Bewertungen für Hotel Pazo Los Escudos Spa & Beach 5 Sterne

Avenida Atlántida, 106, 36208 Vigo, Spanien

Nr. 3 von 40 Hotels in Vigo

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa Bereich ist in einem extra Gebäude und die Benutzung kostet 19€ die Stunde, was einem vorher nicht mitgeteilt wurde.

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Da wir mit dem gesamt Angebot aber nicht sehr zufrieden waren, haben sie uns nach der ersten Nacht die übrigen Nächte stornieren lassen und wir sind abgereist.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft war perfekt!! Leider gefiel uns schlechthin die Stadt und die Lage des Hotel nicht! Die Stadt ist klein und viele Geschäfte waren geschlossen (Dezember/Januar). Die Stadt war vom Hotel aus nur mit dem Bus erreichbar (mein Tipp: ein Auto mieten oder sich ein Taxi gönnen), da Busse meist nur einmal in der Stunde fahren und zudem häufig lange Verspätungen haben!

Das Hotel und das Hotelzimmer waren definitiv das Highlight in dieser Stadt!! Vermisse jetzt schon das wunderschöne Zimmer mit dem komfortablen Bett mit Ausblick zum Meer!! Das Bad war sehr groß und besaß eine Dusche und eine seperate Badewanne zum Wohlfühlen!! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Meer ist schön anzuschauen und eignet sich perfekt für kleine Spaziergänge!! Perfekt für die kältere Jahreszeit! Zum Spa und Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Beleuchtung im Zimmer mangelhaft, Beleuchtungskörper defekt, Steckdosen ohne Strom, großes Problem beim Laden von Handy und Computer. Sicherungskasten brummte die ganze Nacht, Wasser im Bad nicht regulierbar, absolut zu heiß, habe mir die Füße verbrannt , die Mauer ums Hotel mit den geschlossenen Toren verhindern den ungehinderten Zugang zu den umliegenden Parkanlagen. Nur durch lange Umwege erreichbar. Personal war lustlos , die Erklärung wo ich parken kann und auch die Wegweisung zum Zimmer völlig ungenügend. Mussten nach diversen Irrwegen mit den Koffern nochmal zur Rezeption und erhielten dann erst genauere Information in welchem Nebengebäude das Zimmer sich befand. Eine Hilfe bei den Koffern wurde nicht angeboten. Mängelliste wurde dem Hotel überreicht.

Sauberkeit und Sicht ebenso war das Frühstück angemessen

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Alleine die Einfahrt zum Hotel war beeindruckend. Die Zimmer waren groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet, vor allem das Bad. Wir hatten zudem noch eine tolle, grosse Sonnen-Terrasse. Wer ein Hotel zum genießen und entspannen sucht, ist hier genau richtig. Parkplatz war kostenlos.

• Premium Einzelzimmer

Die Flexibilität könne etwas besser sein und man könnte Geschäftsreisenden beispielsweise ein Shuttleservice zum Airport anbieten.

Wunderschöne, ruhige Lage; kostenfreie Parkplätze und gutes Wifi zum arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Garten konnte nicht benutzt werden. Dem Ganzen fehlte die Atmosphäre. Es gibt viel Potential welches eine tüchtige Geschäftsführung umsetzen könnte.

Potenzial des Ortes!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat gute Musik im Zimmer und im Bad mit Lautsprechern, leider ist die Qualität nicht die beste. Sehr nette Portiers. Schöner Garten. Zimmer sind großzügig aber etwas in die Jahre gekommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal ist sehr kompetent, aber etwas persönliche Ansprache hätte mir noch besser gefallen. Ich würde dieses Hotel trotzdem jederzeit nochmals buchen.

Das Hotel war zu dieser Jahreszeit noch im Winterschlaf, sprich die Bettwäsche war richtig kalt und feucht, jedoch die Heizung im Zimmer funktionierte so gut, dass nach einem einstündigen Spaziergang alles super trocken und richtig gut war. Das Frühstück und die Aussichr aus unserem Zimmer zum Meer hin waren fantastisch.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An der Bar und ganze Lobby war es Eiskalt, Aircondition auf höchste, so ist es nicht möglich ein Cocktail oder Drink zu konsumieren. Im Restaurant war alles perfekt,

Ohne

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war aufgrund früherer Kommentare auf einiges gefasst und - es hat wirklich etwas was von Disneyland... Alles etwas künstlich. Zum Restaurant (Frühstück/Abendessen) muss man aussen rum gehen, es gibt keinen direkten, wetterfesten Durchgang. Das Abendessen war sehr speziell, etwas vom schrägsten was ich je erlebt habe!! Der Kellner war sehr freundlich und seit zwei Wochen dort aber er hatte NULL Ahnung betreffend Lokalität, Menuspeisen, Aenderungen zum Menu usw. Offenbar hatte er keine richtige Ausbildung genossen. Vom Verhalten und den Bewegungen her war er zuvor möglicherweise alles, nur kein Kellner. Die Vorspeisen waren sehr gut. Bei den Hauptspeisen gab es u.a. Spaghetti - als nach etwa 1 Stunde (!) das Essen kam, waren die Spaghetti schwarz (seppia nero Sauce). Es stellte sich heraus, dass dies im spanischen Menu so vermerkt war, im englischen jedoch nicht.... Da ich seppio nicht ausstehen kann, fiel der Hauptgang ersatzlos aus, denn ich wollte nicht nochmals eine Stunde warten und hatte auch irgendwie das Vertrauen in das Etablissement verloren.... Die ganze Atmosphäre im Hotel ist wirklich etwas skurril. Trotz den schönen Zimmer, ich würde nicht mehr buchen.

Zimmer war schön und gross, war allerdings ein Upgrade (gegen Bezahlung) zum Meer hin. Balkon. Zimmer war etwas ringhörig. Frühstück war gut. Lage etwas ausserhalb des Zentrums, aber ich glaube das ist gut so. Schöner Blick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand direkt erreichbar, aber qualitativ mäßig; Pool-Bereich für diesen Hotel-Anspruch indiskutabel; Sauberkeit bei Frühstück und Abendessen mehr als zweifelhaft - wo Licht, da auch - in diesem Fall viel - Schatten

Vermutlich schönstes Zimmer (aufgrund vermuteter Minderauslastung) mit sehr schöner Terrasse und wunderbarem Bett erhalten (Zimmer Nr.27); Abendessen (pauschal gebucht) qualitativ höchstwertig, Frühstück bis auf (Illy ?) Kaffee sehr gut - es dürfte am Wasser liegen - wie alles Negative

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel vermittelte uns, mit den in booking veröffentlichten Fotos, einen ganz anderen Eindruck. Wir haben durch die Bildern gedacht, dass wir in einem exklusiven, Burg-ähnlichem 5 Sterne Spa-Hotel wohnen würden, das zudem noch nah an einem Badestrand liegt. Die Badestrandnähe traf zu. Unsere Zimmer waren in einem anderen, modernen Hausteil, das nichts von einer Burg hatte. In der Burg, die leider auch noch ziemlich nah hinter einem unschönen Wohnhochhaus lag, gab es nur Frühstück und das Restaurant und drum herum einen zugegeben wunderschönen Garten, der allerdings Wege hatte, die in Sackgassen führten und eigentlich auch nie genutzt wurde. Die Bar im moderneren Teil, war eigentlich nie besetzt. Wenn man mal einen Kellner erwischt hat, gabs keine Karte, in der man sehen konnte, was es gab und vor allem, was das kosten würde. Ist alles ganz merkwürdig gewesen. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Nur bei dem extra hohen Preis, sollte man schon anderes erwarten dürfen. Der Pool lag in einem Extra-Grundstück neben dem modernen Haus. Unter dem Pool war der Spa-Bereich, den man allerdings extra buchen müsste. Der "Fitnessraum" war ein Witz!!

Das Ambiente war sehr schön und vor allem der Garten war sehr schön gestaltet, mit alten Bäumen und Blumenbeeten. Das Hotel lag auch, wie beschrieben, sehr strandnah. Die Zimmer und auch die Bäder sind sehr großzügig geschnitten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist ein großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Hotel war fast leer - daher die Stimmung etwas gedrückt beim Frühstück

Tolles Ambiente mit richtigem Schloss - feeling; schönes Zimmer mit Ausblick aufs Meer mit Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich aber teilweise nicht geschult (das ist ein 5* Hotel...)

Atmosphäre, der alte Park, die Sonnenuntergänge, die grosszügige Anlage, das Frühstück auf der Terasse mit Blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich denke Hotel war einmal besser, jetzt zu wenig Personal und zu wenig Gäste. Es wirkt sehr protzig,ist aber mehr Fake wie Disney Land.Viele Style gemixt, eher noch 80ger Jahre mit dabei. Zimmer auf zweiten Blick nicht sehr sauber, Balkon ungepflegt.Es könnte überall sauberer sein. Auf ersten Blick sieht es relativ sauber aus, aber wenn man richtig hin sieht fehlt einfach Personal. Es sind zwei Gebäude: Man muss raus um in ein anderes Haus zu kommen um zu essen, kein Durchgang.Frühstück war gut, aber keine Aussicht, weil Mauern zu hoch, trotzdem noch das Schönste.

Frühstücksbüffet nicht gross, aber qualitativ gut, man konnte draussen essen, schön aber Aussicht keine, weil Mauern zu hoch. Abendessen war Qualität auch sehr gut, Personal konnte nur spanisch. Hotel hat Meer Sicht. Zimmer sehr gross, Bettwäsche superschön, auch Badezimmer Tücher etc. qualitativ super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant für das Abendessen unten war ein bisschen enttäuschend, weil sehr durchschnittlich.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer mit Blick aufs Meer war sauber. Alles perfekt.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war nicht einem 5 Sterne gerecht

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auch ein 5 Sterne Hotel hat Zimmer mit schlechter Aussicht.Insgesamt uninterressiertes Personal.Restaurant u.Bar zu teuer u.inkompetentes Personal

Das ist kein 5 Sterne Hotel. Spa?? Strand????? Ein Urlaub hier wäre eine Zumutung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Empfang und Hilfsbereitschaft des Gastgebers.

Super Frühstück und Bett

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Swimmingpool könnte größer sein und der Bodenbelag in der Poolregion ansprechender, z. B. Holz.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, die Lage top.

Kommunikation zwischen Hotel, Restaurant und Spaß verbesserungswürdig

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Leider darf in den Zimmern des Hotels offensichtlich noch geraucht werden (Aschenbecher und Zünder am Tisch neben dem Bett), was in unserem Zimmer offensichtlich auch intensiv genutzt wurde. es stank ziemlich unangenehm und dem Hotelcharakter unpassend, nach Rauch. Leider ist das Hotel doch ein wenig abseits gelegen, so dass es Abends nur wenige fußläufig erreichbare Alternativen zum Hotelrestaurant gibt.

Sehr schickes Hotel mit einer schönen Strandlage und ausgefallener interessanter Architektur. Sehr freundliches Personal. Restaurant (Abendessen) und Frühstück waren durchaus ansprechend. Zimmer sehr großzügig geschnitten und mit ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Etwas außerhalb gelegen, dafür aber ruhig und mit schönen Meerblick. Das einzige, was uns nicht so gefallen hat, war der Frühstücksraum. Ist zwar originell wie in einem Gemäuer, aber im April sehr kalt und ungemütlich .

Sehr freundliches Personal und luxuriöse große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Was absolut nicht gepasst hat ist der Umstand, dass für das SPA ohne, dass es gesagt wurde, 34 Euro für Zwei verlangt wurde. Noch dazu ohne irgendeinem Service und einer noch kalten Sauna. Ich hab‘s nicht bezahlt, was eigentlich rasch zur Kenntnis genommen wurde. Würde ich auch ihnen empfehlen.

Das Hotel ist definitiv das schönste Haus in Vigo. Etwa 5 Kilometer vom Stadtkern direkt am Meer, schöner eigener Strand, herrlicher Blick von den Zimmern aufs Meer. Die Zimmer sehr geräumig, modern aber mit Stil, Frühstück zwar als einzige Gäste genossen aber sehr gut. Es ist zwar weit außerhalb der Saison, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt, keine Ahnung, wie es im Sommer ist. Der Stadtteil von Vigo ist charmant, nette, gute, einfache Gasthäuser, man würde sonst nie dort hinkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Schade, dass die Benützung des Spa mit ca. 20 € pro Person und Stunde (plus Bademützenpreis von 6 €) extra kostet. Die 5 Sterne sind Landeskategorie.

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Wirklich zuvorkommendes und service-orientiertes Personal, die mir bei jeder Frage oder Anliegen zur Seite standen. Die Lage nach einem anstrengenden Arbeitstag war mehr als günstig - Zimmer m

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Tolle Ausstattung. Hatten Zimmer mi Blick aufs Meer. Erstklassiger Service. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

echte 5***** !!!!!!!!!!!!!!