Bewertungen für HD Parque Cristobal Gran Canaria 3 Sterne

Holanda, s/n, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 67 von 166 Hotels in Playa del Ingles

6,6

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schrecklich ist die extrem laute Animation von Thomas Cook! Glücklicherweise hatten wir einen Bungalow, der rel. weit weg war. Stört aber auch, wenn man an der Pool Bar sitzen will.

Gute Lage und die schöne Anlage mit kleinen Bungalows

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Lärm am Hauptpool vor und nachmittags (Rasenmäher, Handwerker, dröhnende Musikboxen der Animateure) v.a. wenn gerade Yoga stattfindet unangenehm - Kinderbetreuung langweilig, sitzen 2 Stunden am Tisch und malen Bilder aus.. - Eintönige Animation, nach 3 Tagen hat man alles auswendig gelernt

+ gut ausgestattetes Bungalow in ruhger Lage (ganz hinten rechts) + kostenloses Babybett + tolles Wasserspielplatz + breite Auswahl am Buffet + nettes Personal + Zuverlässiges Shuttle zum Strand + Supermarkt fußläufig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Das Buffett ist immer sehr reichlich bemessen und mit Salat- und Desserttheke, mit warmen Essen und Showkochen abwechslungsreich, leider gibt es aber keine Möglichkeit für besonders magenschonendes Essen abends im Restaurant. Das war aber auch der einzige Minuspunkt.

Die Freundlichkeit des Personals, der Service und die Sauberkeit der gesamten Anlage hat uns wieder sehr gefallen. Nachdem wir letztes Jahr super zufrieden waren, hatten wir nochmal erwogen mit 3 Generationen zu fahren. Leider wurde die Oma im Urlaub krank, sodass wir die Hälfte unseres Urlaubes dann nur noch vor Ort verbrachten. Aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und versuchte alle Wünsche zu erfüllen. Auch ein kleiner Unfall, der Abends noch ein neu bezogenes Bett notwendig machte, wurde innerhalb 1h während wir Essen waren, korrigiert. Wir können nur betonen, wir sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alte Anlage im Stil der 80er. Sehr abgewohnt. Alles war sehr alt und teilweise in sehr schlechtem Zustand. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, die Bettwäsche 2 mal in der Woche, die Handtücher 3 mal. Das Essen war immer gleich und von schlechter Qualität. Das Personal war ständig überfordert und nicht sehr freundlich. Dazu muss man Bändchen tragen, nur wer All Inklusive gebucht hat darf sich sein Bier selbst zapfen. Der Rest wartet vergeblich auf Service. Buchen wir garantiert nie wieder.

Die alten Bungalows waren ruhig. Gratis Parken und WLAN waren sehr nützlich.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

-Wir kamen mitten in der Nacht an und wir mussten durch den Rasensprenkler vor der Terrasse laufen um zum Bungalow zu gelangen, was nicht gerade für gute Laune sorgte. - Bei den Matratzen in unserem Bungalow spürte man jede Feder, was zu unangenehmen Verspannungen führte - Die Bungalows haben Geschirr, jedoch weder Abwaschmittel noch Geschirrtuch. Das benutzte Geschirr wurde vom Personal bis zur Abreise einfach stehen gelassen.

- Die Kids liebten die Maskottchen im Kinderclub und in der Minidisco. - Mehrsprachiges Betreuungspersonal für die Kleinen - Sehr saubere Anlage, toller Reinigungsservice in den Bungalows. - Die Pools haben Bademeister. - Nur ein Pool wird mit Musik beschallt. -ausreichend Parkplätze

Ok

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . DANKE noch mal an die Reinigungskraefte 😁

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Kakerlaken,der überfüllte Pool,Serviceende um 24 h

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Familien-Bungalow (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten Glück mit der Lage unseres Hauses. Die Häuser zur Straße sind nicht besonders schön gelegen.

Super Pool für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Fürchterlichste musikbeschallung fast den ganzen Tag mit schlechtestem spanischem kindertechno Erholung unmöglich

Kinderpool

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Familienbungalow (2 Erwachsene & 2 Kinder)

Die betten sind ziemlich durchgelegen....

Super animation, super essen, perfekte lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Essen schmeckte alles gleich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Küche nicht für Selbstversorger ausgestattet. Pools zu kalt Anlage veraltet Nur 4 Stühle auf der Terasse und ein kleiner Tisch. Für 3 Erw. und 2 Kinder zu wenig. Wir müssten 2 Mal nachfragen, um ein weiterer Stuhl + Tisch zu bekommen. Kinderpools viel zu kalt, Bodenfliesen lösen sich teilweise. Wir haben uns sehr auf dem schönen Garten gefreut, da wir in der Stadt leben. Barfuß laufen, das Baby auf dem Boden krabbeln lassen. Leider wurde 4 Tage vor Abreise massiv Dünger (rote Kugeln) verteilt. Vorbei mit der Gartenidylle.

Lage, Garten, Miniclub

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Die Bäder der Bungalows sind klein, etwas wenig Bewegungsfreiraum, aber immer sauber und mit BD, Wanne, und Üblichem ausgestattet.

Eine tolle Anlage, für Oma (79) und Kinder (3, 9) gleichfalls gut geeignet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, egal ob im Restaurant mit eigenem Kinderbufett, an Rezeption oder beim fast täglichen Reinigungsservice der Bungalows. Von der Unterkunft der bisher schönste Urlaub. Und die Anlage hält, was die Fotos versprechen und ist trotz relativ zentraler Lage in Playa del Ingles sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Teils sehr laut "schreiende" Animateure ( überwiegend die englischsprachigen) haben uns von der Poolbar vertrieben

Schöne, saubere Anlage, central gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Leider hat das WLAN nicht immer zuverlässig funktioniert! Aber wer braucht im Urlaub schon unbedingt Internet :-)

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, das wir dort bekommen haben! Die Bungalows waren sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und groß! Die beiden Pools sind von allen Bungalows gut zu erreichen und die Liegen sind bequem! Am besten hat uns der Service gefallen! Des gesamte Personal war wirklich total nett und hat einem ständig das Gefühl gegeben, ein besonderer Gast zu sein! Der Restaurantchef Eduardo war durch seine witzige, höfliche und überaus herzliche Art, das Paradebeispiel dafür! Das Essen war lecker und durch die unterschiedlichen Themenabende auch abwechslungsreich! Auch, wenn wir ohne Kinder unterwegs waren, erschien uns das Programm der Animation sehr vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, die wir gerne weiterempfehlen...

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

keine Klimaanlage, Ungeziefer im Appartement