Bewertungen für Park Club Europe - All Inclusive Resort 3 Sterne

Avenida Rafael Puig, 23, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 48 von 209 Hotels in Playa de las Americas

Sehr schöner Aufenthalt mit unfreundlichem Check-in
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ankunft war nicht so toll, da uns der Herr an der Rezeption zunächst hat im Dunkeln stehen lassen. Der Grund war, dass er eine Email von Booking nicht akzeptieren wollte, in der uns mitgeteilt wurde, dass der Check-in auch mit meiner neuen Kreditkarte möglich ist. Zunächst dachten wir, dass wir uns eine andere Unterkunft suchen müssten. Doch nach langem Bangen meinte er, dass er meine neue Kreditkarte noch einmal belasten müsste und den Betrag dann auf mein Girokonto gutschreiben würde. Das hätte man auch sofort sagen können. Schade finde ich nur, dass scheinbar die Nachrichten oder Absprachen über Booking an das Hotel nicht wirklich dort ankommen, bzw. nicht akzeptiert werden. Ich finde, dass sollten beide Parteien einmal klären. Ich kam mir wirklich blöd vor, obwohl ich meinte alles richtig gemacht zu haben.

Die Unterkunft liegt sehr gut - Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die neueren Zimmer im K-Block waren sehr schön und auch sauber. Gerne wieder!

Erwartungen voll erfüllt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Vom Nachbarzimmer hat man relativ viel durchgehört, zum glück nur in der letzten nacht

Zimmer war toll, essen mehr als genug, auch recht gut und sehr vielfältig, anlage ist toll, weitläufig, trotz vieler leute wirkt es nich überlaufen...

Enttäuschend. Nie wieder.

Qualität des Essens ist nicht dem Preis entsprechend. An den für Paare ungemütlichen, grossen 8ter - Tischen wurde schon beim Frühstück und auch sonst immer geraucht. Auch in Anwesenheit von Kindern (= verboten in E). Aussage der Reception: Man könne ja den Tisch wechseln, wenn das stört. Das ist unakzeptabel. Wir sind früher abgereist und sind trotz vorausbezahltem ALL INCLUDED auswärts essen gegangen.

Freundliches Personal

Beim 2. Besuch wie nach Hause kommen

Da mein 15 jähriger Sohn im Resort gut versorgt war, konnten wir auch mal einen Tag Urlaub voneinander machen. Die Wanderung bei masca war da ein Highlight für mich. Men Sohn hat sporadisch an den Animationen teilgenommen, an denen nichts zu bemängeln bleibt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut, auch wenn wir die Leistungen nicht in vollem Umfang genutzt haben. Die Angestellten waren durchweg freundlich, auch wenn wir die deutsche Teenyanimation zuerst gar nicht wahrgenommen hatten. Die Animateure mit Leib und Seele in ihrem Element, diesmal bei unserem schon 2. Aufenthalt die Rezeptionisten noch verständnisvoller.

Sehr gute Lage, nahe zum Strand.

Leider war das Hotel total voll. Dadurch wurden die Mitarbeiter leider ziemlich unfreundlich und es gab immer einen riesen Ansturm auf das Essen. Das Essen war OK mehr aber leider nicht.

Sehr gute Lage, nahe zum Strand.

Gut gelegenes All-Inclusive-Hotel. Viele italienische Gäste

Zusatzbett im Wohnzimmer sehr rustikal gehalten. Wlan nur in der Lobby kostenlos.

Preis-Leistung sehr gut. Abwechslungsreiches Buffet. Sehr zentrale Lage. Gute Abendshows.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Park Club Europe Passt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich hatte erst ein Zimmer, was ich so nicht gebucht habe ... Das wurde dann geändert. Dadurch habe ich 2,5 Tage Erholung 'verloren' ...

Ich war bereits das zweite Mal da ... Mir gefällt dort eigentlich alles. Sehr guter 3,5 Sterne AI Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles bestens.

Alles bestens. Wir kommen wieder :-)

Reichhaltiges und frisches Essensbuffet

Reichhaltiges und frisches Essensbuffet

Unser Kurzurlaub- 3 Tage

Essen nicht immer warm.Weite Wege beim Essen holen.Preis war überteuert.Pool zu kalt.

Zentrale Lage.Trotzdem ruhig gelegen.

Rund um Zufrieden

Essen eher immer gleich WLAN leider nicht im Zimmer

Anlage ordentlich und gepflegt Personal sehr zuvorkommend Super Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

[Zimmer 306, all inklusive, Januar 2016]

[Zimmer 306, all inklusive, Januar 2016] Esssaal ist sehr laut, wenig persönlich (Achtertische). Im Winter wären Bettdecken zu empfehlen. Internet (16 Euro/Woche) im Zimmer und Safe (14 Euro/Woche) kosten extra. Strand- und Pooltücher selbst mitbringen.

[Zimmer 306, all inklusive, Januar 2016] Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Zimmer: schlicht, aber mit viel Platz - in hellen Farben und Aussicht auf die Poollandschaft. Essen: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings mit wenig Abwechslung. Variables, schmackhaftes Abendessen mit Themenschwerpunkten. Buffet-Style. Empfehlung: ruhiges Plätzchen im Esssaal suchen. Lage: Perfekt! 10 Minuten zum Strand, 10 Minuten zum Shopping, 10 Minuten zu Restaurant/Bars (Veronica). Hotel: Schöne Poollandschaft, tolle Animatoren, super Abendshows mit starken Tänzerinnen. Gäste: viele Familien aus Italien, Russland und Deutschaland. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wir hatten ein renoviertes Zimmer (H308) in der obersten...

Salz / Chlor Verhältnis im Pool ...

Wir hatten ein renoviertes Zimmer (H308) in der obersten Etage. Für 3 Sterne Top !! Straßenseite, aber das hat uns nicht gestört .... Essen war absolut ok. Superschöne Anlage in guter Lage ...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Buffet.

Kostenloses Wlan nicht zu gebrauchen, ständige Abbrüche. Kostenpflichtiges Wlan brauchbar, könnte aber in der heutigen Zeit durchaus schneller sein.

Freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Buffet. Alles sauber. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Anlage ist verwinkelt, kein Bunker.

Zimmer nicht sauber und schlecht unterhalten. Singel room gebucht und am Kinderbecken eingeteilt.

Anlage ist verwinkelt, kein Bunker.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Lage!

Essen war schlecht, Zimmer roch nach Grill, laute animation

Sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Lage!