Bewertungen für Park Sedo Benstar Hotel Group 3 Sterne

Paisos Catalans , 13-15, 08191 Rubí, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Rubí

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht sehr angenehm und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben zufällig einen Angestellten des Hotels am Bahnhof getroffen (wir haben ihn nicht erkannt, er uns) und als er gemerkt hat, dass wir mit dem System dort etwas überfordert waren, hat er uns alles genau erklärt und gezeigt (ist auch nicht selbstverständlich, schliesslich hatte er frei). Man kann sich in Englisch (ich kann kein Spanisch) hervorragend verständigen, es ist alles sehr sauber, auch die Zimmer werden sehr sauber gemacht (nicht nur neue Handtücher und Betten machen wie manchmal üblich). Das Frühstück ist reichhaltig und man hat viel Auswahl (Wurst/Käse, Müsli, Rührei, Obst, Joghurt....) es ist wirklich für jeden was dabei. Und der Kaffee ist übrigens hervorragend (nicht nur, wie manche sagen, "kann man trinken..."). Ach ja, wer die Ruhe liebt ist hier genau richtig! Kein Verkehrslärm, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und trotzdem ist man gleich auf der Autobahn oder - was auch ganz toll ist - am Bahnhof. Von dort aus geht es dann bequem ins Zentrum (Ramblas) und man hat kein Parkplatzgesuche. Wir hatten ein Mietauto, da wir noch zum F1 gefahren sind. Am Hotel gibt es eine Tiefgarage, in welcher man kostenlos parken kann und wenn diese voll ist, kann man auch am Hotel parken. Alles kein Problem.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Parkhaus im Hotel (hat allerdings sehr enge Stellplätze)! Wir hatten ein sehr großes Apartment mit Kochgelegenheit und Kühl-Gefrierschrank. Überaus freundlich und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption (sogar mit etwas Deutschkentnissen).

Freundliches und hilfsbereites Personal (wenn nicht englisch...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück war dem Preis entsprechend (7€ pro Person) mit Aroma Jogurts, Zuckersäften usw. Pool war sehr klein, zu wenig Liegen. Zug nach Barcelona liegt gute 20 Geh-Minuten entfernt, mit dem Auto sind es ca. 25min nach Barcelona Zentrum. Küche nur dürftig eingerichtet, kein Schäler, Salatschüssel, Salz usw.

Freundliches und hilfsbereites Personal (wenn nicht englisch sprechend funktioniert Hand und Fuß Kommunikation), Kinder- und Hundefreundlich, gute und grosse Bierauswahl an der Bar. Kostenlose Parkplätze im Parkhaus und um das Hotel herum. 3-Personen Apartment ist gross (60qm) und gut eingerichtet.

Gute Unterkunft

Wir waren nur für eine Nacht dort, da unser Flug so spät kam und wir am nächsten Tag mit dem Mietwagen weiterreisen wollten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und grosser Terrasse. Das Zimmer ist einfach, aber alles sehr sauber. Schnelles kostenfreies W-Lan. Wir haben am Abend in der zum Hotel gehörigen Bar/Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sowohl im Restaurant als auch am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Für 1-2 Nächte als Zwischenaufenthalt sehr zu empfehlen. Für einen Stadtaufenthalt oder Besichtigung Barcelona nicht zu empfehlen da es sehr abgelegen liegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolle Unterkunft für regelm. Ausflüge nach Barcelona und Umgebung.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Terrasse ist nur von einer Mauer umgeben; nichts Grünes. In der näheren Umgebung gibt es eigentlich nichts schönes zu sehen.

Wir hatten ein sehr großzügiges Apartment. Das Frühstück war gut. Das Restaurant war sehr einladend.

Sichere Unterkunft für lange Urlaubsreisen

Doppelbett Matratze etwas durchgelegen, wenn man müde genug ist, stört es nicht.

Lage nahe der Autobahn, Tiefgarage... perfekt für eine Nacht, wenn man von Deutschland nach Andalusien fährt.

Nettes Hotel mit ruhiger Atmosphäre und guten Service.

Wollten früh abreisen. Frühstück war 30 Minuten nach Buffetöffnung erst fertig.

Frühstück war gut. Schöne ruhige Atmosphäre. Gut Erreichbarkeit und Anbindung an Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das angebotene Frühstück war im Verhältnis Preis - Leistung...

Die Matratzen hätten für unsere Verhältnisse etwas weicher sein können. Für eine Körpergröße von über 1,80m sind die Betten in Spanien i.d.R. zu schmal und zu kurz.

Das angebotene Frühstück war im Verhältnis Preis - Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Fotos des Außenbereich haben uns getäuscht
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war sehr minimalistisch. Das Frühstück eintönig mit aufgetauten Brötchen und Kuchen, bzw. Fertigprodukten. Das angebotene Rührei war an einem Tag grünlich und roch sehr unangenehm. Als wir die Servicekraft darauf aufmerksam machten, meinte sie nur: "...ja das ist schlecht." Es wurde jedoch nicht vom Büffet entfernt. Der abgekündigte Pool war sehr sehr klein. Von der Größe wie ein Kinderplanschbecken, nur tiefer. Überhaupt waren die Fotos des Außenbereichs sehr beschönigend aufgenommen. Wir hatten es uns daher ganz anders vorgestellt.

Die Betten waren sehr bequem. Das ganze Apartment wirkte als ob man sich Gedanken und Mühe gemacht hätte. Allerdings haperte es an der Haltung dieses Niveaus. Das Personal war fast ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nettes, sauberes, günstiges Hotel, sehr geeignet für einen Aufenthalt für eine Nacht.

Pool ist ok, aber auf der Webseite sieht es sehr viel grösser aus, als es in Wirklichkeit ist. Sehr sauber aber, und das ist ja die Haupsache.

Sehr gutes Frühstück. Lage, wenn man unterwegs nach Spanien ist, sehr gut, man ist rasch wieder auf der Autobahn. Gratis Park-Garage. Nettes Personal.

Aufenthalt war ok !

Man hatte uns zuerst ein Zimmer angeboten wo wir steile Treppen steigen mussten was ziemlich beschwerlich war, da mein Mann erst kürzlich eine Hüftprothese bekommen hat ! Nach meiner Anfrage in der Rezeption hat man uns allerdings sofort ein anderes Zimmer gegeben, das allerdings sehr, sehr klein war. Da wir schon öfters in diesem Hotel waren, wären wir froh das nächste Mal wieder ein grösseres Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse zu bekommen, oder 1. Etage ohne Treppen !

Die Lage ist sehr nah an der Autobahn. Die Betten sind ok. Personal sehr freundlich. Tiefgarage ist perfekt und der Hund war auch willkommen.

Super Hotel !
    • Apartment (3 Erwachsene)

nichts zu bemängeln!

Das Personal insbesondere der Managing Director war super nett und zuvorkommend! Alle Anfragen wurden sofort in die Tat umgesetzt ! Wir sind mit unseren Kleinkindern angereist und hatten das Appartement mit Mezzanine ! Die Treppen aus Marmor waren für uns eine zu große Gefahrenquelle da die Kinder ständig rauf- und runter rennen wollten. Das Management hatte daraufhin als eigenen Vorschlag ein Kinder-Schutzgitter am Treppenaufgang angebracht! So konnten wir die restlichen Urlaubstage mit den Kids beruhigter angehen ! Ich empfehle dieses Hotel jederzeit ! So ein toller Service, vor allem der kinderfreundliche Umgsng kommen ja eher selten vor !

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit einem super Frühstück und freundlichem Personl
    • Apartment (3 Erwachsene)

Es gab meinerseits keine Beanstandungen.

Sehr großzügig geschnittene Maisonette-Zimmer mit Terrasse und Küche. Deutsches Fernsehen war auch verfügbar.

Alles ok

Alles ok

Immer wieder gerne!

Der Schallschutz der Türen ist nicht sehr optimal.

Sehr grosszügige Apartement

Hotel und Service sehr gut
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Restaurant Abendessen / Parkplätze im Untergeschoss eng (für 2 Autos pro Bucht zu eng)

Frühstück gut / Apartment

Sehr gut für die Durchreise in den Süden.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gut für die Durchreise in den Süden. Reichhaltiges Frühstück.

Sehr gute Zwischenübernachtung, gerne wieder.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden sofort...

Sehr freundliches Personal, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Wohnungen sind sehr sauber und für Selbstverpflegung gut geeignet. Einkaufsmöglichkeit ist 2' zu Fuss entfernt. Mit dem Zug ist man in 30' an der Plaza Catalunya. Sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende die 4-Sterne Service suchen und entfernt vom Turistenrummel von Barcelona in Ruhe zu einem Superpreis übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Es wurde das "Aticozimmer" vergeben.

Es wurde das "Aticozimmer" vergeben. Extrem warm, tote Insekten (!) auf dem Bett, kaltes Wasser morgens in der Dusche weil der Boiler nicht funktionierte. WiFi zu lahm. Es ist zwar ein günstiges Hotel, aber nicht mehr ein gutes. Im Vergleich zu einer Übernachtung vor ca. 1,5 Jahren ist es deutlich schlechter geworden. Schade.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr freundliches Personal

Hellhörig

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ruhige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gratis...

WLAN funktioniert im Zimmer nicht. Restaurant schwach.

Ruhige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015