Bewertungen für Park Plaza Suites Hotel 4 Sterne

6,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,2

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das beworbene W-Lan war nur in öffentlichen Bereichen kostenlos. Wir konnten uns aber auch dort nicht einloggen. Die Verbindung war sehr schlecht. Parkplatz im anliegenden Parkhaus finden wir für Gäste des Hotels mit 29 Euro pro Tag einfach überteuert. Mangelnde Sauberkeit am Besteck im Frühstücksraum.

Die Lage des Hotels ist schön. Das Zimmer und der Balkon waren geräumig. Das Frühstück war recht vielfältig.

• Standard Zweibettzimmer

Schon bei der Ankunft wurden wir von einem sehr unfreundlichen Rezeptonist empfangen. Trotz Angabe im Internet, dass Parkplätze vorhanden sind, wurden pro Tag 30€ Parkgebühr gefordert. Ebenso verhielt es sich mit dem WLAN. Dieses war nur mit Aufpreis im Zimmer verfügbar. Wir sind nach einer Nacht frühzeitig abgereist. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, sodass wir die kommenden 2 Tage verfallen lassen mussten.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage. Es ist aber nachts sehr laut. Es wird täglich bis früh 5.0 Uhr lautstark in den Straßenrestaurants gefeiert, so daß man nicht schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten das Gefühl dass wir das schlechteste Zimmer im Hotel hatten (Nr. 141). Gegenüber einer Wasserpfeifenbar, an einer Strassenecke etc. Es ist nicht das erste Mal dass wir das Gefühl bekommen mit Booking.com immer die schlechteren Zimmer zu bekommen. Wir werden es nun mal mit Direktbuchungen zu versuchen

Frühstück war OK

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wohnen in Spain Sotogrande gerne verbringen wir ein paar Tage in Puerto Banus, schön Essen gehen, Shoppen und Boote, Autos schauen. Dieses mal hat uns das Hotel gar nicht gefallen. Riesen Klimaanlage ( Splitter ) auf dem Balkon,ein Aufenthalt dort war nicht möglich . Klimaanlage im Zimmer auch sehr laut. Das ganze Haus müsste mal renoviert werden, PVC ? Fliesen im Zimmer hoben sich ab, Bad und Möbel sehr abgewohnt, wir schauten auf die Eingangsmarkiese von oben, na ja wie sieht eine dunkel rote Markise nach 20 Jahren oder länger am Meer, Sonne und Möven aus. Frühstück ( Geschirr aus 8 verschiedene Dekore zusammen gewürfelt ) konnte auf Terrace welche sehr Renovierungs bedürftig und auch reinigungsbedürfig ist. die Park Gebühr 29 € war der Hammer. In diesem Sinne: nächstes mal geht es wieder ins PYR Puerto Banus ca. 12 x dort gewesen es ist auch ein etwas älteres Haus aber sehr sauber und suuper Frühstück Parke 9 Euro

Kein deutsches TV , wenn man es braucht! Kein wlan

War ok

die habe Ant in Zimmer

Normal ,sollte besser sein

• Einzelzimmer mit Meerblick

Geniale Lage 😊Mittendrin . Daher aber auch jede Nacht extrem laut ( Musik) bis 4 h morgens. Wer Party liebt ist dort genau richtig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Straßenblick

Ein schönes Zimmer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Straßenblick

Sehr wenig lokale in der Umgebung.

• Executive Suite

Juniorsuite mit Blick auf den Atlantik vom Bett aus.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Leider kostet die Garage 29€ extra pro Tag. Zum Teil etwas abgewohnt. Äußere Erscheinung: sehr großer hotelklotz.

Sehr zentral gelegen. Schönes Zimmer- alles eher gediegen. Frühstück war angemessen. Zu Fuß ist Marbella gut zu erkunden, Strand liegt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Es fehlen klare Standards, bei Ausstattung, Service und Personal. Das Rezeptionspersonal lässt einen auch mal 5-6min stehen, obwohl zu zweit und niemand anderes da. Lächeln? Fehlanzeige! Und nach einer Rechnung fragen ruft bei den Rezeptionisten auch Erstaunen hervor. Das Reinigungspersonal benutzt die Aufzüge, auch wenn man davor steht und wartet. Im Jahre 2015 20 Euro pro Tag für Internet für 2 Apparate zahlen zu müssen, ist bemerkenswert. Die Ausstattung ist alt. Roomservice ist nicht vorhanden. Wir haben versucht, etwas zu bestellen. Es gibt eine Speisekarte im Raum mit überraschend hohen Preisen und keine Telefonnummer dazu. Selbst die Rufnummer für die Rezeption musste man an der Rezeption erfragen. Die Minibar hatte 2 Flaschen Wasser und im Hotel gab es nichts zum Auffüllen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber auch die Hotelbar war nicht geöffnet. Die war nicht einmal offen in den 10 Tagen. Ich habe Desinteresse gefühlt - auf allen Ebenen. Und das war nicht mein erstes 4-Sterne-Hotel in Spanien, nicht mal mein erstes in Marbella. In das Hotel bekommt mich niemand mehr.

Die Lage ist erstklassig für junge partywillige Kunden. Strand, Yachthafen, Restaurant ohne Ende direkt vor der Tür und die Musik hört erst gegen früh um 5 Uhr auf und fängt schon gegen 10Uhr morgens wieder an. Frühstücksbuffet übersichtlich, aber ok. Man konnte so viel essen, wie man wollte.