Bewertungen für Parrots Sitges Hotel 3 Sterne

Joan Tarrida, 16, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 17 von 38 Hotels in Sitges

Balkon war einsehbar.

Schönes Zimmer mit Balkon, großes modernes Bad. Täglich Zimmerservice, alles blitz-blank. 150 Meter zum Strand, viel Gastronomie im Umfeld. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war sehr klein, der Ausblick in einen Lichtschacht und die Wände sehr hellhörig. Im Bad musste ich mich buchstäblich in die Wanne zwängen und streifte dabei immer den Klorollenhalter. Die Duschabtrennung ging nur halb über das Klo zu öffnen, so dass der Zugang zur Dusche extrem eng war.

Die Lage im Ort ist superzentral und auch vom Bahnhof gut zu Fuss erreichbar.

Irrtümlich hatten wir ein Zimmer ohne Aussicht bestellt ( das es sowas noch gibt!!) Es war erschütternd so winzig klein und trist. Beschwerten uns an der Rezeption nichts ahnend, dass wir es sonst niemals gebucht hätte und man hat es sehr toll gelöst und man gab uns ein 3BettZimmer mit einem gr. Bad und im Endeffekt ohne Aufpreis obwohl wir dazu eingewilligt hatten. Also aufpassen bei der Zimmerwahl, die Basiczimmer sind entsetzlich klein.Empfehle unbedingt einen Balkon im Innenhof, sonst wird es Nachts viel zu laut. Für den Fitnessraum werden EUR4,00 eingefordert pro Tag, bei den wenigen m2 Fläche und nur einem Multifunktionalgerät + einem Ausdauertraininggerät absolut lächerlich Geld zu verlangen. Die schwulen Sauna im Haus wird kaum besucht und wird nur zu Zeiten angeboten wo man eigentlich noch am Strand liegt, da könnte man sicher zumindest in den Sommermonaten mehr daraus machen, alles etwas lieblos und nicht ausgerichtet was daran zu verdienen. Finde ich persönlich schade.

Extrem sauber, kaum ist man aus dem Zimmer zum Frühstück kommt man retour und es sieht aus als wenn man jeden Tag aufs Neue einzieht. Sensationell. Lösungsansätze bei falsch gebuchten Zimmerwunsch. Anfänglich etwas vorwurfsvoll doch die Lösung war ein total guter Kompromis nicht auf die Suche eines anderen Hotels zu gehen. Lage ist top aber Nachts kann es schon mal laut werden, da strassenseitig das Leben in den späten Abendstunden beginnt, die Zimmer im Innenhof sind empfehlenswert. Die kleinen Balköne finde ich lieblich und ein guter Grund nicht im Zimmer eingesperrt zu bleiben.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hm, am frühen morgen ist mein Freund aufgewacht um zur Toilette zu gehen und hat bemerkt, dass die Zimmertür voll offen stand, obwohl er diese abgeschlossen hat. Alles war noch vorhanden aber es bringt ein seltsames Gefühl.

Lage perfekt Top, Einrichtung zweckmässig, Personal freundlich, Frühstück ok,

Leider hatte das Zimmer keinen Balkon und nur einen Lichtschacht. Aber ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

Frühstück bis 11:30 Uhr. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage des Hotels. Großes Bett.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück erst ab 08:30 Uhr. Sauberkeit der Sonnenterasse verbesserungswürdig.

Mitten drin und doch ruhig. Kostenloser Sonnenschirm für die playa. Freundliches Personal (insbesondere Fabio).

Frühstück in Garagen/ Keller- Atmosphäre in einem hellhörig weißen Raum mit schlechtem Service

Ansprechende Zimmer. Gute Betten. Strahlendes Bettzeug

Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster zu einem Lichtloch. So kein Fenster nach draußen. Die Sauberkeit. Ich fand das Badzimmer wurde nicht sauber gemacht. Ich sah noch Haare, Rasierkramm von dem Vorgänger.

Das Personal.

Sehr gut Lage.

• Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück.

Warmes Wasser war nicht sofort verfügbar, Wasserdruck schlecht

Gute Einrichtung, gutes Bett, ausreichend Kissen.

Zimmer mit Fenster nehmen!

Tolles Frühstück

Das Personal war amazing, sehr freundlich und Hilfsbereit. Werden dieses Hotel sicher wieder Buchen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur ein sehr einfaches Frühstück

Super zentrale Lage, modere Zimmer und nettes Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Personal, Lage top!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr kleine Zimmer, auch die mit Balkon Mini-Badewanne

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sooooo freundlich. Besonders die Dame, die das Frühstück macht und der Herr an der Rezeption sind hervorragende Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Leider war kein Zimmer mit Balkon frei (wussten wir aber schon bei Buchung), deshalb hatten wir eines nach hinten raus. Nachteil: Sehr dunkel, eignet sich kaum zum drinnen aufhalten (aber dafür ist man ja auch nicht dort); Vorteil: absolute Ruhe, auch nachts (die Szene feiert gern mal bis 6 Uhr durch) ^^

Glücksgriff: Perfekte Lage mitten in der Gay-Szene, 5 Min bis zum Strand, Bushaltestelle nach Barcelona (50 Min) und zum Flughafen (30 Min, 7 EUR) in 10 Min zu Fuß zu erreichen, sehr freundliches Personal; das Frühstücksbuffet war eher vier Sterne als drei.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Mitten in der Hauptfeiermeile gelegen, daher sehr laut, morgens Müll- und Reinigungsfahrzeuge

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, strandnah

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Wäre es ein Problem, kann man ungeniert mit den Besitzern reden.

Wir kennen das Hotel seit Jahren, und schätzen die familiäre Ambiente. Sehr freundliche Leute, ein von uns beliebtes Zimmer, eine gute Lage in Sitges, und immer dieses gute Gefühl wenn dort in den Ferien, da nicht unpersönlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr schwache Badbeleuchtung, die Glühbirne könnte dort stärker sein. Wanne schmutzig. Sonst ok.

Direkt im schwulen Zentrum, 60 Sekunden zum Strand. Strandschirme kann man im Hotel ausleihen. Bei Buchung über die Website ist der Fitnesraum inklusive. TV (mit rtl, super rtl, eurosport auf Deutsch), leise/auto einstellbare Klimaanlage, Balkon. Unser Balkon lag schön sonnig zur Straße direkt über diversen Gay Bars, andere Zimmer gingen dagegen zum abgeschlossenen Innenhof in dem auch der Frühstücksbereich liegt. Ich würde wieder ein Zimmer zur Straße wünschen, trotz der Lautstärke, Fenster zu und gut. Normales Frühstück, keine lukullischen Höhepunkte aber völlig ausreichend mit Brötchen, Croissants, Kaffee, Obst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Klimaanlage im Zimmer war ziemlich laut, mussten sie in der Nacht deshalb ausschalten. Das Frühstück ist eher dürftig.

Die Lage, angenehme Größe des Hotels, Fabio an der Rezeption = super freundlich, sehr hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Doppelzimmer für 1 ok aber für 2 etwas eng, wenig Stauraum. Kleiner, nicht attraktiver Balkon (3 AC's)

Lage, zentral und doch ruhig. Grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück gut, Lage super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es gab beim Frühstück leider nicht jeden Tag Brötchen, sondern nur Toast.

Sehr freundliches Personal. Toller Kaffeeautomat beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Clean and spacious rooms. Good breakfast.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Curtain not dark enough to let one sleep until late.

Good location.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

das Zimmer war sehr eng - und roch streng mit Blick in einen schmutzigen Luftschacht.

das Hotel ist zentral gelegen, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Ich kenne dieses hotel seit seiner entstehung und liebe es, komme auch immer sehr gerne zurück.