Bewertungen für Hostal Moscatel 2 Sterne

Conde de las Navas, 9, Este, 29017 Málaga, Spanien

Nr. 26 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Málaga

Gute Unterkunft in Strandnähe für kleines Geld

- Etwas außerhalb vom Zentrum (hat uns aber nicht gestört da wir mit dem Auto unterwegs waren) - die Matratze schien eine neue Memory Matratze zu sein, die aber extrem weich und unbequem war (normalerweise bewerte ich nie die Matratze weil ich überall gut schlafe aber diese war wirklich extrem weich...selbst bei 2 schlanken Personen wacht man in einer Kuhle auf...wohl eine Geschmacksfrage)

- super Preis-Leistung - Restaurants und Supermarkt in der Nähe (wir können z.B. die Bar 20 de Abril empfehlen) - nah am Strand - kostenlose Parkplätze in der Nähe - sauber - inkl. kleiner Sitzgruppe

Malaga war für uns eher eine Durchfahrt-Station. Dafür ist das Hostal Moscatel ideal.

Das Zimmer war recht eng.

Die Lage nicht weit von den Stränden und den Restaurants ist gut und man findet gut Parkplätze. Frühstück ok =nicht besonders aber genügend und sehr preiswert = 3,50€

Solide Unterkunft in Strandnähe.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Wir waren sehr zufrieden, aber unser Nachbarzimmer war doch recht eng. Für längere Aufenthalte vielleicht etwas beengend.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Bad und Whirlpool. Die Ausstattung ist schlicht, aber völlig ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Malaga. Zum Strand sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Es gibt viele leckere Lokale in der Nähe. Sowohl an der Strandpromenade, als auch östlicher im Zentrum des Stadtteils.

Ich würde die Unterkunft nicht weiter empfehlen

Das Frühstück war sehr einfach, kein Obst, kein Käse...In der Nähe, gibt es aber Cafeterías, die für weniger Geld ein leckeres Frühstück anbieten. Der männliche Angestellt war sehr unfreundlich, dafür seine Kollegin sehr professionell, hilfsbereit und freundlich...Das Gebäude ist sehr hellhörig und Abends war es sehr laut. Nicht wirklich für Familie. Zimmer und Bad waren in Ordnung.

Malaga lohnt sich auf jeden Fall, mit dem Mietwagen bis zur Alhambra und nach Gibraltar. Cool

Hostel liegt an einer viel befahrenen Straße und nur die Zimmer hinten raus haben es etwas ruhiger. Mitarbeiter sind sehr bemüht. Würde bei dem Preis Leistungsverhältnis wieder hinfahren. (Hinteres Zimmer) Frühstück für 3,50 ist OK. Supermarkt, Bus, Strand alles schnell Fußläufig erreichbar.

Das meiste :) Lage außerhalb der Innenstadt aber gut mit dem...

Leider roch es im Zimmer äußerst unangenehm nach Rauch. Personal konnte kein Englisch. Parkplatzsituation bei vielen Einbahnstraßen und zur Feria vollen Stadt + Umgebung nicht ganz einfach. Aber man findet schon etwas.

Das meiste :) Lage außerhalb der Innenstadt aber gut mit dem Bus (Linie 3 und 11) zu erreichen und Strand fussläufig gut erreichbar. Zur Feria noch eines der wenigen kurzfristig buchbaren und günstigeren Zimmer in Malaga.

Ruhige preiswerte Unterkunft die gut geeignet ist für Menschen mit weniger Einkommen...

Als Selbstversorger haetten wir gerne einen Kühlschrank im Zimmer gehabt...es gab einige Gebrauchtspuren die nicht sein muessten

Wir hatten kein Frühstück...gefallen hat uns die zentrale ruhige Lage und die Naehe zum Strand

Leider ein Reinfall!

Unterkunft entspricht nicht den Fotos und der Beschreibung bei booking.com. Geringster Standard den man erwarten kann. Frühstück bestehend aus Weißbrot, Butter, Marmelade und Saft, das jeden Morgen. Hellhörige Zimmer und dreckige Bettwäsche von dem Gesamteindruck ganz zu schweigen. Sammmelveranda und laute Klima. Für 50€ pro Nacht eine Verschwendung!

Die kurze Entfernung zum Meer und Strand hat den Rest besänftigt.

Das Hotel für die perfekte Kombi aus Stadt- und Strandurlaub

Unser Zimmer lag leider zur Straße hin. Deshalb war es morgens schon ziemlich laut und man musste die Fenster schließen, um noch länger schlafen zu können. Obwohl die Gegend sonst eher ruhig war, nutzten viele Pendler diese Straße.

Für 3 Freundinnen war das Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Kurztrip ans Meer und in die Stadt. Mit dem Bus kommt man von hier aus gut und günstig in die Stadt (1,30€ / Strecke) und bis zum Strand waren es nur ein paar Minuten. Die Inhaber sind sehr freundlich und alles ist familiär, da das Hotel nur 8 (?) Zimmer hat.

Leider nicht zu empfehlen

Das Frühstück war ein absoluter Witz. Kein Käse, keine Wurst, kein Ei, keine Brötchen. Nur kleine Mini-Päckchen mit Marmelade, Honig, Butter, Tomatenmark und Öl. Die Zimmer sind sehr hellhörig Kein Kühlschrank im Zimmer

Es gab eine Klimaanlage

Top Hostal - vor allem auch für junge Leute

Das Hostel ist grad für junge Leute hervorragend geeignet und super ausgestattet. Alles wirklich super. Das Frühstück ist möglicherweise etwas spärlich, aber das stört auch nicht, weil man ja überall schnell hinkommt und woanders essen kann. Also alles tipptopp für unsere Belange!!!

nett

Frühstück eher nach 9.00 Uhr möglich, aber nicht schlimm, man hat ja Urlaub.... leider nur abgepackter Aufstrich

gutes Preis-Leistungsverhältnis, problemloser check-in und check-out. guter Kaffee am Morgen

Tolle Lage, nette Umgebung, gute Busanbindung, sehr schlechtes Frühstück, zu hellhörig.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Es war sehr hellhörig, neben unserem Zimmer war das Bad des Nachbarzimmers, die dortigen Gäste haben mitten in der Nacht geduscht. Das Frühstück war lausig, lohnt sich nicht.

Der Whirlpool in unserem Bad war toll, das Bad an sich riesig.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Bequeme Betten, aber trotzdem kein geruhsamer Schlaf

Das Haus ist extrem hellhörig. Abends und nachts ist die Rezeption nicht besetzt.

Ich habe stets einen Parkplatz in der Nähe des Hauses gefunden. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer von angenehmer Größe.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ruhiges kleines Hotel am Stradtrand in perfekter Lage

Frühstück: zu viele Plastikverpackungen. Frühstück war erst ab 9h möglich.

schönes Haus, ruhig gelegen, alles, was man braucht, in der Nähe (Supermarkt, Bushaltestelle, Strand, Bars, Restaurants). In nur 20 Min. ist man in Malaga centro.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Lage zum Strand ist ausgezeichnet!

Naja, Straßenlärm kann man schlecht abstellen ;)

Die Lage zum Strand ist ausgezeichnet! In die Stadt fahren zwei Linien, etwa alle 5 Minuten. Vom Hauptbahnhof kommt man mit dem Bus direkt zum Hostel. Dort kann man ganz gut einkaufen, denk ich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr hellhörig

sehr hellhörig

Nettes Personal.

Kleines Zimmer und sehr hellhörig.

Nettes Personal. Sieht ansprechend aus.

Verkehrsgünstig gelegen

sehr schön

Sehr gute Bedienung und Service

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Preis-Leistung ist super!

Kleines und feines Hotel an guter Lage. Sauber, ruhig, alles da was man braucht. Gute Kopfkissen! Personal nicht hochmotiviert aber nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

gute Lage, nahe am Strand,

Es gab keine Nachttischlampen; abends im Bett lesen war schwierig. Es gab keine 2. Wolldecke; leider hatten wir eine sehr kalte Zeit im Mai. Das Frühstück war sehr dürftig und minimal.

gute Lage, nahe am Strand, einfach und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

-Preis/ Leistung okay

-Familienzimmer ist zur Straßenseite (Straße sehr befahren) -sehr kleine Badwanne -am 2. Tag wurde das Zimmer schon nicht mehr gereinigt -Frühstück sehr überschaubar und dafür viel zu teuer -wenn Fragen ans Personal sind sie freundlich und sprechen auch englisch, ansonsten eher unfreundlich

-Preis/ Leistung okay -Familienzimmer mit 2 Betten okay, leider zur Straßenseite (Straße sehr befahren) -wenn Fragen ans Personal sind sie freundlich und sprechen auch englisch, ansonsten eher unfreundlich -dicht zum Strand und zur nächsten Bushaltestelle -in der Parallelstraße ist ein großer Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Viel.

Wenig. Zu kleiner TV. Relativ weit mit dem Bus in die City rein und raus fahren. Aber nichts schlimmes

Viel. Preis-Leistungs - Verhältnis. Neues Mobiliar und sauberes Hotel. Alles funktionierte, gutes und gemühtliches Ambiente. Restaurant vorhanden. Lage nahe am Malecon. Nettes Hostal-Inhaber Paar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sympathisches, kleines...

Das (komplementäre) Frühstück ist (für Deutsche Verhältnisse) sehr dürftig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sympathisches, kleines Hostel mit familiärer Atmosphäre. Nur fünf Gehminuten vom Strand und ganz in der Nähe vieler Sprachschulen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

... sehr freundliches Personal, alle sind sehr bemüht!

... ja, alles ist etwas hellhörig, jedoch das ist eben typisch für spanische Unterkünft!

... sehr freundliches Personal, alle sind sehr bemüht! Typische spanische Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Es war unser zweiter Aufenthalt im Moscatel.

Es war unser zweiter Aufenthalt im Moscatel. Wir hätten sicherlich nicht ein zweites Mal gebucht, wenn uns das Hostel nicht gefallen hätte. Mit dem Bus, der direkt um die Ecke losfährt, kommt man für 2,60 € günstig in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Personal war sehr nett!

Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Zu viel Strassenlärm und zu laut durch andere gäste

Zu viel Strassenlärm und zu laut durch andere gäste

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Mein gebuchtes Einzelzimmer war sehr klein,

Mein gebuchtes Einzelzimmer war sehr klein, es fehlte auch ein Stuhl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Austattung des Zimmers war super.

Die Austattung des Zimmers war super. Der Whirpool in unserem Zimmer war klasse und es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Ruhige, saubere Zimmer.

Alles gut.

Ruhige, saubere Zimmer. Kostenloses Wlan. Guter Autobahnanschluss. Supermarkt in der Nähe. Hab mich selbst verpflegt.