Bewertungen für Peñiscola Plaza Suites 4 Sterne

Avenida Papa Luna, 156, 12598 Peñíscola, Spanien

Nr. 24 von 30 Hotels in Peñíscola

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Runtergekommenes Hotel mit totaler Unterversorgung an Aufztüge uind Essensmöglichkeiten

1. Klimaanlage macht nur Geräusche kühlt nicht. Eine Reklamation brachte auch keine Hilfe. Das bei 35 Grad im Zimmer. 2. Lange Schlangen vor der "Essenausgabe" Frühstück hat sehr mindere Qualität. 3. Aufzüge mit Platz für 4 Personen!!! bei einem Hotel mit 700 Zimmern?? Ewiges Warten, dann doch mit Koffern bepackt Treppe benutzt. 4. Zimmer waren mal gut, sind aber in den letzten Jahren sehr abgenutzt und schmuddelig, Vor Allem das Bad. 5. Dieses Hotel besuchen wir nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Große, komfortable Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im...

Uns ist es ein wenig aufgestoßen das wir von einer Mitarbeiterin des Frühstückspersonals ausgelacht wurden, weil wir eine Frage, die auf Spanisch gestellt wurde, nicht richtig verstanden haben. Das Personal morgens sprach aber leider auch kein Englisch und mein Spanisch ist noch nicht so ausgereift das ich mich gut auf Spanisch unterhalten kann (ich lerne gerade). Ich erwarte dieses auch nicht, aber das man dann ausgelacht wird finde ich persönlich absolut unprofessionell. Solche Mitarbeiter haben in einem 4 Sterne Haus nichts zu suchen.

Große, komfortable Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im gesamten Hotel, Restaurant-Auswahl innerhalb des Hotels, bequeme Betten, große Balkone, riesen Swimmingpool, Tiefgarage, unkomplizierter Check-in und Check-out

Für einen Badeurlaub gut geeignet

Das Hotel ist schon etwas älter.. Inventar und Einrichtung ok aber eben nicht modern...

Freundliches Personal...guter Service...Ausreichend Auswahl am Buffet...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Luxus-Ferienbunker im Winter ok. Fahrradreise. Im Sommer würde ich hier keinen Urlaub machen wollen

Wir mussten zwischendrin die Zimmer wechseln, weil renoviert wurde. Verließen sonnige Meersicht in eine schattige Suite mit 2 Räumen. Schade! Massentourismus. Omnibusse mit Senioren reisen im Winter in Horden an. Sehr hellhörig. Zimmer teilweise nicht sauber, obwohl Personal bemüht. Essensbuffet wiederholt sich irgendwann ständig. Morgens spärliche Obstauswahl.

Großes Buffet, große Zimmer mit großen Betten. Aussicht in bestimmten Zimmern wunderschön. Schöne Lage. Fahrradverleih genutzt und tolle Tour in den Naturpark gemacht. Freundliches und bemühtes Personal. Abends Tanz bei LiveMusik in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leicht antiquiertes Massentourismus Hotel

Man merkt schon, dass hier ein wenig die Zeit stehen geblieben ist. So sind zum Beispiel das Mobilar sowie die Böden- und Wanbeläge einfach nicht mehr zeitgemäß.

Wer eine Touristen-Bettenburg im Winter besucht, darf sich über niedrige Preise und ein Upgrade zu einer Suite freuen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schöne sonnige Lage mit direktem Zugang zur Promenade.

Essen unterirdisch. Kalt, nicht gewürzt und Fleisch und Fischauswahl minimalistisch. Kakalake fiel aus Klimaanlage auf den Essenstisch. Personal flüchtete zunächst selbst auf Zuruf Cucaracha.

Schöne sonnige Lage mit direktem Zugang zur Promenade.

Top für Zwischenstop

Schöne Terrasse leider ohne Liegestühle. Rezeption gab leider nicht ausreichend Infos (Ablauf Buffet, Liegen an standw)

Schönes Hotel, in guter ruhiger Lage. Englisch oder deutsch wird kaum gesprochen.

Kein besonders guter Aufenthalt.

Hotel ist sehr von der Innenstadt, das Essen war mit einer Kantine vom Geschmack her vergleichbar es gab nur einzelne Gerichte wo gut waren. Im Hotel waren leider nur Spanier, so ist es auch das ganze Jahr über so wie wir mitbekommen haben. Uns hat es nicht so gefallen. Die abendshow war super jedoch auch alles auf spanisch. Kellner können kein Englisch oder Deutsch nur an der Reception wurden wir gut verstanden. In der Region gibt es ebenfalls kaum unterhaltungsmöglichkeiten. Ebenfalls keine wasseraktivitäten am Strand.

Abendshow und sauberer Strand waren super. Zimmer sind sehr komfortabel. Personal höflich aber kein Englisch oder Deutsch.

Tolle Aussicht auf die Burg

Schmutziges Geschirr und Besteck! Enorm laut in den Buffet-Restaurants! Schlechtes W-lan in den Zimmern! Zu wenig Schattenplätze (Palmen/ Sonnenschirme) Parkplatz und Fitness/Wellness zusätzlich bezahlen! Zu Fuss sehr weit vom Zentrum entfernt!

Hotel direkt an der Promenade/ am Meer! Grosses Zimmer und grosses Bad! Super Aussicht! Gute breite Betten! Themen-Restaurants! Fitnessraum! Aquafit u.a.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hier übernachten wir immer wieder gerne

Der Frühstücksraum hat leider wenig Ambiente.

Der Empfang war etwas aufwändig, dennoch aber sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut, mit schönem Balkon und bester Aussicht, Bett bequem. Frühstück war okay. Parkplatz in der Tiefgarage gut erreichbar. Im angeschlossenen Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

Sehr schön konzipiertes Hotel, durch Massenbetrieb degradiert

Kühlschrank, Fernseher und WLAN funktionierten nicht. Empfangsdame ( spanisch, mäßig englisch) umständlich

Betten sehr gut Deutschsprechende Empfangsdame excellent

Geht so, für den Preis akzeptabel.

Ist ein ziemlich großes Hotel mit sehr vielen Gästen. Das kann etwas nerven, wenn man eher ein ruhiges Hotel sucht. Das Frühstück war nicht zu empfehlen. Restaurants und Cafes entlang der Strandpromenade sind wohl eher besser als das Hoteleigene Angebot. Würde dort keine Vollpension buchen. Parken ist teuer, Angebote außerhalb des Hotels sind vorhanden aber auch gegen Gebühr. Auf der Straße zu parken ist nicht empfehlenswert.

Sehr große Zimmer mit 2 Doppelbetten! Bad und Dusche fallen überdurchnittlich groß aus.Ist etwas abseits der Traumstrände und Infrastruktur. Hat aber einen sehr schönen Strand hinter dem Haus, der gut zu Fuss zu erreichen ist.

Zimmer und Betten in Ordnung.

Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle

Zimmer und Betten in Ordnung.

Excellent

ungehobelt laute Gäste aus Ostdeutschland

aussergewöhnliche Ausstattung!

Aufenthalt

Wenn man Abendessen dazubucht ist das für 25,00€ pro Person überzogen

Zimmer war erstklassig, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Halbpension, d.

Die Halbpension, d.h.die einzelnen Buffets waren vielfältig und sehr gut.Leider gibt es kein deutsches TV.

Preis Leistung war richtig gut

Preis Leistung war richtig gut

Masenabfertigung

Essen sehr schlecht, keine qualitative essen

Die Lage und Das Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit tollem Blick...

Ein sehr großes Hotel mit riesigen Büffettrestaurants (erinnert an Kantine). Nicht schön gedeckt und Essen war auf keinen Fall eines 4 Sterne Hotels würdig. Morgens nur ab und zu Spiegelei und den typischen spanischen Schinken haben wir vergeblich gesucht.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit tollem Blick auf Peniscola (hatten wohl mit die beste Aussicht). Tiefgarage kostet zwar 9 Euro(Tag)hat sich aber gelohnt, da direkt nähe Fahrstuhl und angenehm zum be und entladen. Hatten unsere Fahrräder auf dem Träger lassen können.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr einfach in Auswahl und Geschmack.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Zimmer

Tiefgarage fast nicht befahrbar. Einfahrt kaum möglich. Ausparken dito.

Die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

die direkte Lage zum Strand

die Enge der Liegen am Pool die Lautstärke im Restaurant

die direkte Lage zum Strand das große Zimmer die große Essensauswahl

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Anlage ist ok.

Die Anlage ist ok. Die übersicht mit div. Restaurant ist nicht gut und bei anlässen bis um 3.30 uhr sehr laut

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Massenabfertigung von Rentnerhorden beim Frühstück.

Massenabfertigung von Rentnerhorden beim Frühstück. Kantinencharm mit generalstabmässiger Sitzplatzverzeilung.