Hilfe vom Booking Kundenservice hab ich den Transfer bestätigt bekommen. Der sah dann allerdings so aus, dass man mir ein Taxi an den Flughafen geschickt hat, das 30 min zu spät kam, und dann gar nicht wusste wo die Unterkunft ist, bzw. Wo er mich hinbringen soll. Hat dafür 30 % mehr gekostet als ein reguläres Taxi. Von einem Transfer den die Unterkunft anbietet kann also nicht die Rede sein, absolute Verarschung. Endlich angekommen sind wir nicht ins Haus gekommen weil man uns bis dahin immernoch keinen Code für die Eingangstür mitgeteilt hat. Nach 15 Minuten telefonieren spät Abends in der Kälte vor verschlossener Tür auf teure ausländische Nummern sind wir endlich durch die Eingangstür gekommen. Englisch, wie hier versprochen spricht man auch am Telefon dort kaum. In der Schlüsselbox war dann der falsche Schlüssen hinterlegt, nach wieder 15 Minuten teurem telefonieren versprach man mich zurück zu rufen und sich um eine Lösung zu kümmern. Wir haben dann insgesammt gut 2 Stunden hinter der Haustüre gewartet, offenbar hatte keiner mehr Lust so spät Abends noch mal zur Unterkunft zu fahren. Nach 2 Stunden gab man uns dann über Telefon die Anweisung, wie wir an den generalschlüssel kommen, der kinderleicht zu erreichen, deponiert war. Wir hätten dann Zugang zu allen Zimmern und sollten so erstmal die erste Nacht in unser Zimmer kommen und den Schlüssel am Nächsten Tag zurück geben. Der komplette erste Tag war damit gelaufen. Statt etwas von Barcelona zu sehen haben wir den Abend telefonierend in der Kälte verbracht. Ohne Handy und Sprachkenntnisse in Spanisch hätten wir hier nur noch die Polizei rufen können um die Nacht nicht im Hausflur zu verbringen. Wir haben am nächsten Tag dann nochmal nach dem Generealschlüssel geschaut, der war natürlich wieder dort.

Einzig die Lage ist ok.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fernseher hat nur spanische Sender. Matratzen und Kopfkissen zu weich. Nur ein Bad/WC für vier Personen. Ein Doppelbett ist in Wirklichkeit nur ein Schlafsofa, was schwierig zum Auf- und Zuklappen ist, und im aufgeklappten Zustand nicht als Sitz dienen kann, da Umsturzgefahr. Bad/WC kann von innen nicht gesperrt werden (eventuell problematisch bei einer großen Gruppe, oder auch nicht :-) ) Keine Parkmöglichkeiten (aber dies war bereits bekannt). Keine Reinigung während des Aufenthaltes.

Sehr saubere Zimmer. Personal (Putzfrau Fr. Iman) sehr freundlich. WLAN sehr gut. Lage sehr gut (3 Minuten von der Ubahn-Station Lesseps) und ruhig trotz Hauptstrasse. Küchenzeile ausreichend - 30cm Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Granitplatte, Teller, Tassen, Besteck und Spülmittel, aber kein Backofen, kein Geschirrspüler. Waschmaschine vorhanden, aber kein Waschmittel. Handtücher in ausreichender Menge. Klimaanlage im Wohnzimmer. Check-in und Check-Out auch außerhalb von Öffnungszeiten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage direkt an der U-Bahn. In der näheren Umgebung Shops und Restaurants sowie Park Guell. Man ist auch ganz schnell im Zentrum. Super hilfsbereite Rezeption, die auch fast immer besetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung war etwas old school aber das war eigentlich kein Problem, da man ja sowieso nicht die Zeit im Appartment verbringen sollte.

Das Personal war sehr hilfreich und sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Für Leute die es sehr ruhig mögen eventuell etwas laut

- Angenehme Betten / Schlafsofa - Ausreichend Handtücher - Klimaanlage, WLAN, TV, ... kurz, alles andere war ebenfalls sehr gut :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Lift ist steckengeblieben und wir waren eingeschlossen. Konnte uns zum Glück befreien. Die 24h Hotline sagte mir nur wir sollen die Aufzug-Firma anrufen, er kann uns da auch nicht weiterhelfen!!! Appartement Stock 4 Nummer 1 hatt gestunken und war schmutzig!

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

man konnte die Fesnter nicht öffnen, nur kippen. dadurch Engegefühle

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts. :) Es war wirklich eine super Wahl.

Alles! Super Appartment in direkter Lage zur U-Bahn und trotzdem ruhig und angenehm zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

absolut nicht empfehlenswert! Laut, die Küche und das Bad waren nicht sauber, die Lage ist schlecht! Personal spricht kein Englisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Konfort der Betten muss gebessert werden.

Lage und Küche- Ausstattung haben mir gut gefallen.