Bewertungen für Park Hotel San Jorge & Spa 4 Sterne

Avenida de Andorra, 28, 17250 Platja d'Aro, Spanien

Nr. 5 von 56 Hotels in Platja d'Aro

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns einfach nur...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns einfach nur perfekt! - Top Lage - sehr gutes Essen - absolut freundliches Personal - Sauberkeit - und und und... Wir werden gerne wiederkommen.

Schönrer Srandurlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer für superior zu klein, wenig Aussttatung. 4 Sterne im unteren Bereich. Saunabereich sehr klein , kostet 10€ für eine Stunde extra !

Gutes Frühstück, schöner Strand

In die Jahre gekommenes Hotel ohne Wohlfühlfaktor
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel renovierungsbedürftig, Poolbereich ungepflegt, horrende Preise im Restaurant und an der Snackbar, Personal teils unmotiviert, mehr Schein als Sein

Lage direkt am Meer

Die Hotelanlage ist innen und außen außergewöhnlich schon.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelanlage ist innen und außen außergewöhnlich schon. Draußen sind viele Sitzgelegenheiten für einen romantischen Abend direkt über dem Meer. Das Frühstück war umwerfend und das Buffet liebevoll angerichtet. Außer im Restaurant kann man auch in der Bar kleine Snacks am Abend zu sich nehmen. Die Zimmer sind sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Leider waren wir nur eine Nacht dort.

Hotel direkt am Meer, super schöne Terrasse, sehr gutes...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer eher klein, Balkon auch klein, keine Kosmetiktücher im Badzimmer.

Hotel direkt am Meer, super schöne Terrasse, sehr gutes Frühstück, wird bis zum Schluss immer aufgefüllt, Parkplatz direkt beim Hotel, immer genügend Plätze frei, man ist schnell im Zentrum von Platja d'Aro, Golfplatz Aro Mas Nou ist nicht weit entfernt und ist sehr schön, Restaurant Els Tinars in Llagostera ist das beste Restaurant in dieser Gegend, Hotelpersonal sehr aufmerksam und freundlich, Sicht vom Hotelzimmer super.

Tolle Lage für Badeurlaub.

Nichts in deutsch, Strandzugänge teils im Bauzustand, Essenraum Hallencharakter- laut, Zimmer hellhörig,

Moderne Zimmer, Frühstück gute Auswahl, top Lage, Parkplätze vorm Haus

Tolle Lage, gutes Frühstück, nettes Personal
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine Kosmetiktücher im Bad, was bei dieser Kategorie obligatorisch wäre.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, unser vor kurzem renoviertes Zimmer mit Meerblick war sehr schön.

Spektakuläre Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte zwar Meerblick, doch die Ausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen. Fenster müssten geputzt werden. Toilettendeckel war kaputt. Abwassergeruch im Bad.

Die Lage des Hotels direkt am Meer am Steilufer mit vorgelagertem Sandstrand ist spektakulär. Sehr gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Sehr schöne und große Terrasse, liebevoll gepflegt und bepflanzt.

Frühstück super lecker und große Auswahl!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Sonstiges Essen im Hotel nicht so besondern und eher sehr teuer. Spa Bereich nicht frei zugängig! (Kostet 10€ für 1 Stunde!) Parkplätze sehr eng und in Stoßzeiten nahezu voll.

Frühstück super lecker und große Auswahl! Sehr gute umliegende Restaurants (ca. 1-2km entfernt)

Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet eher Durchschnitt. Kaffee aus einem Automat geht bei einer Unterkunft wie dieser gar nicht. Parkplatzgebühren pro Tag mit 8 Euro viel zu teuer.

Super Lage mit Blick auf das Meer. Zimmer mit guter Ausstattung. Gute Parkmöglichkeiten.

Wunderschönes Hotel mit tollen Ausblick auf das Meer
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Toller Ausblick auf das Meer. Schöne Lage am Felsen gelegen. Idealer Ort um Ausflüge zu machen. Schöner Strand Wanderweg direkt beim Hotel. Eine große Auswahl beim Frühstück. Betten sehr komfortabel.

Traumhafter Ausblick
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage am Meer ist traumhaft. Der Meerblick von den Zimmern, Terasse, Restaurant ist super. Toll bei Meeresrauschen einzuschlafen. Schöne Ausflüge auf dem Küstenpfar in beide Richtungen

Nettes Zimmer mit Balkon.

Wlan langsam: max 2Mbps.

Nettes Zimmer mit Balkon. Toller Blick auf die Bucht. Schönes Bad mit getrenntem WC. Sehr gute Beleuchtung des Zimmers. Frühstück große Auswahl. Parkplatz 8€ Tag.

Alles in allem hat es uns gut gefallen, wir würden es weiterempfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Beschreibung fehlt der Hinweis, dass die Parkplätze kostenpflichtig sind (8 € pro Nacht) Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Die angegebene Adresse konnte unser Navi nicht finden, da sich das Hotel knapp außerhalb Platja d´Aro in Sant Antoni de Calonge befindet.

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant allerdings gehobene Preisklasse.

Perfekter 2-Tagesausflug mit erwachsener Tochter.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war grandios ,es hat an nichts gefehlt, selbst Cava wurde am bufet angeboten . Das reichhaltige Sortiment wurde ständig nachgefüllt und es gab alles,beginnend mt den unterschiedlichen Eierspeisem, Wurst- Schinken und Käseplatten, über das reichhaltige Obstangebot bis hin zum bufet mit den süssen Teilen. So kann ein perfekter Tag beginnen, mit einer traumhaften Aussicht vom Frühstückstisch über die felsigen Buchten der Costabrava. Wir leben seit 35 Jahren in Barcelona und sind, ebenso wie unsere Bekannten, immer wieder von der unveränderten Qualität des Hotels begeistert.

Sehr gutes Essen, sehr grosses Bett mit super Matratze,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Dusche nur Badewanne, Fitnessraum nicht zugänglich da Reparaturen im Zugangsbereich,

Sehr gutes Essen, sehr grosses Bett mit super Matratze, toller Meerblick, gehobene Ausstattung im ganzen Hotel, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Ein schöner Urlaub in einem sehr netten Hotel.

Zimmer etwas hellhörig.

Super Lage mit fantastischem Ausblick. Zimmer mit Meerblick muss man buchen. Sehr gutes Frühstück. Personal beim Frühstück extrem aufmerksam und zuvorkommend.

Ein Traum !!!! Sensationelle Lage und Frühstück, Luxus Ausstattung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf den Fotos auf der Seite war nicht ersichtlich, dass der Indoor-Pool nur als Spa-Anwendung zugebucht werden kann. Da ich im Februar hier war, konnte ich den Außenpool (Nutzung für alle Hotelgäste) nicht nutzen.

Alles in allem TOP !!! Absolute Traumlage mit eigenem traumhaften Strand. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Badewanne- hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Das Frühstück war sensationell :-)))

Hotel an toller Lage direkt am Meer. Ruhiges Zimmer mit Balkon und schönem Meerblick.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nur Kleinigkeiten (Balkon abends durch Lampen im Garten zu stark beleuchtet; kein Lachs zum Frühstück; relativ lange Wartezeit für das Check-out an der Rezeption; Kosten für Parkplatz).

Schönes Eck-Zimmer mit Fenstern auf drei Seiten und Balkon mit schöner Aussicht auf's Meer. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Januar) für diese sonst recht teure Gegend. Feines Abendessen zu vernünftigem Preis. Freundliches Personal. Genügend Parkplätze.

Super Frühstück, tolle Lage an den Klippen, Parkplatz vor...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück, tolle Lage an den Klippen, Parkplatz vor dem Haus, Wir waren im Februar dort und bekamen ein tolles Zimmer mit Terrasse zum sagenhaften Preis.

Wie schon vor einem Jahr war alles zu unserer Zufriedenheit.

????

Wie schon vor einem Jahr war alles zu unserer Zufriedenheit. Der Ausblick vom Zimmer einfach hinreißend. Das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück hervorragend von Qualität und Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Meerblick
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist der Wanderweg zur Stadt durch einen Felssturz vor einem Jahr nicht mehr begehbar, wurde auch noch nicht repariert. Zur Stadt muss man jetzt den ersten Teil Strasse laufen, sehr schade war immer toll da lang zu gehen.

Das Hotel ist neu renoviert, sehr geschmackvoll

Das Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Meer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig-schade nur, daß die Spiegeleier, Rührei, Würstchen und Schinken ziemlich kalt waren! Die Crossants waren leider nur als Miniausführung zu bekommen. Wenn diese Kleinigkeiten in Zukunft geändert würden, wäre hier alles perfekt !

Das Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Alles erscheint einen neuwertig und absolut sauber ! Unser Doppelbett war überdurchschnittlich groß und die Matratzen und Bettwäsche auch in hochwertiger Qualität ! 5 Sterne für das Zimmer ! Besser gehts kaum noch ! Das Bad auch modern und hochwertig verarbeitet! Alles tip-top sauber ! Hier fühlt man sich von Anfang an wohl ! Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht aber als upgrade ein Zimmer mit Meerblick bekommen !(Z. 269). Dieses Hotel würden wir wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für einen Zwischenübernachtung auf dem Weg an die Costa del Sol dennoch geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mit ca. 20 qm eher klein. € 8 pro Tag sind genauso zu teuer wie € 15 für den Parkplatz.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war kein Teppichboden verlegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wunderbarer Ausflug in den Vorfrühling!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Die Terasse war prima und natürlich der Meeresblick. Das Restaurant am Abend habe ich nicht besucht (habe in der Stadt gegessen). Deswegen kann ich es nicht bewerten. Nochmals danke für alles.

Super Aufenthalt ohne größere Schwächen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach unschlagbar. Man fühlt sich sofort im Urlaub. Inzwischen sind offensichtlich auch die Zimmer renoviert un mit guten neuen Betten ausgestattet. Frühstück für katalanische Verhältnisse gut und reichhaltig. Essen kann man im Hotel, aber auch im netten quirligen Ort mit einer guten Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir hatten wieder einen sehr schönen Aufenthalt und waren nicht das letzte mal hier. Ein sehr schöne
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist sehr hellhörig, aber das wird in anderen Hotels auch so sein.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind schön und haben einen traumhaften Ausblick. Wir waren das 2 x mal dort und werden wieder kommen.

Sehr schönes Hotel mit leichten Abstrichen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück: Tomaten waren alt, Rührei war kalt, Brötchen sehr hart, Wurst und Käse waren von der Wärme angelaufen und sahen nicht mehr schön aus Parkplatz kostet extra 8,00€ am Tag Hund kostet extra 15,00€ am Tag

Zimmer: Badezimmer schön groß,Große Terasse, Gemütliches Bett Für unseren Hund wurde ein Snack und Hundenapf bereitgestellt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Check in und Check out freundlich und unkompliziert.

Die tolle Lage am Meer, das freundliche gut gelaunte...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen und wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren renoviert werden müssen. Trotzdem war alles gepflegt und die Zimmer wirklich top sauber. Danke an die Reinigungskräfte!

Die tolle Lage am Meer, das freundliche gut gelaunte Personal - in allem kann ich mich den anderen Gästen anschließen. Doch eine Sache hat mein Herz besonders erfreut: Nämlich dass die (halbwilden?) Katzen auf dem Hotelgelände geduldet werden. Das ist nicht selbstverständlich. Vielfach habe ich es in Spanien erlebt, dass Streuner verjagt, vergiftet oder in die staatlichen Perreras (Tötungsstationen) gebracht wurden, wo sie dann vergast werden. Nur weil die Hotelgäste sich angeblich gestört fühlten. Schön, dass das im San Jorge Hotel anders läuft!

Hervorragende Lage oberhalb des Strandes;
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Der 2. Strand (rechts vom Hotel aus) ist durch Erdrutsch gesperrt; erst am letzten Tag erfuhren wir, dass es auch noch einen 2, Zugang hierzu gab. Der Hauptstrand des Hotels ist öffentlich Abendessen erst ab 19.30 Uhr

Hervorragende Lage oberhalb des Strandes; ca 5 Minuten zu Fuß. Wirklich ein schönes Hotel mit hervorragendem Frühstück Da wir sehr früh abreisen mussten erhielten wir ein gutes Lunchpaket Geräumiges großes Zimmer mit Meerblick (hatten Luxeryroom mit Meerblick gebucht) Gutes Essen bei Halbpension

Das Hotel hat einen ausgezeichneten Standort mit Traumstränden in nächster Nähe.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer lag unter dem Restaurant, daher fast dauernd Lärm; Mitarbeiter an der Bar, leicht vertrottelt. Haben x-Mal nicht das bestellte Getränk gebracht. Wochenend Hochzeiten = Zusatzlärm.

Frühstück super; Zimmerservice meistens super; nächste und nähere Umgebung super;

Schönes Hotel , tolle Lage , leider Lautstärke Gruppen
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider Grosse Gruppen französischer Golf er die sehr laut sind sowohl im Speisesaal als auch bis spät nachts auf der Terasse

Sehr schöner Blick von der herrlichen Terasse aus

Schönes Haus mit sensationeller Aussicht ü
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Preis für den Hund ist etwas hoch, dafür das er nur auf den Zimmern ist.... das der Pool am 15 September schließt

Schickes Hotel, schöne hell und freundlich Ausstattung, schöner Pool,sehr schöne Terrasse, Hunde sind wilkommen auf den Zimmern und auf Terrasse.

Traumhaft schöne Lage, allerdings kein 4 Sterne-Flair.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war das Buffet am Morgen eine regelrechte Massenabfertigung, wenn man nach 9 Uhr kam. Wir mussten in einer Schlange anstehen und minutenlang auf einen Tisch warten. Also nur an Frühaufsteher zu empfehlen! Das Personal hat nicht die Prestige eines 4 Sterne Hotels vermittelt. Wir wurden nicht anständig begrüßt, mussten uns selber ums Gepäck kümmern und uns wurde nichts gezeigt. Es gab nachts einige Pöbeleien von betrunkenen Gästen, ohne dass das Hotelpersonal eingegriffen hat.

Das Hotel hat einen eigenen Zugang zu einer traumhaft schönen Badebucht. Bei einem Glas Sangria auf der gemütlichen Terasse kann man sich an der wunderschönen Aussicht erfreuen.

Angenehmer Aufenthalt in der Nebensaison
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Weg zum anderen Strand war unterbrochen - es wäre toll, wenn man diesen wieder begehbar machen könnte! Und: etwas laute Anlässe an den Wochenenden.

Das im Preis inbegriffene und hervorragende Frühstück war, im Gegensatz zum Parkplatz, inbegriffen. Die Aussicht aus dem Zimmer mit Meerblick war fantastisch. Die Lage oberhalb der Terrasse eher etwas ungünstig, da spätabends draussen noch getrunken und laut gesprochen wird - insbesondere wenn es an den Wochenendenden noch Anlässe (zB Hochzeiten) hat. Bei offenem Fenster ist Schlafen vor Mitternacht daher eine Herausforderung. Die Lage und Umgebung ist sehr empfehlenswert; so kann man stundenlang den Buchten entlangspazieren und immer wieder tolle Ecken entdecken.

Trotz kleinem Zimmer sehr empfehlenswertes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr eng,ebenso das Badezimmer.Im Zimmer befand sich ein Stuhl der nicht einmal zwischen Bettenende und Schreibablage paßte.Kofferablage stand zusammengeklappt im Schrank und konnte im Zimmer wegen Platzmangel nicht aufgestellt werden.

Reichhaltiges sehr gutes Frühstück.Lage des Zimmers mit schönem Meerblick und Balkon.Sehr gute Betten und Kopfkissen.Freundliches Personal.Tolle Lage des Hotels

Nette Unterkunft, schöne Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben schlechte Erfahrungen mit dem männlichen Personal an der Rezeption gemacht (wenig serviceorientiert, teilweise sogar unverschämt)

Toller Blick von der Terrasse

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, tolle Lage
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zu klein, sehr laute Klimaanlagenblöcke vor den Zimmern. Ein Öffnen der Balkontüre in der Nacht wegen des Lärms unmöglich. Preis-, Leistungsverhältnis schlecht, total überbezahlt.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, tolle Lage

grosse Auswahl beim Frühstück, Abendessen-Ménu war lecker
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer-Nachbarn waren laut und sprangen mal über unsern Balkon (Engländer können manchmal so komisch-kurios schräg sein :( )

grosse Auswahl beim Frühstück, Abendessen-Ménu war lecker

Der Service hat kein 4 Sterne Niveau
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war qualitativ nicht gut aber recht teuer. Wir sind dann lieber in den Ort gelaufen, und haben dort wesentlich besser und günstiger gegessen.. Das restliche Personal (außer SPA und Reinigungskraft) war leider sehr unfreundlich und lustlos. Wichtig war nur die Zimmernummer, damit korrekt abgerechnet werden konnte, die wurde sofort erfragt. Ansonsten kein Lächeln, keine Begrüßung, keine Rückfrage nach Wünschen, oder ob alles recht ist, oder geschmeckt hat. Man hatte das Gefühl, der Gast stört nur. Anscheinend gibt es tausend wichtigere Dinge (Telefonate, Privatschwätzchen und Anderes) als den Gast. Schade, weil die Ausstattung und Lage wirklich toll sind! Das Hotel bleibt weit unter seinen Möglichkeiten!

Der Swimmingpool ist richtig groß - toll! Strand ist sauber und nah. Der SPA-Bereich ist schön gemacht. Die Massagen waren gut. Die Zimmer waren tipptopp sauber! Das Personal des SPA und die Reinigungskraft für das Zimmer waren sehr freundlich. Handtuchservice für Pool und Strand war klasse.

Tolle Lage ,teils renovierungsbedürftig,keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon war winzig,der Putz blätterte von allen Ecken ,das Zimmer eher klein . Am Pool ist vieles renovierungsbedürftig ( Sonnenschirmhalterungen sind viele defekt,bei stärkerem Wind löste sich das Oberteil einer Beleuchtung,Dachziegel fielen herunter) Mit Ausnahme einer teuren Standbar in rd.1km Entfernung weder Restaurants,noch Einkaufsmöglichkeiten. Kompletter Selfservice beim durchschnittlichen Frühstück, was zu kleinen Staus bei den Kaffeemaschinen führte. Der Costa Brava entsprechend hohes Preisniveau bei Essen und Trinken.Kein Kofferservice. Trotz vieler deutscher Gäste spricht niemand vom Hotelpersonal deutsch.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage,insbesondere die Zimmer des vorderen Hotelblocks eine tolle Aussicht. Schöne kleine Badebucht durch diverse Stufen erreichbar. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.Freundlicher Service.

Kann man sich sparen.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer klein und stark renovierungsbedürftig, vor allem im Bad, Balkon sehr klein und Gitter stark angerostet (Stabilität?), teilweiser starker Essensgeruch. Und das alles für Eur 350 bzw. 300 pro Nacht. Preis / Leistungsverhältnis unterirdisch. Personal am Empfang nicht sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen. Ein Strandzugang vom Hotel aus gesperrt, mühsamer Weg von außerhalb. Beide Strände recht klein und völlig überfüllt, ebenso der Swimming Pool.

Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick (obwohl recht teuer a la Carte), hervorragender Service durch Oberkellner. Andere weniger bemüht. Schwimmen am morgen, vor dem Ansturm der Massen.

Super Lage !
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir ein paar Ausnahmen und die Rezeption spricht der Personal (Restaurants, Service etc)kaum englisch..schade. Erster zugeteilten Zimmer- die schon erwähnte Klimaanlagen- Geräusche statt Wellen- da lässt sich auch leider nichts machen, die ganze Reihe von Zimmern in diesem Teil des Hotels war betroffen. Nach der Anfrage und Möglichkeit wurde ein anderer Zimmer (nach einer Nacht) zugeteilt. Gebührenpflichtiges Parkplatz (8€/Nacht)! Da es keine richtige Alternative gibt als dort mit dem Auto anzutreffen finde ich es richtig unverschämt dafür noch zahlen zu müssen - vor allem dass es sich nicht im Stadtzentrum oder ähnlicher Location liegt

Top Lage! Zuvorkommendes Personal (nach Möglichkeit), Zimmer mit fantastischem Meerblick. Balkon auch ausreichend groß.

Wenn die Lage und Umgebung nicht so schön gewesen wäre, wären wir wieder gefahren
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmerausstattung Personal Zustand der Außenanlagen Preis Leistung Zu viele Kinder

Die Lage war super. Die kleinen Schokobrötchen beim Frühstück.

Schöne Lage tolle Strandlokalität Für Kindr ab 10+ langweilig Immer auswärts gegessen da zu teuer
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück Hektik Personal überfordert Immer dasselbe an Speisen Inventar veraltet Anlage generell sanierungsbedürftig Preis Leistung Essen

Lage Lage Lage Pool ok Wellness ok

Schöne Lage oberhalb der benachbarten Strände mit...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Schöne Lage oberhalb der benachbarten Strände mit traumhaften Blick auf das Meer von Zimmerterasse sowie der gesamten Hotelanlage einschließlich des Restaurants. Als Nordlichter unter zahlreichen südeuropäischen Familien waren wir zu Beginn der spanischen Hauptreisezeit zwar in der Minderheit, doch zwischen Pool und Restaurants konnten wir unseren Urlaub dank der weitläufigen Anlagen im Innen- und Aussenbereich sowie dem direkten Zugang zum Strand entspannt und in Ruhe genießen. Das Personal war freundlich und professionell, das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie angemessen. Im Restaurant konnten wir für gutes Geld gut essen. Die Region allerdings ist bekannt für eine mit Sternen ausgezeichnete Restaurantdichte. Auch im benachbarten Platja d Aro, fußläufig in gut 20 Minuten zu erreichen, fanden wir das eine oder andere empfehlenswerte Restaurant.

Bis auf die Lage kein 4 Sterne Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer alt, Möbel alt, viel zu kleiner Balkon, Badezimmer alt und nicht auf dem neuesten Stand eingerichtet keine 4 Sterne werd, Liegen am Pool sehr unbequem und alt, Sonnenschirme teils defekt.

Die Lage ist traumhaft

Sehr schön gelegenes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte in dieser Preisklasse etwas abwechslungsreicher sein können. Über frisch vor dem Gast gekochte Eierspeisen, sowie über ein paar Brötchen mehr zur Auswahl, abr auch über eine grössere Auswahl an Fleisch hätten wir uns sehr gefreut.

Die Lage vom Hotel ist genial. Eine wunderschöne Aussicht über das Mittelmeer ist im Zimmer mit Meerblick garantiert. Dies haben wir sehr genossen. Auch der "Hotel eigene" Strand gefiel uns super, auch wenn er nicht aus Sand war. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und das Personal war freundlich. Auch die Aussenterasse vom Restaurant, sowie deren Lage war einfach nur traumhaft. Eine tolle Geste fanden wir am Abend vor der Abreise, den offerierten Abschluss Drink. Ebenfalls die Stadt mit ihren guten Restaurant ist nicht weit entfernt und gut zu Fuss erreichbar. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und würden wieder nach Platja d' Aro kommen und im selben Hotel übernachten.

Sehr schöne Lage, freundliches Servicepersonal. Schade betreffend Lärm Haustechnik.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Haustechniklärm. 24h Betrieb der Fortluftventilatoren der Kältemaschinen nahe den Schlafzimmern. (Süd Trakt des Hotels mit Meerblick.) Ein konstanter Schallpegel, Lärm, beschallt den Aussenraum. Ist nervig uns sehr gut hörbar. Sitzt man auf dem Balkon um die Aussicht zu geniessen - leider nicht besonders angenehm. Management sollte sich um diese Angelegenheit kümmern und ein technische Lösung finden, um den Lärm massiv zu reduzieren. Hotels in dieser Lage und mit diesen Qualitätsansprüchen darf dies nicht passieren. Wir haben dies nach der 2. Nacht an der Rezeption gemeldet. Wir haben nichts mehr vernommen. Schade. Erwachsene Gäste die keine Kinderstube genossen haben ohne Manieren. Auf den Couchtischen werden die Füsse, bar oder mit Schuhen, auf den Tisch gestellt. Nachfolgende Gäste erhalten Ihre Snacks und Getränke auf den Tischen serviert. Das Hotelservicepersonal sollte diese unerzogenen Gästen auffordern die Füsse vom Tisch zu nehmen.

Frühstück tip top Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Prächtig entspannt
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Eine Speisekarte auf Deutsch wäre gut, ebenso wie der Empfang von ARD und ZDF im Fernsehen.

Wir hatten Halbpension gebucht, die war richtig gut und lecker. Der hoteleigene Strand ist sehr schön, der Zugang zum Meer ein wenig schwierig wegen größeren Steinen im Wasser, insbesondere bei höherem Wellengang. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und flink. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist sehr gut.

Pech mit einem zu kleinen Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, aber wir bekamen ein kleines Zimmer mit Doppelbett. Der Abstand zwischen Bett und Pult war so schmal, dass man den Stuhl nicht vor das Pult stellen konnte! Ein zweiter Stuhl im Zimmer fehlte. Das Bad war ebenfalls so klein, dass wir uns kaum zu zweit darin aufhalten konnten. Als wir reklamierten, sagten sie, sie seien voll ausgebucht und es sei kein Wechsel möglich, auch nicht am nächsten Tag. Erst nach 2 Tagen und viel Druck unsererseits konnten wir für die restlichen 5 Tage in ein anderes Zimmer wechseln. Dieses hatte eine angenehme Grösse, einen zusätzlichen Sessel und 2 bessere Betten. Auch das Bad war geräumiger. Das Frühstücksbuffet ist nur bis um 10.30 geöffnet. Etwa ab 9.30 ist im Frühstücksraum ein grosser Andrang von Gästen und das überforderte Personal kommt kaum nach mit Geschirr und Esswaren auffüllen, geschweige denn die Tische abräumen und neu eindecken. Oft haben wir unser Gedeck selber geholt und das Geschirr von den Vorgängern selber abgeräumt. Wir vermissten frisch gepressten Orangensaft, Orangen und Grapefruits.

Die Lage des Hotels, etwas erhöht über einer Bucht, umgeben von vielen schattenspendenden Pinien ist fantastisch. Die Betten waren sehr gut, das Zimmer war geräumig und man konnte es mit Vorhängen gut verdunkeln. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für Nespresso-Liebhaber standen 2 Maschinen zur Verfügung. Als Alternative zu Milch gab es Soya Milch.

Beim Aufenthalt im Silken hat uns der Strand und die Lage überzeugt, der Rest weniger.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück sah so aus, als ob die Früchte aus dem Kühlschrank sind.Das Rührei und der Speck waren nicht nach meinem Geschmack.Der Anlage würde eine Renovation gut anstehen. Liebes Geräusche vom Nachbar sind auch nicht mein Ding.

Die Lage ist wunderbar.Strand klein aber sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr schöne Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen im Restaurant entsprach nicht unsere Erwartungen. Das Standardzimmer war sehr klein, man konnte sich im Badezimmer kaum bewegen!! Das Zimmer war extrem hellhörig.

Die Lage und die Aussicht von dom Balkon aus war super! Die Terrasse mit den Korbstühlen war sehr gemütlich. Die Betten waren sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ausgezeichnete Lage am Ufer von " echt wilden"...

Die Zimmer an der Strassenseite leiden schon ein bischen unter dem Laerm

Ausgezeichnete Lage am Ufer von " echt wilden" Costa Brava, alles sehr professionel organisiert

Der Hit in Playa d' Aro!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super: die Lage direkt oberhalb des Meeres; die tolle Terasse abends mit traumhaften Ausblicken auf das Meer; das leckere Frühstück auf dem Balkon; die Ruhe im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schönes Hotel, ideal für 3 oder 4 nächte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer - Laut im gang - €15 pro tag für Hund aber der Hund darf nur im zimmer bleiben. Keine Papier Taschentücher oder Bademantel im zimmer.....Wir haben €650 für 4 nachte bezahlt.

Sehr guter Frühstück. Top Lage mit fantastisches Ausblick. Sehr freundliches und hilfsbereite personell

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Tolle Lage an der Bucht direkt am Meer
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück unfreundliches Personal ( ausser der Oberkellner ) . Das Bad wurde renoviert aber leider nur die Fliesen. Die Qualität des Frühstücks würde ich als nicht besonders bewerten, aus meiner Sicht keine wertigen Lebensmittel.

Die Lage ist an der schönen Bucht ist perfekt. Die Zimmer wurden renoviert. Parkplätze direkt am Haus. Das Abendessen ist in Ordnung gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Perfekt für stille Tage im Winter am Meer!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider? hatten wir ein frisch renoviertes Zimmer. Die neuen Möbel dünsten noch gewaltig aus! Und die Dauerbeduftung in manchen Bereichen des Hotels nimmt einem eher den Atem als das Wohlgefühl aufkommt, aber das ist örtlich begrenzt.

Hotel ist rundum perfekt. Die lage ein Traum am Meer, die Terrasse sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück perfekt, sogar der Orangensaft war frisch.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück perfekt, sogar der Orangensaft war frisch. Wurst/Schinken von sehr guter Qualität. Personal aufmerksam und schnell, obwohl alles voll besetzt war.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schöne Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war durchgelegen und man spürte jede Federung. Im Haus waren Fenovationen im Gange. Ab 9:00 bis 16:00 konnte man nicht im Zimmer sein. Sehr ringhörig das Schnarchen des Nachbars war sehr deutlich hörbar. Teilweise hatten wir kalt und andere Tage heiss

Sehr schöne Lage und schöne Aussicht direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nicht mehr so wie früher
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war bescheiden, alle TAGE das SELBE. Das Rührei , die Spiegeleier + der Speck waren immer Kalt. Es wurden im rechten Seitenflügel die EG Zimmer renoviert. So etwas muß bei Buchnung mitegeteilt werden. Dann haben wir Pauschal gebucht und erhielten beim Checkout eine Hotelabrechnung, welche nichts mit der Buchung zu tun hatte. Aufpreis für Merrseite, höhere Pauschale ab 27.01.17. Es ist auch bedenklich, das man aufgrund der Lage des Hotels nirgends im Umkreis parken kann und dann € 8/TAG abgerechnet werden. Wir waren das 2. mal hier und diesmal war es nichts.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wunderschön gelegen - Eine Empfehlung wert
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war hervorragend, nur der Frühstücksraum total überfüllt. Aufgrund des milden Wetters konnte man jedoch auf die Terrasse ausweichen. Das Zimmer und der herrliche Blick vom Balkon waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Traumstand
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Super lecker Frühstück, schöner Strand, zur Stadt zum bummeln Abends nicht weit. Für Hundebesitzer schöne Gegend zum spazieren gehen, Hund wird mit Napf und leckerli begrüßt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Empfehlenswertes Hotel in toller Lage
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

W-Lan recht langsam, eine Renovierung wäre in den nächsten Jahren angezeigt.

Grandiose Lage, wunderbarer Wanderweg die Küste entlang geht direkt am Hotel vorbei, tolle Terrasse, gut gepflegtes Hotel mit teils schon etwas älteren, aber gut instand gehaltenen Installationen, stimmungsvoll, angenehmes Personal, tolles Frühstück, ordentliches Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Schöne Lage aber der Rest!!!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit speziell im Bereich der allgemein zugänglichen Plätzen lässt sehr zu wünschen übrig genannt seien nur einmal die Katzenhaare auf den Sitzkissen im Cafeteria Bereich und auf der Terrasse Das Abendessen war zwar geschmaklich ganz in Ordnung es gab aber in dieser Woche keine Abwechslung und es sieht aus als sei sehr viel Covienence dabei.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Hotel ist in einem Älteren Gebäude untergebracht was aber einen besonderen Charme hat..

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schönes Haus zum relaxen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da es zum Zentrum von Player d'Aro doch ein ganzes Stück ist, wäre ein Shuttle nicht schlecht. Deutsch ist jedoch absolute Fremdsprache in Wort und Schrift (Speisekarte) und wer nicht gut Englisch spricht, bekommt Probleme.

Sehr schöne Lage auf den Klippen mit 2 tollen Sandbuchten, die über Treppen erreicht werden konnten. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne, moderne Bar mit grosser Terrasse und Pool.

Schöne Lage, leider in die Jahre gekommen, Poolbereich sehr alt, Wasserqualität im Pool grenzwertig!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Veranstaltungen (Hochzeiten) an den Wochenenden in der Anlage, dadurch laut bis in die Nacht und voll.

Frühstücksauswahl sehr begrenzt und immer gleich (schlecht).

Hat uns gut gefallen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Service ließ manchmal ein wenig zu wünschen übrig... Da muß ich Fatima loben, die hat als einzige alles im Griff.

Anfangs war ich ein wenig skeptisch wegen des Alters des Hotels. Aber es hat mich positiv überrascht. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der in der Gegend ein Hotel sucht. Ah, und Frühstück ist wirklich sehr gut.

Frühstück war angemessen,
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück kam es zeitweise zu Warteschlangen an den Kaffeeauromaten.

Frühstück war angemessen, das Bett besonders bequem. Das Bad ausgesprochen toll.

Traumhaftes Hotel, wunderbare Lage gleich oberhalb von...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaftes Hotel, wunderbare Lage gleich oberhalb von genialen Buchten mit Felsen! Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, feines Frühstück und sehr gutes Essen - absolute Empfehlung

Lage direkt über dem Strand - Klasse!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren in Begleitung einer älteren Dame, die Probleme mit den immer wieder auftretenden Stufen hatte. Das gesamte Gebäude ist terrassenförmig angelegt, verfügt auch über verschiedene Rampen, aber allein der Frühstücksbereich ist nur über Stufen erreichbar.Sehr mühsam! Check-in war für 14:30 Uhr angeben - wir müssten noch warten, sie rufen uns auf Handy an. 16:45 fragten wir dann nochmal nach und es hieß, das 2. Zimmer sei gleich fertig. Mehr als 2 Std. zu warten (ohne Getränk "aufs Haus") ist nicht sehr professionell.

Die Lage absolut Spitze! Direkt über dem Meer und außerhalb dieses chaotischen Ferienortes - dort muss man nicht rein! Frühstück sehr umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Toller Kurzurlaub

-Tolle Lage am Meer -Gutes Essen -Zugang zu 2 Stränden

Super ist die Lage an der tollen Küste mit Strandzugang,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen war bestenfalls mittelmäßig, war seinen Preis nicht wert.

Super ist die Lage an der tollen Küste mit Strandzugang, wunderschön!

Sehr gutes Frühstück

Zimmer war neben Parkplatz

Sehr gutes Frühstück

Nie wieder dieses Hotel !

Garnichts nur die Lage war Schönborn wi

Nur die Lage