Bewertungen für Hotel Parque 3 Sterne

Muelle Las Palmas, 2, 35003 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Nr. 10 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

• Inneres Einzelzimmer

ZimmerWechsel nur gegen erheblichen Aufpreis möglich

Zimmer War sauber und dem Preis entsprechend ausgestattet.Fenster jedoch ohne Klarglas und mit Blick in einen Lichtschalter was eigentlich inakzeptabel ist.

• Inneres Einzelzimmer

Das Zimmer zum Hof - dunkel und eng - für den Preis eigentlich nicht akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man hat kurze Wege zum Busbahnhof und zur Altstadt.

Geräte im Fitnessstudio teilweise in die Jahre gekommen

Gutes und kostengünstiges Hotel in Las Palmas für uns als Einstieg in den AIDA Urlaub. Kurze Wege zur Innenstadt

• Doppelzimmer - Raucher

Unser Badezimmer war eigentlich ganz ok, aber wir hatten Probleme bei der Dusche weil entweder nur sehr heisses oder fast schon zu kaltes Wasser lief. War aber für uns nicht so schlimm. Die Putzfrau hat leider nur unser Bett gemacht, anstatt einmal bisschen zu putzen. Das Morgen Buffet war ausreichend und ok, jedoch gab es jeden Morgen genau das gleiche was ich finde könnte man einbisschen abwechslungsreicher gestalten.

Das Zimmer war gut eingerichtet mit genug Platz und einem sehr komfortablem Bett. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Park, die Stadt und das Meer. Die Lage von dem Hotel ist perfekt, denn die Shopping Strasse mit vielen guten Restaurants ist nur 2 Minuten entfernt, und der schöne Park ist gleich gegenüber von dem Eingang. Für das Preis-Leistungs Verhältnis absolut super!

das Hotel hat eine Super-Lage am Parque San Telmo, direkt an der Altstadt, in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofs. Ausflüge mit dem Bus in viele Orte der Insel sind kein Problem. Gut für Jogger: Man kann ab dem Hotel am Wasser auf der Promenade laufen.

Obwohl wir zum 2. Mal dort waren, hat man unserem Zimmer Wunsch nicht entsprochen. Es wurde uns ein Zimmer zur Seitenstraße zugewiesen.

Die zentrale Lage des Hotels hat uns wieder überzeugt! Fußläufig Ri. Altstadt und 10 Minuten Busfahrt zum tollen Stadtstrand.

Direkt in der Altstadt. Kurze Wege zu den tollen Restaurants. Als Übernachtung zur nachfolgenden Kreuzfahrt gebucht. Für ein Kurztrip die perfekte Unterkunft.

Siehe oben

Sehr bequemes Bett. Die Unterkunft war sauber, insgesamt ist das Haus doch in die Jahre gekommen und die Bäder sollten renoviert werden. Für eine Nacht absolut in Ordnung für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen. Alles sonst ok, gute Lage, sehr freundliches Personal.

Alles etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück war definitiv nicht gut. Kein frisches Obst, kein richtiger Kaffee... Billige Wurst. Besonders schlimm ist dass das Hotel direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt und es bis spät abends laut ist.

Das Bett war sehr gut, das Zimmer geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Busbahnhof San Telmo,hier fahren alle Busse.

Eigentlich gibt es kaum Negatives zu berichten. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte, insbesondere zur Straßenseite hin, schalldichtere Fenster vertragen. Aber der Straßenlärm hielt sich insgesamt in Grenzen und beeinträchtigte die Aufenthaltsqualität nicht.

Empfehlenswertes Hotel in der Nähe des historischen Zentrums. Das Frühstück war gut und man hat von der 6. Etage dabei einen schönen Blick über angrenzenden Parque de San Telmo sowie aufs Meer. Das Zimmer nebst Bad war sauber und auch die Klimaanlage störte nicht. Eine hoteleigene Garage in 5-minütiger Entfernung war sehr angenehm. Im Zimmer war der WLAN-Empfang ok.

Auswahl bei Frühstück für Mitteleuropäer etwas eintönig.

Toplage des Hotels, direkt an zentralem Busbahnhof und kurze Wege Altstadt (Triana) und Fußgängerzone. Hotel- und Zimmerausstattung sehr schön, Preis-/Leistung mit kostenlosem Upgrade Balkonzimmer absolut o.k.

Das Zimmer war nicht sehr sauber, viele Haare im Bad. Das Bett war nicht bequem und die Decken nicht angenehm. Außerdem war der Geruch im ganzen Hotel sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Lage war wirklich top um die Stadt zu erkunden. Außerdem ist man direkt am Busbahnhof um zum Flughafen zu gelangen. Mit dem Bus ist man auch in 20 Minuten am Strand. Das Frühstück war wirklich gut mit schöner Auswahl.

• Inneres Einzelzimmer

Direkt am Busbahnhof San Telmo und am Rande der Altstadt gelegen. Professionelles Personal, bequemes Bett, großzügiges Zimmer, funktionale Schreibecke. Überdurchschnittliches Frühstück mit toller Aussicht über den Parque San Telmo auf das Meer.

Das Frühstück war nicht besonders gut. Der Schinken war von der billigsten Sorte. Der Geruch im gesamten Hotel war ziemlich unerträglich - ein Abflußproblem muss vorgelegen haben. Es roch sehr stark nach Kanal! Parken im nahe gelegenen Parkhaus ist zwar praktisch, aber doch recht teuer mit fast €20 pro Tag. Also mit Mietauto Vorsicht!

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Man konnte fußläufig ins Stadtzentrum. Das Zimmer war gerade geräumig genug. Es gab auch Klimaanlage.

bei der Kommunikation im Vorfeld (Bestellung von 2 Parkplaetzen) hat das ansonsten gute Personal "gepatzt": und die Bestellung verpennt. Und Parkplatzsucherei macht in Las Palmas nun gar keinen Spass

das Hotel haette in jeder Beiziehung (vor a l l e m Lage !!!!!!!!!!!! Ausstattung, Preis, Zimmer, Sauberkeit W-Lan, TV- einfach allem - 4 spanische Sterne verdient. auch Fruehstueck war gut

Unser Zimmer 514 liegt unter der Küche des Restaurants und war deshalb bis spät in die Nacht und morgens wieder ab 05:30 Uhr sehr laut. Wenn man eine ruhige Nacht haben will, sollte man die Zimmer der 5. und 6. Etage meiden.

Die Lage im Stadtzentrum ist ideal. Im Restaurant wird abends ein preiswertes Menü serviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenausstattung nicht perfekt. Bad dringend renovierungsbedürftig. Extremer Verkehrslärm. Balkon nicht nutzbar. Fenster in den Innenhof nicht abzudunkeln, auch keine Gardinen. Betten etwas abgenutzt, leider mit Plastikmatratzenbezug.

Das Apartment (ab 5 Übernachtungen, eigener Eingang, 85 Euro pro Nacht) war überdurchschnittlich groß. Es war in allen Räumen eine sehr gute Beleuchtung vorhanden. Es gab Waschmaschine und Trockner. Nur wenige Schritte zu Busbahnhof und Altstadt.

• Doppelzimmer - Raucher

Ein Problem stellt das Parken dar. Wer mit eigenem Auto oder Leihwagen anfährt, findet auf der Straße so gut wie keine Parkmöglichkeit. Gegenüber dem Hotel liegt eine Tiefgarage, dort kostet das 24h-Parken 19.45 Euro. Vereinzelte Garagenplätze, fußläufig gut erreichbar, stellt das Hotel in begrenzter Anzahl zur Verfügung (10 Euro/Tag).

Das Frühstück bot eine breite Auswahl, da sollte eigentlich jeder etwas finden. Wir hätten uns neben Brötchen, Croissants und Toastbrot noch eine weitere Brotsorte gewünscht. Das Wurst- und Käseangebot war nahezu täglich identisch. Das Zimmer war von der Größe her i.O.. Es lag zur hinteren Straße im 5. Stock, Schlafen war auch bei geöffnetem Fenster gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr laut; gefühlt kein Unterschied, ob Fenster auf oder zu, sehr einfaches Frühstück mit unterdurchschnittlicher Qualität - passt nicht zum Preis

Zentrale Lage am Busbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten nah.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Inneres Einzelzimmer

Das Zimmer war leider sehr eng.

Wer keinen Strand vor der Haustüre braucht und einen Stadturlaub machen möchte ist hier richtig. Das Hotel liegt im schöneren Teil von Las Palmas! Die Fußgängerzone ist in unmittelbarer Nähe und die Altstadt ist ebenfalls gut zu Fuß ereichbar. In der Nähe sind viele Restro's zu finden. Auch der Busbahnhof ist in ein paar Minuten erreichhbar. Das Frühstücksbüfett war gut und vielfältig. Dabei konnte man eine tolle Aussicht auf das Meer und die Stadt von der 6. Etage aus genießen. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Innenhof gebucht, daher war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Hallo, wir wurden sehr enttäuscht von der Unterkunft. Wir bezahlten 190€/Nacht, da mit einem "romantischen Panorama-Abendessen im 6. Stock" geworben wurde. Wir haben wirklich selten so schlecht gegessen (trockener Fisch ohne Zitrone oder Sauce und als Nachtisch gab es Joghurt aus einem Plastikbecher). Da fragten wir uns schon wofür so viel Geld kassiert wird. Weder das Restaurant, noch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Fußboden war so staubig, dass der Dreck an unseren Füßen klebte.

Die Lage des Hotel war der einzige positive Faktor, auf den wir bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis gerne verzichtet hätten.

Frühstück, Bettlacken als Zudecke, das es nur ein kleinen Heizlüfter gab, kleine Aufzüge

wir waren schon vom 15.-17.01.18 in der Unterkunft, bitte dort lesen

Aufzüge sehr klein, Bettlaken als Zudecken, Frühstück war schlechter als erwartet, das Rührei hat nach Fisch geschmeckt und die aufgewärmte Wurst roch vergammelt, Kaffee und die warme Milch hat uns nicht geschmeckt, der Saft war sehr verdünnt, das Personal im Frühstücksraum hätte aufmerksamer sein können, Tische waren zum Teil noch schmutzig, die Klimaanlage hatte keine Heizfunktion, wir bekamen einen Heizlüfter

das Bidet, das es auch 7 deutsche Sender gab, das das freundliche Personal auch teilweise deutsch sprach, Betten waren bequem, Aussicht auf das Meer,

siehe oben

Das Hotel liegt in einer zentralen Lage nur wenige Schritte von der Fußgängerzone, der Altstadt und der zentralen Busstation San Telmo entfernt. d.h. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Straßenverkehr ist laut zu hören. Offene Balkontür ist unmöglich. Allerdings gleicht dies die gute Erreichbarkeit aus. Mit verschiedenen Buslinien (a´2,30 Euro) kommt man in 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Von der Guagua (Bus) Station San Telmo, kommt man überall auf die Insel. Für eine Kurzreise ist das Hotel zu empfehlen.

Von den Mitarbeitern, insbesondere an der Rezeption, hätte ich mir mehr Freundlichkeit und Engagement erwartet. Insgesamt eher kühl und uninteressiert. Fragen wurden meist knapp und genervt beantwortet. Das Hotel hat einen kleinen eigenen Parkplatz, der aber meistens voll ist und sich auch nicht vorher reservieren lässt (was wir versucht hatten). Achselzuckend wurden wir in ein sehr nahe gelegenes Parkhaus verwiesen, das zwar gut ist, aber teuer (für 1,5 Tage haben wir 38 Euro gezahlt). Wenn man das alles weiß und bereit ist, das zu zahlen, hat man für Erkundungen der Innenstadt eine Top-Lage erwischt. Frühstück auch gut, für den Preis insgesamt wirklich ein super Deal. Toller Frühstücksraum ganz oben mit Blick auf das Meer und die Stadt. Extrem sauber.

Super Lage für Erkundung der Altstadtviertel!

Die Schallisolierungen der Fenster ist nicht so gut. Uns macht das aber nichts aus.

Das Zimmer ist sehr gross. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

Sehr alte Möbel, gefühlt Anfang 90er Jahre. Große Flecken auf dem Tischlack. Unangenehmer Geruch im ganzen Gebäude (bis auf die Rezeption) - wir sind vom 4ten Stockwerk über das Treppenhaus runtergelaufen und der Gestank war auf jeder Etage wahrzunehmen.

Super Lage - direkt am Busbahnhof San Telmo - von hier aus erreicht man den Flughafen in ca. 30 Min. Schöner Park direkt vor der Haustür, nur wenige Schritte zur Altstadt mit schönen Sehenswürdigkeiten.

Sehr schöner Frühstücksraum im 6. Stock mit Blick aufs Meer.Frühstück reichhaltig mit Rührei/Spiegeleier und Bacon. Aufschnitt und Käse vielfältig, frische Tomaten, Gurken und Obst. Frühmorgens warme Brötchen.

Die Dusche ist in der Badewanne, was ich unkomfortabel finde. Es roch seht nach Putzmittel bei Ankunft. Frühstück könnte üppiger sein.

Die Lage nahe der Altstadt und der Shopping- Strasse ist gut. Wir habem eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt hier verbracht, dafür ist das Hotel klasse. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das dritte Bett war auch wirklich ein Bett und nicht nur die oft übliche Klappliege

Das Frühstück war ok. Allerdings sind die Backwaren nicht besonders toll gewesen. Vielleicht ist das aber typisch. Die deutsche Ansprüche beim Brot und Brötchen sind wohl auch anders.

Die Lage ist toll. Meerblick beim Frühstück und den Busbahnhof vor dem Hotel. Von dort ist fast jeder Zipfel der Insel zu erreichen.

Das Frühstück könnte besser sein. Am Abend haben wir Buffet gewählt und waren enttäuscht. Fast nur für Fleischesser und kalt. Die Speisen wurden zu Beginn warm bereitgestellt und dann nicht warm gehalten.

Zentrale Lage, nette Rezeptiom

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühsttück glich einer Kantine und war miserabel. Einem 3 Sterne Hotel nicht würdig. Im Zimmer fehlte eine Minibar die auch gefüllt ist. In der gesamten Gegend haben wir kein Restaurant gefunden, was eine relativ gute Qualität hätte.

Die lage ist sehr gut. Zentral gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und höflich. Die Zimmermädchen können morgens nicht grüßen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Parken schwierig, hatten keinen Parkplatz reserviert, da unser Mietwagen am Hotel abgeholt wurde, mussten daher etwas länger durch die Seitenstraßen kurven bis was frei wurde. Getränkeautomat nimmt nur passend( das nur als Hinweis;)

Sehr zentral in der Altstadt ganz in der Nähe der Fußgängerzone . Gutes Frühstück, Riesen Bett, wir hatten Zimmer 205- mit Balkon und Blick auf Park und Meer. Getränkeautomaten im Foyer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir haben dort, im Rahmen einer Kreuzfahrt, eine Vorübernachtung in Anspruch genommen. Dafür ist es völlig in Ordnung. Ansonsten ein Stadthotel in Meernähe, ohne Außenbereiche und nicht wirklich schöner Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Wände neue streichen und saubermachen, in vielen Ecken fängt an Schimmel zu bilden!!

Das Frühstück war super! Sehr nette Mitarbeiten. Die Lage ist O.K. man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr laut! Balkontüre lässt sich nicht richtig schließen. Das bett war groß, allerdings nur auf einem rollgerüst. Das Abendessen würde ich nicht wieder dazu buchen, alles ohne Gewürze oder soße..

Preis Leistung ist in Ordnung. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Parkplatzsituation rund um das Hotel ist recht schwierig. Das Hotel hat in einer Garage ein paar Parkplätze, die müssen aber rechtzeitig reserviert werden.

Frühstück in der obersten Etage mit Fernblick und sehr gutem Buffet.

Nicht eindeutig formulierter Informationstext bei Buchung führte zu einem Missverständnis! Hotelleitung war wenig bemüht, eine Einigung zu erzielen. Achtung Parkplatzsuche auf den Straßen gestaltet sich schwierig. Zeitweise roch es etwas seltsam auf den Gängen.

Top-Aussicht beim Frühstück, bequeme Betten, zentrale Lage direkt an der Altstadt, Zimmer nach hinten raus recht ruhig, aber mit direktem Blick ins Nachbarhaus

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Raumgröße ist etwas zu klein und dunkel. Aufzug ist sehr klein.

Gutes Frühstück mit schönem Meerblick. Professionelle Personal. Top Lage direkt zum Busbahnhof San Telmo.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zimmer 412 war sehr laut, Stühlerücken die ganze Zeit, im 2 Stockwerke höher liegenden Restaurant war es unerträglich laut wg. Feierlichkeiten. Den Badewannenstöpsel mussten wir an der Rezeption selbst abholen wenn man baden wollte. Die Sauberkeit war ok, die Ecken leider "rund" geputzt. Das Abendessen war eine Katastrophe! So schlecht haben wir noch nie gegessen. Das Frühstück war voll Fertigbrötchen, Dosenobst, schlechtem Kaffee und Süßem Fertiggebäck. Die Lage ist an einer sehr lauten Straße mit so starkem Verkehr das man die Fenster nicht öffnen kann!

Für unsere Durchreise die gute Anbindung von Bus und Flughafen. Allgemein die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel und die Zimmer sind besonders Hellhörig. Jedes Gespräch, sowie die Fernsehlautstärke aus den Zimmern vor und hinter mir drangen in unser Zimmer. Sämtliche Rollgeräusche von Koffern etc auf den Fluren war fast unerträglich.

Sehr gute Lage in Las Palmas, sehr bequeme Betten und sauberes großes Zimmer

Die beiden Fahrstühle sind eher klein. Hier kam es teilweise zu Wartezeiten.

Nettes Hotel in zentraler Lage mit Park und Kinderspielplatz vor der Tür. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt.

Aufgrund der guten Lage zum Busbahnhof und der Einkaufsmeile war der Geräuschpegel bis spät in die Nacht sehr hoch. Schlafen mit offenen Fenster kaum möglich.

Das Hotel befand sich direkt an einem Busbahnhof, dadurch kam man bequem zum Strand oder auch zum Flughafen. Des Weiteren befand sich in unmittelbarer Nähe eine Einkaufsmeile.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Inneres Einzelzimmer

Alles bestens, nichts Negatives von mir

Man kann sich eigentlich nur den anderen Bewertungen anpassen. Mehr als genug, für jeden Geschmack etwas, also mehr kann man nicht essen. El servicio de desayuno muy sympatico. Hasta la proxima

Die Lage ist super, Stadtmitte, Bus Terminal über die Strasse und Taxi Stand vor dem Hause. Das Frühstück Buffet ist sehr gut und ausreichend. Das Restaurant befindet sich im 6 Stock und ist eines der besten vo Las Palmas.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Musik im Frühstücksraum ist zu laut. Keine Naturjogurt.

Zweiter Aufenthalt im Parque. Wie immer passt einfach alles. Die super praktische Lage am Busbahnhof und Altstadt. Leckeres Frühstück mit Aussicht. Man fühlt sich sehr wohl im Zimmer mit einer unschlagbaren Preisleistung Hab mein nächster Aufenthalt in Hotel Parque schon gebucht um die herrliche Wärme von Gran Canaria zu geniessen. Es gibt so viel auf diesen Insel zu entdecken.

Hotel mit Bus Nr. 60 vom Flughafen zur Busstation San Telmo, von dort ca. 100m Fußweg. Frühstück gut und reichlich. Betten groß und bequem. Ruhig. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Wir hatten es als Zwischenstopp für eine Kreuzfahrt gebucht. Von dort für 8 Euro mit Taxi zum Cruise Terminal.

Das Hotel ist sehr hellhörig (sehr dünne Wände zum Nachbarzimmer, man hört normale Gesprächslautstärke, Räuspern, etc.!), Fenster zur recht befahrenen Straße sind jedoch gut gedämmt. Das Frühstück ist 3* Standard, okay, aber man darf nicht zu viel erwarten.

Die Lage direkt am schönen Park San Telmo und am Tor zum Altstadt- und Shoppingviertel Triana ist toll. Von hier lässt sich vieles zu Fuß entdecken. Auch das Meer ist nicht weit. Das Bett ist groß und eine Badewanne ist vorhanden.

Das Hotel ist super hellhörig und dies ist sehr störend, da man vieles - sogar aus einer anderen Etage - mithören muss, was man gar nicht hören will.

Das Zimmer war sehr groß und das Bett ausgezeichnet. Die Lage ist gut. Hinter dem Park beginnt gleich die Fußgängerzone.

Sauberkeit: Die Sauberkeit der Zimmer ist leider nicht gut. Schon beim Einzug mussten wir die Sauberkeit des Bades (lauter Haare in der Wanne und am Boden) an der Rezeption melden. Leider änderte sich die Sauberkeit im Laufe unseres 7tägigen Aufenthalts nicht. Schwarze Haare, (wir haben allerdings blonde Haare) wahrscheinlich vom nicht ordentlich gesäuberten Wischlappen oder Wischeimer, lagen jeden Tag im Bad, schön verteilt auf dem Fußboden, so dass Barfuß gehen unmöglich war.

Frühstück: sehr gut, bei sensationelle Aussicht Personal: sehr freundlich Lage: sehr gut Das Hotel liegt direkt am San Telmo Park, nur wenige Meter von der Triana und Altstadt sowie dem Busbahnhof entfernt.

Das Frühstück ist in Ordnung, es ist alles dabei, wenn auch aus dem günstigeren Preissegment. Das Zimmer war sehr groß, die Fenster schlossen den Altagslärm ab. Die Betten waren sehr groß und sehr bequem. Die Lage ist einfach nur fantastisch, direkt am Park und 2 Minuten bis zur Haupteinkaufsstrasse, welche in die Altstadt führt. Für eine Städtetour nur zu empfehlen. Taxigebühr zum Hafen / Kreuzfahrtschiffe ca. 8€. Auf Verlangen gibt es auch Raucherzimmer.

• Doppelzimmer - Raucher

Das die Betten rollen unter hatten.. die sind immer nachts auseinander gegen wenn man sich umgedreht hat.. und im Bad kann man mal wieder silicon neu machen..

Das Frühstück war gut...

Aus der Dusche kam nicht wirklich warmes Wasser, auch nicht nach längerem laufen lassen, es war maximal lauwarm. Aber wegen 1 Nacht o.k.

Sehr schönes ruhiges großes Zimmer in zentraler Lage. Parkplätze standen bei Voranmeldung für 10 Euro pro Nacht in einer Garage in der Nähe zur Verfügung. Der Check-Out aus dem Zimmer sollte bis 12.00 Uhr geschehen, es war jedoch möglich den Parkplatz noch etwas länger ohne Mehrkosten zu benutzen, da wir erst am Spätnachmittag den Mietwagen am Flughafen zurückgeben wollten.

• Doppelzimmer - Raucher

Internet hat erst recht lange nicht funktioniert. Kein Parkplatz.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstücksbuffet gross und lecker, die Dame an der Reception war sehr hilfreich und hatte für uns ein Telefon auf Spanisch erledigt und uns die Boarding Pass ausgedruckt.

Leider gab es zu wenige Steckdosen, die Bezahlung musste vor Ort stattfinden.

Das Frühstück war sehr gut, auf den Matratzen hätte man die besten Träume, super Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Zimmer/Bad sind abgewohnt.

Frühstück ist gut, die Lage ist sehr gut. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Für einen kurzen Aufenthalt absolut okay.

• Inneres Einzelzimmer

Nutella wäre noch schön gewesen und die Lautstärke ist manchmal... spanisch. Sonst alles prima

Riesen Frühstücksbuffet. Alles lecker und frisch. Immer wieder gerne auch nach 2 Wochen Aufenthalt!

Mit der zentralen Lage nahe dem Busbahnhof San Telmo ist das Hotel eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Umgebung. Auch zur Altstadt von Las Palmas ist es nicht weit. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und ist ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Unangenehmer Geruch im Eingangsbereich und 1. Etage. Zimmer sehr hellhörig.

Gute Lage: direkt an der Altstadt und ggü. vom zentralen Busbahnhof (Flughafen-Expressbus für 2,30 EUR, 20 Min ab/bis Airport). Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Zimmer sehr gross.

Großzügiges Zimmer. Optimale Lage! Zu Fuß in die schöne Altstadt oder vom Busterminal San Telmo aus viele Möglichkeiten in alle Richtungen und Ecken der Insel.

Die Herren des Frühstücksrestaurants könnten ein wenig flexibler sein, um auch Tische für 3 Personen mit Aussicht anzubieten. Standard am Fenster sind Tische für 2 Personen, obwohl auch mit ein wenig Mühe 3 Personen eingedeckt werden können. Zumindest ab 2. Tag wünsche ich mir da mehr Entgegenkommen. Frühstück ansonsten ausreichend, allerdings schmecken die Säfte nur nach Wasser....

Wir waren am Ende unseres Urlaubs im Süden noch 2 Nächte in der Hauptstadt, um zu bummeln und die Altstadt anzusehen. Dafür war die Lage perfekt. Bushaltestelle zum Flughafen in 2 min erreichbar. Zimmer i. O. - waren ja nur zum Schlafen dort. Wer Strand will, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.

Mir fehlte doch ein Schwimmbad.

Das Personal war freundlich und es war sauber. Die Lage war sehr gut, mit Blick auf das Meer und einen sehr schönen Park.

• Inneres Einzelzimmer

Ich hatte leider Pech mit dem Hotel Parque: Also ich ankam funktionierte die Schlüsselkarte nicht, das Badezimmer war ziemlich dreckig (wurde auf meine Bitte hin aber geputzt), Wasser tropfte von der Decke und es konnte mir kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden, sodass ich mich an dem Nachmittag nicht in dem Zimmer aufhalten konnte, Tür war verzogen und ließ sich nachdem ich vom Surfen zurück war nicht mehr schließen (der Hausmeister hat dies dann repariert) ... Das Frühstück war ok, das Abendessen hat mich leider eher an Kantinenessen erinnert, auch wenn die Servicekräfte sehr freundlich waren.

Freundliches Personal und geräumiges Zimmer mit großem Bett.

• Inneres Einzelzimmer

Auf das Frühstück habe ich verzichtet, nachdem ich am ersten Abend das Nachtessen im Hotel-Restaurant in der 6. Etage eingenommen habe. Ich habe wahrscheinlich noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel, absolute Katastrophe! Ich war auch der einzige Gast. Das Restaurant hat absolut keinen Charme, einzig die Aussicht kann überzeugen, schade!

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden, gute Matratze, alles sehr sauber, üblicher Komfort, trotz dieser Lage relativ ruhig dank guter Fensterqualität. Schönes Badezimmer mit genügend Warmwasser und sehr sauber. Die Internetverbindung war absolut brauchbar.

Essen am Abend (zwar Auswahl aus mehreren Menüs), wurden aber lediglich erwärmt und waren eher fade.

Frühstück okay, Zimmer (Suite) sehr gut mit topp Betten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstücksraum etwas nüchtern eingerichtet, schade. Denn der Blick auf Meer und Park San Telmo sind sehr schön. Reservierung von hoteleigenem Parkplatz über Buchung im Internet hat nicht geklappt.Öffentliches Parkhaus aber gute Alternative.

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-in/-out.Frühstück reichhaltig, auch bis zum Ende.Gutes Preisleistungsverhältnis. Super central gelegen für Stadturlaub bzw. Geschäftsreise.

Keine Parkmöglichkeit in der Hotel eigenen Garage, die Parksituation in der Strasse schwierig

leckeres Frühstück im Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht über Stadt, Park und Meer. Sehr freundliches Personal, zentrale Lage für Bummel durch die Altstadt, Busbahnhof nebenan, nettes Zimmer, sehr gute Betten. wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Frühstücksangebot und Einrichtung des Frühstücksrestaurants.

Lage: Das Hotel befindet sich direkt neben dem Busbahnhof und sehr nahe an der Strandpromenade und einer belebten Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Frühstück war armselig und steril : Es fehlten verschiedene Brotsorten, die Auswahl der Zutaten war mager, das Obst war aus der Dose, die Säfte waren z.T.ungenießbar, nicht frisch gepresst, der Kaffe aus der Maschine schmeckte grauenhaft. Warum wurde der Kaffee nicht frisch aufgebrüht und serviert ? Es gab genügend Personal, das nur herumstand.

Das Hotel Park liegt sehr günstig in der Nähe des zentralen Busbahnhofs und der Hauptgeschäftsstraße Triana. Wir hatten im 6. Stock ein ruhiges Zimmer in der Nähe des Frühstücksraums. Der Blick von den Fensterplätzen auf den lebhaften Verkehr von Las Palmas und auf das Meer war zauberhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Leider wurde nach dem Säubern unseres Zimmers meine Pyjama mitgenommen. Das Personal an der Rezeption hat mir zwar versichert, dass überall danach gesucht wurde und auch die Putzfrauen befragt wurden, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass die Pyjama weg war, ob nun versehentlich oder nicht.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Zentral genug um Las Palmas auch zu Fuß zu erkunden und trotzdem auch in der Nähe einer langen Strandpromenade. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Inneres Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, bei rücksichtslosen Nachbarn Lärm zu jeder Zeit. Für einen Mini Safe mit Schlüssel, in den nicht einmal ein 10,1 Netbook passte, wurden für Booking.com Gäste € 2,10 pro Nacht extra berechnet. Trinkwasser gibt es nur überteuert im Automaten.

Die Lage am San Telmo Park, Busbahnhof und der Altstadt, das reichhaltige Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schliessen der Eingangstüren extrem laut,Party im Zimmer nebenan bis 02:00 Uhr (2 von 4 Nächten) Auf ruhiges Verhalten nach 22:00 Uhr könnte hingewiesen werden.

Nähe zum Busbahnhof (ca.100m) Von dort kommt man in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können!

Die Lage des Hotels,fußläufig zur Altstadt und weiteren Sehenswürdigkeiten sowie einer kurzen Busfahrt zum tollen Stadtstrand. Auf Grund unserer frühen Abreise wurde uns ein Lunchpaket anstelle des Frühstücks bereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Beim Auschecken standen wir Schlange, die Reception war mit nur einer Person besetzt und uns blieb schliesslich nur "Vordrängeln", um den Bus rechtzeitig zu erreichen.

Ausschlaggebend für unsere Wahl war die perfekte Lage direkt neben dem Bus-Terminal, da wir per Bus den Norden und das Innere der Insel erkunden wollten. Das Superior-Zimmer war geräumig und auf unseren Wunsch hin ruhig auf die Seitenstrasse gelegen. Das Frühstücksbüffet empfanden wir als vielseitig, wenn uns auch kräftiges dunkles Brot fehlte.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Lage ist absolut klasse, direkt am zentralen Busbahnhof, gegenüber einer netten Parkanlage, wenige Schritte von der Uferpromenade und am Rande der Altstadt und vielen netten Lokalen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.