Bewertungen für Patio de La Alameda 3 Sterne

Alameda de Hércules, 56, Altstadt, 41002 Sevilla, Spanien

Nr. 49 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Immer wieder gerne Patio de la Alameda

Es ist ein wunderschönes Hotel Mit einem tollen Patio so wie man es sich vorstellt wenn man nach Sevilla kommt Sehr freundlicher Empfang Die Parkmöglichkeit in der Garage war auch Klasse allerdings nur mit Kleinwagen anreisen Wir können das Hotel nur weiterempfehlen Es war alles bestens das Zimmer groß genug Im hinteren Bereich daher sehr ruhig Sehr hübsch gestaltet auch das Bad tip top Und das Frühstück auf der Dachteraasse wunderschön und sehr nette Bedienung Es gab keinerlei Kritikpunkte Wir fühlten uns richtig wohl

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gut für eine Städtetour!

Beim Frühstück bin ich kritisch und etwas ambivalent Auch wenn es reichhaltig war, stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu den umliegenden Lokalen nicht. Kaffee war gut. Bacon und Würste aber leider kalt. Für den, der viel frühstückt, sicher ok. Dann stimmt der Preis, weil die Menge es macht. Ansonsten gerne weniger aber dafür lieber fein. Sorry.

Perfekte Lage, um sich von hier überall hin in der Stadt zu bewegen, zu Fuß, per Bus oder mit dem Rad. Vor der Tür pulsiert das Leben, dahinter ist es super ruhig! Trotz aller Aktivität draußen findet man im Haus perfekte Erholung. Sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alle geben sich Mühe und sind sehr zuvorkommend. Danke und gerne wieder!

Perfekte Lage für eine Städtereise
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr zentral in einer belebten Strasse und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Obwohl sich viele Bars und Restaurants direkt vor der Haustür befinden, haben wir in unserem Zimmer von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass unser Fenster zum Innenhof lag. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Die Rooftop Bar (wo auch das Frühstück serviert wird) ist super und die Kellner sehr aufmerksam und freundlich! Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Der Flair von Sevilla ist in diesem Gebäude zu spüren.

Einige Sachen (Duschhalter und Fensterrahmen) sollten noch richtig befestigt werden da diese lose waren und wir schon befürchten mussten dass sie herunterfallen.

Der Flair von Sevilla ist in diesem Gebäude zu spüren. Die Innenhöfen sind schön mit Kübelpflanzen ausgestattet. Die Bar auf der Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick über die benachbarten Gebäude und den vor dem Hotel gelegenen "Alameda de Hercules"

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberes Hotel mit wunderschönem Patio

Internet war angebl. 3 Tage gestört, kostenpflichtiger Safe.

Schönes, sehr sauberes Mittelklassehotel, schön eingerichtete Zimmer, überwiegend zum liebevoll und schön gestalteten Innenhof. Dadurch sehr ruhig, trotz der angrenzenden, abends sehr lebhaften Alameda de Hercules. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über die Dächer (12 € extra). Freundliches, hilfsbereites, auch englischsprachiges Personal. Im direkten Umfeld viele Versorgungsmöglichkeiten und Restaurants. Innenstadt gut zu Fuß in 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Jederzeit gerne wieder.

Top Lage, gutes Frühstück, schöne Dachterrasse, alle Zimmer...

Top Lage, gutes Frühstück, schöne Dachterrasse, alle Zimmer zum Innenhof daher nachts ruhig, enge Tiefgarage aber mit Einparkservice, wir würden wieder kommen

Ideales Hotel für Sevilla-Entdecker ohne große Lust auf Touristenrummel

Ich war von der baulichen Substanz ungemein beindruckt. An der schlichten Fassade denkt man nicht an das wunderschöne Innere mit lichtdurchfluteten, blumengeschmückten Innenhöfen. Dem geschmacklich hervorragenden Design, der hochwertigen Austattung der Bäder usw. Warum dieses Juwel an Hotel nur drei Sterne besitzt, ist mir unverständlich. Service und das Preisniveau ist einfach große Klasse. Auch die Lage an der quirrligen Alameda ist super, trotzdem sind die Zimmer sehr, sehr ruhig. Selten so gut geschlafen, noch dazu in einer Großstadt. 100%ige Empfehlung.

Das haus ist sehr schön und das personal sehr freundlich.

Der schrank im zimmer ist leider nicht geeignet die kleidund zu verstauen. Frühstück ist etwas teuer

Das haus ist sehr schön und das personal sehr freundlich. Würden das haus wieder buchen

Lage: zentral

Kein Garagenplatz

Lage: zentral Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen Bars, Lokale im unmittelbarer Umgebung durch blühenden patio entspannend ,sehr ruhig

Hotel mit Charme

Das Doppelbett war etwas zu schmal.

Die Athmosphäre und Lage des Hotels. Obwohl sich das Hotel am stark belebten Plaza de Hėrcules befindet, sind die Zimmer wunderbar ruhig. Das Personal in der Hotelbar ist auch zu später Stund ausgesprochen freundlich. Die Aussicht von der Barterrasse ist zum Geniessen.

Zentral gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur nebenan! Hotel mit Charme!

Das Zimmer war etwas düster.

Super Lage, jedoch etwas schwierig zu finden. Viele Restaurants in der Umgebung, Bushaltestelle recht nah, auch der Sightseeing-Bus. Schöner Innenhof! Top modernes Bad.

Prima und absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Strategisch gute Lage mit bester Qualität für den geforderten Preis - Wohlfühlen auf Spanisch!

---

Der Raum des Zimmers wird gut ausgenutzt, die moderne Atmosphäre ist wohltuend, farblich angenehm, in keiner Weise überladen. Das Doppelbett ist straff und angenehm gefedert - entgegen der Aussage eines früheren Gastes. Wir hatten absolut ruhige Nächte, obwohl das Haus nicht sehr dicke Wände zu haben scheint. Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer per Mail gewünscht und haben nachts nichts gehört. Jeden Vormittag wurde alles ordentlich und picobello sauber hergerichtet. Wenn man morgens nicht im hauseigenen Frühstücksraum essen will, hat man viele kleine Cafes direkt vor der Hoteltür - schon im März zum Draußensitzen geeignet und ein Vergnügen - und sehr billig. Der große Platz (Alameda=Allee) ist einfach ein Genuss, spanisches Ambiente, wie man es sich wünscht. Der große Innenhof des Hotels ist eine Augenweide! Die strategische Lage des Hauses ist sehr gut - man ist in drei oder vier Minuten am Fluss mit langen Promenaden, schnell bei vielen Bussen, recht flott zu Fuß zur Altstadt - unsere Woche in Sevilla hätten wir glatt um 2 oder 3 Tage verlängern können, und wir hätten immer noch weitere schöne Ziele gehabt: Sevilla ist mindestens eine Woche wert! Unser Reiseführer hat das Hotel zurecht als guten Tipp bezeichnet - das war es wirklich.

War bis auf die erwähnten Merkwürdigkeiten sehr schön.

Also die Tatsache, daß der Zimmerpreis 2 Tage vor Anreise einfach mal so abgebucht wurde, war sehr überaschend. Die Rezeptionistin darauf angesprochen wurde unhöflich laut -sehr ungewöhnlich. Auch, daß für einen Uralt-Tressor - zum eh stattlichen Zimmerpreis - extra 2,75 € verlangt wurde, obwohl dies in der Beschreibung nicht erwähnt ist, bewerte ich negativ. Ich hatte so das Gefühl dieses Hotel ist knapp bei Kasse - eventuell ein Gesichtspunkt bei einer zukünftigen Buchung - da ja das Hotel bei Ankunft pleite sein könnte.

Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist am Rande der Altstadt. Das Personal ist im aalgemeinen sehr freundlich. Das Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gerne wieder!!!

Die Matratze war sehr weich. Ich hatte anschließend Rückenschmerzen.

Geschmackvolle eingerichtete Zimmer. Ruhig, zum wunderschönen Innenhof gelegen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Alameda de Hercules läd ein, um Abends in einem der umliegenden Cafés, Bars oder Restaurants zu verweilen. Im Hotel bekommt man aber von dem Trubel nichts mit. Habe hervorragend geschlafen, bis auf die weiche Matratze.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für Nightfanatiker ein Muss!!

Durch die unmittelbare Nähe zu Lokalitäten, nachts laut! Aber einen Tod muss man sterben!😀

Sehr schönes Hotel in sehr guter Altstadtlage, tolle Restaurants in unmittelbarer Umgebung wo man Nachts um1.00 noch gut Essen kann! Top Nightlife!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lage: alles zu Fuss erreichbar, Reception SEHR freundlich,...

kein Aussenfenster/Fenster auf Gang, Safe kostet extra

Lage: alles zu Fuss erreichbar, Reception SEHR freundlich, Bar mit Terasse, Bett mit weicher Auflage, Zimmergrösse, ruhig, schönes Haus

Zentrale Lage an der Alameda.

Unser Zimmer lag ebenerdig zum Innenhof, ständig Rollkoffergeprassel und laute Stimmen vom Menschen, die sich (gedankenlos) an den Zimmern vorbeibewegten.

Zentrale Lage an der Alameda. Sehr netter Frühstücksdervice, gutes Frühstück/viel Auswahl.Schöne Frühstücksloggia/Terrasse!

Charmantes kleines Innenstadthotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Frühstück auf der Terasse super, Freundlichkeit des Personal. Alles bestens. Mit dem Auto unbedingt einen Parkplatz reservieren. Echt charmantes Hotel, unser bestes der ganzen Rundreise. Lokal Duo Tapas wirklich empfehlenswert.

Gut ausgestattetes Appartement mit guter Lage in Cordoba
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Einfahrt zur Strasse der Unterkunft ist über das Navigationsgerät nur schwer zu finden, da man die Einbahnstraße verkehrt befahren muss. Bei Buchung bekommt man aber genaue Informationen zur Anreise. Bei Problemen (Straßenarbeiten) wird man abgeholt und durch Cordobas Gassen geleitet. Vielen Dank dafür, Enrique!!!

Das kleine Appartement ist komplett ausgestattet. Es liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Zugang hat man über einen schönen Patio, indem man es bei Hitze gut aushalten kann. Alle Sehenswürdigkeiten in Cordoba lassen sich gut fußläufig erreichen. Enrique versorgt den Gast mit allen interessanten Informationen und Tipps! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Danke dafür!

Lage - direkt an der Allee, wo sich abends in den Bars viele...

Parkplatz ist sehr eng und kostet etwas mehr als 18 € am Tag. Das Hotel verlangt die Schlüssel (das fanden wir sehr unangenehm - Mietauto, registrierte Fahrer), um umzuparkieren, falls andere Parklatzbenützer auf Grund der engen Parkplätze nicht ausfahren können.

Lage - direkt an der Allee, wo sich abends in den Bars viele Leute treffen - viel los! Laufdistanz in die Innenstadt und zur Anlegestelle für die Flussrundfahrten.

Gleich in der Nachbarschaft befindet sich das Lokal...

Die Lage an sich ist sehr toll. Das Hotel liegt eher zentral und nach einem kurzen (?) Fußmarsch (ca. 20 min) ist man im Zentrum der Stadt. Noch schneller geht´s mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Alameda de Hercules (großer Platz an dem sich die Spanier am Abend/in der Nacht aufhalten). Da die Fenster nicht gut abdichten, war es in den Nächten ziemlich laut und ein Durchschlafen unmöglich.

Gleich in der Nachbarschaft befindet sich das Lokal "Duo Tapas"! Dort gibt es die besten Tapas. Man muss nur rechtzeitig dort sein, um einen heiß begehrten Platz zu erwischen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und das spanische Bier (Alhambra 1925) sowieso ein Wahnsinn.

Einfach top!

Gibt wirklich nichts auszusetzen.

Super Lage, abends ist dort viel los. Und dank des schönen Patios des Hotels sind die Zimmer super ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Mit viel Liebe angerichtet und Essen morgens auf der Terrasse war möglich. Und der Preis unschlagbar.Sehr empfehlenswert.

Absolut zu empfehlen

Es gibt nichts auszusetzen

Alles, top Lage, die Sauberkeit, die Zimmer und die Austattung des Hotels im Allgemeinen ist beeindruckend schön. Die Freundlichkeit des Personals, vor allem an der Rezeption, ist auch lobenswert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Schönes Stadthotel mit wunder schöner Dachterasse

Zimmer mit Fenster zum Innenhof ---- Parkpgarage sehr nur für Kleinwagen geeignet

schöne Hotel, mit einem TOP TOP Frühstücks-Buffet auf der Dachterasse. --- unbedingt mitnehmen, --Frühstücken über den Dächern Sevillas ----

In diesem Hotel hat für uns alles gepasst.

Das Frühstück war sehr umfangreich, alles was man sich wünschen kann und zudem einen sehr freundlichen Service und man sitzt auf einer Dachterasse und kann auf einen Teil von Sevilla blicken. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zweckmäßige Unterkunft für eine Nacht

Ein sehr gutes Frühstück mit frischem Kaffee und reichlich Auswahl. Das Zimmer mit Fenster zum Innenhof hat uns leider nicht gefallen. Das Personal war super freundlich und das Parken in der Tiefgarage ein kleines Abenteuer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Heißes Sevilla

Parkplätze eine Katastrophe. Sehr enge Straßen, keine Wendemöglichkeiten, alles Oneway. Selbst Google verzweifelt! Wagen am besten unterirdisch parken. Dies war auch problematisch mit einem X3 BMW. Einfahrten sehr eng, teilweise bei Ausfahrt blockiert - halt spanisch. Keine besonderen Parkkonditionen für Hotelgäste. Zugänglichkeit des Buffet sehr beengt.

Frühstück als Buffet. Gute Auswahl von herzhaft bis süss. Guter Kaffee - sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Wunderschöne Patios, schattig, ein Platz zum Erholen bei 38 Grad Celsius.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr schön, aber...

Im Innenhof vom Hotel gibt's Tische mit Aschenbecher. Einmal am Abend sind einige Hotel-Gäste vor unseren Zimmer-Tür am Tisch gesessen, geraucht und geredet. Der Geruch vom Zigarreten ist ins Zimmer gelangt. Die Fenster, die zur Strasse gehen lassen alle Lärme durch. Der "Plaza de la Alameda de Hércules" ist am Abend wirklich extreeeem besucht...

Das Frühstück auf die Terrasse war einmalig :) Der Innenhof ist atemberaubend...

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ziemlich zentral gelegenes Stadthotel - Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!

Wasser lief oft in der Toilette leicht nach, ließ sich wohl nicht reparieren. Heizung bzw. Klimaanlage schwer einstellbar, läuft nicht, wenn man nicht da ist.

Frühstück gut, allerdings nur hart gekochte Eier, aber sehr freundliche Bediennung! Schöne Aussichtsterrasse! Im Februar äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

3 schoene Wintertage in Sevilla.

Das Bett war fuer mich, mit Rueckenproblemen eher unbequem. Die Matratze war zu weich. Meiner Frau ging es ebenso.

Ein reichhaltiges Fruehstuecksbueffet, mit netter Bedienung an der Kaffeebar. Sehr zu empfehlen fuer Leute, die sich am Morgen gut verpflegen wollen um dann bis in den Nachmittag hinein gut durchzuhalten. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Das Hotel liegt gut, um Sevilla per Fuss zu erkunden. Sehr kaelteempfindliche Menschen sollten sich, in der kuehleren Jahreszeit, ein Zimmer im obersten Stockwerk nehmen. Die gefuehlte Temperatur ist dann doch angenehmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr hübsches Zimmer, alles sehr sauber, gute Betten,...

Die Heizung kam nur schwer in Gang, das Zimmer inkl. Bad war anfangs sehr kalt. Der Empfang war eher verhalten freundlich, korrekt zwar, aber nicht besonders herzlich

Sehr hübsches Zimmer, alles sehr sauber, gute Betten, insgesamt schönes Hotel in guter Lage für die Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nettes Hotel in Sevilla

Hotel nicht ganz im Zentrum (ca. 15 Min. zu Fuß zum Plaza Mayor). Viele Lokale in der Nähe, wir,hatten ein ruhiges Zimmer und haben unsere Ruhe gehabt. 😉

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schöne Innenhöfe, gute Lage am Plaza Alameda wenn auch etwas...

Das Zimmer war etwas dunkel und durch die ungünstige Farbwahl der Wände (grau) und die etwas kühle Deckenbeleuchtung wirkte es kahl. Der Lärm der Strasse bewirkte einen eher unruhigen Schlaf. Bei schlechtem Wetter viel zu wenig Platz beim Frühstück.

Schöne Innenhöfe, gute Lage am Plaza Alameda wenn auch etwas weit weg vom Zentrum. Nettes Personal.

Angenehme Unterkunft an guter Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Dachterasse haben wir während den zwei Tagen unseres Aufenthaltes nie geöffnet vorgefunden.

Tolle Bars und Restaurants in der Umgebung und etwas ausserhalb der grossen Touristenmassen. Erstklassiges Familienzimmer mit grossem Fenster und schönem Blick auf eine Nebenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Ambiente in einer tollen Stadt

Es ist schwierig zu parken, wenn man nicht zeitig einen Platz reserviert im Hotel. Doch der Récéptionsmitarbeiter konnte uns sagen wo wir parken können

Die Lage (20 Min. zu Fuss von der Kathedrale) Schöne Haus, sehr gepflegt und sauber Sehr freundliche Mitarbeiter Bequeme Betten und geräumiges Zimmer Preis-Leistung war hervorragend, wir hatten kurzfristig gebucht und ein Zimmer im Parterre (rollstuhlgängig) bekommen. Es gab ein Fenster zum Patio hin, kein Tageslicht. Für eine Nacht und zum Preis absolut in Ordnung Der Récéptionitarbeiter hat uns tolle Tipps fürs Abendessen gegenen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Immer wieder!

Zentrale und gute Lage, an der Rezeption sehr freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Das Zimmer sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Sehr schöne Bars rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kurzer Fussmarsch ins Zentrum, jede Menge Restaurants in der...

Kurzer Fussmarsch ins Zentrum, jede Menge Restaurants in der Umgebung. Das Hotel ist wirklich ein sehr gutes 3-Sternehaus

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Lage.

Super Lage. Sehr schönes Riad-ähnliches Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolle Lage an der Alameda und bequemes Bett!

Tolle Lage an der Alameda und bequemes Bett!

Würde ich wieder hingehen :)

Der Innenhof war wirklich schön und romantisch. Das Zimmer war sauber, leider gab es keine Fenster und darum war es im Zimmer immer recht dunkel.

Leider war das Zimmer ziemlich „hellhörig“ - Ohropax sind zu...

Leider war das Zimmer ziemlich „hellhörig“ - Ohropax sind zu empfehlen

Empfehlenswert

Alles bestens

Tolles Ambiente tolle Lage nettes Personal

Sehr schöne Lage Super ursprüngliche Gastronomie im Umkreis

Sehr schöne Lage Super ursprüngliche Gastronomie im Umkreis

schöne Innenhöfe

Anfahrt war schwierig. Wenig Platz für Gepäck.

schöne Innenhöfe

Sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer, alles sehr angenehm

Jederzeit gerne wieder

Alles bestens

Schönes großes Zimmer

wunderschöner Patio und feines Frühstück, gute Lage.

wunderschöner Patio und feines Frühstück, gute Lage.

Lage, Patio,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Ambiente

Schönes Ambiente

Es war alles ok.

Es war alles ok. Parkgarage zu normalen zentrumspreisen, aber extrem enge Einfahrt. Die Lage ist genial.

Cityurlaub mit freundlichem Einheimischen Flair rundherum

gar nichts

Lage war gut, leckere Tapas Bar fast nebenan.

Zimmer war sehr hellhörig. Nur kleines Fenster zum Innnenhof

Lage war gut, leckere Tapas Bar fast nebenan.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Parkplatz vorab reservieren.

Sevilla ist unbeschreiblich!

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist super um einzukaufen und sich die Sehenswürdigkeiten von Sevilla anzuschauen!

Die Hotelterrasse ist sehr schön, das Personal sehr nett und...

Es ist ein wenig laut in den Zimmern (Straßenlärm durch Kneipen).

Die Hotelterrasse ist sehr schön, das Personal sehr nett und bemüht.

Empfehlenswert

Vorderen Zimmer waren zu laut mussten Zimmer tauschen war aber kein Problem.

Alles in ganzen Gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Super freundliches Personal.

Geräusche von der Strasse Parken = teuer

Super freundliches Personal. Das golt für alle! Parken vor Ort = ideal - aber teuer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sevilla junge Stadt

Freundliches hilfreiches Personal, tolle Innenhof, Dachterrassa toll,Frühstück ausgezeichnet, Zimmer könnte etwas größer sein

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schöne Lage und Atmosphäre.

Gute Wahl für Urlab oder Stadtreise, aber keine gute Wahl für Geschäftsreise. Zimmer bisschen zu dunkel.

Schöne Lage und Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sevilla-Charme mit Sterne-Niveau

Frühstück erst ab 8.00, niemand spricht Englisch

super Zimmer, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schöne Unterkunft

Das Frühstück war der Hammer! Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer mit moderner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Frühstück war super, Zimmer sehr gut

Die Lage war als Altstadt angegeben, das stimmte nicht so ganz.

Frühstück war super, Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

absolut empfehlenswert

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Superschönes Hotel, an super Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Innenhof.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmer hat kein richtiges Fenster

Schönes Ambiente. Platz vor der Unterkunft ist belebt und sehr ansprechend.

6,0
    gerne wieder, aber nur in einem zimmer im innenbereich

wir hatten eines der zwei zimmer zum platz hin. Sehr laut bis spät in die nacht

lage des hotels.

Zentrale Lage

Kein direktes Fenster in den Zimmern. Alle "Fenster" zeigen zum Innenhof, was für uns etwas beklemmend wirkte.

Zentral gelegen.

Dieses Hotel werde ich bei Bedarf weiter empfehlen

Keine Beanstandungen

Service, Ambiente, Dachterrasse, Info durch Personal

Anreise mit eigenem Auto fast unmöglich -Fußgängerzone sehr...

Anreise mit eigenem Auto fast unmöglich -Fußgängerzone sehr belebt-laut! Keine Parkmöglichkeit im Umkreis von 3 km! Koffer????

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel liegt an einem belebten Platz mit vielen jungen...

Das Hotel ist recht abgewohnt, hat nur in der Lobby W-LAN-Empfang und für den gebotenen Service und Komfort zu teuer. Die Hotel-Garage kann man nur finden, wenn man sich von der Rezeption "lotsen" lässt.

Das Hotel liegt an einem belebten Platz mit vielen jungen Leuten, vielen Bars und Kneipen, allerdings gab es kein wirklich ruhiges Restaurant, in dem man gepflegt essen kann. Das Frühstück auf der Dachterrasse war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

- Tolle Lage in einem jungen Viertel mit vielen Bars und...

- Anfahrt eng und schwierig - Fenster nur zum Innenhof - Eigenes Parkhaus teuer - Etwas abseits der Sehenswürdigkeiten; aber gute Verkehrsanbindung zu Bussen

- Tolle Lage in einem jungen Viertel mit vielen Bars und Cafés - Schöne Innenhöfe, offene typische Bauweise - Große Zimmer, neues Bad, alles sauber

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.