Bewertungen für Hotel Paseo de Gracia 1 Sterne

Paseo de Gracia, 102, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 268 von 516 Hotels in Barcelona

Alles sehr Zentral, direkte Verkehrsverbindungen, optimale Einkaufs-und Sightseeinglage, freundliches Personal, direkt neben La Pedrera, Ubahnd und Hopp n off direkt erreichbar!!Zu empfehlen!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unser Zimmer war nicht sauber für meine Verhältnisse .Auf Handtüchern waren Flecken , es lag sogar ein BH Teil auf dem Boden. Jedoch war es nur für eine Nacht , sodass man auf vieles Augen zugemacht . Nettes Personal . Frühstück haben wir nicht genommen , da im Umkreis so viele Cafés sind , wo man frühstücken gehen kann und sollte .

Die Lage ist einfach perfekt !

Wir haben den Frühstücksraum nicht gefunden. Frühstück wird ab diesem Jahr um die Ecke im Hotel angeboten. Das kann man doch bei Ankunft sagen.

Das Zimmer und die fantastische Aussicht. Waren auch im letzten Jahr in Barcelona im gleichen Hotel. Nettes Viertel, freundliche Menschen und viel Sonnenschein im Dezember.

Das Bett ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Jedoch könnte es bequemer sein. Zudem haben wir leider nur ARD und WDR empfangen, obwohl auf der Senderübersicht RTL und VOX angegeben war.

Super Hotel in perfekter Lage. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön. Frühstück hatten wir keines dazugebucht, da es in der Ungebung viele kostengünstige Bäckereien und Cafés gab.

Nachdem wir auf Nachfrage nach einer Nacht ein besseres, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon umziehen konnten, waren wir sehr zufrieden. Bäder könnten saniert werden, waren aber sauber und für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Haus ist ziemlich alt. Man muss das Toilettenpapier im Abfallkörbe wegwerfen, da das alte Abwasser nicht genug Druck hat um das WC mit Papier abzuspülen! Kalt Luft kommt durch das Fenster hinain!

Das Bett war bequem und den Zimmer Sauber. Die Lage ist wirklich super. Casa Batló zu Fuss zu erreichen und La Pedreira gerade nebenan!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Bad war renovierungsbedürftig.

Frühstück war für spanische Verhältnisse sicherlich gut und der Frühstücksraum sehr freundlich gestaltet. Der Zimmerservice sehr gut. Die Lage des Hotels ist natürlich excellent. Und der Herr in der Lobby sehr, sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelwahl.

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Interessantes Hotel in super Lage.

Hellhörige Zimmer

Ansprechend eingerichtetes Zimmer, sehr zentrale Lage, zuvorkommendes Personal

Das Badezimmer war eine Katastrophe, Klimaanlage nur im öffentlichen Bereich

Die Lage, Eingangsbereich

Zimmer empfand ich mehr als Zelle..Und sehr hellhörig und sehr. Laut.. Strassenlaerm war nicht auszuhalten

Sehr gute Lage. Nettes Personal

Das Preisleistungsverhältnis war super, die Lage optimal und das Frühstück für 7, -Euro war auch völlig in Ordnung.

- Komfort der Betten - Lärmschutz gleich null

+ Personal sehr hilfsbereit + sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die fehlende Klimaanlage, obwohl es nicht unerträglich war.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wussten nicht warum wir im nachbarhotel untergebracht wurden! War 3 Sterne Hotel , kein Aufpreis berechnet! Neues Hotel war moderner und super, wäre aber trotzdem gern in diesem Altbau gewesen, da diese Balkone zum passeigh de Gracia hatten!

Lage ist super 1 min zu Metro! Wurden im nachbarhotel untergebracht, war 3 Sterne Hotel mit gutem Frühstück ( Hotel actual) bequeme Betten und Kopfkissen ! Würden auch dieses Hotel wieder buchen, obwohl im paseo di Gracia (Altbau ) mehr Charme ist

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Badezimmer war in katastrophalen Zustand. Schade dafür weil es hätte sonst einen rundum guten Eindruck gemacht. Mag sein dass wir einen Einzelfall Zustand erhalten haben. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Lage, Innenraum,Personal, Ausblick war Top!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Direkt an großer Kreuzung (teilweise Laut wegen Verkehr) plus Hauchdünne Innenwände, Gespräche des Nachbarzimmers Wort für Wort hörbar

Top Lage und Personal, akzeptabler PL-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Nichts, waren mit allem zufrieden.

- Hotel sehr zentral, davor direkt die Metro. Die Hauptstraße war auch in der Nacht stark befahren, hatten damit aber keine Probleme beim Schlafen. - das Hotel hat uns mehr als überrascht, die Zimmer waren sehr schön und modern. - auf Sicherheit wurde sehr geachtet. Rezeption war 24 h besetzt, die einzelnen Etagen nur mit Key-Card zu öffnen. Haben uns sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zimmer ist wirklich nur zum Schlafen geeignet, leider etwas laut, da einfache Fenster - aber Barcelona ist nicht wirklich leise, Hotel verfügt leider über keine Bar und in der Umgebung sind diese sehr spärlich vorhanden

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet passt, sehr guter Kaffee, etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums, aber alles gut zu Fuß erreichbar, Metro, Busse etc. direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Bad ist alt, stark Sanierungsbedürftig und am Morgen muss man sich das Bad mit Ameisen teilen. Das Bettzeug ist stark verschlissen. Die Bilder im Internet entsprechen nicht alle der Realität.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Im Bad gab es keinen Haartrockner. Wir hatten das aber erwartet und vorgesorgt.

Sehr gute Lage am Rand des schönen Viertel Gracia und direkt an einer noblen Einkaufsstraße.U-Bahn direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer war fantastisch. Alles neu und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Bad schon arg abgenutzt

Lage, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Das Hotel war mit renovierungs Arbeit beschäftig und deshalb etwas unruhig. Es ist ein altes schönes Gebaude. Fruher war privat